Iiieep! Wenn Arbok und Smogmog nochmal auftauchen wär die StruwwelTussie für mich egal dann guck ich ganz normal, ganz regulär weiter Pokemon. Och mann, ich glaub ich hab geheult, als die Beiden weg gegangen sind... ;( (die Folge muss ich mir unbedingt noch ma angucken). Ich guck sowieso gern traurige Folgen, ich hab aber (dämlicher Weise) KA wieso.
Fest steht jedenfalls das es den Knirpsis offenbar net so weh tut, wenn die ihre Pokis laufen lassen. Das zeigt ma wieder dass J und J eben doch nich durch und durch böse sind (wobei das ja nur einer von seeehhr vielen Aspekten ist). Das ich solche Folgen so sehr mag liegt vllt auch daran dass die erste Episode die ich geguckt hab Entscheidung d. Herzens war. Ich hab vorher noch nie bei einer Serie so geheult ;( ;( ;( *Taschentuch zück*
Ja, ich mag die Traurigen Folgen auch am meisten-allgemein mag ich gerne die gefühlfollen folgen lieber.
aber mir it etwas ganz deutlich aufgefrallen: die traurigsten, die mich am meisten berühren (ja, ich bin verrückt ) sind immer mit TR. Entweder über ihre Vergangenheit oder, wenn sie sich von ihren Pokémon trennen. Aber mit Ash hab ich noch keine Traurige gesehen. (höchstens die 3. oder so, als er angst um Pikachu hat, aber das was voll übertrieben.) Überhaupt haben TR eine viel mehr Gefühle für ihre Pokémon. Ash schiebt die ja immer bei Prof. Eich ab, bevor er weiter reist.
-da soll noch mal einer sagen TR währen richtig böse und die Knirpse Kleine Engel.