Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Is mir dann auch so
    ziemlich egal wenn ich nix versteh aber man muss sich doch mal an die
    Optik des Struwwelchens (vorzeitig) gewöhn oder?

    Ich bezweifel, dass ich mich je daran gewöhnen werde, bei Lucia hat das bis heute nicht geklappt! :ugly: Aber wenn das "Haarmonster" einen guten Charakter hat und ympathisch rüberkommt, wird das vielleicht doch was.

    Zitat

    Vllt werden Js und Js
    Beine ja wieder so normal-lang wie in der 1. Staffel. Jetzt sind die
    fast genauso klein wie die Knirpsis :dagegen:

    ICH HASSE ES!!!!


    Zitat

    Das ist schon irgendwie toll, dass James so offen seine Gefühle zeigt :love:

    Stimmt, und es ist ihm dann auch völlig egal, ob die Knirpse dabei sind, oder Jessie und Mauzi ihn für ein Weichei halten, er steht trotzdem zu seinen Gefühlen! :love:


    Zitat

    Au ja! "Hier eure Bossigkeit, wir haben Ihnen ein seltenes
    und wertvolles Pokemon mitgebracht" *setzt ihm Togepi auf den
    Schreibtisch*

    Bei der Gummibärenbande hatte Toadie doch auch immer so geile Namen für Igzorn: Herzöglichkeit, Boshaftigkeit, Schmerzhaftigkeit, etc. :ot:

    Ja, das ist immer ein Lacher. :assi: In den Filmen hat Woingenau ja manchmal eine andere Stimme, das klingt dann aber auch nicht mehr so toll, es kommt einfach nicht so cool rüber.


    Das mit den Sprites ist eine schöne Idee zur Verschönerung! Jessie und James hätte ich natürlich auch gern, und als Pokemon... k.A.... Palimpalim und Pantimimi vielleicht? :blush:

  • Ja! Endlich im TR-FanClub! (wieso bin ich nicht schon früher hergekommen, ach egal)
    Ich treffe auf gleich gesinnte! :D


    Ich stelle mich mal kurz vor:
    Also, ich mag TR total, schon seit der 2.Folge! Erstens liegt es daran, dass ich Bähkatchu und Ketchup nicht mag ( :blerg: ), außerdem gefällt mir seine Art nicht. Naja, jedenfalls finde ich es totaal unfair den Knirpsen gegenüber, dass J&J immer ihre Pokemon freilassen müssen (bei der Folge mit Arbok und Smogmog habe ich geweint!) und Ketchup (ich nenne den jetzt mal so) schickt die einfach mal so gefühlskalt zu Eich, wenn er in eine neue Region reist. Und natürlich muss er mein Hasspkmn mitnehmen... :dagegen:


    Gut, ich sollte erstmal ein paar Fragen beantworten:


    -Warum mögt ihr TR so sehr?
    Ich fand schon früher, das Jess und Jimmy gar nicht so "böse" (lol, das Wort passt eher zu den Knirpsen!) sind, wie die Knirpse immer sagen!
    Jedenfalls finde ich TR im allgemeinen toll, also alles drum und dran (wer braucht Team Galaktik, pff). Außerdem bin ich Rocketshipper! 8-)


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Das sieht so aus:


    1.Mauzi/Jessie/James


    :thumbsup:


    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?
    Natürlich alle Spezialfolgen von TR, und diese wo sie ihre Pokémon freilassen... (ich warte immer noch auf eine Folge wo Arbok und Co. wiederkommen! ;( )


    -Welche Sorte Rocketshipper seid ihr?
    Die ganz normale Sorte! :thumbsup:


    -Wie stellt ihr euch es vor, wenn sie sich ihre Liebe gestehen würden?
    Ich glaube, J&J wären kurz vor dem Tod, (dieses Mal aber in noch argerer Bedrängnis als bei Metagross!) und kurz davor gestehen sie sich ihre Liebe... :love: Danach kommt Mauzi und rettet die beiden.


    So, das wars erstmal.
    lg, MauziFan

  • Hier is ja echt FullHouse! Die Idee mit den Sprites is doch einfach nur genial, oder Leute :dafür: :dafür: :dafür:


    Ich hab mir heute erst ma wieder D. Mann d. sie Klein-James nannten angeguckt und ich stand schon wieder kurz vom Heulen ;( (Armes Palimpalim) ;( ;( (und armer James) Und da sach noch einer Pokemon sei jap ZeichentrickSchrott, der Kinder verblödet. Das waren die Worte meines eigenen Vaters. Der Kinder verblödet?!? Abgesehen davon dass Pokemon offensichtlich nicht nur von 8jährigen geguckt wird, die solche Abschieds-Szenen eh noch nich verstehn, verblödet man davon doch nich (Das wär ja als würde man Harry Potter als KindesVerblödung ansehen!) Bei Pokemon is halt viel Fantasie drinn, so seh ich das jedenfalls. Ich hab ma in ner Zeitschrift (meine Mudda kauft sich die immer, da steht drinn, welche Kinder-Serien pädagogisch-wertvoll sind und welche nich) gelesen was da über Pokemon stand:


    Weitaus harmloser als manche denken; es spritzt kein Blut und auch so zeigt der Kinder-Anime nicht sehr viel Gewalt. Kindgerechte Zeichnungen und Storys machen Pokemon zu einer tollen Serie, die, wenn auch kritische Eltern mal die Augen verdrehen, doch so einiges überliefern kann. Besondere Anmerkungen aus der Redaktion: Kinder finden sich selbst in den niedlichen Monstern und Charakteren wieder und fassen den kuriosen Humor der Serie mit anderen Augen auf als macher Erwachsener.


    Ein gelungener Anime für Kinder ab 8 Jahren.


    Mildes Urteil find ich :hmmmm: (und es is zu Zeiten der 1. Staffel geschrieben worden...) Wie auch immer ich würde auch losheulen wenn ich eins meiner geliebten Pokis verlassen müsste (heißt das jetzt das ich mich in James wiedererkenne?!?)


    Ach und Hallo MauziFan! Ich bin auch noch relativ neu hier, aber eine Gleichgesinnte bin ich in jedem Fall auch! ...So eine dramatische Kurz-vor-dem-Tod-Szene wär echt süß... :love: Am Besten noch mit nem kleinen Schmatzer.

  • Zitat

    Ja! Endlich im TR-FanClub! (wieso bin ich nicht schon früher hergekommen, ach egal)
    Ich treffe auf gleich gesinnte! :D


    Herzlich willkommen! ;)


    Zitat

    (ich warte immer noch auf eine Folge wo Arbok und Co. wiederkommen! ;( )


    Gibt es ja vllt bald, ich hoffe es auch ^^


    Zitat

    Und da sach noch einer Pokemon sei jap ZeichentrickSchrott, der Kinder verblödet. Das waren die Worte meines eigenen Vaters.


    Meiner denkt ähnlich :whistling: Er sieht es ja nur von der oberflächlichen Seite. Dass Pkmn auch andere Seiten hat, die auch die Kinder sehen, wissen die meisten doch gar nicht!


    Zitat

    Weitaus harmloser als manche denken; es spritzt kein Blut und auch so zeigt der Kinder-Anime nicht sehr viel Gewalt. Kindgerechte Zeichnungen und Storys machen Pokemon zu einer tollen Serie, die, wenn auch kritische Eltern mal die Augen verdrehen, doch so einiges überliefern kann. Besondere Anmerkungen aus der Redaktion: Kinder finden sich selbst in den niedlichen Monstern und Charakteren wieder und fassen den kuriosen Humor der Serie mit anderen Augen auf als macher Erwachsener.


    Ein gelungener Anime für Kinder ab 8 Jahren.


    Mildes Urteil find ich :hmmmm: (und es is zu Zeiten der 1. Staffel geschrieben worden...)


    Na ja, immerhin besser als mach andere Meinungen XD Obwohl du natürlich recht hast; den ganzen Hintergrund hat der Schreiber auch nicht erfasst (Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll… Wisst ihr, was ich meine? XD“)


    Zitat

    ...So eine dramatische Kurz-vor-dem-Tod-Szene wär echt süß... Am Besten noch mit nem kleinen Schmatzer. :love:


    Das wäre natürlich toll – aber da würd ich echt in Ohnmacht fallen XD

  • oh ja, diese nostalgiefolgen...


    ich glaub, die Kritiker haben nicht wirklich ahnung von pokemon. die untersuchen nicht die tiefgründigkeit der charaktere, sondern nur die oberflächlichen sachen wie blutmenge, schimpfwortgebrauch usw.
    find ich ziemlich blöd, auch wenn die an diese bewertungsbögen gebunden sind, kann man doch danach noch wenigstens ein bisschen darauf eingehen.


    ich find ja nicht dass pokemon unbedingt verblödet, man muss nur aufpassen, dass die neuen pokies da zu viel kitsch reinbringen.


    herzlich willkommen übrigens MauziFan! hoffe doch, dass du dich hier wohl fühlst^^


    PS: guckt mal, was ich mit meinem Profil angestellt habe Oo"

  • :gutenmorgen:

    -Warum mögt ihr TR so sehr?
    Ich fand schon früher, das Jess und Jimmy gar nicht so "böse" (lol, das Wort passt eher zu den Knirpsen!) sind, wie die Knirpse immer sagen!
    Jedenfalls finde ich TR im allgemeinen toll, also alles drum und dran (wer braucht Team Galaktik, pff). Außerdem bin ich Rocketshipper!

    Bin ganz deiner Meinung!!

    ich find ja nicht dass pokemon unbedingt verblödet, man muss nur aufpassen, dass die neuen pokies da zu viel kitsch reinbringen.

    Jipp, wenn Iris (so heißt das Haarmonster doch, der?) wie Lucia im rosa Kleidchen auftritt und ihre armen Pokis in Kostüme steckt (*an Haspiror denk*) hält mich echt nur noch unser DreamTeam-Trio davon ab, das Pkmn-Gucken einzustellen :totumfall:

    PS: guckt mal, was ich mit meinem Profil angestellt habe Oo"

    Sieht Supi aus.



    PS: ich hab meine ersten Zitate geschrieben!!


  • ~So, jetzt poste ich auch =)


    -Warum mögt ihr TR so sehr?
    Na ja, ich find die einfach ziemlich lustig. Wie die sich immer verkleiden, irgendwelche Maschinen bauen die in die Luft gehen, und Woingenau immer dann wenn's nicht passt rausspringt. Außerdem ist das mal was Abwechselndes zum Alltag der Knirpse. Es ist jedes mal das Gleiche, irgendein Pokémon verschwindet, Rocko verliebt sich, alle Pokémon sind glücklich. Ich sehe Team Rocket nicht als Clowns, aber ich mag sie, weil sie (Tja, tja xD) so lustig sind. (Wie kindisch sich das anhört -.-")


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Hauptsächlich find ich Jessie am "coolsten". Aber ohne die andern Beiden wär's halt kein Team Rocket :D . Wie Jessie sich immer als Jessiebell verkleidet und an Wettbewerben teilnimmt. Oder die Folge wo Jessie den andern erklärte, dass sie in einem Ninja-Camp oder so ähnlich (das ist schon so lange her ; ( ) teilgenommen hat.




    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?

    Zitat

    Natürlich alle Spezialfolgen von TR, und diese wo sie ihre Pokémon freilassen... (ich warte immer noch auf eine Folge wo Arbok und Co. wiederkommen!)


    Da schließ ich mich an.^^
    -Welche Sorte Rocketshipper seid ihr?
    Die Normale. Die andern sind mir etwas exorbinant ^^"

  • Zitat

    Ich glaube, J&J wären kurz vor dem Tod, (dieses Mal aber in noch
    argerer Bedrängnis als bei Metagross!) und kurz davor gestehen sie sich
    ihre Liebe... :love: Danach kommt Mauzi und rettet die beiden.

    Aber seit "Das Super-Nudeltalent" wissen wir ja, wie sie in sochen Situationen reagieren, das sind mehr "versteckte" Liebeserklärungen. ;) Inzwischen glaube ich, dass sie ruhigere undentspanntere Momente brauchen, wenn sie es wirklich offen und direkt aussprechen sollen.


    Zitat


    Ich hab mir heute erst ma wieder D. Mann d. sie Klein-James nannten angeguckt und ich stand schon wieder kurz vom Heulen ;( (Armes Palimpalim) ;( ;(
    (und armer James)

    Schön. dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht! :assi:


    Zitat

    Mildes Urteil find ich
    (und es is zu Zeiten der 1. Staffel geschrieben worden...) Wie auch
    immer ich würde auch losheulen wenn ich eins meiner geliebten Pokis
    verlassen müsste (heißt das jetzt das ich mich in James
    wiedererkenne?!?)

    Wenn man bedenkt, wieviel Tiefgang die ersten Staffeln noch hatten, im Vergleich mir heute... Heute ist es ja wirklich so, das man manchmal nur noch kopfschüttelnd die Augen verdrehen kann! :rolleyes:


    Zitat

    ich glaub, die Kritiker haben nicht wirklich ahnung von pokemon. die
    untersuchen nicht die tiefgründigkeit der charaktere, sondern nur die
    oberflächlichen sachen wie blutmenge, schimpfwortgebrauch usw.


    find ich ziemlich blöd, auch wenn die an diese bewertungsbögen gebunden
    sind, kann man doch danach noch wenigstens ein bisschen darauf eingehen.

    Naja, die können in so einen kurzen Artikel ja nicht in die Tiefe gehen, selbst wenn sie wollten. Es dient ja nur als kleine Orientierung für die Eltern im Dschungel der ganzen Kindersendungen. Wenn man mehrere Seiten dafür Platz hat, sieht das natürlich anders aus. Da fällt mir ein: Ich habe im "Stern" damals zur Hochzeit des Pokemon-Hypes auch eine ausführlichen Bericht (über 3-4 Seiten) gelesen, der gab natürlich dann auch gleich mehr her. :assi:

    Zitat

    Jipp, wenn Iris (so heißt das Haarmonster doch, der?) wie
    Lucia im rosa Kleidchen auftritt und ihre armen Pokis in Kostüme steckt
    (*an Haspiror denk*) hält mich echt nur noch unser DreamTeam-Trio davon
    ab, das Pkmn-Gucken einzustellen

    Bei mir ist es ja auch schon lange so! Und wenn sie unser Favoriten-Trio wieterhin so OOC darstellen und verfremden, muss ich ich es mir wirklich überlegen, ob ich es noch weiter verfolge...

  • Nabend :D


    Zitat

    Ich wäre ja für eine friedliche Koexistenz von Shippern und Nichtshippern 8-)


    Antishipper sind aber etwas anderes als Nichtshipper.


    Stimmt - ich sollte meine Zitate genauer lesen :blush:


    Zitat

    Na ja, D0uble-Tr0uble sagt, dass es im Moment eigentlich nichts Neues zum Diskutieren gibt, also das das alles schon mal zur Sprache gekommen ist. Und Kojirina hat keine Zeit hierfür…


    Ach was, wir haben immer genug neues zum Quatschen ;)


    Zitat

    Ohne Mauzi wären sie doch noch mehr aufgeschmissen. Wenn man sich mal die Folgen der letzten Woche ansieht, da haben J&J ihn ja immer wieder aufgefordert, neue Roboter zu bauen! Die sind total abhängig von seinen Maschinen, Mauzi hatte nur kein Geld zum Bauen. :assi:


    TR hat nie Geld, trotzdem schaffen sie sich immer wieder teure Roboter an - das ist das größte Mysterium um die drei :assi:


    Zitat

    In einem Monat beginnt die neue Pokemon-Serie, dann werden wir wissen, ob sich das Anschauen noch lohnt oder nicht. Aber bis wir es auf deutsch zu sehen bekommen, wird es ja eh noch lange dauern, vielleicht lohnt sich das Warten darauf nicht.


    Mein Optimismus im Bezug auf Besserung ist inzwischen restlos aufgebraucht :cookie:


    Zitat

    Echt jetzt die neue Staffel kommt schon in einem Monat?!? :wtf: Boah die guck ich im I-net wenn die raus is. Is mir dann auch so ziemlich egal wenn ich nix versteh aber man muss sich doch mal an die Optik des Struwwelchens (vorzeitig) gewöhn oder?


    Das werde ich wohl nicht hinkriegen :assi: Und außerdem müsste ich noch die ganzen Sinnoh-Folgen nachholen :sleeping:


    Zitat

    *Wahnmodus anschalt*Gründen wir doch eine Geheim-Organisation, so was wie die Freimaurer. Dann untergraben wir die mächtigsten Regierungen der Welt und manipulieren die Menschen so, auf dass sie alle zu Rocketshippern werden. Dann beherrschen wir die Welt muhahahahaha *Wahnmodus abschalt*


    Prepare for Trouble! :D;)


    Zitat

    Woingenau ist einer der besten deutschen PKMN-Namen. Vor allem in Verbindung mit Team Rocket. Habt ihr schon mal bemerkt, dass Woingenau verschiedene Arten hat zu "sprechen"? Da gibt es einmal das besserwisserische"Wo-in-genau", das zustimmende "Woin-genau"(in Verbindung mit einem Nicken), das leicht panische "WOINGENAU" oder das nervtötende "Woin, Woin". Am besten kommt Woingenau aber so: Jessie:"Oaahhh, wir haben nichts mehr zum Essen und verlaufen haben wir uns auch noch" Dann hört sich "Woingenau" nämlich wie "Wohin genau" an. Und das passt doch, oder? ^^


    Ja, in dem Fall passt es, zwar nicht im ursprünglichen Sinne, aber immerhin :thumbsup:


    Zitat

    Ja. Mal abgesehen davon, dass die drei ein Team und ohnehin unzertrennlich sind, muss Mauzi doch immer für das herhalten, für das sich J&J zu schade sind. Z.B in der Folge "Geheime Medizin" musste das arme Kerlchen den Saft von dem lila Pottrott probieren, ob er nicht giftig ist. Oder er muss als Köder für diverse Pokemon herhalten (Snubull), muss sich in die dämlichsten Verkleidungen stecken lassen (Sonnflora)... ohne Mauzi wäre Team Rocket irgendwie nicht komplett :D und auch nicht so witzig ^^


    Das mit Sonnflora war echt genial, ich kann mich noch gut daran erinnern :D Das war in Johto, oder?


    A propos, Johto: Da die Knirpse nach Hoenn erst durch Kanto gelatscht sind, weil ja Feuerrot und Blattgrün rausgekommen sind, müssten sie der Logik nach ja nach Sinnoh wieder durch Johto laufen (wegen HG&SS). Aber das ist ja nicht der Fall. Wieso? ?(


    Das mit den Sprites ist eine schöne Idee zur Verschönerung!


    Das finde ich auch :thumbup:


    Erstens liegt es daran, dass ich Bähkatchu und Ketchup nicht mag ( :blerg: ), außerdem gefällt mir seine Art nicht.


    Naja, am Anfang fand ich den Knirps und :pika: auch toll (TR sowieso ;) ) und konnte mich mit ihm identifizieren. Aber diese Zeiten sind vorbei. Erstens bin ich älter geworden und zweitens hat sich Ashs Charakter total verändert :thumbdown:


    Weitaus harmloser als manche denken; es spritzt kein Blut und auch so zeigt der Kinder-Anime nicht sehr viel Gewalt. Kindgerechte Zeichnungen und Storys machen Pokemon zu einer tollen Serie, die, wenn auch kritische Eltern mal die Augen verdrehen, doch so einiges überliefern kann. Besondere Anmerkungen aus der Redaktion: Kinder finden sich selbst in den niedlichen Monstern und Charakteren wieder und fassen den kuriosen Humor der Serie mit anderen Augen auf als macher Erwachsener.


    Ein gelungener Anime für Kinder ab 8 Jahren.


    Bei "Außenstehenden" ist das sowieso ein Problem: Entweder nehmen sie Pokémon als Kleinkinderserie auf oder als brutal. Die Tiefe, die darin steckt mit all ihrem Running Gags usw. interssiert anscheinend nicht. Pokémn ist nicht nur eine Serie mit Friede, Freude, Eierkuchen und auch nicht nur Kämpferei, sondern auch was anderes, was ich jetzt nicht beschreiben kann, wo ihr aber sicher alle wisst, was ich meine (hoffe ich :ugly: ). Das ist auch der Grund, warum Pokémon so viele treue Anhänger hat, auch wenn der allgemeine Hype darum schon Geschichte ist und es aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit geraten ist.


    den ganzen Hintergrund hat der Schreiber auch nicht erfasst (Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll… Wisst ihr, was ich meine? XD“)


    Ja, genau das meine ich auch! :D


    ...So eine dramatische Kurz-vor-dem-Tod-Szene wär echt süß... Am Besten noch mit nem kleinen Schmatzer. :love:



    Das wäre natürlich toll – aber da würd ich echt in Ohnmacht fallen XD


    Naja, aber das gehört irgendwie nicht in Pokémon rein. Aber Gedanken darf man sich natürlich machen ;)


    Jipp, wenn Iris (so heißt das Haarmonster doch, der?) wie Lucia im rosa Kleidchen auftritt und ihre armen Pokis in Kostüme steckt (*an Haspiror denk*) hält mich echt nur noch unser DreamTeam-Trio davon ab, das Pkmn-Gucken einzustellen :totumfall:


    So geht's mir auch :(


    Ich sehe Team Rocket nicht als Clowns, aber ich mag sie, weil sie (Tja, tja xD) so lustig sind.


    Sie sind keine Clowns, aber du magst sie, weil sie lustig sind :assi: Aber ich weiß, was du meinst :D


    Oder die Folge wo Jessie den andern erklärte, dass sie in einem Ninja-Camp oder so ähnlich (das ist schon so lange her ; ( ) teilgenommen hat.


    Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und sagen, welche Episode das war? ?(


    Ich habe im "Stern" damals zur Hochzeit des Pokemon-Hypes auch eine ausführlichen Bericht (über 3-4 Seiten) gelesen, der gab natürlich dann auch gleich mehr her. :assi:


    Und, was stand drin? :ahahaha:


    Eine geruhsame Nacht wünscht euch
    Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Moin Leutis. (Das is kein Zitat aber mein Editor spielt verrückt...)


    Zitat *Wahnmodus anschalt*Gründen wir doch eine Geheim-Organisation, so was wie die Freimaurer. Dann untergraben wir die mächtigsten Regierungen der Welt und manipulieren die Menschen so, auf dass sie alle zu Rocketshippern werden. Dann beherrschen wir die Welt muhahahahaha *Wahnmodus abschalt*


    Prepare for Trouble!


    Make it Double!! :nummer1:



    Zitat Ja. Mal abgesehen davon, dass die drei ein Team und ohnehin unzertrennlich sind, muss Mauzi doch immer für das herhalten, für das sich J&J zu schade sind. Z.B in der Folge "Geheime Medizin" musste das arme Kerlchen den Saft von dem lila Pottrott probieren, ob er nicht giftig ist. Oder er muss als Köder für diverse Pokemon herhalten (Snubull), muss sich in die dämlichsten Verkleidungen stecken lassen (Sonnflora)... ohne Mauzi wäre Team Rocket irgendwie nicht komplett und auch nicht so witzig ^^


    Das mit Sonnflora war echt genial, ich kann mich noch gut daran erinnern Das war in Johto, oder?


    Da gibts in Galactic Battles auch ne Folge: "Jede Geschichte hat 3 Seiten". Die is eigentlich eher ohne RocketshippingHints aber als J und J durch ein Feld schleichen um PrunusBeeren zu klauen (während Sonnflora alias Mauzi die Besitzerin ablenken muss xD) erinnert sich James an die Übungen auf der TR-Schule (TRAINING DAZE *kreisch*)!! Bei "VerkleidungsTausch" hat sich Mauzi ja sogar für die VorführungsRunde zur Verfügung gestellt, aber das hat es ja freiwillig gemacht ;)

  • Zitat

    Wie Jessie sich immer als Jessiebell verkleidet und an Wettbewerben teilnimmt.


    Jessielina! Jessiebell ist die Verlobte von James XD‘


    Zitat

    Inzwischen glaube ich, dass sie ruhigere und entspanntere Momente brauchen, wenn sie es wirklich offen und direkt aussprechen sollen.


    So ein Liebesgeständnis in einer romantischen Mondnacht hätte doch auch was ;D -^^-


    Freut mich übrigens, dass euch die Idee mit den Sprites gefällt ^^


    Zitat

    Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und sagen, welche Episode das war? ?(


    Ich such sie mal.


    Zitat

    Moin Leutis. (Das is kein Zitat aber mein Editor spielt verrückt...)


    Da sag ich nur Quellcode :whistling:

  • Postet denn gar keiner mehr?!



    Zitat von »•♪αvɛиɢιиɢ αиɢɛℓ♫•« Ich sehe Team Rocket nicht als Clowns, aber ich mag sie, weil sie (Tja, tja xD) so lustig sind.


    Sie sind keine Clowns, aber du magst sie, weil sie lustig sind Aber ich weiß, was du meinst


    Wir alle wissen was du meinst :D Wenigstens haben wir alle so eine geniale Ausdrucksweise :ugly:




    Da sag ich nur Quellcode


    Stimmt im Quellcode gehts echt besser ^.^

  • Ich möchte mal eine kleine Ministory schreiben^^


    Da die Spoiler sich irgendwie innendrin immer gegenseitig aufheben, musste ich das in fünf Spoiler packen. Bitte die Spoiler nacheinander aufklappen und erst zu Ende lesen! Die hängen zusammen!


    Thema: Manga trifft auf Anime.





  • Das is ja voll genial!! :nummer1: Die Bilder sind echt cool (ich könnt Menschen in solchen Posen, siehe Bild 1, gar nich malen)!

    James war der erste, der wieder sprechen konnte: "Oh..."


    Ich glaub mehr hätt ich auch nich rausbringen können...xD


    Ich schreibe auch (allerdings net zum Thema Pokemon, das sollte ich aber auch ma ausprobieren!!) Wie lange brauch man für so ne Geschichte überhaupt??

  • für die da oben hab ich (mit bilder hochladen und allem) 1 Stunde gebraucht. das lag aber nur daran, dass ich die am Morgen vorher in voll HD mit Synchronsprechern, verschiedensten sprachversionen usw geträumt hab.


    vielleicht schaffst dus ja auch ohne träumen so schnell, wer weiß?


    So, hier hat mal vor einiger Zeit jemand eine These aufgestellt, wie und wann sich Jessy und James ihre Liebe gestehen.
    Da war davon die Rede, dass die beiden fast tot sind, sich die gefühle gestehen und dann von Mauzi gerettet werden.
    joah, diese Idee hab ich zum Teil aufgegriffen.


    Jessy und James sind schwer verletzt (ich liebe es, verletzungen zu zeichnen :3), versuchen sich doch noch in die Arme nehmen zu können, während Giovanni und Mauzi die beiden vor einer Hyperstrahl (?) Attacke beschützen (sollte urspr. ne Feuerwand werden, aber irgendwie....)


    Naja, gefällts euch?


    edit: aah, hier:


    Zitat

    Ich glaube, J&J wären kurz vor dem Tod, (dieses Mal aber in noch
    argerer Bedrängnis als bei Metagross!) und kurz davor gestehen sie sich
    ihre Liebe... :love: Danach kommt Mauzi und rettet die beiden.

  • Oh mann ~Kairi~ das sieht so was von GEIL aus!!! Echt Supi-Süße Idee mit dem Umarmen!! Aber jetzt ma was anderes: ist dir (oder euch allen) ma aufgefallen, das J und J sich gar nich mehr so oft umarmen? :thumbdown: Das war doch in den ersten Staffeln in fast jeder Folge der Fall aber jetzt...


    Ich finds cool dass du das wieder aufgegriffen hast ~Kairi~ (*freu*) und ich hoffe das Umarmungen in der neuen Staffel wieder in den Rocket-Alltag zurück kehren!!

  • Nabend :D


    Prepare for Trouble!



    Make it Double!! :nummer1:


    To protect the world from devastation!!! :thumbsup:


    Freut mich übrigens, dass euch die Idee mit den Sprites gefällt ^^


    Oh ja! :thumbup:


    Ich such sie mal.


    Das ist super :)


    Postet denn gar keiner mehr?!


    Doch, doch ;)


    Wir alle wissen was du meinst :D Wenigstens haben wir alle so eine geniale Ausdrucksweise :ugly:


    Wir können uns echt super ausdrücken :assi:


    @ ~Kairi~:
    Klasse Geschichte, aber mich würde noch interessieren, was Jessie und James jetzt machen, da ihr "Auftrag" ja erfüllt wurde (zwar nicht ganz so wie geplant), was mit :pika: passiert und was die Knirpse jetzt unternehmen (auch wenn es vordergründig um Silver und Giovanni geht).


    Ich schreibe auch (allerdings net zum Thema Pokemon, das sollte ich aber auch ma ausprobieren!!) Wie lange brauch man für so ne Geschichte überhaupt??


    Das kommt ganz drauf an, was für ein Schreibtyp du bist. Ich habe mal für das zweite Kapitel einer Geschichte ein halbes Jahr gebraucht, nicht, weil ich nicht weiterwusste oder so, sondern weil mir irgendwie die Lust fehlte. Als die dann wieder da war, klappte es auch mit dem Schreiben super und für das Kapitel an sich braucht man dann vielleicht so zwei Stunden.


    Jessy und James sind schwer verletzt (ich liebe es, verletzungen zu zeichnen :3), versuchen sich doch noch in die Arme nehmen zu können, während Giovanni und Mauzi die beiden vor einer Hyperstrahl (?) Attacke beschützen


    Ich könnte das nicht so gut zeichnen, aber daran darf man deine Bilder glaub ich nicht messen *hust* :blush: Aber warum sollte Giovanni Jessie und James beschützen? Da muss dann schon einiges vorher passiert sein :assi:


    Ich hab mir vor kurzem auf myvideo die Folge "Zurück zu den Wurzeln" angesehen und seitdem ist das eine meiner Lieblingsfolgen in der 11. Staffel :love: So viel Nostalgie hatte ich von mir schon lange nicht erlebt, ich kannte zwar den Inhalt schon und so, aber als sie dann das alte Motto aufgesagt haben und dann beim Angriff auch noch das Lied "Double Trouble" gespielt haben (dass es Englisch war, hat mich gar nicht gestört) konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Aber diese Lutschia sagt dann (sinngemäß): "Euer altes (!!!) Motto war ja schon krank, aber was war das denn bitte? :cursing: Ich könnte sie :pflaster: Naja, egal. Aber leider müssen J&J wieder ohne Beute davonfliegen, obwohl sie vorher so gut drauf waren (Mauzi sei "Dank").


    Da fiel mir eine andere Folge ein, die noch aus der Originalserie ist, wo Mauzi irgendwie sein Amulett am Kopf verliert und todtraurig ist. Das war so eine "Pokémon-Center-Episode", aber ich kann sie nirgends finden. Vielleicht weiß ja einer von euch, welche Folge das ist, das wär super :thumbup:


    Na gut, dann verabschiede ich mich erstmal
    LG Rocket Kai

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Hi Leutis.

    Ich könnte das nicht so gut zeichnen, aber daran darf man deine Bilder glaub ich nicht messen *hust* Aber warum sollte Giovanni Jessie und James beschützen? Da muss dann schon einiges vorher passiert sein

    ...*nachdenk* Vllt war der Hyperstrahl ursprünglich für Athena bestimmt, dann haben sich J und J (in ihrer Loyalität) dazwischen geworfen und dann wurde ein zweiter Hyperstrahl auf die beiden gerichtet, um sie endgültig auszuschalten...

    Ich hab mir vor kurzem auf myvideo die Folge "Zurück zu den Wurzeln" angesehen und seitdem ist das eine meiner Lieblingsfolgen in der 11. Staffel So viel Nostalgie hatte ich von mir schon lange nicht erlebt, ich kannte zwar den Inhalt schon und so, aber als sie dann das alte Motto aufgesagt haben und dann beim Angriff auch noch das Lied "Double Trouble" gespielt haben (dass es Englisch war, hat mich gar nicht gestört) konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Aber diese Lutschia sagt dann (sinngemäß): "Euer altes (!!!) Motto war ja schon krank, aber was war das denn bitte? Ich könnte sie Naja, egal. Aber leider müssen J&J wieder ohne Beute davonfliegen, obwohl sie vorher so gut drauf waren (Mauzi sei "Dank").


    Das is auch deine Favo-Folge der 11. Staffel?! Dann sind wir ja einer Meinung *grins*. Ach ja: als Jessie klargestellt hat, dass TR nun offiziel zu dick is haben die den jap TR-Song (*kreisch; sofort download*) abgespielt!! Was ich an der Folge auch gut fand, warn die coolen Kostüme von TR :thumbsup:


    Im Bezug auf den Girli-Knirps muss ich dir auch Recht geben :thumbdown: Ich glaub, die Macher lassen die Knirpsis sowas sagen, weil die denken, dass die Zuschauer es lustig finden (das einzige lustige an der Sache is, dass die Knirpsin den Wort-Witz gar nich mitkriegt...) Ich hoffe dass die neue Knirpsin ein bisschen mehr wie Misty is dann kommt wenigstens wieder etwas Schwung in die Serie. Vllt is es doch gar nich so schwer ein Pokemon-Buch zu schreiben...Meins wird seeehhr lang werden und es wird folgenden Titel haben: Die dummen Kommentare der Knirpse.


    Ach ja ich glaub ich muss unser kleines Ritual noch fortführen xD:




    To unite all people within our nation!!