Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    :genau: Man sieht ja irklich GAR NICHTS mehr von ihrer Persönlichkeit! Kein James, der *hust*dumme*hust* (oder schlaue ;))
    Kommentare abgibt, keine Jessie, die aus der Haut fährt, kein Mauzi,
    dass… KA |D halt was Mauzi-typisches macht. Ich finde zwar, dass diese
    Coolness Jessie extrem gut steht – und James findet das sicher auch ;) – aber nun ja, es fehlt beim ganzen Team halt was.

    ;( So drastisch wollte ich es gar nicht ausdrücken, aber du hast so Recht! Da hätte man dann gleich Team Plasma oder irgendwelche Personen X, Y und Z dafür nehmen können, von Team Rocket ist wirklich momentan nichts mehr übrig. Was ist nur mit ihnen passiert? :brainslug:


    Zitat

    Ganz ehrlich: Ich habe heute „Gefangen im Schneesturm“ gesehen, und bei
    der Szene, wo Ashs Pokémon sich alle an ihn schmiegen und er vor Rührung
    weint, bekomme ich noch jedesmal feuchte Augen. :rolleyes:

    Ja, genau! Mir war es zwar schon oftmals etwas zuviel des Guten, aber lieber so, als das andere Extrem der letzten Jahre. :genau:


    Zitat

    ...Bisher find ich Iris übrigens nicht so sympathisch, ich glaub, die ist mir zu altklug...

    Ich finde zumindest ihre Stimme total nervig, die klingt wie ein Chipmunk! :ugly: Aber ansonsten ist sie wenigstens nicht so nervig. :assi: Vielleicht so eine Mischung aus Misty und Max. ;) Und Dento kommt wie eine Mischung aus Rocko und Tracey rüber, aber da kann man noch nicht viel zu sagen...



    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich auch zur Jessie werden! Die hätten wirklich SPÄTESTENS nach AG dann komplett neue Charas nehmen sollen, bevor sie die alten so mit Füßen treten! Und dass sie ausgerechnet bei TR so experimentierfreudig sind und sie in jeder Generation so extrem verändern, macht mich gleichermaßen wütend wie frustriert!



    Zitat

    SCHWESTER!!! XDD‘ Was ich damit sagen will: Genauso denke ich auch!

    Yay! :assi: Wir sollten einen Club gründen. ;)






    Zitat

    :genau: Die neuen Kampfansagen sind erste Sahne! Dieses Schwarz-weiße stand ihnen echt gut :dafür:

    Ja, dass sah wirklich gut aus! Und wenn ich mir die Szene mit den deutschen Stimmen vorstelle... Das wird bestimmt genial!




    Zitat

    So grob is das gar nich :dos:
    Genauso, wie du es da fomuliert hast, kam erst letztens aus dem Mund
    meines 9-jährigen Bruders...(Darf man ja eigentlich gar keinem erzählen
    *mich schäm*)

    Eben, das trifft es haargenau! Achten die eigentlich auch mal auf sowas wie Stories und Charaktere?


    Zitat

    WENN wir extrem viel Glück haben, wird das ja vllt eine Folge (wenn sie
    denn nun überhaupt kommt), bei der unsere Hint-Hunter-Ortungsgeräte
    Alarm schlagen :loveyou:

    Hoffe wir es!! IRGENDWANN müssen sie mal sowas wie Persönlichkeit zeigen, sonst wird es doch echt sterbenslangweilig! Das kann es noch nicht gewesen sein! :whistling:




    Zitat

    Tja, darin schlägt sie eben keiner :P

    AMEN!!

    Zitat


    ...hat sich aber manchmal etwas reifer verhalten xD

    Allerdings! Togepi hat mich auch nicht ansatzweise so genervt wie Plinfa. Das hat doch echt nur Müll gemacht. :patsch:


    Zitat

    ...Was heißt "nur"? ;)
    Kleine, aber wichtige Rolle: er war son schmierig-schusseliger
    Bankdirektor oder so. Stand ihm richtig gut!

    So ist es! Übrigens: Es hat von euch nicht zufällig jemand die "Sturm der Liebe" - Folge gesehen, in der er mitgespielt hat?

  • Zitat

    Aber die Arena-Kämpfe von Ash sind ja nun auch nich das Spannensde ^.^


    Die würde ich gerne vorspulen XD“


    Zitat

    Was genau die da reden, kann man doch auch nur mit Untertiteln verstehn, oda??


    Die japanischen, oder was? Ja, da kann man vorspulen, da man die ganze Folge eh besser auf Deutsch guckt…


    Zitat

    Ach die Folge. Ich war ganz wo anders xD ("Komm, es wird doch bald- ...dunkel!" xD)


    Was, du warst bei „Langfinger“? Ich dachte, du seist bei „Die Aufsichtsperson“? (…Und die Folge die ich meinte, war übrigens „Helden beim Zelten“.)
    …|D“


    Zitat

    "Wie gut, dass wir alle unsere Anti-See-Renozeros-Unterhosen anhaben." :assi::assi::assi: Genial!!


    Was Thaddäus passiert ist, könnte TR auch passieren. :rolleyes: „Humpeln hassen sie noch mehr!“


    Zitat

    Klaro, was denkst du denn 8) Allerdings erst den Schluss und dann den Anfang xD (Wie dumm muss man sein...?)


    XD“ Wie war’s? *_*


    Zitat

    ...Was heißt "nur"? ;)


    Ich meinte doch… XD


    Zitat

    Kleine, aber wichtige Rolle: er war son schmierig-schusseliger Bankdirektor oder so. Stand ihm richtig gut! Hab ihn auch nur an der Stimme erkannt xD


    Gut. Ich hab die Folge im I-net gefunden (allerdings hoff ich, dass die Seite funzt), dann wird ich sie mal gucken! (Obwohl ich schon fast hyperventiliert hab, als ich gegoogelt hab :blush: )


    Ich löse das mit „Zum Barry werden“ mal auf: „I-jemand wird dafür bezahlen müssen!“ (Dass TR so ist) :biggrin:


    Zitat

    ;( So drastisch wollte ich es gar nicht ausdrücken, aber du hast so Recht!


    ^^° D:


    Zitat

    Da hätte man dann gleich Team Plasma oder irgendwelche Personen X, Y und Z dafür nehmen können, von Team Rocket ist wirklich momentan nichts mehr übrig. Was ist nur mit ihnen passiert? :brainslug:


    Ja, sie hätten sie doch wirklich gleich ersetzen können u_u


    Zitat

    Mir war es zwar schon oftmals etwas zuviel des Guten, aber lieber so, als das andere Extrem der letzten Jahre. :genau:


    Mir auch, aber... genau. XD


    Zitat

    Vielleicht so eine Mischung aus Misty und Max. ;)


    Stimmt! :biggrin:


    Zitat

    Und Dento kommt wie eine Mischung aus Rocko und Tracey rüber, aber da kann man noch nicht viel zu sagen...


    Hm, ja… mit ein gaaanz klein wenig Harley? XD


    Zitat

    Die hätten wirklich SPÄTESTENS nach AG dann komplett neue Charas nehmen sollen, bevor sie die alten so mit Füßen treten!


    DX Auch Zeichentrickcharaktere haben ein… Recht auf Wahrung ihrer Persönlichkeit! >_<


    Zitat

    Und dass sie ausgerechnet bei TR so experimentierfreudig sind und sie in jeder Generation so extrem verändern, macht mich gleichermaßen wütend wie frustriert!


    Ja! Die sollen so wie in den ersten Staffeln sein! (Ach, in den letzten Folgen, die ich geguckt hab, gab es so süße Umarmungen, wie z.B. in „Rossanas Odyssee“ oder „Ewige Rivalen“! *sfz*)


    Zitat

    Yay! :assi: Wir sollten einen Club gründen. ;)


    …Haben wir doch schon? :rolleyes:


    Zitat

    IRGENDWANN müssen sie mal sowas wie Persönlichkeit zeigen, sonst wird es doch echt sterbenslangweilig! Das kann es noch nicht gewesen sein! :whistling:


    Ich warte sehnlichst auf den Tag! :genau:


    Zitat

    So ist es! Übrigens: Es hat von euch nicht zufällig jemand die "Sturm der Liebe" - Folge gesehen, in der er mitgespielt hat?


    O_________O FFFFFFFFFFFFFFFFT *sterb* :totumfall: :totumfall: :totumfall: Meine Mutter nimmt die auf!!! WANN KAM DIE?! WANN KAM DIE?! *dich schüttel* *hyperventilier*
    Nein, noch besser, ich glaub, man kann die im Internet gucken. Sag’s! XD‘



    …*Fangirlie-Mode off* („Übrigens“? XD")
    EDIT: Am 2.6. Meine Mutter ist zwar weit zurück, aber so weit bestimmt nicht ^^° WARUM SAGST DU DAS ERST JETZT?! …Na ja, wird mal schauen, ob ich die Folge finde.

  • Zitat


    Die würde ich gerne vorspulen XD“

    Um nicht zu sagen: Ersatzlos streichen! ;)


    Zitat

    Gut. Ich hab die Folge im I-net gefunden (allerdings hoff ich, dass die
    Seite funzt), dann wird ich sie mal gucken! (Obwohl ich schon fast
    hyperventiliert hab, als ich gegoogelt hab :blush: )

    Kann man das irgendwo sehen ?


    Zitat

    Hm, ja… mit ein gaaanz klein wenig Harley? XD

    :assi: Wer weiß? Wobei Harley zu extrem war, das kann man wohl nicht wirklich vergleichen...


    Zitat

    DX Auch Zeichentrickcharaktere haben ein… Recht auf Wahrung ihrer
    Persönlichkeit! >_<

    Aber hallo!! Warum kapieren das die Verantwortlichen nur nicht? ;(


    Ich hab gestern wieder die "South Park"-Folge gesehen, in der Steven Spielberg und George Lucas Indianer Jones "vergewaltigt" haben, und Kyle total am Boden zerstört war deswegen. Ich konnte da so richtig mit ihm mitfühlen. :cookie:

    Zitat


    Ja! Die sollen so wie in den ersten Staffeln sein! (Ach, in den letzten
    Folgen, die ich geguckt hab, gab es so süße Umarmungen, wie z.B. in
    „Rossanas Odyssee“ oder „Ewige Rivalen“! *sfz*)

    Jahaa! :love: Hach, da geht einem doch das Herz auf!


    Zitat

    Ich warte sehnlichst auf den Tag! :genau:

    Nicht nur du! Ich frage mich nach jeder neuen Folge: "Okay, und wann geht BW nun wirklich los?" Das wirkt alles so... falsch! :wacko:



    Zitat

    O_________O FFFFFFFFFFFFFFFFT *sterb* :totumfall: :totumfall: :totumfall: Meine Mutter nimmt die auf!!! WANN KAM DIE?! WANN KAM
    DIE?! *dich schüttel* *hyperventilier*


    Nein, noch besser, ich glaub, man kann die im Internet gucken. Sag’s!
    XD‘

    :tee: Ganz ruhig, ich hab mich selber genug darüber aufgeregt, dass mir das entgangen ist. Ich hätte die auch so gerne gesehen, aber natürlich mal wieder zu spät davon Wind bekommen und wollte dann nicht umsonst Staub aufwirbeln, weil es ja eh nicht mehr zu ändern war. :pfeil:
    Aber wenn du die Folge noch irgendwo findest, sag bitte sofort Bescheid!

  • Zitat

    Kann man das irgendwo sehen?


    http://www.veoh.com/browse/vid…e/watch/v19784529dGKFCSRy (Ich muss sie immer noch gucken…)


    Zitat

    :assi: Wer weiß? Wobei Harley zu extrem war, das kann man wohl nicht wirklich vergleichen...


    Ich sagte ja auch „ein klein wenig“. ;)


    Zitat

    Nicht nur du! Ich frage mich nach jeder neuen Folge: "Okay, und wann geht BW nun wirklich los?" Das wirkt alles so... falsch! :wacko:


    Nicht wahr? Ich hab gestern Folge 6 geguckt. Okay, TR IST verdammt cool, aber… Sterbenslangweilig? |DDD


    Zitat

    Aber wenn du die Folge noch irgendwo findest, sag bitte sofort Bescheid!


    Es sind tatsächlich noch Folgen vom Juni drauf, aber ob die dabei ist? :wtf: (Na ja, würde dir dann nichts nützen...)


    Edit: Ich hab meinen Avatar wieder geändert, weil mir TR in BW nicht mehr gefällt. :dagegen:

  • ach Leute, es ist irgendwie traurig.
    An unserem tollen, liebenswerten Team Rocket ist nichts mehr, wie es mal war. ;(


    Von ihren einzigartigen Charakteren ist überhaupt nichts mehr über!
    Irgendwie passt keine ihrer Reaktionen, zu dem Charakter, den wir von ihnen kennen. :S


    Sie sind nurnoch kalt und verfolgen ganz klar ihr Ziel.


    Es sind überhaupt keine lustigen Unterhaltungen mehr.
    Wann haben sie das letzte mal richtig gelacht oder besser gesagt, überhaupt über irgendwas gefreut?


    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.
    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.
    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Sowas gibts gar nicht mehr!
    Sie sind voll in den Hintergrund gerückt. Die Hauptgeschichte dreht sich wirklich nur noch um Knirpse und ihre Pokemon und Team Rocket hat auch nur noch die normale Bösewichtrolle. :cookie:


    Ist ja toll, wenn sie jetzt so stark sind, aber was bringt denn das, wenn sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verloren haben.


    Die Benehmen sich doch nicht mehr viel anders, als z.B. Team Galaktik Rüpel.


    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.


    Das ist einfach nur traurig! :(



    Ich gucke mir jede neue Folge an und hoffe immerwieder darauf, mal etwas von dem "früheren" Team Rocket - Charme wiederzufinden.
    Aber nix da.
    Mit jeder Folge sinkt die Hoffnung ein stück weiter, das es jemals wieder so wird wie früher.



    Mensch, da hätte man sie echt aus der Serie nehmen können und z.B. Cassidy und Butch als neue Gegener einsetzen können.
    Wobei, nichtmal die waren so gefühlskalt und charakterlos. X(
    Aber das hätte wenigstens die neue Situation nicht so sehr unlogisch gemacht.
    Der Boss würde ja wohl er Cassidy und Butch solche Aufgaben geben und solch ein Vertrauen in sie haben, als bei Jessie und James.



    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.
    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.
    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)

  • Zitat

    ach Leute, es ist irgendwie traurig.
    An unserem tollen, liebenswerten Team Rocket ist nichts mehr, wie es mal war. ;(


    Wem sagst du das? Ich war todtraurig und am Boden zerstört gestern ^^°


    Zitat

    Von ihren einzigartigen Charakteren ist überhaupt nichts mehr über!
    Irgendwie passt keine ihrer Reaktionen, zu dem Charakter, den wir von ihnen kennen. :S


    Es ist wirklich schlimm und total unlogisch! D:


    Zitat

    Es sind überhaupt keine lustigen Unterhaltungen mehr.
    Wann haben sie das letzte mal richtig gelacht oder besser gesagt, überhaupt über irgendwas gefreut?


    In DP u_u


    Zitat

    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.


    Ja, eben ;(


    Zitat

    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.
    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Das war toll T___T


    Zitat

    Sie sind voll in den Hintergrund gerückt. Die Hauptgeschichte dreht sich wirklich nur noch um Knirpse und ihre Pokemon und Team Rocket hat auch nur noch die normale Bösewichtrolle. :cookie:


    :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    Zitat

    Ist ja toll, wenn sie jetzt so stark sind, aber was bringt denn das, wenn sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verloren haben.


    Das habe ich auch gedacht U_U


    Zitat

    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.
    Das ist einfach nur traurig! :(


    Es gibt einen Film, in dem die Seelen der Personen durch Aliens ausgetauscht werden. War es „Das Dorf der Verdammten“? XD‘


    Zitat

    Mit jeder Folge sinkt die Hoffnung ein stück weiter, das es jemals wieder so wird wie früher.


    Bei mir auch.


    Zitat

    Mensch, da hätte man sie echt aus der Serie nehmen können und z.B. Cassidy und Butch als neue Gegener einsetzen können.
    Wobei, nichtmal die waren so gefühlskalt und charakterlos. X(


    Eben XD“


    Zitat

    Der Boss würde ja wohl er Cassidy und Butch solche Aufgaben geben und solch ein Vertrauen in sie haben, als bei Jessie und James.


    Tja, vllt dachten die Produzenten, dass dann viele von vornherein nicht mehr gucken würden…


    Zitat

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.
    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.
    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)


    Ich verstehe genau, was du meinst. Ich werde die Serie nämlich auch nicht mehr gucken. U.U


    Tut gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine in seinem Schmerz ist... :cookie:

  • Zitat


    Nicht wahr? Ich hab gestern Folge 6 geguckt. Okay, TR IST verdammt cool, aber… Sterbenslangweilig? |DDD

    Ja leider! Sie verändern auch irgendwie nie ihren Gesichtsausdruck, der ist immer gleichbleibend kühl und distanziert. Kein Lächeln mehr, keine Wut, keine Angst... GAR NICHTS! ;( :veto:

    Zitat

    Es sind tatsächlich noch Folgen vom Juni drauf, aber ob die dabei ist? :wtf: (Na ja, würde dir dann nichts nützen...)

    Tadaaa!!! Nach langem Suchen hab ich sie endlich gefunden!! 8o
    http://www.youtube.com/watch?v=2NQVe7dGmyQ&feature=related


    Interessant wird es ab Teil 3. ;)

    Zitat

    Edit: Ich hab meinen Avatar wieder geändert, weil mir TR in BW nicht mehr gefällt. :dagegen:

    Kann ich verstehen! Aber dein neuer Avatar ist schön, der passt zu unserer Trauerstimmung.


    Wir müssen sie so in Erinnerung behalten wie sie früher waren. Eigentlich habe ich sie in DP schon nicht mehr wirklich als DAS TR angesehen, weil sie so OOC waren, aber das jetzt... ;(

    Zitat


    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.


    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen
    besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.


    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich das in BW noch entscheidend ändern wird. Etwas Hoffnung habe ich ja noch, aber die wird mir jedem Tag weniger und weniger... Sie haben irgendwie gar keine Beziehung mehr zu einander, zu ihren Pokemon, noch nicht mal zu ihrer Arbeit, die sie immer so liebten. Slebst die erledigen sie nur noch mechanisch.
    Aber selbst bei Ash ist es schon ähnlich, der zeigt auch keine Gefühle mehr, selbst Pikachu scheint für ihn einfach nur noch "da" zu sein. Ansonsten rennt er auch nur die Gegend und wirft Pokebälle auf alles, was sich bewegt.

    Zitat


    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.

    Ganz genau! Das sind ganz andere Menschen, die nur zufällig so aussehen und so heißen. Sozusagen die "bösen Zwillinge", die ja angeblich jeder hat... ;)




    Zitat

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.


    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.


    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)

    Ich glaube, dass irgendwann auf deutsch zu sehen, wird noch mal ein Stück schlimmer, da mag ich noch gar nicht dran denken. :wacko: Vielleicht sollte man es sein lassen...




    Zitat

    Tja, vllt dachten die Produzenten, dass dann viele von vornherein nicht mehr gucken würden…

    Ich würde wirklich mal gerne Feedback aus Japan hören, wie das da allgemein so ankommt. Vielleicht würden die Produzenten dann im Zweifelsfall noch was ändern?


    Zitat

    Tut gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine in seinem Schmerz ist... :cookie:

    Spenden wir uns Trost und stehen das gemeinsam durch. *patt* :cookie:

  • Zitat

    Ja leider! Sie verändern auch irgendwie nie ihren Gesichtsausdruck, der ist immer gleichbleibend kühl und distanziert. Kein Lächeln mehr, keine Wut, keine Angst... GAR NICHTS! ;(:veto:


    Einfach nur FAIL. DDD: (In Kanto haben J&J sich noch so oft berührt. Das wurde immer weniger, in DP war es schon extrem wenig… und jetzt gar nichts mehr D: )


    Zitat

    Tadaaa!!! Nach langem Suchen hab ich sie endlich gefunden!! 8o


    WHAAAT! :wtf: Cool, danke! : DD


    Zitat

    Kann ich verstehen! Aber dein neuer Avatar ist schön, der passt zu unserer Trauerstimmung.


    Joa, deshalb hab ich ihn ausgewählt |D Das alte TR, wie wir es liebten in schwarz-weiß, weil es nicht mehr ist… :(


    Zitat

    Wir müssen sie so in Erinnerung behalten wie sie früher waren. Eigentlich habe ich sie in DP schon nicht mehr wirklich als DAS TR angesehen, weil sie so OOC waren, aber das jetzt... ;(


    …aber jetzt sage ich, das war nicht OOC – JETZT sind sie EXTREM OOC. DDD: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Zitat

    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich das in BW noch entscheidend ändern wird. Etwas Hoffnung habe ich ja noch, aber die wird mir jedem Tag weniger und weniger...


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und habe die Hoffnung bereits aufgegeben v_____v


    Zitat

    Sie haben irgendwie gar keine Beziehung mehr zu einander, zu ihren Pokemon, noch nicht mal zu ihrer Arbeit, die sie immer so liebten. Selbst die erledigen sie nur noch mechanisch.


    Pfff. Sie haben doch immer so von einer Beförderung geträumt… ;(


    Zitat

    Aber selbst bei Ash ist es schon ähnlich, der zeigt auch keine Gefühle mehr, selbst Pikachu scheint für ihn einfach nur noch "da" zu sein. Ansonsten rennt er auch nur die Gegend und wirft Pokebälle auf alles, was sich bewegt.


    Meeep. :/


    Zitat

    Ich glaube, dass irgendwann auf deutsch zu sehen, wird noch mal ein Stück schlimmer, da mag ich noch gar nicht dran denken. :wacko: Vielleicht sollte man es sein lassen...


    Joa. Unsere armen Sprecher… Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?


    Zitat

    Ich würde wirklich mal gerne Feedback aus Japan hören, wie das da allgemein so ankommt. Vielleicht würden die Produzenten dann im Zweifelsfall noch was ändern?


    Das wäre toll >_< *bet* Übrigens, im Pkmn-Anime-Zirkel auf Mexx finden alle Hauptdiskutierenden das ebenfalls… bescheiden, was mit TR passiert ist. :thumbdown:


    Zitat

    Spenden wir uns Trost und stehen das gemeinsam durch. *patt* :cookie:


    Jupp… U_U

  • Zitat

    Einfach nur FAIL. DDD: (In Kanto haben J&J sich noch so oft berührt. Das wurde immer weniger, in DP war es schon extrem wenig… und jetzt gar nichts mehr D: )


    *schief* ;( Wenn wenigstens noch das geblieben wäre, würde ich die neue Staffel ja noch etwas mögen.



    Zitat

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und habe die Hoffnung bereits aufgegeben v_____v


    ...Ich hab die Hoffnung NOCH nicht aufgegeben (Ich wette, der jetzige Zustand der Drei wird die Fantasie der FF-Autoren extrem anregen. Lasst uns denken wie die FF-Autoren!!)



    Zitat

    Joa. Unsere armen Sprecher… Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?


    Würde mich auch mal interessieren :huh: Aber die beiden wurden (/werden??) ja in das Geschehen eingeweiht, also in das, was da in der Staffel passiert. Bestimmt kommt da noch was RICHTIG Gutes, so gegen Ende der Staffel. Wette ich mal. Die können TR ja so, wie sie jetzt sind, nich für immer lassen. Hoffe ich...



    Zitat

    Das wäre toll >_< *bet*


    Wär echt toll. Wäre genial *Singsangstimme* :thumbsup:



    Zitat

    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich das in BW noch entscheidend ändern wird. Etwas Hoffnung habe ich ja noch, aber die wird mir jedem Tag weniger und weniger... Sie haben irgendwie gar keine Beziehung mehr zu einander, zu ihren Pokemon, noch nicht mal zu ihrer Arbeit, die sie immer so liebten. Slebst die erledigen sie nur noch mechanisch.


    Ja, stimmt leider :thumbdown: Aber Apropos Pokis: bis auf Jessies Fledermausding hat TR ja noch gar keine neuen Pokis oder hab ich was verpasst??



    Zitat

    Ganz genau! Das sind ganz andere Menschen, die nur zufällig so aussehen und so heißen. Sozusagen die "bösen Zwillinge", die ja angeblich jeder hat... ;)


    Ich hab mal ernsthaft überlegt, ob Team Plasma die DNA der Drei "geklaut" hat (n Haar oder so was) und dann künstliche Klone erschaffen hat. JJ&M wurden dann seperat in solche großen Glaskugeln steckt, die mit i-einer Flüssigkeit gefüllt sind, die verhindert, dass die drei aus ihrem künstlichen Koma aufwachen >>:D



    Zitat

    Ich würde wirklich mal gerne Feedback aus Japan hören, wie das da allgemein so ankommt. Vielleicht würden die Produzenten dann im Zweifelsfall noch was ändern?


    Es wäre wirklich einfach nur geil, die Staffel zu verändern bzw. ganz neu zu machen weil sie bei den Fans nich gut ankommt. Dann wäre Pokémon ja richtig "Menschenorientiert" xD

  • ich mag team rocket weil sie einfach lustig sind :D :D


    ich find es coool daass sie immer versuchen pikachu zu entführen und es nie schaffen

  • in folge 7 waren haben sie das prob angesprochen dass sie nur 1 pokie haben, ich glaub die machen sich jetzt auf fangjagd, das wird vllt doch noch lustig, wenn j und j zB über einen stein fallen und dann schön aufeinanderliegen XD


    hab doch tatsächlich geträumt, dass Sil auf JJ und M trifft, sie ein bisschen ärgert, den Abflug nach Kanto zu seinem Vater macht und die drei wieder wie früher wurden, weil sie aus einer Trance erwacht sind, oh mann...


    Ob Träume wahr werden? Ich hoffe es doch, denn wenn die weiter so ernst bleiben, bleibt ihre Sendezeit bei 30-50 Sekunden :patsch:

  • Zitat

    ...Ich hab die Hoffnung NOCH nicht aufgegeben (Ich wette, der jetzige
    Zustand der Drei wird die Fantasie der FF-Autoren extrem anregen. Lasst
    uns denken wie die FF-Autoren!!)

    Ich glaube, ehrlich gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir über die alten Folgen nach wie vor noch total viele Gedanken machen kann, die inspirieren mich. Bei den neuen... naja, da ist nicht wirklich etwas, was meine Fantasie beflügelt. :thumbdown:






    Zitat

    Würde mich auch mal interessieren :huh:
    Aber die beiden wurden (/werden??) ja in das Geschehen eingeweiht, also
    in das, was da in der Staffel passiert. Bestimmt kommt da noch was
    RICHTIG Gutes, so gegen Ende der Staffel. Wette ich mal. Die können TR
    ja so, wie sie jetzt sind, nich für immer lassen.

    Eigentlich nicht. Es gab doch bisher zumindest immer ein paar Highlights. Ich hoffe also auf Besserung, Andererseits sind diese besonderen Szenen/Folgen ja immer weniger geworden, also kann es sein, dass sie jetzt wirklich komplett wegfallen. :verysad:

    :funny:Genau, irgendsowas muss da passiert sein, die sind ausgetauscht worden. Oder Giovanni kann jetzt nicht nur Pokemon klonen, sondern auch Menschen... ;)

    Zitat


    Es wäre wirklich einfach nur geil, die Staffel zu verändern bzw. ganz
    neu zu machen weil sie bei den Fans nich gut ankommt. Dann wäre Pokémon
    ja richtig "Menschenorientiert" xD

    Wenn die Quote nicht stimmt, dann werden die sich schon so ihre Gedanken machen... Aber ich bezweifel irgendwie, dass es in Japan eine so große Entrüstung geben wird, dass die sich zum Handeln gezwungen sehen. :patsch:


    Zitat

    Einfach nur FAIL. DDD: (In Kanto haben J&J sich noch so oft berührt.
    Das wurde immer weniger, in DP war es schon extrem wenig… und jetzt gar
    nichts mehr D: )

    Sie reden ja auch kaum noch miteinander außer -wenn man so will- bei der Kampfansage. Ansonsten scheinen sie sich gar nicht zu beachten.




    Zitat

    …aber jetzt sage ich, das war nicht OOC – JETZT sind sie EXTREM OOC. DDD: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Allerdings. :veto: Dass man das noch toppen konnte, da habe ich nicht mit gerechnet, aber sie haben es geschaft. :dagegen:

    Zitat


    Joa. Unsere armen Sprecher… Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?

    Würde ich auch gerne wissen! Nach so vielen Jahren muss einem das doch sehr fremd vorkommen.

    Zitat


    Das wäre toll >_< *bet* Übrigens, im Pkmn-Anime-Zirkel auf Mexx
    finden alle Hauptdiskutierenden das ebenfalls… bescheiden, was mit TR
    passiert ist. :thumbdown:

    Schön, dass es selbst Leuten auf den Zeiger geht, die mit TR sonst nicht so viel am Hut haben. Da fühle ich mich gleich irgendwie besser. :danke:

  • Zitat

    *schnief* ;( Wenn wenigstens noch das geblieben wäre, würde ich die neue Staffel ja noch etwas mögen.


    Sie haben uns alles genommen… OTL
    ..*räusper*


    Zitat

    (Ich wette, der jetzige Zustand der Drei wird die Fantasie der FF-Autoren extrem anregen. Lasst uns denken wie die FF-Autoren!!)


    Meinst du, so nach dem Motto „Wenn wir gar nichts mehr sehen, können wir uns noch mehr ausdenken“? Na ja.


    Zitat

    Bestimmt kommt da noch was RICHTIG Gutes, so gegen Ende der Staffel. Wette ich mal. Die können TR ja so, wie sie jetzt sind, nich für immer lassen. Hoffe ich...


    Schön wär’s >_<


    Zitat

    Aber Apropos Pokis: bis auf Jessies Fledermausding hat TR ja noch gar keine neuen Pokis oder hab ich was verpasst??


    Nee, schon richtig. James soll auch endlich eins bekommen!


    Zitat

    Ich hab mal ernsthaft überlegt, ob Team Plasma die DNA der Drei "geklaut" hat (n Haar oder so was) und dann künstliche Klone erschaffen hat. JJ&M wurden dann seperat in solche großen Glaskugeln steckt, die mit i-einer Flüssigkeit gefüllt sind, die verhindert, dass die drei aus ihrem künstlichen Koma aufwachen >>: D


    Ääähhh… XD‘


    Zitat

    in folge 7 waren haben sie das prob angesprochen dass sie nur 1 pokie haben, ich glaub die machen sich jetzt auf fangjagd, das wird vllt doch noch lustig, wenn j und j zB über einen stein fallen und dann schön aufeinanderliegen XD


    Du glaubst doch selbst nicht, dass „Wir sind so über-professionell und machen alles richtig, deshalb kann sich niemand über uns lustig machen“-TR das passiert, oder? :veto:


    Zitat

    hab doch tatsächlich geträumt, dass Sil auf JJ und M trifft, sie ein bisschen ärgert, den Abflug nach Kanto zu seinem Vater macht und die drei wieder wie früher wurden, weil sie aus einer Trance erwacht sind, oh mann...


    Cool XD Ich hab auch geträumt, dass TR wieder so sind wie früher. D: Das sagt ja wohl schon ziemlich viel darüber aus, wie wichtig mir das ist.


    Ob Träume wahr werden? Ich hoffe es doch, denn wenn die weiter so ernst bleiben, bleibt ihre Sendezeit bei 30-50 Sekunden :patsch:
    Jeder hier hofft, dass i-was passiert v_v



    Zitat

    Ich glaube, ehrlich gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir über die alten Folgen nach wie vor noch total viele Gedanken machen kann, die inspirieren mich. Bei den neuen... naja, da ist nicht wirklich etwas, was meine Fantasie beflügelt. :thumbdown:


    Ja, das denke ich ehrlich gesagt auch. Es ist doch besser, wenn man eine Vorgabe hat, etwas, worauf man aufbauen kann. ^^°


    Zitat

    Sie reden ja auch kaum noch miteinander außer -wenn man so will- bei der Kampfansage. Ansonsten scheinen sie sich gar nicht zu beachten.


    Wenn man bedenkt, wie wir uns darüber aufgeregt haben, dass sie in einem Film lediglich ein Eis gegessen haben. Das würde ich jetzt GERNE sehen. …*Headdesk Headdesk Headdesk*


    Zitat

    Allerdings. :veto: Dass man das noch toppen konnte, da habe ich nicht mit gerechnet, aber sie haben es geschaft. :dagegen:


    Bravo.


    Zitat

    Würde ich auch gerne wissen! Nach so vielen Jahren muss einem das doch sehr fremd vorkommen.


    Ja ó_o


    Zitat

    Schön, dass es selbst Leuten auf den Zeiger geht, die mit TR sonst nicht so viel am Hut haben. Da fühle ich mich gleich irgendwie besser. :danke:


    Na ja, sie mochten TR halt auch. Schön, das zu wissen. :genau:

  • Ich melde mich auch mal wieder :D


    Nicht nur du! Ich frage mich nach jeder neuen Folge: "Okay, und wann geht BW nun wirklich los?" Das wirkt alles so... falsch! :wacko:


    Nicht wahr? Ich hab gestern Folge 6 geguckt. Okay, TR IST verdammt cool, aber… Sterbenslangweilig? |DDD


    Es fehlt halt das gewisse Etwas. Man fühlt sich wirklich so, als ob die Reise noch gar nicht angefangen hätte und das nur so ein Übergang ist, aber anscheinend wollen die das bis zum Ende so durchziehen (es wäre ja nochmal so unglaubwürdig, würden die wieder alles über den Haufen werfen). Nicht nur die Emotionen bei Jessie und James nach außen fehlen, sondern auch ihre Häufigen Streitereien. Sie wirken so unnatürlich zielstrebig ;( Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.


    Ich hab meinen Avatar wieder geändert, weil mir TR in BW nicht mehr gefällt. :dagegen:


    Dein neuer ist wirklich gelungen, mit dieser Szene aus dem Intro der fünften Staffel, als (fast) alles noch in Ordnung war. So werde ich TR immer in Erinnerung behalten (OMG, das hört sich ja an, als würde man sie beerdigen :( )


    Von ihren einzigartigen Charakteren ist überhaupt nichts mehr über!
    Irgendwie passt keine ihrer Reaktionen, zu dem Charakter, den wir von ihnen kennen. :S
    Sie sind nurnoch kalt und verfolgen ganz klar ihr Ziel.
    Es sind überhaupt keine lustigen Unterhaltungen mehr.
    Wann haben sie das letzte mal richtig gelacht oder besser gesagt, überhaupt über irgendwas gefreut?


    Siehe oben :rolleyes: Eigentlich könnte ich deinen kompletten Post zitieren, aber das wäre etwas zu lang :D


    Ich werde die Serie nämlich auch nicht mehr gucken. U.U


    Ich hatte es schon nach Hoenn aufgegeben und wollte jetzt mal schauen, was kommt, von wegen Neuanfang und so... Aber ich muss mich wirklich durchringen, mir die neuen Folgen anzuschauen :blerg: Es ist alles so aufgesetzt und :pika: kann auf einmal wieder gar nichts mehr und verliert jeden Kampf, ob nun mit oder ohne Elektrizität, Ash weiß nicht, wie man Pokémon fängt, setzt die falschen Typen ein etc. Ich will mich nicht vera...lbern lassen! :thumbdown: Da bleibe ich lieber bei Darkwing Duck, da kann man nichts falsch machen :D
    Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber mich stören diese animierten Attacken ohne Ende! :dagegen: Das war ja schon in DP so bzw. noch davor. Ich fand den Zeichenstil der Angriffe der ersten 5-8 Staffeln immer klasse, doch die animierten Attacken passen einfach nicht. Ich kann mich daran nicht gewöhnen :wasp:


    Interessant wird es ab Teil 3. ;)


    Ich hab mir diese Schmalzserie jetzt mal angetan (Teil drei hat mir gereicht, und zwar für die nächsten zehn Jahre ;) ), um den Matthias Klie mal in Aktion zu sehen, aber seine Stimme hab ich nicht heraushören können ?(


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und habe die Hoffnung bereits aufgegeben v_____v


    Vielleicht muntert dich das ein wenig auf ;)



    Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?


    Für alle Unwissenden (wahrscheinlich bin nur ich das^^): Wer sind die? Die Originalstimmen?


    Aber Apropos Pokis: bis auf Jessies Fledermausding hat TR ja noch gar keine neuen Pokis oder hab ich was verpasst??


    Naja, sie sind ja noch nicht auf ein gefähliches oder beißendes Pflanzenpokémon gestoßen ;) Nein, im Ernst: Sowas wird es wohl auch nicht mehr geben ;(


    Ich hoffe also auf Besserung, Andererseits sind diese besonderen Szenen/Folgen ja immer weniger geworden, also kann es sein, dass sie jetzt wirklich komplett wegfallen. :verysad:


    NEIIIIIN!!! :dagegen:


    Jeder hier hofft, dass i-was passiert v_v


    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)


    Wenn man bedenkt, wie wir uns darüber aufgeregt haben, dass sie in einem Film lediglich ein Eis gegessen haben. Das würde ich jetzt GERNE sehen. …*Headdesk Headdesk Headdesk*


    War das nicht in dem Film mit Latias und Latios?


    Mit noch etwas Resthoffnung
    LG Rocket Kai

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Zitat

    aber anscheinend wollen die das bis zum Ende so durchziehen (es wäre ja nochmal so unglaubwürdig, würden die wieder alles über den Haufen werfen).


    Eben. Leider T__T


    Zitat

    Sie wirken so unnatürlich zielstrebig ;(


    Nicht wahr? OOC D:


    Zitat

    Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.


    I-wie schon. Bloß, dass ich das neue TR jetzt leider hasse. -_-


    Zitat

    (OMG, das hört sich ja an, als würde man sie beerdigen :( )


    Das tu ich auch schon fast D:


    Zitat

    und :pika: kann auf einmal wieder gar nichts mehr und verliert jeden Kampf, ob nun mit oder ohne Elektrizität, Ash weiß nicht, wie man Pokémon fängt, setzt die falschen Typen ein etc. Ich will mich nicht vera...lbern lassen! :thumbdown:


    WAAAS?! Nee, oder? X( Ich dachte, das ist nur am Anfang so, aber natürlich fangen sie wieder von vorne an. Das darf doch echt nicht wahr sein!


    Zitat

    Da bleibe ich lieber bei Darkwing Duck, da kann man nichts falsch machen :D


    XD Da hast du ja jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. TR-Fan mag die Serie auch ;)

    Zitat

    Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber mich stören diese animierten Attacken ohne Ende! :dagegen:


    Mich auch! Ok, ich muss ja wirklich zugeben, dass bestimmte Attacken wie z.B. Blubbstrahl animiert echt besser aussehen (und bei den Sinnoh-Wettbewerben hat’s auch immer Eindruck gemacht). Aber muss man es denn gleich so übertreiben? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich Pikachus neuen Eisenschweif gesehen hab. :blerg:


    Zitat

    Ich hab mir diese Schmalzserie jetzt mal angetan (Teil drei hat mir gereicht, und zwar für die nächsten zehn Jahre ;) ),


    XDDD


    Zitat

    um den Matthias Klie mal in Aktion zu sehen, aber seine Stimme hab ich nicht heraushören können ?(


    Sie klingt bei Pkmn wirklich ganz anders als sonst, das ist mir bei Jungle Emperor Leo aufgefallen. Wenn man sich aber „reinhört“, kann man seine Stimme schon erkennen (war zumindest bei JEL so).


    Zitat

    Für alle Unwissenden (wahrscheinlich bin nur ich das^^): Wer sind die? Die Originalstimmen?


    Ja, sind sie. Und du bist wohl wirklich einer der wenigen, die das nicht wissen. XD‘
    Ihre vollen Namen sind Megumi Hayashibara und Shinichiro Miki, das steht auch bei den Charabeschreibungen im Startpost.


    Zitat

    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)


    Ich bin voll dafür! D:< Aber wie? :/

  • Hallo lieber Team Rocket Fanclub :)
    Ich bin Shawty, ein, eigentlich nicht so neues, neues Mitglied. Ich war schon früher Mitglied im Fanclub, unter den Namen Skrogro_96, meldete mich aber wieder ab, da ich eigentlich nicht mehr aktiv BisaBoard sein wollte. Dies änderte sich jedoch und ich fragte on ich wieder eintreten dürfte. Nachdem mir Jessie13 die Erlaubniss gegebn hatte, wieder einzutreten, bin ich jetzt hier, um zu posten :).


    Nun aber zu TR:
    Der Einfachheit halber, fange ich so an als wäre ich niemal Mitglied gewesen:
    -Warum mögt ihr TR so sehr?
    Seit Kindheitstagen fand ich Team Rocket sehr witzig. Im Anime haben sie mich immer zum Lachen gebracht, ich war zwar kein Fan, da ich immer für die Guten war, aber das änderte sich im Laufe der Zeit. Ich fand immer mehr Gefallen an ihnen, da sie für mich einfach eine Perönlichkeit haben, die bei Ash nicht wirklich vorhanden ist. Damit meine ich zum Beispiel ich durchhalte vermögen; obwohl sie immer vernichtend geschlagen werden geben sie niemals auf und versuchen weiterhin Pikachu zu fangen. Oder die "Freundschaft", (wir wissen ja alles, dass es ja nicht nur Freundschaft ist) wie sie immer teilen und wie viel Spaß sie immer mit einander haben. Das sind einfach Charaktereigenschaften, von denen man sich erstmal ein Scheibchen abschneiden sollte und die sie einfach zu tollen Charakteren machen. Ich könnt jetzt noch ein paar Seiten schreiben, aber ich glaube ihr versteht was ich meine oder ?
    Schade nur, dass in BW ihr toller Charakter über den Haufen geworfen wurde -..-


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ehrlich gesagt mag ich sie alle sehr, aber aus irgendeinem Grunde bevorzuge James aber ein bisschen. Irgendwie ist er so ein stückweit wie ich, etwas sehr emotional, baut schnell eine Bindung zu etwas auf und hasst Abschiede. Außerdem hat er einfach das gewisse Etwas, was Jessie und Mauzi nicht so sehr haben Er hat einfach das gewisse etwas, naja vor BW....

    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?

    Am liebsten liebe ich Das Supernudeltalent. Wenn da nicht klar wird, dass sie sich lieben wann dann, aber leider wird es so was ja in nächster Zeit nicht mehr geben...


    Zitat

    Der Boss würde ja wohl er Cassidy und Butch solche Aufgaben geben und solch ein Vertrauen in sie haben, als bei Jessie und James.
    Tja, vllt dachten die Produzenten, dass dann viele von vornherein nicht mehr gucken würden…


    Also, ich habe die Folgen mit englishen Untertitel geguck und daraus ging das hervor:
    Giovanni hat seine Meinung über Jessie und James nicht geändert, er hat sie nur nach Isshu geschickt, weil er denkt, dass sie, wie in Hoenn und Sinnoh, das dort ansäßige Team vertreiben würde.


    Zitat

    Ist ja toll, wenn sie jetzt so stark sind, aber was bringt denn das, wenn sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verloren haben.
    Das habe ich auch gedacht U_U


    Naja, ganz so sehr haben sie ihre Perönlichkeit nicht verloren. In BW Folge 2, wurde gezeigt, dass sie sich vornehmen Giovanni stol zu machen, da er ihnen nun "vertraut". Ich glaub das soll auch die Begründung für ihre fehlenden Perönlichkeit darstellen, aber es ist trotzdem einfach nur traurig.
    Sie nehmen zwar nun wieder mehr Raum in der Handlun ein, aber es sind einfach nur noch kalte Angenten, die alles richtig machen wollten. Das kotzt mich ech an -.-
    Es fehlen mir die witzige Szenen in denen sie gezeigt werden in dem sie streiten oder in denen James von seinem Pflanzenpokemon geknuddelt wird. So welche Momente fehlen mir sehr und ich hoffe, dass James mal wieder so ein Pokemon fangen kann, aber ich glaub es gibt gar keine Isshupokemon, die passen würden...


    Zitat

    Nicht nur du! Ich frage mich nach jeder neuen Folge: "Okay, und wann geht BW nun wirklich los?" Das wirkt alles so... falsch! :wacko:


    Nicht wahr? Ich hab gestern Folge 6 geguckt. Okay, TR IST verdammt cool, aber… Sterbenslangweilig? |DDD


    Es fehlt halt das gewisse Etwas. Man fühlt sich wirklich so, als ob die Reise noch gar nicht angefangen hätte und das nur so ein Übergang ist, aber anscheinend wollen die das bis zum Ende so durchziehen (es wäre ja nochmal so unglaubwürdig, würden die wieder alles über den Haufen werfen). Nicht nur die Emotionen bei Jessie und James nach außen fehlen, sondern auch ihre Häufigen Streitereien. Sie wirken so unnatürlich zielstrebig ;( Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.


    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?
    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.


    Zitat

    aber anscheinend wollen die das bis zum Ende so durchziehen (es wäre ja nochmal so unglaubwürdig, würden die wieder alles über den Haufen werfen).
    Eben. Leider T__T


    Das können sie doch nicht machen D: Ich hab ja noch die leise Hoffnung, das sie merken, dass Giovanni nur will, dass sie Team Plasma vertreiben sollen und sich dann nicht mehr wie perfekte Megaagenten verhalten wollen und die alten werden.
    Villeicht gibt es dann ja noch so ne Serie, wie die Chroniclesfolgen, wo sie nach Kantho gehen und dort Giovanni stürzen. Ich glaub das wär ne gute Idee für ne Fanstory ...


    Zitat

    (OMG, das hört sich ja an, als würde man sie beerdigen :( )
    Das tu ich auch schon fast D:


    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben werde...




    Zitat

    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)
    Ich bin voll dafür! D:< Aber wie? :/

    Naja, wir könnent Pokemon ja beukotieren. Die Pokemonkinofilme wurden ja auch nicht mehr im Kino gezeigt, als niemand sie geguckt hat.


    So, das war mein "erster Post".
    Ich hoffen, dass das mit Tr in BW besser wird, wenn nicht reden wir über die alten folgen, die grad im Tv zu sehen sind.
    Alles liebe Ty

  • Zitat

    Jeder hier hofft, dass i-was passiert v_v

    Vielleicht können wir die Produzenten ja mental beeinflussen. ;)
    Aber ganz ehrlich: Es wird nie mehr so sein, wie vorher, das ist Fakt. Da kann jetzt kommen, was will. Ich hoffe nur, dass es wieder ein wenig in die richtige Richtung geht.


    Zitat

    Wenn man bedenkt, wie wir uns darüber aufgeregt haben, dass sie in einem
    Film lediglich ein Eis gegessen haben. Das würde ich jetzt GERNE sehen.
    …*Headdesk Headdesk Headdesk*

    Stimmt schon, das war damals echt schlimm für mich, aber verglichen mit heute ein echtes Luxusproblem. :ugly:




    Zitat

    Sie wirken so unnatürlich
    zielstrebig ;(
    Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem
    Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister
    empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.

    Seit wann achten die Produzenten darauf, was die Fans wollen und was man daraud für Kompromisse finden könnte? Die ziehen ihr Ding durch, so wie ihnen es gerade einfällt, da gibt es keinen Zusammenhang. X(




    Zitat

    Dein neuer ist wirklich gelungen, mit dieser Szene aus dem Intro der
    fünften Staffel, als (fast) alles noch in Ordnung war. So werde ich TR
    immer in Erinnerung behalten (OMG, das hört sich ja an, als würde man
    sie beerdigen :( )

    Ist doch auch irgendwie so. Eine Aera ist zu Ende gegangen. Wie gesagt, für mich ja eigentlich vor Sinnoh, aber jetzt ist es endgültig nicht mehr zu leugnen.

    Zitat

    I-wie schon. Bloß, dass ich das neue TR jetzt leider hasse. -_-

    Anscheinend hasst echt jeder das neue TR, also diese faule Notlösung ist gründlich daneben gegangen. Ein Schuss in den Ofen... ;(

    Zitat


    WAAAS?! Nee, oder? X( Ich dachte, das ist nur am Anfang so, aber natürlich fangen sie wieder von vorne an. Das darf doch echt nicht wahr sein!

    Was soll das überhaupt, dass Ash und Pikachu in jeder neuen Serie wieder wie die größten Anfänger durch die gegend stolpern? Wenn schon, dann bitte mit ganz neuen Charas, oder Ash soll wirklich wieder Pikachu an seinem 10. Gbeurtstag neu kriegen, dann sind die einzelnen Serien eben sowas wie alternative Versionen. Aber man kann doch nicht so tun, als hätte es die jahrelange Erfahrung der beiden nie gegeben, wie soll Ash dann jemals Meister werden?

    Zitat


    XD Da hast du ja jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. TR-Fan mag die Serie auch ;)

    :assi: Oh ja, das war noch eine Serie, wo man wusste, wann man aufhören muss. Wobei ich von Darkwing gerne noch mal ein paar neue Folgen gesehen hätte, nur ein paar für einen runden Abschluss.


    Zitat

    Mich auch! Ok, ich muss ja wirklich zugeben, dass bestimmte Attacken wie
    z.B. Blubbstrahl animiert echt besser aussehen (und bei den
    Sinnoh-Wettbewerben hat’s auch immer Eindruck gemacht). Aber muss man es
    denn gleich so übertreiben? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als
    ich Pikachus neuen Eisenschweif gesehen hab. :blerg:

    Ich könnte mich übergeben, wenn ich sowas sehe. :blerg: Es ist wirklich nicht mehr schön und total unpassend!


    Zitat


    Zitat




    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)

    Zitat

    Ich bin voll dafür! D:< Aber wie? :/


    Also bei South Park haben sie ja sogar die Polizei überzeugen können, gegen Spielberg und Lucas vorzugehen, sowas wünsche ich mir in der Realität auch. :whistling:

    Zitat


    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?


    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.

    Na super, mit uns kann es ja machen... :veto:

    Zitat


    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen
    in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben
    werde...

    ;( Boah, da müsste man mal eine schöne Zeichnung zu machen! Das wäre dann eine würdiger Abschluss für uns Fans zum Trauern.

  • Welcome again, ~Shawty~ ;)


    Zitat

    Schade nur, dass in BW ihr toller Charakter über den Haufen geworfen wurde -..-


    Mehr als schade. Schlimm...


    Zitat

    Giovanni hat seine Meinung über Jessie und James nicht geändert, er hat sie nur nach Isshu geschickt, weil er denkt, dass sie, wie in Hoenn und Sinnoh, das dort ansäßige Team vertreiben würde.


    Ja, er will durch sie Team Plasma loswerden.


    Zitat

    In BW Folge 2, wurde gezeigt, dass sie sich vornehmen Giovanni stol zu machen, da er ihnen nun "vertraut".


    Na ja, gut… Dass sie dem Boss absolut untergeben sind, wissen wir alle.


    Zitat

    Ich glaub das soll auch die Begründung für ihre fehlenden Perönlichkeit darstellen, aber es ist trotzdem einfach nur traurig.


    Hmpf. Dafür gibt’s keine Begründung <.<


    Zitat

    es sind einfach nur noch kalte Angenten, die alles richtig machen wollten. Das kotzt mich ech an -.-


    Leider…


    Zitat

    ich hoffe, dass James mal wieder so ein Pokemon fangen kann, aber ich glaub es gibt gar keine Isshupokemon, die passen würden...


    http://sougonnatakumi.deviantart.com/gallery/#/d2zhvsn


    Zitat

    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?
    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.


    Jo, eigentlich ist es nur für die TR-Hasser gut.


    Zitat

    Das können sie doch nicht machen D:


    Wie oft ich das schon gedacht habe <_<


    Zitat

    Ich hab ja noch die leise Hoffnung, das sie merken, dass Giovanni nur will, dass sie Team Plasma vertreiben sollen und sich dann nicht mehr wie perfekte Megaagenten verhalten wollen und die alten werden.


    Dann wird für sie kein Platz mehr im Anime sein, denn: -> Kein Verlangen mehr, den Boss stolz zu machen -> Keine TR-Mitglieder mehr -> Kein JJM mehr.


    Zitat

    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben werde...


    Wow. DAS ist eine gruselige Vorstellung.


    Zitat

    Naja, wir könnent Pokemon ja beukotieren. Die Pokemonkinofilme wurden ja auch nicht mehr im Kino gezeigt, als niemand sie geguckt hat.


    (boykottieren) Ja, das tu ich wohl auch XD‘ …Mit der Serie. Die weiße Edition möchte ich haben. <<



    Zitat

    Aber ganz ehrlich: Es wird nie mehr so sein, wie vorher, das ist Fakt. Da kann jetzt kommen, was will. Ich hoffe nur, dass es wieder ein wenig in die richtige Richtung geht.


    *sfz* Wenigstens das.


    Zitat

    Ist doch auch irgendwie so. Eine Aera ist zu Ende gegangen. Wie gesagt, für mich ja eigentlich vor Sinnoh, aber jetzt ist es endgültig nicht mehr zu leugnen.


    Jep u_u Kann dir nur zustimmen.


    Zitat

    Anscheinend hasst echt jeder das neue TR, also diese faule Notlösung ist gründlich daneben gegangen. Ein Schuss in den Ofen...


    Oooooh ja. |D :dagegen:


    Zitat

    Wenn schon, dann bitte mit ganz neuen Charas


    So groß, wie mein „JA!“ dazu ist, passt es gar nicht mehr auf den Bildschirm.


    Zitat

    Aber man kann doch nicht so tun, als hätte es die jahrelange Erfahrung der beiden nie gegeben, wie soll Ash dann jemals Meister werden?


    Ganz einfach: Der Junge wird wohl niemals Meister. Armer, armer Ash, ein Produkt der Geldmacherei.


    Zitat

    ;( Boah, da müsste man mal eine schöne Zeichnung zu machen! Das wäre dann eine würdiger Abschluss für uns Fans zum Trauern.


    Lol, nein DDD:

  • Jessie 13: Vielen Dank :)


    Zitat

    Dein neuer ist wirklich gelungen, mit dieser Szene aus dem Intro der
    fünften Staffel, als (fast) alles noch in Ordnung war. So werde ich TR
    immer in Erinnerung behalten (OMG, das hört sich ja an, als würde man
    sie beerdigen )


    Ist doch auch irgendwie so. Eine Aera ist zu Ende gegangen. Wie gesagt, für mich ja eigentlich vor Sinnoh, aber jetzt ist es endgültig nicht mehr zu leugnen.


    Diese Aera darf aber nicht zu Ende sein ;( Aber du hast recht man kann es nicht mehr leugnen, aber eines frage ich mich wirklich; warum haben die nicht einfach TR rausgenommen, wie bei Misty, Maike und Lucia ? Mir wäre das viel lieber gewesen als nun dem neuen kalten Team Rocket zu sehen zu müssen.


    Zitat

    Mich auch! Ok, ich muss ja wirklich zugeben, dass bestimmte Attacken wie
    z.B. Blubbstrahl animiert echt besser aussehen (und bei den
    Sinnoh-Wettbewerben hat’s auch immer Eindruck gemacht). Aber muss man es
    denn gleich so übertreiben? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als
    ich Pikachus neuen Eisenschweif gesehen hab.


    Ich könnte mich übergeben, wenn ich sowas sehe. Es ist wirklich nicht mehr schön und total unpassend!


    Ich frag mich echt warum die immer altbewertes verbessern wollen ?? In ihrem ganzen bemühen nach "Perfektion", verschlechtern sie alles einfach nur. Die neuen Attacken sind echt einfach nur :blerg: Es sieht einfach so merkwürdig aus, ich persönlich fand die Attacken aus Sinnoh richtig gut und die hätten die auch so lassen sollen, aber was red ich da, die denken ja immer, dass sie alles besser machen würden...


    Zitat

    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?


    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.
    Na super, mit uns kann es ja machen...


    Ja aber warum immer wir ? Wir mussten schon si viel mitmachen, können nicht auch mal andere Arten von Fans leiden ? Können die ihren Verschandelungswahn nicht an anderen auslassen ? -.-


    Zitat

    ich hoffe, dass James mal wieder so ein Pokemon fangen kann, aber ich glaub es gibt gar keine Isshupokemon, die passen würden...


    http://sougonnatakumi.deviantart.com/gallery/#/d2zhvsn


    Da hab ich mich wohl getäuscht. Dieses Pflanze-Stahl-Dingens würde echt perfekt passen :D Es muss ja bekanntlich ein Pflanzenpokemon sein und eines Starter wird er bestimmt nicht bekommen.


    Zitat

    Ich hab ja noch die leise Hoffnung, das sie merken, dass Giovanni nur will, dass sie Team Plasma vertreiben sollen und sich dann nicht mehr wie perfekte Megaagenten verhalten wollen und die alten werden.


    Dann wird für sie kein Platz mehr im Anime sein, denn: -> Kein Verlangen mehr, den Boss stolz zu machen -> Keine TR-Mitglieder mehr -> Kein JJM mehr.


    Wie gesagt, lieber hätten sie gehen sollen und man könnte sie in guter Errinerung behalten, als das sie vollkommen verschandelt werden und man nur noch kalten, gefühlslosen Hüllen bei erldeigen ihres Jobs zu sehen zu müssen.


    Zitat

    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben werde...


    Wow. DAS ist eine gruselige Vorstellung.


    Ja, ich hab manchmal so meine Fantasien, aber man könnte meinen, dass die Isshu-Trs nur Leute sind die zufällig so aussehen wie unser Lieblings-Trio. Villeicht sind die ja schizophren ?


    Zitat

    Naja, wir könnent Pokemon ja beukotieren. Die Pokemonkinofilme wurden ja auch nicht mehr im Kino gezeigt, als niemand sie geguckt hat.


    (boykottieren) Ja, das tu ich wohl auch XD‘ …Mit der Serie. Die weiße Edition möchte ich haben. <<


    Ich und die deutsche Sprache... :S Ja gegen die Edition ist ja nichts zu sagen, da ist kein Abklatsch von TR enthalten.


    Zitat

    Aber man kann doch nicht so tun, als hätte es die jahrelange Erfahrung der beiden nie gegeben, wie soll Ash dann jemals Meister werden?


    Ganz einfach: Der Junge wird wohl niemals Meister. Armer, armer Ash, ein Produkt der Geldmacherei.


    Armer Ash ? Armes Pokemon ;( Dieser ganze Mist von wegen neuem Team Rocket und neuen Attackenanimation und das Ash immer wieder "neu" anfängt, sind doch auf diesen kapitalistischen Mist gewachsen :veto:

  • Hallo, Leute, ich bin auch wieder da (konnte ne Zeit lang nich ans Lappi ^^°)




    Meinst du, so nach dem Motto „Wenn wir gar nichts mehr sehen, können wir uns noch mehr ausdenken“? Na ja.


    Tja, das is so ne Sache bei mir...Bei Wolf's Rain z.B. gabs auch ein offenes Ende, so was ist ein gefundenes Fressen für mich :D


    Ich melde mich auch mal wieder



    Wie wars in Barcelona 8)




    Für alle Unwissenden (wahrscheinlich bin nur ich das^^): Wer sind die? Die Originalstimmen?


    Schäm dich nich dafür (*pattpatt*) Meine Freundin hatte behauptet, sie wäre Shinis größter Fan - dumm nur, wenn man nich weiss, wie der Name ausgesprochen wird XD





    So werde ich TR immer in Erinnerung behalten (OMG, das hört sich ja an, als würde man sie beerdigen )



    Oh, mann...Ich muss gleich weinen ;( ;(





    Anscheinend hasst echt jeder das neue TR, also diese faule Notlösung ist gründlich daneben gegangen. Ein Schuss in den Ofen...



    HÖRT AUF!! ;( ;( :dagegen: (*Taschentuchschneutz*)








    Hach, ich sollte mir solche Bilder nicht so oft anschaun, sonst hab ich schlaflose Nächte... (Sarzenia, Tuska und Venuflibis werden ja anscheinend nicht wieder kommen...Wenigstens Smogmog?!)


    @ ~Shawty~: Hallooo!! :)



    Zitat

    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ehrlich gesagt mag ich sie alle sehr, aber aus irgendeinem Grunde bevorzuge James aber ein bisschen. Irgendwie ist er so ein stückweit wie ich, etwas sehr emotional, baut schnell eine Bindung zu etwas auf und hasst Abschiede. Außerdem hat er einfach das gewisse Etwas, was Jessie und Mauzi nicht so sehr haben Er hat einfach das gewisse etwas, naja vor BW....


    Eben, vor B/W konnte man sich noch mit ihnen identivizieren, aber jetzt...?