Wollt mich jetzt auch mal vorstellen...Bin jetzt seit 2 Tagen im Bisaboard und es gefällt mir wirklich sehr hier.Lustige,lockere Leute,Technik und GFX Genies die was von ihrem Handwerk verstehen und natürlichen die Foren-Idioten die jedes Forum braucht :D
Habe schon lange Bisafans als Quelle für Pokemondaten genommen.

Ich halt
- Zackohr
- Geschlossen
-
-
Foren-Idioten die jedes Forum braucht :D<-- danke, ich bemühe mich meine Arbeit gut zu machen, jk
Willkommen -
Iver das ist doch mein Job :O
btw. Willkommen im Bisaboard :D
-
randoms seid ihr, das forum braucht nur mich jk
moin moin, aber wo bleibt die vorstellung? ;D
-
Willkommen im Bisaboard.
(die Leute, die bisher gepostet haben, sind hier die krassesten Typen, beachte sie gar nicht jk) -
Zackohr! Willkommen (:
-
Danke jetzt schonmal
Vorstellunbg?Ach mist ich wusste doch ich hab was vergessen :D
Ich heisse im RL Simon bin 14 (bald 15) und spiele jetzt seit 5 (oder so) Jahren Pokemon.Ich habe schon immer etwas "strategisches" in Pokemon gesehen und fühlte mich bestätigt als ich das ersste mal von Evs las.Auch habe ich selten Pokemon mit nur DMG Attacken.Ich habe Pokemon Perl,Platin,PMD Blau und Zeitund ein paar alte (Smaragd,Saphir,Crystal.Feuerrot) -
wat, strategisch, evs? dann biste in meinem schönen bereich ja genau richtig ;D aber nix gegen schadensmoves bitte, ich find die jedenfalls immer noch am besten.. :P
-
erinnere mich an die typen aus der grundschule mit hyperstrahl auf jedem poki lal
willkommen im bb^^
-
hey^^ soowie ich es an deinem profilbild erkenne hast du beide teiel von final fatasy X durchgespielt, und du magst Yuna oder? Das mit forenidoten war geil xD
-
Herzlich Willkommen im BB
-
wtf, Maunzi, Iver :O
Das ist mein Job <_< jk ;PWillkommen im BB, und viel Spaß!
-
Herzlich Wilkommen im BisaBoard :D
na hoffentlich wirst du kein Forenidiot :) -
willkommen hier im bb hab viel spaß^^
omg ihr seid echt alle so krank...
-
Willkommen. =)
-
Danke an alle wegen dem Willkommen und so...
Nee ich werd denk ich mal nicht der Forenidiot...Ich bin villeicht doof aber so ähhhh "qualifiziert" bin ich für den Job nicht ;D
LG Zackohr -
-
Welcome stranger,
watcha buying...upps falscher film.Willkommen auf BB, ich hoffe du wirst hier Spass haben :D
-
willkommen auf BB
man hat voll spaß im BB XDD
*naja*mfg, DeGlu