Pokecom - Welches Design mögt ihr am meisten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt das 2. Design am besten weil ich Rosa mag und ich den Rest (außer das blaue) nicht schön finde. Nja .. okey vlt das schwarze evtl. auch noch .. das geht so halbwechs aber sonst .. dieses braune find ich am schlimmsten!!!! omg


    :rolleyes:

  • Ich find das letzte is das beste, schlicht, im GTS Design und joa xD
    das rote mit dem Pokeball is mir zu Chinesisch.....oder Koreanisch? auf jeden zu Flaggenmäßig:-p
    ansonsten des mit Team Rocket mag ich ned, obwohl das Design oben mit der Uhrzeit usw style hat
    die ersten beiden, Blau oder Rosa.....standart würd ich sagen, des mit dem Typisch Chinesischen Tür Design, is zwar reizvoll aber zu simpel, und zu drist, allein die farben öden sicher mit der Zeit xD
    und falls wer fragt, was ich hier so komisches schreib, ja, ich mach mir irwie meine Gedanken dadrüber :-p

  • Bin ein begeisterter Nutzer des fünften Desings. Am Anfang hatte ich das Rocket-Design, was mir aber irgendwie schlecht-gemacht und irgendwie leider auch schäbig vorkam. Und das Fünfte Design benutze ich einfach, weil es irgendwie, öhm, "gemütlich" wirkt, mit dem fühle ich mich einfach wohl. Eigentlich ist es eher eine Not-Lösung für das Rocket-Motiv, da ich einfach dunkle Farben mehr mag als dieses z.B. dieses helle Blau ode rdas Rosa, was irgendwie allerwelts Farben im Gegensatz zu diesem Rot sind^^

  • ich habe das hinesische rote weil ich es gerne gemütlich habe und das sieht für mich sehr gemütlich aus
    und das blaue mag ich nicht das sieht mir zu stahl aus
    und sonst mag ich die anderen einfach nicht

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Also ich habe für das 2. (rosa) gestimmt.
    Ich finde es wirklich schön. Zuerst hatte ich ja auch das blaue Design, aber das ging mir dann auf den Keks, weil ich es zu grell fand. Also hab ich das rosa Design genommen. Es sticht nicht so in den Augen, ist schön hell und beruhigt mich irgendwie. xD
    Naja, dann mag ich auch noch das Rocket-Design. Das benutze ich zwar nicht, aber es sieht cool aus.


    Am schlechtesten finde ich das GTS-Design. Spricht mich einfach nicht an. Die Farben sind zwar ganz schick, aber...*mit den Schultern zuck*



    lg NamikaCerise

  • Das rosane. Die Uhr auf dem Rocket Design sieht zwar am besten aus, doch das restliche Passt mir nicht wirklich. Das rosane ist schlicht und hübsch. Die restlichen sehen ziemlich blöd aus, ausser dem dunkelblauen. Ausserdem habe ich auch Psp und ds auf pink gestellt, also passt es.

  • Ich finde das Team Rocket Design am besten.
    Ich weiß nicht was ich dazu groß schreiben soll.
    Die meisten anderen sind irgenwie etwas albern (vor allem das rosane :P).
    Das rote mit dem Pokeball ist aber auch ganz okay.

  • Also,


    ich wechsel das immer durch. Mir gefallen nämlich alle Designs. Momentan hab ich das Rot-Goldene Design drinnen. Das passt irgendwie zum Spiel (Herzgold). Das Herz ist rot und das Gold ist gold. Aber Geschmecker sind verschieden. Deshalb habe ich auch nichts bei der Umfrage angeklickt, weil mit keine Frage entsprochen hat. :pika:


    Pokefan 123

  • Also ich bevorzuge das TR-Logo-Design weil es einfach schon von der Farbwahl genau meine lieblingsfarben trifft ...
    Das Grau könnte ruhig noch Schwarz sein , aber das passt auch so :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Hi,
    ich mag der aller erste stinknormale blau am liebsten.
    Der Rest ist mir zu hell oder zu grell.
    Diese komischen Holz-Gerüst-Dinger kann ich gar nicht leiden, die tun mir aus einem unbekanntem Grund in den Augen weh.


    Jero :thumbup:

  • Ich schalte immer hin und her, wenn mir ein Design langweilig wird. ich finds langweilig, immer dasselbe zu haben. Meinen Rahmen wechsel ich auch andauernd ^^
    Bis jetzt hatte ich fast jedes, aber das blaue mag ich nicht, das hab ich schon so lange angeschaut, bis ich gesehen hab, dass man das ändern kann. Das rosane find ich auch nicht so toll, das sieht ja bis auf die Farbe genauso aus wie das erste, und die Farbe ist nun nicht gerade mein Fall. Team Rocket hatte ich auch noch nicht, aber ich werds mal ausprobieren, ich hatte immer irgendwie ein Problem mit bösen Teams, aber das Design sieht doch ganz nett aus. Das holzige braune Etwas gefällt mir auch, es ist irgendwie.. nja, es ist so ne Japanerwand xD Ich find das sieht hübsch aus ^^ Das rote ist auch toll, das sieht ziemlich edel aus mit dem Gold, obwohl es mir auf die Dauer zu edel wäre, genau wie mir die Japanerwand irgendwann relativ rustikal vorkäme und alle anderen Farben bei zu langem Anschauen ihren Reiz verlieren. Deshalb wechsel ich ständig.

  • ich finde das blaue am besten, denn es passt einfach zum pokecom, weil es so "technisch" aussieht, lol.
    das rosane eigendlich auch, aber ich finde es von der farbe her nicht schön. eigendlich kommts dann ja drauf an, was für eine farbe der pokecom überhaupt hat, denn wäre es weiss, dann würde auch das rosane passen, aber zum schwarzen einfach nur das blaue.
    an 2. stelle mag ich das team rocket logo! wieso? na weils halt von den bösen ist! :thumbsup:

  • Mir gefällt das vierte Design aus Holz :D
    So alt und doch so neu.
    Nur das letzte(mit Silph Co. Logo)gefällt mir nicht so(Es hat nicht das gewisse Etwas.
    Ach ja: Das dritte mit dem Rocket Logo ist auch geil 8-)
    Das rosane ist die reinste "Sonne".So hell,ich mag nämlich nur dunkelere Farben :|


    Lg. fliegendes Selfe

  • Mir gefällt das 4. Design, also das Braune am besten.
    Hat den typischen traditionellen japanischen Style <3 Und da ich Japan mag.. x3


    Das rosane Design gefällt mir am wenigsten, weil ich die Farbe rosa einfach nicht so leiden kann lol.
    Die anderen sind alle ganz okay, kommen aber nicht an Nummer 4 heran :p

  • Mir persönlich gefällt, momentan, das 5. Design am besten, obwohl ich das 4. auch nicht gerade schlecht finde.
    Erstmal zum 5.: Mir gefällt die rote Farbe sehr gut, ich finde sie harmoniert mit dem goldenen Pokeball. Der Pokeball mit den Sternen sieht außerdem nach einem Champ aus, kann man also gut tragen wenn man Champ ist.
    Zum 4.: Ich mag es, genau wie Misaki, wegen dem japanischen Style. Die Uhr gefällt mir besonders daran, die sieht, finde ich, sehr gut aus.