Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, mein Spiel wurde heute auch von Amazon versand.
    Allerdings finde ich es ein bisschen komisch, das Saturn die schon für 25 Euro anbietet, während alle die auf Amazon vorbestellt haben 35,90 zahlen müssen. Irgendwie schon ein wenig ungerecht. :/
    Nun, zumindest kommen die Spiele mal in Absehbarer Zeit, das ist auch schon mal etwas. ^^


    Werde also weiterhin geduldig warten, vielleicht kommen sie ja schon morgen, inkl. Lösungsbuch, oder es dauert noch bis Samstag... Morgen wäre mir aber lieber. ^__^
    Mal sehen wie schnell der DHL das ausliefert...
    Die Sache mit den Figuren habe ich allerdings nicht verstanden, bei mir wurde die auch seperat verschickt, aber nur eine, dabei sollten es eigentlich zwei sein, weil mein Bruder ja auch ein Spiel bekommt. Komisch...


    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Spiele und wünsche allen, die ihr Spiel heute schon bekommen haben, viel Spaß. ^__^ Let's go back to Johto. =)

  • Für die die die ihr Spiel bei Gamestop vorbestellt haben:
    Ich war heute in erner Filliale von Gamestop und wies auf das Saturn Angebot hin.Zu Info wär bei Gamestop vorbestellt, das Spiel aber später irgenwo anders billiger ist,hat ein Recht auf eine Preisenkung das ist sozusagen ein Service von Gamestop.
    Aufjedenfall sagte der Verkäufer mir das sie nur auf 30€ rutergehen werden mit einer 10% Gutschrifft auf den nächsten Kauf .Aber nur für Vorbesteller die die 1€ Aktion NICHT genutzt haben ,für 1€ -Vorbesteller ändert sich nichts.Ansonsten bietet Gamestop an wenn man morgen zwei gebrauchte Ds Spiele abgibt erhlt man HG oder SS als Vorbesteller für 19,99€,aber das 30€ Angebot wär meiner Meinung immernoch besser,wenn man Spiele hat die man Verkaufen will kan man das später auch noch machen. Doof für Gamestop Vorbesteller aber besser als garnicht.Zudem erhält man,wenn beide Spiele Vorbestellt,die Ho-OH,Lugia und GIRTINA Figur .Diese Angebot gibts nur bei Gamestop also ein kleier Vorteil für Gamestop Vorbesteller.
    Nimmt morgen am besten eine Saturn Werbung mit den 25€ Angebot mit und weißt darauf beim Kauf in Gamestop hin.
    Nebenbei das war die Filliale in Dinslaken, da werden die es aufjedenfall so machen,aber da es eine Ladenkette ist und die alle die selben Anweisungen haben wird es woll in jeden Gamestop Laden so sein.

  • Toll, bei mir in Duisburg gibt es SS morgen auch für 25 €
    Kann ich das Spiel wenns von Amazon kommt einfach wieder kostenlos zurückschicken? Oder geht das nicht? :(
    Von Amazon will ichs aber definitv nicht mehr, erstens kommt es erst am Montag und zweitens ist es 15€ teuer. Dann steh ich doch lieber morgen schon um halb 10 am Saturn X(

  • Morgen ist es soweit <3
    Ich freue mich wahnsinnig, ich habe schon seit ~1 Monat mich voll darauf gefreut. Endlich wieder die
    Johto Region bereisen :'D. Ich hab mir SS schon vorbestellt, und kann es ab morgen abholen ^^. Ich
    fahre morgen schon nach der Schule [~11:30 Uhr] los und kaufe es mir, damit ich sehr lange zocken kann xD.

  • Ich habe die Spiele heute schon bekommen :D :D :D


    Gamestop in Mannheim ist ziemlich cool. Die Edition ist ziemlich cool, leider bekam ich statt der Vorverkaufsbox nur die Figur, obwohl ich vor eineinhalb Monaten bestellt habe, aber ist egal.


    Zocke jetzt :D

  • Das find ich jetzt auch nicht fair! X(
    Jetzt wo sie die meisten vorbestellten Editionen verschickt haben setzen sie den Preis um 12 € runter! :cursing: :thumbdown:


    Da meine vorbestellt SS von Amazon zu 95% nicht morgen ankommt, hab ich jetzt beschloßen mir morgen nach der Schule HG im Gamestop zu besorgen. Dann wird halt doch HG meine Hauptedi. ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Gerade ne Mail bekommen zwecks Preissenkung.

    Naja, war aber eher so ne automatische Mail, ich wills trotzdem nicht von Amazon denn ich will nicht bis Montag warten :thumbdown:

  • Man merkt jetzt erst richtig: Eine Firma macht von einem Spiel wo erst erscheint einen niedrigeren Preis, als normal üblich und schon kommen die anderen Firmen und ziehen nach. Ist wie beim Benzin (also nicht dem normalen sondern allen anderen benzin) z. B. V-Markt bietet den Liter Super für 1,26 Euro um 12 Uhr an und davor war es bei Shell z. B. 1,34 Euro und dann zieht shell um z. b. 13 Uhr nach und senkt den Preis auf 1,24 Euro pro Liter. fehlt nur noch, das Media Markt HG/SS ab morgen für 20Euro anbietet XD Das wäre schon eine witzige Sache.

    “I taught you everything you know about evil. But I didn’t teach you everything I know. So when the mood strikes you, I’ll be waiting. And when the fight starts, it’s always going to end the same way!” Undertaker zu seinem Bruder Kane Smackdown 27.08.2010

  • Ich glaub, ich nehm mir den Freitag und Montag frei. Ich werd mich wahrscheinlich am Freitag eh nicht auf meine Steuererklärungen konzentrieren können, wenn ich weiß, dass Soulsilver zuhause auf mich wartet...


    Success! Hab zwar heute nach der Berufsschule noch ein paar unentgeltliche Überstunden über mich ergehen lassen, dafür hab ich aber morgen frei. So muss das sein :yeah:

  • Es ist illegal ein Spiel vor dem Relase zu verkaufen. Außerdem möchte ich auch bitten, nicht rumzuspammen sondern abzuwarten - euer Spiel wird bestimmt die nächsten Tage kommen oder ihr holt es euch morgen bei einem Geschäft.


    Alle die ihr Spiel bestellt haben, bekommen das Spiel Dank der Tiefpreisgarantie von Amazon für 24,99 Euro.


    Edit @ Dominik: Nein, nur die Händler machen sich strafbar.