***SoulSilvershipping FanClub***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte sehr gerne dem Fanclub beitreten. Ihr fragt euch wieso?
    Na ja, ich bin ein Fangirly des Shippings geworden, ganz klar, und ich plane eine Fanstory zu dem Shipping, die ich auch im BB online stellen werde. Was ich so interessant an dem Shipping finde, eher besser gesagt an den Personen, dass sich Silver sehr verändert im Laufe des Spiels. Silver beginnt sich um seine Pokémon zu sorgen, vertraut ihnen und ja... Verändert sich halt!
    Ich hätte ihn so kreischen können, als er mit der Spielerin/dem Spieler den Doppelkampf austrägt. Und ja, dieser Doppelkampf war auch irgendwie der Auslöser für meinen Entschluss eine FS mit ihnen zu schreiben. Falls manche meine FS 'Pokémon Quest' kennen, so wissen einige sicher auch, dass ich sehr gerne und hingebungsvoll schreibe. <3 Wah!


    Ich steige auch mal direkt ein. Ich beantworte aber nur die Fragen, wo ich etwas zu sagen kann. ^^"


    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Einen Anime mit ihnen? Wäre schön, aber na ja, es würde nicht mehr den Sinn und Zweck der Serie erfüllen. Leider. v_v Gerade weil es für sie keinen Anime gibt, finde ich das Shipping interessant. Die Liebhaber, so nenne ich es mal, müssen sich eigenes ausdenken, was sie verbindet. ^^


    Welche Farbe passt zu Soulsilvershipping?
    Ähm... Schwer zu sagen. Rot und blau vielleicht? Rot für Silver und eben Blau für Soul... ^^"


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Silver steht nicht auf der Seite des Bösen, jedenfalls im Manga. Im Spiel wird man Zeuge eines Streitgespräches zwischen Vater und Sohn, daher denke ich eher, dass Silver nicht auf der schlechten Seite steht, auch wenn er es vorgibt dies zutun.


    Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Hm, ja. Aber man kann auch vieles von den vorhandenen Spielen in das Shipping interpretieren, z.B. der Doppelkampf gegen die Drachentraier, gemeinsam mit dem RIvalen.


    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Sie anmeckern. xD Aber ich denke, dass er ihr helfen würde. Vielleicht würde er ihr gar die Verletzung verbinden und sie zum Pokémon zurücktragen?


    Denkt ihr Silver würde Soul küssen?
    Ich denke eher umgekehrt. Dafür ist Silver doch zu distanziert und kühl, als dass er einfach mal seine abweisende Haltung aufgibt. Davor muss noch etwas anderes passieren, was ihn dazu veranlassen würde, denke ich mal. ^^ Ohne Grund sie zu küssen, wäre etwas OOC. |D


    Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Sie als Schwächling bezeichnen, sich aber trotzdem Sorgen machen und rettet sie vielleicht sogar. Kann ich nicht genau sagen. Kommt darauf an, was sie bereits zusammen erlebt haben. So empfinde ich immer bei einer FS.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?
    Nein. xD Ich denke eher, dass er sich total hilflos fühlt und nicht weiß, was er tun soll. DAS würde ich ihm eher zutrauen.


    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Auf dem Kampffeld. *hust* Ist ja das einzige, wovon er so besessen ist. Wäre amüsant sich diese Szene vorzustellen... Ein Antrag während eines Kampfes. XD Amüsanter Gedanke...


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich steige nicht ein ohne Fragen abzuliefern:
    Was würde Soul tun, wenn sie erfährt, dass Giovanni Silvers Vater ist?
    Was würde sie tun, wenn Silver Team Rocket beiträte?

  • Awww! Mann! So n Scheiß!!! Ich hatte total viel geschrieben und dann ist mein Fuck Dad rein gekommen und hat die Seite einfach geschlossen!!!
    Dieser *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    ...Sorry, kann mein Temperament manchmal nicht zügeln. Entschuldigt bitte.
    Schön, noch mehr Mitglieder, bitte entschuldigt meinen Ausraster, wird nie wieder vorkommen, versprochen!
     [Blockierte Grafik: http://danbooru.donmai.us/data/sample/sample-81fa6674aac1ebbe07d0587fe819f1a3.jpg
    Was würde Soul für Silver organisieren, wenn er Geburtstag hat?
    Hm...Ich schätze mal sie würde eine große Überraschungsparty mit vielen Freunden planen.
    Lauter bunten Luftballons, Konfetti, eine große Torte und lauter Musik!
    Und wenn es Silver zu doof wird mit all den Menschen geht Soul mit ihm ALLEINE spazieren ^^
    Süße Idee von ihr, oder?
    Was würde Soul ihm zu Geburtstag schenken?
    Ähm...Einen Hyperball vielleicht oder sowas O.o
    Oder einen Kampf gegen sie
    :D
    Schwierige Frage...
    *einfall*
    Oder ein süßen Evoli oder Vulpix!!!
    Awww, das wär doch echt niedlich!!!
    Dann würde er sich um das kleine Ding kümmern
    :love:
    Später würde er Soul zeigen wie stark es geworden ist um sie zu beeindrucken.
    Vielleicht hat es sich bis dahin zu einem Vulnona oder sowas entwickelt XD
    Dann kämpfen Soul und Silver und Soul wird beeindruckt sein, wie stark es geworden ist *hihi*

  • Ich würde unheimlich gern Mitglied werden! *_*



    -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich mag dieses Shipping nicht nur, ich liebe es! Schon ziemlich früh begann ich mir vorzustellen, was wäre, wenn sich eine Beziehung der besonderen Art zwischen Soul und Silver aufbauen würde. Die beiden sind einfach so süß!


    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Sicher, aber ich würde mir in dieser Hinsicht noch viel mehr wünschen!


    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Rot und Blau, vielleicht auch Orange, einfach, weil das eine warme Farbe ist.


    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Ich denke ja. Mit Sicherheit könnte Soul ihn dazu bringen, vor allem, weil ich denke, dass sie die jenige ist, die ihm am ehsten zeigen könnte, dass man Pokémon mit Liebe behandeln muss, und dass auf die Art Vertrauen und Freundschaft entstehen.


    -Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Ja, zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Hauptcharaktere einer Pokémonstaffel werden könnten!


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Oh, nichts lieber als das!
    Ich hab mich richtig gefreut, als man am Ende in der Drachenhöhle gemeinsam mit Silver kämpfen konnte!


    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Ich denke, dass er ihr auf jeden Fall helfen würde, denn er hat definitv Gefühle, auch wenn er sie verbirgt.
    Vielleicht würde er sie in ein Krankenhaus bringen, oder ihr notfalls auch eigenhändig helfen!

  • Hey Leute!!!


    Also : Was würde Soul für Silver organisieren, wenn er Geburtstag hat?


    Also auf jeden Fall was toal schönes. Zum Bsp. das sie sich irgendwo treffen und sie bereitet halt alles vor und deine feiern beide gemeinsam den Geburtstag (beide, gemeinsam und Allein^^) Sie würde sich richtig was einfallen lassen.


    und zweitens: Was würde Soul ihm zu Geburtstag schenken?


    Auf jeden fall was TOTAl seltenes oder ein pokemon. Die seltene Sache würde er immer besich tragen und wenn sie sich das nächste mal treffen würde er ihr zeigen das er es immer und überall hin mitnimmt und dadurch immer an sie denk. Wenn sie ein pokemon schenk würde er es (wie oben gennant) gut aufziehen und es ihr dann auch immer zeigen!!!! :love: :love: :love:

  • Hi! Kann ich auch dabei sein?
    Ich LIEBE nämlich soulsilversipping! (auch wenn wir das hier ja alle tun ^-~) ok, dann fang ich an:


    Wieso mögt ihr SoulsilverShipping?
    Tja, vor drei monaten kannte ich das shiping ja noch nicht mal! Dann hab ich mir immer mehr bilder davon angeguckt und jetzt mag ichs! Ich find, die BadBoy, GoodGirl mischung passt einfach ausgezeichnet und überhaupt schon Optisch machen die zwei einiges her^^


    Würdet ihr euch wünschen, dass die zwei im Anime zusammen reisen?
    Ja, auf jeden Fall! Aber es sollte halt nicht so ZACK, einmal gesehn, gleich verknallt sein, sondern vielleicht so, dass die beiden erstmal rivalen oder soetwas sind, und später dann eine ganz spezielle Freundschaft zwischen den Beiden entsteht <3


    Welche Farbe passt zu soulsilverShipping?
    Öhm, ich würde sagen, entwerden Das: Soulsilvershipping


    Wegen Souls eher Mädchenhafteren und silvers "coolen" art.


    Oder: Soulsilvershipping Auch mit der Oben genannten begründung :)


    Würde Silver für Soul auf die Seite der guten wechseln?
    Ich denke nicht, dass er in dem sinne "böse" ist, er hat halt in seiner familie nie etwas anderes Kennengelernt, woher soll er dann also wissen, dass man zb nicht stiehlt? Aber wenn er bei team rocket wäre, mal angenommen, müsste er in den vorstand, denke ich mal dass soul ihn trotzdem überzeugen könnte, nicht dort zu bleiben.


    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den Beiden vorstellen?
    Jein, denn einerseits würde ich mich ja darüber freuen und dann auch wieder pokemon gucken, aber andererseits auch nicht, da pokemon dann als kitschserie oder sowas gelten würde und ich würde sie vllt mit noch jemandem rumreisen lassen, also mal in ner ganz anderen region, wie Almia oder Fiore.


    Hättet ihr das Shipping gerne im dsspiel?
    Ähm, wieso "hättet"? Es ist doch (wenn auch nur teilweise) im spiel enthalten!



    Soooo, die anderen fragen beantworte ich dann nächstes mal!


    Lg, ♥Ƨσʋℓ♥. ;D

  • Toll , noch mehr Mitglieder :sekt:

    - Was würde Soul tun, wenn sie erfährt, dass Giovanni Silvers Vater ist?
    Nun, ich denke sie wäre ziemlich erschrocken und hätte etwas Angst vor Silver. Er würde wahrscheinlich versuchen sie zu beruhigen! Das ganze könnte so aussehen:
    ( die beiden sind sich ziemlich nah gekommen )
    Erschrocken wich ich ein paar Schritte von Silver zurück. Giovanni war sein Vater?! Ängstlich drängte ich mich so weit nach hinten, bis ich mit dem Rücken zur Wand stand. Unruhig blickte ich immer wieder zu Silver und dann zu Giovanni. Wenn er Silvers Vater war, musste Silver doch ebenfalls bösartig sein! Was wenn ich ihm direkt in eine Falle nach gelaufen war?! Ich war so dumm gewesen! Langsam kam Silver auf mich zu "Soul, beruhige dich", sagte er und strich mir mit seinen Fingerspitzen an der Wange! "Fass mich nicht an!", kreischte ich verängstigt und schlug seine Hand beiseite! Wie angewurzelt stand ich da. Ich war so dumm gewesen!
    Könnte hinkommen denke ich.
    - Was würde sie tun, wenn Silver Team Rocket beiträte?
    Ich vermute mal sie wäre ziemlich erschrocken und verängstigt. Sicherlich würde sie versuchen Silver davon zu überzeugen auf der Seite der Guten zu bleiben, aber sie hätte wahrscheinlich trortzdem Angst vor ihm und wäre anderseits ziemlich wütend, weil er sie nun einfach im Stich lässt und verrät! Vielleicht würde sie sogar weinen!
    - Was ist euer Lieblings Hint im DS Spiel mit den beiden?
    Bisher, als Soul im Radioturm verkleidet an der Treppe steht und Silver sagt sie soll den Mist sein lassen. Ich fand das so dermaßen romantisch und süß ³ Als wolle er nicht, dass Soul zu den "Bösen" wechselt
    :love:

  • Würde sehr gerne dem Fc beitreten!


    -Wieso
    mögt ihr SoulSilvershipping?
    Naja, die beiden
    sehen zusammen total süß aus
    . Außerdem
    passt das irgrntwie, sie ist total die Unschuldige und er gleich der
    Sohn des Übels hochpersönlich^^


    -Würdet
    ihr
    euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Nur wenn Gold mit dabei ist!


    -Welche Farbe passt zu
    SoulSilvershipping?

    Rot, wegen Silvers Haaren. Blau
    wegen Souls Klamotten und schwarz wegen Silvers Jacke^^ und Silber so wie Rehbraun wegen den Augen der Beiden :love:



    -Würde
    Silver für Soul auf die
    Seite der Guten wechseln?
    Das will ich doch mal
    hoffen!!!
    :D



    -Könnt ihr
    euch eine eigene Sendung mit
    den beiden vorstellen?
    Also nicht wirklich, nur wenn Ganz Joto mit einbezogen
    wird und Soul, Silver und Gold zusammen reisen (Silver und Soul sind
    natürlich ein Paar) ab und zu kommen dann ein paar Unbekannte hinzu,
    noch ein paar Beziehungsprobleme weil sich Gold immer in alles einmischt
    und irgentwann verliebt sich Soul in ein Mitglied von Team Rocket,
    Silver verucht sie verzweifelt zurück zu gewinnen, doch dann gesteht
    Gold Silver seine Liebe und Alles wird noch durcheknallter (ich glaube
    ich sollte aufhören sonst wirds irgentwann noch perwers...)


    -Hättet
    ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    In einer Sendung is es Ok, aber das Spiel sollte so
    bleiben wie es ist, dar es in den anderen Spielen nie anders war. Und
    ich glaube,(ich hab so gut wie jedes Pokemonspiel durchgespielt, auch
    das für Gamecube und co.) es sollte in dem Fall alles beim alten
    bleiben.


    -Was


    würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden
    würde?
    (OMG! und so eine Frage an einen Hobby Autor...daraus
    könnte ich ne Sietenlange Geschichte schreiben
    :wacko: ...
    Also ich fass mich kurz: Silver findet Soul
    mitten in der Nacht verletzt im Wald (der Wald würde das alles noch um
    einiges dramatischer machen, aber warum würde Silver wohl in der Nacht
    in den Wald gehen ?(
    egal...)
    Verlauf 1: Soul hat sich nur das Bein gebrochen.
    -Meine
    romantische Seite."Silver wird Soul auf Händen in die nächste Stadt
    tragen, sie besorgt zu Schwester Joy bringen und da bleiben bis es Soul
    beser geht"
    -Meine realistische Seite:"Silver würde ein blödes
    Komentar abgeben, dann würde er fragen ob er ihr helfen soll (sie sagt
    ja, muss sie wohl oder übel) und er stützt sie bis sie beim nächsten
    Pokécenter angekommen sind und dann macht er sich aus dem Staub"


    Verlauf
    2: Soul ist ohnmächtig.
    -Meine romantische Seite:"Silver macht sich
    große Sorgen und versucht Soul wach zu bekommen (noch ein verzweifelt
    sanfter Kuss auf die Wange :blush: hach...) und Silver bringt Soul (ob nun wach oder auch
    nicht) ins nächste Pokécenter und bleibt bei ihr :love:
    "
    -Meine realistische Seite:"Silver denkt:<<So was kann auch
    nur einem Schwächling wie ihr passieren>> und dann würde er sie
    einfach im nächsten Pokémoncenter abliefern und verschwinden."


    ???Liest
    überhaupt jemand den Mist den ich hier schreibe??? :pika:


    -Mögt ihr
    noch andere Shippings mit
    Soul und Silver?
    Au ja, au ja (und ich könnte
    wieder eine etlich lange Geschichte schreiben

    :| )
    Alsooooo... Soul x Gold; Soul x Green(bzw.Blue); Soul x
    Red; Soul x Rocket rüpel :love:


    Silver x Blue; Silver x Rocket Rüpel(weiblich); Silver x
    Lance(bzw.Siegfried) und Silver x Gold :blush: (ich weiß die letzten beiden Shippings sind reine Männer
    beziehungen aber ich mag sie trotzdem^^)


    -Welche
    anderen
    Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Alles
    was mit Jungs x Silver zu tun hat is ekelig, die Außnahmefälle sind Gold
    und Lance. Genau das Selbe bei Soul, Soul x Boys OK ; Soul x Girls
    :blerg: (das sollen keine Beleidigungen an Homosexualität
    sein :thumbup: )


    Ich teile die Meinung von SunnyGirl bei der Frage - Was würde Soul tun, wenn sie erfährt, dass Giovanni Silvers Vater ist?
    Hach der perfekte Abschnitt für eine Story(bringt mich auf die Idee eine Soul x Silver Fanfic zu schreiben!)


    So ich glaube die anderen Fragen
    beantworte ich ein andermal, sonst geh ich noch irgendjemand auf die
    Nerven. :assi:


    lG :pika:

  • Okey ich bin neu hier
    Ich pick mir dann mal n paar Fragen raus


    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich habe HG gespielt und wenn ich ein Spiel spiele nehme ich immer auch eine emotionale Bindung zu dem gespielten Proganisten auf(man das klingt echt schrottig
    aber es stimmt,als ich Ranger2 gespielt habe hab ich mich in bodo verliebt :love::patsch: )Naja und dann hab ich ein paar Bilder gesehen und schon fing alles an...


    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Wenn es sie nur im Anime geben würde, würde schon reichen ;) ... Dann gäbe es bestimmt auch ein paar hints wie bei anderen Shippings :love: ...Aber wenn könnten sie auch gut zusammen reisen :love: ,nur leider sind die Macher von Pokemon zu blöd um das zu kapieren ;(


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Wo steht Silver eigendlich ? Bei den Gutn nicht(er hat n POki geklaut :pika: )aber auch nicht bei den Bösen (sonst würde er sich nicht gegen seinen Vater stellen..)Vielleicht wenn Soul im als Stütze zur seit steht würde er entlich auf eine Seite wechseln und Soul bei dem Kampf gegen Team Rocket zur seite stehen...


    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Wnn ich erlich bin ...nein.Das würdn die Poketypies nie tun ;(


    Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Was ist das für eine Frage ,natürlich!!!!!!


    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Sein Ego überwinden?


    Auf jeden Fall würde er sie nicht liegen lassen..Vielleicht würde er sie wegbringe (in ne Höhle oder so)sie Pflegen (Verbinden etc)aber bevor sie afwacht schnell verchwinden (nicht ohne ihr noch einen Kuss af die Stirn zu hauchen :love:und ich liebe dich zu murmeln)



    Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Zu seinem Vater gehen und den erst mal so richtig anschreien.
    silver :cursing: :Wie kannst du es wagen das Mädchen meiner Träume( :love: ) gefangenzunehmen.
    gowanie :geek: :Sohn ,wir haben uns schon Jahre nicht gesehen und jezt kommst du mit so einer lächerlichen Forderung herrein
    silver:was heist hier lächerlich .Ich verlange das du Soul sofort freigibst!!!
    govanie:*säufst* ich nehme an du bist nicht gekommen um dich Team Rocket anzuschließen..
    silver:du weist ganz genau was ich von deiner "Organiesation" halte.
    soul*kommt plötzlich herein*Hallo das ist euer Ende :D ,hey Moment Silver was machst du den hier :?: Du steckst doch nicht etwa mit denen unter einer Decke :verysad: *checkt garnichts*weisst du eigendlich wie dreckig dese Verliese da unten sind,wenn ich das alleswegen dir ausgestanden habe...!!! :cursing: *dreht sich zu Govannie um*Und nun zu dir !!!Wie kannst du es wagen mich zu entführen!!!
    silver :wtf:
    Govannie: :huh:
    Soul :Ich fordere dich hiermit zu einem Kampf herraus!!!
    silver: Soul ich glaube du verstehst da etwas falsch...
    soul:Ich glaube ich habe sehr wohl verstanden.Du schlägst dich auf die gegnerische Seite, damit bist du ein potienteler FEIND!!!
    silver*will was sagen*
    soul :und wenn du nur ein Fünkchen Anstand besitzt bist du jetzt ruhig!!! :cursing:
    silver:jetzt bist du mal ruhig!!! Ich bin nur hier weil das da *zeigt auf Govannie*mein Vater ist!!!
    soul: :threeeyes: deinVater!!!???
    Silver:*murmelt fast unverständlich*und ich wollte dafür sorgen das du frei kommst
    soul *seht ihn überrascht an*
    Govanni:wirds bald
    Soal*total durcheinander*Natürlich
    silver*zieht einen Pokeball*Doppelkampf
    soul: Doppelkampf?
    soul+ silver*sehen sich in die augen
    soul :dann los
    (naürlich gewinnen soul un silver,stürtzen team Roket usw)


    Was ist euer Lieblings Hint im DS Spiel mit den beiden?
    Natürlich der Kampf...
    Sandra:lass uns ein Team bilden
    Silver: zieh dir erst was anderes an
    Übersetzt: Silver findet das Soul besser aussieht als Sandra(obwohl die ziemlich atraktiv ist)


    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    ich finde ja diesen orangen Wald bei Teak City total romantisch...


    Hier noch n paar pic





    Okey das wars von mir
    bis bald eure Domino

  • *wink**wink*
    Juhuu will auch Mitglied werden! xD
    *freude*



    -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich mag dieses "Shipping", weil ich finde Soul und Silver passen super gut zu sammen und wären auch bestimmt ein süßes Paar. ^3^


    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Welche Frabe? Na so wie es der name schon aussagt Silberfraben. XD


    -Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Nicht wirklich... :( Selbst wenn müsste zu vielen anderen pairing "specials" zu Pokemon gemacht werden und für Nebendarstellen geben sie glaub ich kein Geld aus ;(


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    JAAAA. Das wär super :D
    *sich vorstell wie silver mit nem roten Gesicht gerennt* XD


    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Ich glaub er würde ihr natürklich helfen aber nur mit einer Ausreden ankommen wie "Sonnst hängst du mir noch ewig und dfrei Tage an die Backen." oder so in der Richtung.
    Würde sie "pflegen" und halt in ein sicheres Versteck bringen wo sie über Nacht bleiben. Am nächsten tag würden sie... falls sie nahe einer Stadt wären ins krankenhaus gehen.


    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Wie soll ich das jetzt verstehen? :|?(
    So wie es ist gefällts mir XD


    -Denkt ihr Silver würde Soul küssen?
    Heilmich wenn die schläft. Vielleicht. XD


    -In welcher Jahreszeit würden sie heiraten?
    O.O komische Frage XD ich würd denken im Frühjahr also im Frühling ist doch fürs heiraten die beste Jahreszeit finde ich ^^


    -Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Schwer vorstellbar wenn man die persönklichkeiten nicht so gut kennt :O
    öhm ich daenk mal ja auch wenn vorher ein riesen wusel herscht XD


    das war es für den anfang meiner seits andere Fragen werd ich später beantworten ^ ^
    Bis Denne
    *zur Arbeits huscht*

  • Ich will beitreten, ich will beitreten!!!


    Warum? Weil ich finde, dass Dorion (Giovannis Sohn) einfach zum anbeißen aussieht und ich (Soul/Carni) total auf den stehe. Außerdem hab ich selbst auch ein paar Bilder versucht zu zeichnen, aber die sind nicht so toll und außerdem mit Kuli auf kariertem Papier, ohne Farbe.


    Und ich beantwort auch gleich mal alle Themen. Um nicht die Seite in die Länge zu ziehen, packe ichs in nen Spoiler.


    Kurzum: Ich steh auf Dorion!

  • Darf ich auch ein Mitglied sein?? Bitte Bitte!!


    Seit ich Soulsilver habe, finde ich die zwei echt voll klasse!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weitere Beiträge werden dann auch noch folgen^^

  • ich werde mich jetzt einfachmal dazu gesellen.
    Hi *wink*


    Wieso mag ich Soulsilvershipping
    ich kann nicht einfach sagen "lange geschichte", oder..?
    Ok, alsoooo
    ich lese jetzt seit knapp einem halben Jahr den Manga, und habe Silver seit dem ersten Moment an gemocht.
    Als ich gehört habe, dass es die Spiele geben wird, indene er der Rivale ist, war ich total aus dem Häuschen und, klar, dass ich dann von anfang an auf die shippigen Szenen geachtet habe.
    Aber die wurden i-wann soooo shippig, dass ich mich gefragt habe, ob die das beim männlichen Protagonisten umprogrammiert haben.. :whistling:
    Dann habe ich das Shipping einfach nur noch ins Herz geschlossen.


    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Nein.Nein, ich würde es mir nicht wünschen, ganz einfach, weil ich keine Ahnung habe, wie der Chara von Soul sein wird. Nicht das Silver da so eine Tusse abbekommt. Außerdem habe ich es generell nicht so mit Shippings, beidenen die beiden Personen zsammen reisen, weil da die Hints nicht mehr so deutlich sind etc..

    Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?

    Ich nehme immer schwarzxorange oder auch Silberrot,Rostrot x Orange.
    gefällt mir einfach..


    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Was heißt hier hättet? Es ist doch i-wie voll im DS Spiel. Hallo, die Stelle mit der Rüpel uniform (btw, die sah voll geil aus) war ja mal sowas von quiiiiietschig..




    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden
    würde?
    Soul schläft, oder sie ist wach?
    Wenn sie schlafen würde, würde er wahrscheinlich i-wie versuchen sie hochzunehmen, (er, oder seine Pokis) und sie so schnell wie möglich in ein pokemon center stecken, dann einfach verschwinden. und dannn würde schwester Joy sagen, "ja so ein Junge mit roten Haaren hat dich reingebracht" und Soul wüsste nartürlich sofort wer gemeint ist..


    Wach, dann würde Silver sie erstmal solange verspotten, bis sie keine Hilfe mehr von ihm annimmt, ihr dann hyperdeutlich vor Augen führen, dass sie sie wohl annehmen muss, Dann mit den Schultern zucken und gehen, bis Soul ihm "Warte" hinterherruft und dann wurde er ihr helfen und sie ins Pokemon center bringen.



    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?



    Puhh.
    Silver
    GoldxSilver
    Blue♂xSilver
    LancexSilver


    Soul,kenne ich kaum andere..
    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver nicht?



    Silver kann ich Choosenshipping und Virdianshipping nicht austehen..
    Generell ist bei mir SilverxGirl tabu....
    lange Geschichte..


    Rest beantworte ich bei gelegenheit...


    glg Salome :)

  • Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?



    Meine erste story.


    Silver ging in einer dunklen, kalten nacht im steinchenwald. Soul und Silver hatten sich schon länger nicht mehr gesehen, aber er dachte fast jeden tag an sie. Gedankenverloren schlenderte er weiter und bemerkte plötzlich eine person, die zwischen den bäumen lag. Er erkannte sofort das es soul war.



    Silver: Soul?!? Hey Soul!!!!! Wach auf!!!! HALLO!!!!!!!!


    Soul: ......was?? was...wer....SILVER?!? was machst du denn hier??


    Silver: Also das sollte man wohl besser dich fragen!! Was um himmelswillen ist passiert??


    Soul:.....ich weiß eigentlich garnicht mehr so genau...ich wollte einen nachtspaziergang machen und dann wurde ich von wilden pokemon angegriffen...meine pokemon haben verloren...dann bin ich zusammengebrochen....und dann kann ich mich an nichts weiter erinnern.


    Silver: UND WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!?! DIR HÄTTE SONST WAS PASSIEREN KÖNNEN!!!!!! STELL DIR VOR JEMAND ANDERS HÄTTE DICH GEFUNDEN!!!! DU BIST SO EIN TOLLPATSCH!!!!! JETZT MUSS ICH MIR JEDEN TAG UM DICH SORGEN MACHEN!!!!!!!



    nach dem letzten satz verstummte silver schnell und erötete leicht.



    Soul: Du machst dir sorgen?? ich dachte du magst mich nich...


    Silver:.....................wir sollten jetzt wohl besser gehn du blutest am hand gelenk und hast überall schirfwunden.


    Soul:.......................ja ich denke auch.



    eine weile ginngen sie stumm nebeneinanderher bis sie das licht der stadt sehen.



    Soul: von hier aus finde ich den weg allein zum pokecenter...danke.


    Silver:....ok aber pass bitte auf.



    jetzt erötete soul leicht.



    Soul: ja ich werde auf passen.



    Gerade wollte sie einen schritt vormachen als silver sie am handgelenk zurückriss, umdrehte und KÜSSTE sie. Soul riss die augen im ersten moment auf, schloss sie dann aber langsam. Damit hatte sie nicht gerechnet, aber sie fand es sehr schön.



    Silver: du hast recht ich mag dich nich. ich liebe dich. Jeder tag ohne dich ist eine qual und jetzt muss ich mir auch noch sorgen machen!!!!! Ich werde mich auf keinen kampf mehr konzentrire können, weil ich in gedanken nur bei dir bin!!!!!!!!!!! und du bist schuld!!!!!!!! ...aber ich finds schön :love:



    Dann rannte er weg und soul starrte ihm nur nach. knallrot im gesicht. SILVER WARTE!!!!!!!



    danke fürs lesen, ich hoffe sie ist gut!!!!! :kiss: :kiss:


    eure lucky

  • -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Tja, warum mag ich dieses Shipping? Ich glaube ich stehe auf diese Bad Boy - Good Girl - Storys überhaupt.


    -Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Ja schon, aber wie soll das gehen? ^^'
    -Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Eindeutig Rot^^ Rot weil es beide tragen (ziemlich auffällig Silver´s Haare) und weil es gut zu Sunshine Soul, aber auch irgendwie zu Silver, wenn Rot doch immer i-wie für das Böse steht.^^
    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Ja, wieso nicht^^ Fänd ich echt klasse^^ ^^ Fand ich in dem Spiel schon so süß, als er dann doch mal zugibt, dass
    er seinen Pokémon mehr Zuneigung zeigen sollte^^
    -Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Nee, ich glaube nicht. Aber es wäre doch cool, wenn die Pokémonmacher für jedes Shipping so eine
    eigene Sendung auf die Beine stellen würden.
    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Irgendwie ja, aber auch irgendwie nein. Ich meine ja, es wäre schon echt süß, aber ich bin ja nicht
    Soul, von dem her passt das nicht so ganz^^'
    -Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Am besten fände ich es, wenn es sehr, sehr romantisch sein würde. Das sie am Anfang noch erzählt, bis sie in Ohnmacht fällt,
    dann betritt auch Silver den Wald, weil er sie weinend aus dem Pokémon Center in den Wald rennen sah und sich nun doch langsam
    Sorgen um sie macht. Er findet sie und baut erstmal einen kleinen Unterschlupf, weil sie nicht will, dass sie in dem in der Nacht noch folgenden Gewitter nass und dadurch krank wird. Als sie dann so um drei rum aufwacht (Das Schlimmste vom Gewitter ist schon vorbei
    und sie liegt gerade bei ihm an der Schulter angelehnt), erklärt er ihr, er habe sie nur zufällig gefunden und sich den Unterschlupf
    auch nur gebaut, damit ER nicht nass wird. Die zwei unterhalten sich, bis es morgen wird, dann hat es auch endlich aufgehört zu
    regnen und sie wollen zurück ins Pokémoncenter. Dann stellt sich heraus, das Soul sich den rechten Fuß ziemlich schlimm umgeknickt hat
    und deshalb nicht gehen kann. Innerlich glücklich, äußerlich seufzend hebt er sie dann hoch und trägt sie zum Pokémoncenter.... :love:
    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Gar keines^^
    -Welche anderen Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Auch nix^^'
    -Denkt ihr Silver würde Soul küssen?
    Klar, wieso nicht?? ^^ Aber Soul muss ihn davor ganz schön gereizt haben, damit, dass sie ganz süß gelächelt hat, sich ganz nah an ihn
    geschmiegt hat oder so was in der Art halt, dann kann er es nämlich nicht mehr aushalten und muss einfach^^
    -In welcher Jahreszeit würden sie heiraten?
    Vielleicht Sommer?? Spätsommer, es wird schon langsam kälter und denoch ist es schön.... Oder im Herbst wegen den vielen schönen
    gefärbten Bäumen ^^



  • Cool, noch mehr Mitglieder !
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange weg war, aber es musste sein.
    Ich hatte die Idee einen Wettbewerb zu eröffnen unzwar einen story-writer wettbewerb.
    Was das ist?
    Jeder der Teilnehmen möchte schreibt eine Soulsilvershipping Geschichte und bestätigt im ersten Satz des Beitrags, das er teilnimmt. Bis zum Ende des Einsendeschluss darf jedes Mitglied eine Geschichte online stellen. ( Es darf allerdings nach dem Einsenden nur 1 Mal verbessert werden ) Dann werde ich ( die Leaderin ) die storys bewerten und anschließen den Sieger/in "krönen".
    Einsendeschluss ist der 20.5.2010!
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim schreiben ^^


    Denkt ihr Silver würde Soul küssen?
    Da bin ich ganz LuciagirlYxD Meinung. Soul müsste ihn erst "locken". Und wenn Silver nicht mehr wiederstehen kann küsst er sie =D

  • Hallo, ich wäre auch gerne Mitglied^^ :sekt:


    Um das ganze zu kürzen, mache ich die Antworten in einem Spoiler rein^^


  • So, nach ner halben ewigkeit schreib ich dann auch mal wieder was^^


    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?
    Er würde wahrscheinlich wieder schwächling zu ihr sagen und dann so eine Bemerkung wie 'und gegen so einen Schwächling wie dich verliere ich auch noch...' machen, aber letzten endes würde er ihr wahrscheinlich doch ins nächste pokemoncenter oder so helfen.


    Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Jaaaaaaaaaaa, ich mag Heart/gold/kenta x soul^^


    Denkt ihr, Silver würde soul küssen?
    Hm.... Schwer zu sagen, ich denke mal ja, aber wenn, dann tut silver es, nicht Soul. Und es sollte schon nach irgendeinem starken ereignis oder so sein.


    In welcher Jahreszeit würden sie Heiraten?
    Hm..... Frühling!! Da blüht alles auf und Soul könnte ja auch ein kleid mit blumen oder so anziehen.


    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Ja, da fällt mir schon sofort was ein: Team rocket Hauptquartier! Vielleicht nachdem Silver sich seinem Vater gestellt hat ^-^ aber der gedanke mit Antrag machen gefällt mir iwie nich :S


    Was würde Silver tun, wenn ein RocketRüpel Soul gefangen halten würde?
    Hm, heimlich (soul soll ja nichts bemerken) den Rocketrüpel schlagen und dann die zelle wo soul gefangen gehalten wird aufschließen :D



    Soo, das Wars dann auch schon wieder von mir, bis bald^^

  • ^^~
    Ich möchte auch dabei sein. ^_^
    *auf Nicknamen deut* *hust* ...xD


    Ich hab alles in einer Spoiler gemacht...^^



    ....ich hoffe, dass ist okay so. ^_^"

  • Hallo da bin ich wieder
    Hallo alle neuen Mitglieder
    lucky deine
    geschichte ist sweat :love:
    Sunnygirl


    uhh ein schreibwettbewerb und nur noch 4 tage!!!!*total entsetzt sein*


    schreibwettbewerb
    (Aus


    der sicht vonSoul)
    Entsetzt schaute ich auf die Akt die da vor mir
    lag. Er? Ja das Foto war unverkennbar. Zwar ein wenig unscharf, aber
    sein feuerroes Haar, das ihm auf die Schultern fiel, seine Jacke, die
    wie immer bis ober zu war ,und seine augen, in denen ich mich schon oft
    genug verloren hatte, waren klar zu erkennen. Aber was mich so
    entsetzte, war nicht die Tatsache das es eine polizeiakte war, auf dem
    sein Bild klebte, oder das schon einiges auf ihn angesetzt war. Ich
    wusste sehwohl das er es gewsen war, der das Feurigel von Proffesor Lind
    geklaut hatte. Nein, einzig und allein beim Punkt
    "Familienverhältnisse" verkrampfte sich mein Herz. Zwei wörter die mir
    den athem raubten "Govannies Sohn". Govannie war der mann der bei Team
    Rocket so dringend gesucht war, der Mann dem es vor 10 Jahren gelunge
    war, ein ganzes Land in Angst und Schrecken zu versetzen. Dieser Mann
    war schuld an dem Tod so vieler Pokemon und Menschen, nicht zuletzt
    meinem Vater. Hieß das Silver arbeitete für Team Rocket? Je länger ich
    darüber nachdachte, desso wahrscheinlicher war dies. Hatte er mir nicht
    in Teak-City aufgelauert, nachdem ich das Vorstandsmittglied besiegt
    hatte? Hatte er nicht seit unser ersten Begegnung die Ideale und Ideen
    von Team Rocket vertreten?
    Ich wurde aus meinen gedanken gerissen,
    als eine Tür aufflog. "Na Soul",begrüßte mich Proffesor Lind, "Sorry das
    du warten musstest. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Orden, oh du
    hast die Akte entdeckt. Erstaunlich wie schnell die Polizei vorankommt,
    oder?" Dass alles sprudelte in einer Geschwindigkei aus ihm heraus, wie
    es nur der Proffesor beherschte.
    "Ähhm ja ich muss auch schon wieder
    gehen, Tschüss" schnell rante ich hinnaus, ich war jetzt einfachnicht in
    der Stimmung für einen Kaffeklatsch. Was ich jetzt brauchte war
    ablenkung. "Los Glurak!", mit einem Wurf meines Balles war mein starker
    Drache aus seinem Ball."Los mein Kleiner, wir machen n Ausflug!" Mit
    diesen worten warich schon auf seinem Rücken und wir erhoben uns in die
    Lüfte. Wenn ich flog war ich in einer Anderen Welt. Hier lagen all die
    Altagsprobleme einfach unter mir. Begeistert schwangen wir beide uns in
    einen Luping. Als die Sonne unterging wurde ich aus meinen träumen
    gerissen. Langsam nahm der Himmel das Rot seiner Haare an... Die Wolken
    schienen wie Augen. Warum konnte er mich nicht in Ruhe lassen? Warum
    musste mich sein Blick immer verfolgen? Nein ich leugne es nicht, ich
    bin ziemlich verknallt in ihn. Ich musste hier weg. Sofort. Unter mir
    tat sich der Steineichenwald auf, ein Wald in den nie ein Sonnenstrahl
    zu scheinen schien. Kein Sonnenstrahl? Perfekt! Sofort befohl ich meinem
    Glurak den Sinkflug.
    Ja hier unten war es Perfekt. kein Licht drang
    durch die Blätter. Langsam sank ich in einen unruigen schlaf.
    Das
    erste was mir auffiel, als ich aufwachte war, das ich geweint hatte. Das
    zweite, dass etwas auf meinem Schoß lag. Vorsichtig blickte ich zu dem
    Ding hinnunter, und blickte in zwei grüne vergnügte Augen. Irgendwoher
    kannte ich dieses Pokemon... wie ein schlag kam die erkenntnis über
    mich, das war Celebie! Das Pokemon das durch die Zeit reisen kann! Wenn
    man es sieht soll man fliehen, so sagte schon meine Goßmutter. Aber ich
    hatte garkeine Zeit zu fliehen. Weit weg hörte man ein Hundegebell.
    Celebie holte erschrocken luft und dann... dann befand ich mich im
    Nichts. in vielen Büchern heißt es das Zeitreisen wie ein riesiger
    Tunnel ist. Ist es aber überhaubt nicht, leider. In wirklichkeit ist es
    wie eine Mischung aus Achterbahn, Bauchweh und Dunkelheit. Obwohl
    letzteres eigentlich nicht stimmt. Es wahr sogar sehr hell, die welt um
    mich herrum schimmere in Rot, Gelb und Blau aber gleichzeitig war es
    auch wieder Dunkel. Sehr verrwirrend. Das alles dauerte allerdings nur
    wenige sekunden, obwohl es genausogut Jahre sein konnten. Dann war ich
    da. Gleiche Lichtung. Gleiche Bäume. Es schien nurSommer zu sein,
    vereinzelt sah ich früchte an den Bäumen. Dann hörte ich Stimmen.
    Eine


    dunkle feste Stimme schimpfte: "Junge, was soll dieser Aufzug? Was ist
    blos in letzter Zeit mit dir los?"
    "Vater", nun erklang eine eher
    heller stimme, vielleicht von einem Kind, "Ich kann es nicht mehr tun,
    ich...."die Person schluchzte,"Ich weiß was du mit Mama gemacht hast"
    "Und


    was habe ich mit "Mama" gemacht?",die Stimme des Mannes triefte vor
    Ironie.
    "Du hast ihr was in die Tasse gemacht, und 2 Stunden später
    war sie tot und am Abend davor habt ihr euch gestritten..."
    Jetzt
    wurde ich neugierig, vorsichtig späte ich durch die Büsche. Ein großer
    Mann stand an einen Baum gelehnt. gegenüber von ihm stand ein Kind mit
    langen, roten Haaren.
    "Ach wirklich",der Mann zog die Augenbrauen
    hoch, und erhob sich langsam vom baum.


    "Jah-aa",stoterte der Kleine,von der stimme her war es devinitiv ein
    Junge. Langsam tokelte er von seinem Platz weg. Er hatte Angst. Angst
    vor seinem Vater. Der Vater zückte einen Pokeball. "Bitte ni-nicht...",
    flehte der Kleine. Er wollt weg von dort und drehte sich von seiem Vater
    weg, doch dieser hatte ihn am Handgelek gepackt. "Du bleibst hier" dann
    waren nur noch Schreie zu hören.
    Aber ich hörte diese nicht. Meine
    Gedanken kreiste einzig und allein darum, was ich gesehen hatte. Blaue
    Augen. Seine blauen augen. Dann war der Mann Govannie gewesen. Der
    Mörder meines Vaters. Meine Gedanken reisten wirr umher und auf einmal
    erkannte ich den Sinn dieser Entdeckung. Dann war Silver also auch
    nicht, wenn überhaubt, freiwillig in team Rocket.
    Plötzlich stubste
    mich etwas an meiner Hand. Als ich mich zu ih beugte schaute ich wieder
    in diese großen, grünen Augen und dann war da wieder dieses
    Achterbahn-Bauchweh-Dunkelheit-und-doch-total-hell-Gefühl.
    Und zu
    wiederholten male landete ich auf der selben Lichtung. Die selben Bäume,
    wenn jetzt auch höher, das selbe Zwielicht und das selbe Moos... aber
    ich lag garnicht auf dem Moos! Das woraf ich lag war weicher. Benommen
    drehte ich mich auf den Rücken.
    Mich traf fast der Schlag, als ich
    in blaue Augen guckte. Seine blauen Augen. "Soul."seine Stimme war
    tonlos. Mir fiel auf das sein gesammter Körper dreckig war. Seine Hose
    war an den Unterschenkeln zerrissen und seinen Oberarm zierten zwei
    lange Narben.
    "Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?"
    Er kniff
    die Augen zusammen "Zuerst einmal rate ich dir von mir runter zu gehen.
    Zweitens sind meine Verletzung kein Wunder und drittens bist du die,
    die hier vermisst ist!"
    "Vermisst?",das konnte nicht sein"aber ich
    war doch nur kurz hier und hab n bischn gesclafen und dann..."
    "Entweder
    du schläfst wie ein Relaxo, oder du stellst dich dumm. Wie willst du
    sonst erklären, dass du 3 Monate weg warst?"
    "Dr-Drei Monate?"
    "Du
    bist meiner Aufforderung noch nicht gefolgt. Nicht das es keine Männer
    geben würde die das genießen würden, aber selbst wenn ich Klarin wär,
    mein Bein tut trotsdem weh."
    Schnell kletterte ich von ihm runter.
    "Diese
    verletzungen hab ich im Übringen dir zu verdanken. Man sagt ich hätte
    dich entführt. Proffesor Lind hat vor Gericht ausgesagt, dass du nach
    einem Blick auf meine Akte weggeannt bist. Vermutlich um mich
    eigenhändig zu fangen." er verdrehte die Augen."Dann warst du für 3
    Monate weg und..."
    "Man hat dich verfolgt."
    "Ja, ich bin die
    einzige Person die von Team Rocket bekannt ist."
    "Aber du bist nicht
    in Team Rocket." Meine Stimme war entschlossener als beabsichtigt.
    Er
    zog eine augenbraue hoch:"Woher willst du das wissen?"
    "Du bist auf
    keinen Fall bei Team rocket. dein Vater...Govannie hat deine Mutter
    getötet und dich geschlagen...."
    "Woher willst du das wissen?" Er
    stritt es nicht ab.
    "Celebi..."
    "Celebi", seine Stimme war wieder
    tonlos. Er nickte. "Celebi also..." Er schaute zu Boden."Celebi ist also
    Schuld daran, dass ich verfolgt wurde und..."
    "Dass alles tut mir
    wirklich unendlich Leid, ich machs wieder gut, alles wird geklärt werden
    und..."
    "..ich dich so sehr vermisst habe"
    seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.


    "Du hast mich vermisst?" ungläubig starrte ich in seine Augen.
    Ein roter Schatten glitt über seine Wangen. "Ich..."
    Dann warf ich mich in seine Armen. Inzwischen musste ich aussehen wie eine Tomate. Ihm stand der Rotton ihm Gesicht aber, er sah immer cool aus. Warum zum Teufel sah er immer cool aus?
    Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und die Welt verschwamm vor meinen Augen, jetzt war es mir egal, dass er ein gesuchter Verbrecher war oder dass ich 3 Monate weg war. Selbst das meine Mutter, Klarin und der Proffesor inzwischen krank vor Sorge sein mussten kümmerte mich nicht. Das was zählte war das jetzt und das Jetzt war wundervoll
    Ende


    Ich hoffe die ist nicht zu lang, ich konnt mich nicht zurückhalten


    eure Domino

  • Domino deine story ist auch voll toll<3<3
    Sunny
    Ich will auch ganz unbedingt am Schreibwettbewerb teilnehmen!!!!!
    Ich setze meine Story fort (also nicht wundern das ein Teil auch schon oben steht!!! Ich hab‘s etwas verändert und weitergeschrieben)


    Silver ging in einer dunklen, kalten Nacht im steinchenwald. Soul und Silver hatten sich schon länger nicht mehr gesehen, aber er dachte fast jeden Tag an sie. Gedankenverloren schlenderte er weiter und bemerkte plötzlich eine Person, die zwischen den Bäumen lag. Er erkannte sofort dass es Soul war.


    Silver: Soul?!? Hey Soul!!!!! Wach auf!!!! HALLO!!!!!!!!
    Soul: ......was?? was...wer....SILVER?!? was machst du denn hier??
    Silver:
    Also das sollte man wohl besser dich fragen!! Was um Himmelswillen ist passiert??
    Soul:.....
    ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau...ich wollte einen nachtspaziergang machen und dann wurde ich von wilden Pokémon angegriffen...meine Pokémon haben verloren...dann bin ich zusammengebrochen...und dann kann ich mich an nichts weiter erinnern.
    Silver: UND WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!?! DIR HÄTTE SONST WAS PASSIEREN KÖNNEN!!!!!! STELL DIR VOR JEMAND ANDERS HÄTTE DICH GEFUNDEN!!!! DU BIST SO EIN TOLLPATSCH!!!!! JETZT MUSS ICH MIR JEDEN TAG UM DICH SORGEN MACHEN!!!!!!!



    nach dem letzten Satz verstummte silver schnell und errötete leicht.
    Soul: Du machst dir sorgen?? ich dachte du magst mich nicht...
    Silver:
    .....................wir sollten jetzt wohl besser gehen du blutest am Hand Gelenk und hast überall Schürfwunden.
    Soul:
    .......................ja ich denke auch.



    eine Weile gingen sie stumm nebeneinanderher bis sie das Licht der Stadt sehen.


    Soul: von hier aus finde ich den Weg allein zum pokecenter...
    Silver:
    ....ok aber pass bitte auf, nicht das du irgendwo über einen Stein stolperst und dir alle Knochen brichst. Dann muss ich cooler Typ wieder kommen und dich retten, aber ich pack das schon.“ Er grinste sie an


    Soul dachte: Eingebildetes Arschloch!!!!



    Soul: ja ich werde auf passen.


    Gerade wollte sie einen Schritt vormachen als silver sie am Handgelenk zurückriss, umdrehte und KÜSSTE sie. Soul riss die Augen im ersten Moment auf, schloss sie dann aber langsam. Damit hatte sie nicht gerechnet, aber sie fand es sehr schön.


    Silver: du hast recht ich mag dich nicht. ich liebe dich. Jeder Tag ohne dich ist eine Qual und jetzt muss ich mir auch noch sorgen machen!!!!! Ich werde mich auf keinen Kampf mehr konzentrier können, weil ich in Gedanken nur bei dir bin!!!!!!!!!!! und du bist schuld!!!!!!!! ...aber ich finds schön
    Dann rannte er weg und Soul starrte ihm nur nach. knallrot im Gesicht.

    Soul: SILVER WARTE!!!!!!!Sie schaute ihm noch länger hinterher, aber beschloss dann lieber erst zum Pokecenter zu gehen. Auf dem Weg dahin konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Alles drehte sich. Sie dachte immer wieder an Silver, diesen coolen Typen der nie Gefühle zeigte. Sie konnte nicht glauben dass er sie geküsst hat, aber der Gedanke daran machte sie glücklich. Sie beschloss am nächsten Tag wieder los zu gehen um silver zu suchen. Sie wollte nicht warten bis sie sich zufällig einmal trafen. Am nächsten Tag machte sie sich sofort zum Steinchenwald auf. Möglicherweise würde sie dort einen Hinweis finden.
    Soul: Hey Tyracroc schon was entdeckt??Tyracroc schüttelte mit dem Kopf. Plötzlich bemerkte sie einen nassen tropfen. Soul: Och nö. Jetzt fängst auch noch an zu regnen!!!! Immer passieren mir solche Sachen im steinchenwald!!! Komm Tyracroc wir stellen uns irgendwo unter…Soul stellte sich unter einen Baum, aber nach wenigen Minuten war sie klitsch nass und fror tierisch.„Du solltest hier eher nicht so im Regen stehen, Soul. Du erkältest dich.“Erschrocken drehte sich Soul um. Soul:“ Silver, ich…“Sie sah sein überaus cooles Lächeln und verstummte.Silver:“Hier nimm meine Jacke und komm. Was machst du eigentlich schon wieder hier?“Soul wurde knallrot wie eine Tomate. Beide Gingen im Strömenden Regen nebeneinanderher. Soul: „…ehm…Danke…..ich….wollte….wieder zurück….weil ich was verloren hatte…..genau.“Silver lachte: „Und was bitte?!? Gib zu das du mir hinterhergelaufen bist, weil du mich nicht vergessen kannst!!! Keiner kann das. Ich bin zu cool und gutaussehend.“Soul: „Du bist arrogant und selbst verliebt. Warum sollte ich dir hinterher laufen??“Silver: „ Weil ich gut küsse.“Soul: „Ach tust du das?!?“Silver: „Ja bist du etwa anderer Meinung??“Soul. „ Ich….mag sein das du gut küssen kannst, aber….meintest du das eigentlich Ernst??“Silver: „Ich wusste es doch. Was meinte ich ernst??“Soul: „Ähh.. das was du zu mir gesagt als du….ach vergiss es….“Silver lächelte: „Ok dann vergess ichs. Was macht eigentlich dein anderer kleiner Freund??“Soul: „was?? Ach du meinst heart…..keine Ahnung woher soll ich das wissen.“Silver: „Ich dachte ihr steht euch so nahe..??“Soul: Heart und Ich?!? Nein, er ist mein Freund und Mitstreiter, aber….mehr zwischen uns ist da nicht.“Silver flüsterte: „na ein Glück auch.“Silver: „Und wo hast du jetzt vor hinzugehen??“Soul:“ ich hab bis jetzt keine Pläne und was ist mit dir??“Silver:“….mhh ich auch nicht, also können wir zusammen irgendwo hingehen, schließlich würdest du mir sowieso immer folgen“ Nach diesem Satz zog sich sein Lächeln über das ganze Gesicht.Soul: „ WÜRDE ICHNICHT!!!!! WENN ICH WILL KANN ICH DICH GANZ SCHNELL VERGESSEN!!!“Silver: „ Gut dann gehen wir beide in die entgegengesetzte Richtung und vergessen alles.“ Wieder schmunzelte er.Soul: „….ja…ok…gut.“ Gleich nachdem Satz wurde ihr überall kalt. Meinte er das ernst?? Nie wieder sehen?? Silver drehte sich sofort auf den Hacken um und ging: „Tschau, Soul“Sie hatte sich also geirrt. Der Kuss war nur ein Spiel. Und sie dachte auch noch er meinte es wirklich ernst mit ihr. „Dumme Kuh“, sagt sie zu sich selbst. „Ich muss ihn vergessen, sofort“ Aber spätestens jetzt, als sie merkte das es mit dem Vergessen nicht klappte, merkte sie das er ihr wirklich was bedeutet. Als sie sich umdrehte war er verschwunden und langsam kam die Sonne raus. Langsam sank sie an einem Baum herunter und stützte den Kopf in die Hände. Eine Träne floss ihr langsam und warm über die Wange. Schnell wischte sie sie weg bevor noch jemand kam und sie fragte was denn passiert sei. Sie wollte nicht sprechen.„Du solltest hier auch nicht alleine rumsitzen, auch wenn’s aufgehört hat zu regnen. Dich könnte etwas angreifen oder so.“Wieder erschreckte sie sich fast zu Tode und sah dann plötzlich Silver vor ihr. Soul: „SILVER?!? Aber…warum…“ Im ersten Moment dachte sie er wäre wegen ihr hier aber dann:Silver: „ Um es kurz zu machen bin ich hier weil du meine Jacke hast und sie ja wohl nicht mehr brauchst“Wieder sagte sie zu sich: DUMME KUH!!!! ER EMPFINDET NICHTS FÜR DICH!!!!Soul: „Achso ja klar deine Jacke….Hier…“Silver: „Danke……und…..konntest du mich schon vergessen??“ Er lächelte Wieder sein süßes Lächeln und wieder kamen alle Gefühle für ihn wieder bei Soul zum Vorscheinen. Trotzdem wollte sie nicht nachgeben.Soul: „Ja bis ebend wusste ich gar nicht das du existierst.“Silver: „Ach so schnell geht das?!? Ich bin beeindruckt.“Soul: „Ja und was ist mit dir?!“Silver antwortete nicht sondern stütze sich mit beide Händen an den Baum hinter Soul Sodas sie dazwischen stand und er ihr direkt in die Augen sehen konnte.Silver schmunzelte: „Ach komm schon. Ich kann sehen dass du mich nicht vergessen kannst. Du liebst mich.“Soul wusste erst nicht wie ihr geschah. Hinter ihr der Baum, vor ihr Silver der sie nirgends vorbei lies. Soul dachte: ER IST SO EINGEBILDET!!!!! Aber ja…ich liebe ihn.Soul: „ Und wenn schon. Ich kann dich doch irgendwann vergessen!!!!“Silver: „Nein kannst du nicht.“Soul: „KANN ICH WOHL!!!!“Silver: „ Nein und nun hör auf ich gewinne sowieso.“Soul: „ Erstens kann ich dich sehr wohl vergessen und zweitens lass mich jetzt bitte hier raus ich muss los.“Silver lachte: „Erstens nein, zweitens nein, drittens wo willst du bitte hin?!? Und viertens, um deine vorherige Frage zu beantworten (meintest du das eigentlich Ernst?),Ja ich meinte das alles ernst.Er beugte sich vor und presste sich gegen sie, sodass sie hinten am Baum lehnte, dann lagen seine Lippen zum wiederholten Mal auf ihren. Sie wusste nicht was sie tun sollte aber ließ es einfach zu. Es war wunderschön und sie küssten sich gefühlte Jahre. Dann lies er sie los. Silver: „ Ich küsse wirklich gut. Mich hat noch nie ein Mädchen weggestoßen“Soul überlegte sofort wen er wohl schon alles so geküsst hat. War sie nicht die einzige??Soul: „ Silver…ich liebe dich wirklich. Bitte sag mir die Wahrheit.“Silver wurde sehr ernst.Silver: „…ich werde dich immer lieben Soul. Glaub mir.“Silver und Soul lächelten und gingen dann zusammen weiter zur nächsten StadtTHE ENDEure Lucky, Hab euch alle ganz doll liiieb