***SoulSilvershipping FanClub***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Malwettbewerb, Ja oder Nein? 33

    1. Ja (29) 88%
    2. Nein (4) 12%

    So, der Einsendeschluss ist vorbei!
    Ich muss sagen, dass es mir relativ schwer viel mich zwischen den beiden Geschichten zu entscheiden, aber es muss ja einen Gewinner geben!
    Also, der Gewinner des story-Wettbewerbs ist...
    Domino009
    Herzlichen Glückwunsch Domino009, deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen!
    Neue Themen:
    Soul und Silver sind verheiratet
    Soul und Silver streiten sich
    Soul ist krank
    Silver als Vater
    Soul kocht
    Silver ist eifersüchtig
    Soul ist eifersüchtig
    Das Wiedersehen nach 15 Jahren

    Wem noch mehr Themen einfallen kann sie im Beitrag auflisten
    Silver als Vater
    Soul war vor einer Stunde in die Stadt gefahren und hatte mich darum gebeten auf unsere Tochter Sakura aufzupassen. Sakura war drei Jahre alt und blidschön. Sie hatte die braunen Haare ihrer Mutter geerbt und trug meinen feuerigen Blick in den Augen. Tappsig kam sie auf mich zu "Papiiii!", rief sie übermütig und klammerte sich an meine Beine. Lächelnd ging ich in die Hocke und beugte mich zu ihr herunter. Liebevoll nahm ich sie in den Arm und kitzelte sie, bis sie vor Lachen kaum noch Luft bekam. Ich warf sie einige Male über mir in die Luft und setzte sie danach in ihren Kindersitze um sie zu füttern. Sie machte den Mund WEIT auf und verschlang es, ohne zu kauen. "Einen Löffel für Mami und einen Löffel für Onkel Klarin...", bei seinem Namen wurde ich nachdenklich. Seitdem Soul und ich geheiratet hatten, waren Klarin und ich eigentlich gute Freunde geworden. Doch erst letztens war mir auf gefallen, wie er MEINE Soul angestarrt hatte! Seitdem blieb ich bei ihm auf Distanz und traute ihm nicht mehr über den Weg. "Hihihi!", lachte Sakura laut. Ich hatte vor Zorn den ganzen Kartoffelbrei der auf dem Löffel war gegen die Wand katapultiert! "Ja, da lachst du.", sagte ich schmunzelnd, wischte das geschossene Essen weg und trug Sakura in ihr Kinderzimmer. Behutsam legte ich sie in ihr kleines, rosa Kinderbettchen und deckte sie zu. Sakura wollte noch etwas brabbeln, aber da waren ihre Augen schon zu gefallen. In der Sache war sie ganz anders als Soul. Sie hatte früher fast jede Nacht Probleme mit dem Einschlafen gehabt und war Nachts weinend aufgewacht. Doch seit wir geheiratet hatten und Sakura gekommen war, schlief sie seelenruhig in meinen Armen. Manchmal lag ich noch Stunden wach und betrachtete sie, ihre regelmäßigen Atemzüge und ihr gemurmel während dem Schlafen. Oft erzählte sie in ihren Träumen von mir. In solchen Situationen drückte ich sie noch fester an mich und küsste auf ihre Stirn. Und Sakura würde immer größer werden und zu einer wunderschönen Frau heran wachsen.

  • Hey, was ist denn los? Warum postet niemand mehr??
    *huh* Wird Zeit das wir wieder nach vorne kommen!

    [Blockierte Grafik: http://danbooru.donmai.us/data/1ea1cafeeacb676074bd7c17682438cd.jpg

    Das wiedersehen nach 15 Jahren
    Endlich war ich in einem kleinen Dorf angekommen. Die pralle Sonne knallte auf meinen Kopf und mir wurde fast schwindelig. Reiß dich zusammen Silver! Ist doch nur n bisschen Sonne! Ein kleiner Supermarkt kam in Sicht - Perfekt! Halb verdurstet stürmte ich in den Laden, griff 5 Wasserflaschen und lief zur Kasse. Seit meiner ersten großen Liebe Kotone stehlte ich nichts mehr. "Das macht 5 Dollar, was? Michelle hat gestern ihr Baby bekommen? Und wie geht es deiner Cousine? ...", plapperte der Kassierer mit dem Kunden vor mir. Gott, warum mussten die ausgerechnet jetzt plaudern?! Ich stand kurz vorm Tod und die unterhielten sich darüber wie schnell das Gras wuchs!!! Nach geschlagenen 15 Minuten kam ich an die Reihe, bezahlte, nuschelte etwas unhöfliches und verschwand aus dem Geschäft. Ich lies mich auf eine Parkbank fallen und trank girieg. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme und roch ein unwiederstehliches Parfum. Hektisch sah ich mich um, hinten am Ende der Straße ging eine junge Frau mit langen braunen Haaren, die etwas zur Seite abstanden. War sie es? Urplötzlich sprang ich auf und lief ihr nach. Jedoch sollte es nicht so aussehen, als würde ich mich freuen sie zu sehen! Nein, dann würde sie mich für so ein Weichei wie Gold halten! Ein paar Meter vor ihr machte ich halt und versteckte mich hinter einem Baum( Nicht das beste versteck übrigends ) Ganz bestimmt war sie es! Ich versuchte leise zu atmen und meinen Puls zu seken. Zur Beruhigung schloss ich die Augen. "Hallo Silver.", sagte jemand auf einmal! Erschrocken öffnete ich die Augen und blickte in ihr Gesicht. Sie war noch genauso bildschön wie vor 15 Jahren. Kotone war nun ca. 2 Köpfe kleiner als ich und trug ein sommerliches Kleid mit Spitzen und einer Rüsche m Ausschnitt. "K-Kotone...", stammelte ich überrascht. Was war denn bloss mit mir los? ( Hah, das reimte sich sogar! Wie poetisch xD ) "D-Du...", stammelte ich weiter. Gott, war mir das peinlich! Ich konnte noch nicht einmal mehr richtig sprechen, wenn sie in meiner Nähe war! "Im verstecken warst du noch nie der beste.", lachte sie herzhaft. Lachte sie mich etwa aus?! "Ich hab mich nicht versteckt!", sagte ich etwas lauter als geplant und war über meine feste Stimme erstaunt. Endlich, der coole Silver war wieder aus seiner Ecke gekrochen und machte sich in meinem Gesicht breit. "Immer noch der Selbe, du hast dich wirklich kein bisschen verändert.", grinste sie "Geht dich nichts an!", sagte ich kühl. Das Lächeln in ihrem Gesicht blieb, sie verabschiedete sich kurz und ging weiter. Nein! So sollte es nicht enden! "Silver?", ich hatte aus reinem Reflex und Wunsch ihre Hand fest gehalten. und starrte auf unsere Hände, die sich zarghaft berührten. Endlich, nach 15 Jahren.


    So, SoulSilvershipper kommt doch mal wieder raus.


    Soul und Silver streiten sich
    Soul und Silver waren nun ein Paar. Doch Silver wurde mal wieder auf Gold eifersüchtig, der sich lächelnd und leicht errötet mit Soul unterhalten hatte. Silver und Soul standen sich nun gegenüber.
    Silver: Ich hab doch genau gesehen, wie du mit ihm geflirtet hast! Gibs zu!
    Soul: Waaaaaas?!
    Silver: Tu nicht so unschuldig! Du hast im verliebte Blicke zu geworfen!
    Soul: Das stimmt doch garnicht! Was redest du denn da für einen Mist?!
    Silver: Ich dachte du wärst meine Freundin...Aber geh nur! Geh doch zu deinem Versager!
    Soul: Gold ist kein Versager! Und nur mal so, er kämpft besser als du! Jedoch zieht er danach nicht so ne peinliche Show ab und macht einen auf cool!
    Silver: ...*überlegt für gute Konter* ... Ich hab dich immer mit Absicht gewinnen lassen!
    Soul: Das werden wir ja sehen!
    ( Kämpfen gegeneinander)
    Soul: Juhuuu! Gewonnen! Siehst du, ich bin wohl stärker als du! Und weißt du auch warum??
    Silver: *gedehmütigt* Warum?
    Soul: Deswegen! *küsst Silver*
    Silver: O.o
    Soul: Weil ich meine Pokemon liebe...und dich auch.
    Silver: *zieht Soul an sich und küsste sie* ( Soll auch gleichzeitig so ne Art Entschuldigung für die Vorwürfe sein xD )


    mfg

    SunnyGirl

  • Hallo! =)
    Ich würde auch sehr gerne Mitglied werden!
    SoulSilvershipping ist einfach eines der süßesten Pairings~
    Wenn ich Mitglied werden dürfte, schreib ich das nächste mal auch was zu den Themen. ;)
    ~Lg


    So~
    Dann schreib ich jetzt mal etwas zu einem Thema ;)


    Soul ist Eifersüchtig:
    Fröhlich summend ging ich die Straßen von Dukatia City entlang. Silver und ich hatten heute, nach langer Zeit mal wieder, ein Date.
    Er hatte mir vorgeschlagen, das wir uns auf der Aussichtsplattform des Radioturms treffen könnten. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme dafür gewesen. Endlich mal wieder mit meinem Silver alleine sein!
    Gut gelaunt tapste ich die letzten Stufen hoch und stieg dann in den Aufzug. Als es schließlich 'Pling' machte, und ich oben angekommen war, vernahm ich zwei Stimmen. Eine mir sehr vertraute, tiefe Stimme und die andere war schrill und hoch. Ich vermutete, sie gehörte einem dieser Mädchen von der nervigen Art.
    Vorsichtig lugte ich um die Ecke und entdeckte Silver und tatsächlich eines dieser Mädels. Sie war wirklich hübsch. Sie hatte lange Beine. Ja, wirklich riesig lange Beine, im vergleich zu meinen 'kurzen Stempeln', wie der liebe Silver meine Beine immerzu nannte. Sie war schlank. Sehr schlank. Sie hatte eine richtige Model-Figur, im Gegensatz zu meiner 'rundlichen Gestalt', wie Silver mich immer wieder ärgerte. Mein Blick wanderte ein Stück weiter hoch. Große Brüste. Sehr große Brüste. Vielleicht ein D-Cup? Ich sah zu Boden und grummelte vor mich hin. Silver hatte mich doch immer damit geneckt, das ich ein 'Flachbrett' war. Langsam wurde ich wirklich sauer. Oder auch traurig? Warum trifft er sich mit so einer?, schoss es mir durch den Kopf. Nur, weil ich nicht gerade das Idealbild einer Frau bin? Das hatte ihn doch sonst auch nie gestört. Nun fiel mein Blick auf ihre seidig glatten, langen, blonden Haare. Mit denen konnten meine struppigen, meist zerzausten Haare auf gar keinen Fall mithalten. Ich kniff die Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete, hätte ich am liebsten so laut geschrieen, dass der Radioturm mit Sicherheit umgekippt wäre. Dieses blöde Mädchen... Diese blöde junge Frau drückte, nein, presste sich richtig an Silver. Meinen Silver.
    Ich war total verwirrt. Und wütend. Und traurig. Und enttäuscht. Einfach alles gleichzeitig. Nun hielt ich es nun wirklich nicht mehr aus und bog um die Ecke. Gerade in diesem Moment ging die junge Frau grinsend an mir vorbei und zwinkerte mir einmal frech zu. Ich warf ihr noch einen giftigen Blick zu, und ging dann zu Silver. "Was sollte das? Bin ich dir nicht mehr gut genug? Ist sie besser als ich?", fragte ich blitzschnell hintereinander. Er starrte mich verwirrt an. "Du brauchst gar nicht so zu gucken! Ich habe Ganz genau gesehen, wie ihr geflirtet habt!", ging ich weiter in die Luft. Ich glaubte, das vor lauter Wut und entsetzen mein Gesicht sich ganz rot verfärbt hatte. Dieser Verdacht bestätigte sich, als Silver anfing zu grinsen. "Ich versteh dich nicht recht, Zwerg." Er beugte sich zu mir runter. "Kannst du das nochmal wiederholen?" Ich starrte ihn grimmig an. "Du weißt ganz genau, was ich meine! Groß, vollbusig.". "Ach so, du meinst die Frau, die das genaue Gegenteil von dir ist?" Wieder ärgerte er mich. "Genau die!", antwortete ich schnippisch und wartete auf eine gute Ausrede von ihm. "Keine Ahnung.", kam es nach einiger Zeit von ihm. Er klang ziemlich unberührt und zuckte mit den Schultern. Nun war ich ein wenig baff. "Sie kam... Und sie ging." Mehr hatte er nicht dazu zu sagen? Es beruhigte mich zwar, aber... "Ich bin halt beliebt." Ein breites Grinsen seinerseits. Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann hob ich langsam die Hand und wuschelte ihm durch sein Haar. "Blödmann.", gab ich nur erleichtert von mir und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.


    So stelle ich mir das vor ;)

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

    Einmal editiert, zuletzt von Poké Belle ()

  • Oh<3
    kawaii, was für ein süßer FC
    ich wäre auch gerne dabei


    Jopp, ich werde mal einige Themen zuerst abarbeiten, ich will ja auf dem neuesten Stand sein:
    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht^^ Die Nummer mit den Drachentypen fand ich ja schon irgendwie genial;)
    Auch merkt man im Spiel so ein bisschen, wie Silver immer netter wird, was bestimmt mit der lieben Soul zu tun hat. Ansonsten mag ich einfach das Bad Boy- Good Girl Schema und kann mir die zwei richtig gut zusammen vorstellen.
    Und Soul heißt ja nicht umsonst Soul, wenn sie Heart geheißen hätte, müsste man sie ja mit Gold verkuppeln und das ganze HeartGold-Shipping nennen^^ Aber Gold gehört ja eigentlich schon zu Crys...
    Auch habe ich vor, eine FF aus dem Pärchen zu machen, da es mir so gut gefällt. Ich denke, es ist nicht genug, doch mir reichen die „Hints“ um das Pairing zu mögen.

    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Aber hoppla. Natürlich würde ich mir das wünschen. Doch leider stehen die Chancen dazu nicht sehr gut. Silver ist soweit ich weiß bis jetzt nur in einer einzigen Spezialfolge vorgekommen, und da auch nur im Intro.
    Aber ich habe Hoffnung!!!


    Welche Farbe passt zu SoulSilvershipping?
    Silber, würd ich dann mal sagen. Schon vom Namen her (wenn das wirklich ne Farbe ist...)
    Und Silver bedeutet ja auch Silber.
    Ansonsten vielleicht rot, wegen Silvers *hust* auffälliger Haarfarbe.
    Aber nicht beides zusammen!
    Auf Mischfarben, wie einige hier das ja vorgeschlagen haben, steh ich nich so...


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Hm... da muss ich erst mal „gut“ definieren. Weil eigentlich ist er ja nicht wirklich böse oder? Er ist ja gegen Team Rocket. Andererseits behandelt er seine Pokemon nicht besonders gut und hat sogar eins geklaut. Aber vllt auch nur, weil er es von seinem „tollen Vater“ nicht anders beigebracht bekommen hat. Ich bin sicher, im Inneren ist er ein guter Kerl. Und ich bin auch sicher, Soul würde ihm schon beibringen, „gut“ zu sein.


    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden vorstellen?
    Klaro! Die Serie hat sowieso ihr Niveau verloren, sie anzuschauen ist einfach nur öde und langweilig. Ash ist n Volltrottel, Rocko und Team Rocket sind kein bisschen mehr witzig und mir fehlt die taffe Misty, die tollpatschige Maike geht auch noch, aber stattdessen gibt’s jetzt „Miss Quietschie“, das unnötige Quotengirl mit den Krokodilstränen. So ein Kindergarten. Da wird es höchste Zeit, dass die alle in die grüne Tonne verfrachtet werden (aber erst müssen Ash und Misty zusammenkommen^^) und neue Charaktere an den Start gehen. Soul und Silver wären da gut geeignet.


    Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Sicher, wäre bestimmt süß, und man merkt es auch ein bisschen, wie sie zueinander stehen, allerdings geht da immer noch mehr. Und man sollte immer im Kopf behalten, dass man auch ein Junge sein kann, und jetzt stellt euch mal vor, ihr spielt ganz seelenruhig das Spiel (als Junge) und dann kommt so ein Typ daher und ... uwärggghs (ich mag kein Shounen-Ai!)
    Aber da könnte man bestimmt Abhilfe schaffen, indem man für Mädchen die Storyline eben einfach ändert.
    Eigenlich nicht allzu schwer, gehört, ihr Freaks von der Poké-Firma?


    Ich hab mich auch an einem Geschichtchen versucht (mein erster One-Shot zu diesem Thema... ich finds schrecklich *uwärgggs!* aber wer mag, kann es trotzdem lesen^^ ich neige dazu, leicht zu übertreiben)
    Mondlied
    Es war Montag.
    Dieser Arenaleiter Rocko hatte mir vom Tanz der Piepi auf dem nächtlichen Mondberg erzählt. Er meinte, wer ihren klaren Gesang wahrnehme, dem geschehe ein Wunder. Also war ich hier, Kotone, Champion von Johto, Besitzerin sechser Kanto-Orden, auf dem Weg zum sagenumwobenen Berg. Direkt vor mir erhob er sich. Groß, stolz und stark.
    Ein Tunnel öffnete sich vor mir. Ich solle ihn passieren und dann durch eine Leiter über das zweite Stockwerk den Vorplatz des Berges erreichen. Entschlossen betrat ich die Höhle.
    „He, du!“, rief jemand und ich hörte Schritte, „das bist ja du, Kotone!“
    Ich drehte mich verwundert um. Ein rothaariger Junge starrte mich an. Silver.
    „Hör zu, du Schwächling“, bellte er, „ich bin stärker geworden. Ich fordere dich heraus!“
    Ich ließ ihn einfach stehen.
    Verdattert blickte er mir nach, fasste sich aber wieder: „Was soll das?“
    Ich hatte ihn noch nie stehen lassen. Aber nun hatte ich echt Besseres zu tun.
    „Keine Zeit!“, erklärte ich kurz.
    „Hä?“, irgendwie schien es so, als verstehe Silver die Welt nicht mehr.
    Ich ging ohne zu zögern weiter den Tunnel entlang. Eiligen Schrittes folgte er mir.
    „Bist du taub?“, schnauzte der Junge, „ich habe dich gerade zu einem Kampf herausgefordert!“
    „Bist du taub?“, erwiderte ich, „ich habe schon gesagt, ich hätte keine Zeit!“
    Den wütenden Silver neben mir ignorierend, kletterte ich die Leiter hoch. Es sah nicht so aus, als ließe er sich so leicht abschütteln, denn er folgte mir.
    „Was ist verdammt noch mal los?“, er wurde lauter.
    Genervt drehte ich mich um: „Heute Abend sollen Piepi auf dem Mondberg erscheinen und tanzen. Es heißt, sie würden wunderschön singen!“
    Den Teil mit dem Wunder ließ ich vorsichtshalber weg, da ich wusste, dass dies nicht Silvers Geschmack war.
    „Ach, und deswegen lehnst du Transuse einen Kampf gegen mich ab?“, er schien noch verärgerter als zuvor.
    „Von mir aus kämpfe ich nachher gegen dich! Aber erst möchte ich die Piepi hören!“, ließ ich mich nun doch überreden, damit dieser ätzende Typ endlich Ruhe gäbe und verschwand.
    Aber falsch gerechnet.
    „Gut!“, meint er, „dann komm ich mit!“
    Och nee. Der würde mir den ganzen Abend verderben, das war sonnenklar.
    „Warum das denn? Ich denke, du magst so was nicht. Und ich denke, du kannst mich nicht leiden!“, bemerkte ich spitz.
    „Tu ich auch nicht, blöde Kuh!“, erwiderte Silver, „aber nachher haust du mir noch ohne einen Kampf ab, also pass ich auf.“
    „Ach!“, ich zog die Augenbraue hoch und kicherte.
    Wie es aussah, konnte man ihn wohl nicht abwimmeln.
    „Was gibt es zu lachen?“, wollte der Junge genervt wissen.
    Mit einer Handbewegung brachte ich ihn zum Schweigen. Ich war heute nicht in der Stimmung für einen Streit: „Still!“
    „Still!“, äffte er mich nach, „was für eine dumme Ziege!“
    „Geh doch einfach, wenn ich dir so auf die Nerven falle!“, forderte ich Silver auf.
    Dann sagte er nichts mehr.
    Endlich war der Tunnel zu Ende und wir betraten den Vorplatz des Berges, wo sich die Piepi befinden sollten. Da waren aber keine. Ich blickte mich um. Dann begriff ich: „Ah, stimmt, es muss erst Nacht werden!“
    „Na toll!“, stöhnte der Junge neben mir, „können wir nicht jetzt schon gegeneinander kämpfen? Dann kann ich endlich weg von hier.“
    „Nein!“, bat ich, „erst möchte ich die Piepi hören!“
    Er seufzte und ließ sich ins Gras fallen. Der Vorplatz des Mondberges war wirklich ein sehr schönes Tal. Umgeben von hohen, eisbedeckten Gipfeln und dichtem Wald, wirkte die grüne Wiese mit den Blumen wie aus einem Bilderbuch, der kleine See spiegelte den blauen Himmel und die Wolken. Im Schatten eines Felsens stand eine kleine, verlassene Holzhütte.
    „Hey“, rief ich und zeigte auf das Häuschen, „dort können wir warten, bis es Nacht wird.“
    Ich ging auf die Hütte zu und öffnete die Türe. Sie war nur angelehnt gewesen. Also trat ich ein. Silver folgte mir. Ich musste niesen, in dem Haus war alles voller Staub. Anscheinend war lange niemand mehr hier gewesen.
    Ich setzte mich auf einen Stuhl, der an einen Holztisch gestellt worden war. Das Tischtuch war hellblau und sah schon ziemlich alt aus. Ein Buch lag darauf. Ich konnte nicht anders, ich musste es in die Hand nehmen. „Seraphinas Tagebuch“, las ich.
    Dann schlug ich es auf. Ich blätterte eine Weile darin, dann fand ich den letzten Eintrag. Er war schon vor mehr als fünfzehn Jahren geschrieben worden.
    „Wir müssen fort“, las ich, „bevor die Leute herausfinden, wer wir sind. Es ist schrecklich, überall nur auf der Flucht zu sein. Ohne irgendetwas mitnehmen zu können, müssen mein Sohn und ich nun gehen. Nicht einmal dich kann ich mitnehmen, liebes Tagebuch. Aber ich habe noch Hoffnung. Vielleicht wird Giovanni...“
    Fortfahren konnte ich nicht, denn Silver riss mir das Buch aus der Hand: „Verdammt! Von wem ist dieses Tagebuch?!“
    Giovanni, das war, soweit ich wusste, der Boss von Team Rocket. Vor einiger Zeit hatte ich außerdem herausgefunden, dass er auch Silvers Vater war. Somit gehörte er gewissermaßen auch zu dieser bösen Organisation. Ich war erst sehr erschrocken gewesen, doch hatte ich keine Angst vor dem Jungen. Ob Silver nun wirklich einer von ihnen war, wusste ich nicht, aber er war anders.
    „Das...“, der Rothaarige wurde ganz leise, „ist wohl das Tagebuch meiner Mutter.“
    Erstaunt sah ich ihn an. Er hatte noch nie über seine Mutter gesprochen.
    „Sie... ist vor langer Zeit gestorben. Ich weiß nicht viel über sie“, er strich vorsichtig über das Buch und steckte es in seine Tasche.
    Es wurde Nachmittag.
    Es wurde Abend.
    Es wurde Nacht.
    Silver hatte seit dem Buch kein Wort mehr gesprochen. Ich war es ja gewohnt, dass er eher wortkarg war, außer bei seinen Kämpfen, aber das hier war wirklich erstaunlich. Umso stiller er war, umso unruhiger wurde ich.
    „Lass uns doch jetzt endlich nach draußen gehen“, quengelte ich, als die Uhr gegen Mitternacht ging, wann die Piepi auftauchen würden.
    „Von mir aus“, seufzte der Junge und trat zur Türe, um sie zu öffnen.
    Er vermutete wohl, dass seine Mutter und er ein Weilchen hier gelebt hatten, als er noch ganz klein war, und wollte sich deswegen nicht von der Hütte trennen. Die ganze Zeit über, die wir darin verbracht hatten, musste er jeden klitzekleinen Winkel des Häuschens berühren, wohl, um sich zu beruhigen.
    Nun drückte Silver die Klinke herunter und tat einen Schritt nach draußen. Ruckartig blieb er stehen.
    „Bleib drinnen und versteck dich“, zischte er.
    „Hä?“, fragte ich verwirrt.
    „Du sollst drinnen bleiben, verdammt noch mal!“, fauchte er und schaute mich wütend an, „versteck dich unter der Fensterbank!“
    Da er es wohl ernst zu meinen schien, kroch ich unter die Fensterbank, aber nicht, um das Fenster vorher einen Spalt zu öffnen, damit ich hören konnte, was draußen vorging.
    „Giovanni hatte also Recht“, eine unfreundliche Stimme klang sehr spöttisch, „legt das alte Tagebuch seiner Mutter hier ab und wartet, sagte er.“
    „Was willst du?“, fragte Silver barsch.
    „Tja, sieht so aus, als vermisse der Big Boss seinen Sohn“, überlegte der Fremde mit einem ironischen Unterton, „außerdem wurde mir der Auftrag gegeben, die Piepi zu fangen, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.“
    Ich erschrak. Das war bestimmt ein Team-Rocket-Rüpel. Er wollte die Piepi entführen. Und Silver, wie es aussah.
    Nun war es wieder der Junge, der sprach: „Steck dir deine Klappe sonst wohin! Ich komme nicht mit!“
    „Oh“, der Rüpel lachte kalt, „ich fürchte, du hast keine Wahl!“
    „Und ob ich die habe!“, rief Silver wütend, „eher sterbe ich, als dass ich zu Team Rocket zurückkehre!“
    „Pah!“, meinte der Fremde genervt, „einfältiger Junge! Denkst du, du hast eine Chance gegen mich? Nidoking! Bring dem Kind Manieren bei!“
    „Tornupto!“, man hörte einen Pokéball klicken und der Ruf des Feuer-Pokémon ertönte.
    Ich hielt es nicht mehr aus. Gebannt hatte ich dem Gespräch zugehört, doch ich konnte nicht mehr so untätig herumsitzen. Ich musste etwas tun. Musste Silver helfen! Ich wagte einen Blick aus dem Fenster. Ein Mann in schwarzer Kleidung stand Silver mit seinem Nidoking gegenüber. In einem großen Käfig saßen die Piepi und schauten unglücklich.
    Ich richtete mich auf und rannte zur Türe: „Meganie!“
    Das grüne Wesen erschien aus seiner rot-weißen Kapsel. Kampfbereit sprang es neben Tornupto.
    „Was soll das? Ich sagte, du sollst drinnenbleiben!“, schnauzte Silver mich an.
    Ich hatte keine Lust auf einen Streit: „Halt die Klappe und konzentrier dich. Du musst die Piepi retten, ich lenke ihn ab!“
    Er schien zu überlegen, nickte aber schließlich.
    „In Ordnung, Meganie, Faunastatue!“, befahl ich meinem Pokémon.
    „Tornupto“, rief der Junge, „Flammenwurf!“
    „Ha!“, wieder ein hässliches Lachen von der Seite des Rüpels, „lässt dir von kleinen Mädchen helfen, wie? Das wird deinem Alten aber gar nicht gefallen!“
    Wut kochte in mir hoch: „Was bildest du dir ein? Ich bin wohl, wie du siehst, kein kleines Mädchen! Meganie, zeig es ihm!“
    Das Pflanzen-Pokémon nickte. Dann führte es eine starke Attacke aus und entfesselte zusammen mit Tornupto eine ungeheure Kraft. Nidoking wurde nach hinten geworfen, rappelte sich aber schnell wieder auf.
    Eine ganze Weile dauerte der Kampf an, verbissen wehrten sich unsere Pokémon gegen die Feinde, während sich Silver an den Käfig heranschlich, um die Piepi zu befreien.
    Sein Simsala schaffte es schließlich, das eiserne Schloss zu knacken. Überglücklich entströmten die rosa Pokémon in die Freiheit.
    „Ha“, tönte der Rocket-Rüpel, „tust wohl alles, was dieses Mädchen sagt, selbst wenn es nur um jämmerliche Piepi geht!“
    „Stimmt überhaupt nicht“, fauchte Silver, „ich habe sie überhaupt nur befreit, weil Kotone sonst nicht gegen mich kämpft!“
    Das war wirklich typisch. Nichts zählt mehr als ein Kampf. Ich musste in mich hinein grinsen.
    Dann wandte ich mich wieder dem Feind zu: „Meganie, verpasse ihm den Gnadenstoß mit Rasierblatt!“
    Scharfe, klingenartige Blätter wurden durch die Luft geschossen und hinterließen schwere Schnittwunden an Nidoking. Erschöpft donnerte es zu Boden, so dass die Erde bebte.
    „Zurück, Nidoking!“, befahl der Rüpel, „dumme Göre. Dass du mein Pokémon besiegt hast, dafür wirst du büßen! Tauboss!“
    Ein großer, brauner Vogel wurde hervorgerufen. Der Fremde schwang sich auf seinen Rücken, dann erhob sich das große Pokémon in die Lüfte.
    „Du wirst diesen Ort nie wieder verlassen! Hyperstrahl!“, schrie der Rocket-Rüpel heißer.
    Ein leuchtender Ball formte sich im Schnabel des Tauboss, dann schoss es einen grellen, mächtigen Strahl ab.
    „Kotone, pass auf“, kam es von Silver. Doch ausweichen, war, wie es schien, unmöglich. Ich schloss die Augen und blickte trotzdem meinem Ende entgegen. Was für ein tragischer Tod. Der Rüpel lachte. Wie gemein. Ich hörte mein Meganie nach mir rufen. Doch es war zu weit entfernt, um den Hyperstrahl abzuwehren.
    Überraschend schnell würde mein Leben zu Ende sein. Was hätte ich nicht gerne noch alles getan. Ich hätte Professor Lind beibringen sollen, beim Telefonieren nicht immer schon aufzulegen, bevor der Gesprächspartner überhaupt „Guten Tag“ sagen konnte. Ich hätte meine Mutter bitten sollen, nicht immer mit meinem gesparten Geld shoppen zu gehen. Ich hätte den Nationalen Pokédex ausfüllen und an Professor Eich abgeben sollen. Ich hätte alle Kanto-Orden sammeln und den großen Trainer Red besiegen sollen. Ich hätte Meganie einmal mit zum Pokéathlon bringen sollen. Aber vor allem... vor allem hätte ich Silver einmal zum Lachen bringen sollen.
    Das alles hätte ich noch tun sollen. Nun war es jedoch zu spät. Ich war bereit. Bereit, zu sterben.
    Doch alles Gefühl der Schmerzen und des Todes blieb aus. Ich wagte es, die Augen zu öffnen. Meganie und Tornupto blickten mich an. Am Nachthimmel sah ich in der Ferne ein Tauboss davonfliegen.
    „Feigling!“, murmelte jemand in dessen Richtung.
    Da entdeckte ich Silver. Entkräftet lag er im Gras, schwere Brandwunden zierten sein Gesicht und den Körper. Hatte er sich etwa... nein!
    Ich rannte auf ihn zu.
    „Hah!“, meinte er sarkastisch, „was bin ich doch selbst für ein Schwächling! Für eine dumme Ziege stürze ich mich in den Tod.“
    „Was soll das heißen?“, fragte ich erschrocken, meine Hände krallten sich in die feuchte Erde.
    Das durfte doch nicht wahr sein!
    Ich spürte, wie meine Augen feucht wurden. Warum nur?
    „Blöde Kuh!“, brummte Silver, „jetzt heulst du auch noch. Das macht es nur noch schlimmer!“
    Er schloss die Augen.
    Ich drehte mich um. Was sollte ich tun? Es konnte nicht wahr sein. Irgendetwas musste ich doch tun können.
    „Piepi“, hörte ich ein Pokémon sagen.
    Wieder wandte ich mich dem Jungen zu. Die Wesen hatten ihn umkreist und hielten sich an den Händen. Ein seltsames Licht ging von ihnen aus.
    „Pie-Pi!“, eines der rosa Feen nickte mir zu.
    Ich wusste, was es sagen wollte. Dann blickte ich zum Himmel. Die Sonne bahnte sich schon den Weg zum Horizont. Für die Piepi war es Zeit, abzureisen. Ihre kleinen Flügel begannen, zu schlagen, sie flogen zum Himmel hinauf und verschwanden im endlosen Blau.
    Ich griff nach Silvers kalter Hand, er blickte mich an.
    „Du wirst überleben“, erklärte ich, „die Piepi haben dich geheilt.“
    Er nickte.
    Nun, heute hatte ich leider nicht die Lieder der geheimnisvollen Feen vernehmen können. Ein Wunder hatte ich auch nicht erlebt. Oder doch?
    Jedenfalls hatte ich jemanden gefunden, den ich nicht verlieren wollte.
    Es war Dienstag.



    jopp, das nächste Bündel Themen werd ich im nächsten Post beantworten.
    soweit, so gut, ich verabschiede mich mal mit einem kleinen Bilchen:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2yyurz4.jpg]
    süß<3
    Lg
    Neco

  • Soul kocht


    "Ich koche heute Abend für dich!", sagte Soul, als Silver das Haus verließ- das hätte sie nicht tun sollen.
    Sie stand nun seit einer geschlagenen halben Stunde vor dem Herd und hatte nicht mal eine Ahnung, was sie überhaupt machen wollte.
    Zuerst zermaterte sie sich den Kopf darüber, was Silver überhaupt mochte. Allerdings wusste sie nicht, was er mochte.
    Sie schnappte sich das Telefon und rief jemanden an.
    "Hallo?", meldete sich eine tiefe Männerstimme.
    "Hallo, Giovanni. Du ich wollte mal fragen, was du Silver gemacht hast, als er noch klein war."
    "Nun, das ist etwas schwerer." , antwortete Giovanni. "Ich hab ihm das letzte mal was gemacht, als er 2 war und das war Babybrei. Haferflocken mit Milch und etwas Honig."
    "Das kann ich ihm doch nicht machen! Wie kommt er sich denn da vor?"
    "Warte mal, du musst etwas kochen? Moment."
    Es verging einige Zeit, dann meldete sich eine Frauenstimme.
    "Hallo, Soul? Hier ist Athena."
    "Hi."
    "Ich hab grad von deinem Problem erfahren. Es war zwar nur ein Jahr, aber ich habe auch etwas für ihn gekocht. Ich kann dir sagen, dass er keine Rosinen mag und es sollte auch nicht zu süß sein. Am besten leicht scharf."
    "Curry?"
    "Nein, kein Curry. Versuchs mal mit gebratenen Nudeln mit Putenfleisch und herber Soße."
    "Hervorragend! Danke schön!"
    "Moment ich muss dir noch was-"
    Doch Soul hatte schon aufgelegt.
    Sie durchsuchte die Schränke, holte Nudeln, Gewürze und Fleisch raus und warf alles sofort in die Pfanne.
    Nach kurzer Zeit begann es bestialisch nach Verbranntem zu riechen und kurz darauf stiegen schwarze Qualmwolken aus der Pfanne auf.
    Lyra machte sich nichts daraus, öffnete das Fenster und ging zur Pfanne zurück.
    Mittlerweile begann es schon zu kokeln und eine Flamme entstand.
    "Ist dieses Gericht ein Flambé?", fragte sich Soul und stocherte mit dem Pfannenwender vorsichtig in dem Haufen herum.
    Der schwarze Rauch stieg aus dem Fenster unübersehbar in die Luft und formte einen schwarzen Pfeil, der auf ihr Haus deutete.
    Silver, der gerade auf dem Rückweg war, sah diese Rauchsäule.
    "Wah! Das Haus brennt!", schrie er und rannte los. Er trat die Tür ein, rief "Soul, ich rette dich!" und lief in die Küche.
    "Du bist schon zurück?", fragte Soul ihn irritiert und stocherte weiter im verbrannten Zeug rum.
    Silver rannte los, schnappte sich den Topfdeckel, erstickte die Flammen in der Pfanne und sah Soul atemlos an.
    "Was hast du gemacht!?"
    "Gekocht.", antwortete Soul achselzuckend.
    Silver schlug sich die Hand vor die Stirn.
    "Das nächste mal...", sagte er. "...koche ich. Und DU lässt die Hände von den Küchengeräten, klar?!"
    "Na gut. Aber was essen wir jetzt?"
    Und so landeten sie im Rocket Hauptquartier und verbrachten einen entspannten Abend mit Athena und Giovanni.

  • ich finde die idde mit der liebes geschichte echt gut , aber muste ausgerechnet der rivale das mädchen abbekomt, wen ihr das spiel kent dan wüstet ihr doch das der rivale viel zu arogant und selbst verliebt ist um lyra gut zu behandeln . ja es ist so das der typ den ihr im spiel spielt ein bisle marger und spaco messig komt und das er nicht so taff komt wie der rivale aber macht mir nur ein versprechen
    nach dem ich erfaren habe das man seine eigene persönlichkeit in der 5 poke-generation einbringen kann (das heist das man gut oder böse sein kan )das ihr es nur versucht den typen mit den man das spiel spielt mit dem metchen zu sammen zu bringen

  • Em entschuldigung ich hab da mal ne Frage:
    Lyra ist doch garnicht in Silver und Silver nich in sie.Klarin mag Lyra doch und Lyra Klarin oder nicht?

  • @CiniGanoS: Das hier ist ein Soulisilvershipping FC. Hier sind NUR Fans von Soulsilvershipping. Und du hast mit diesem Post auch nicht mehr erreicht, als der Moderation noch mehr arbeit mit dem Postlöschen zu machen. Deine Antisoulilvershipping-posts kannst du gern irgendwo anders posten, aber nicht hier.


    Commander uranus: Das ist nicht wirklich festgelegt. Es gibt für sogut wie alle Shippings hints (andeutungen) und ich denke, jeder kann das für sich so denken, wie er will.

  • Ich habe an alle MItglieder und an die Leiterin dieses Fanclubs eine Frage:


    Da ich eine Homepage besitze und diese jetzt mit Pokémon und Shippings ein bisschen füllen will, würde ich
    gerne einige Geschichten, die hier in dem FC stehen, in meine Homepage einfügen. Ich will aber erst wissen,
    ob ich das auch machen darf. Wenn ich darf, dann sagt mir Bescheid, dann füge ich sie ein, wenn nicht, dann
    mache ich es natürlich nicht. Man kann mich per PN benachrichtigen.
    Die Homapage-Addresse ist: http://maybes_world.repage1.de.
    Ich habe heute leider nicht viel Zeit, hier einen längeren Beitrag zu hinterlassen und entschuldige mich. Sorry,
    aber das nächste Mal schreibe ich ein bisschen mehr.


    LG LuciagirlYxD

  • PS: ich werde natürlich nicht behaupten, die Geschichten seien von mir, aber ich würde natürlich schreiben,
    von wem sie sind (es sei denn, man will es nicht) und wo sie die Originale zu finden sind (in dem Fall im Bisaboard)

  • ok ich habe da noch nur eine frage dan werde ich nie wieder mich hir blicken lassen wer ist Marina?? wan komt die im spiel vor oder komt sie in der serie oder wurde sie von jemanden aus dem bb erfunden

  • Ich finde es nicht gut das es immer nur um Ash und die anderen Haupcharaktere geht, deshalb möchte ich Mitglied werden ,auserdem finde ich Soul cool ;D

  • Hi Leute,
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe *verbeug*
    ich hatte in letzter Zeit ne menge Stress und viel um die Ohren.
    Aber ich werde mich nun wieder öfter melden
    Auf Grund der Ergebnisse der Umfrage werden wir einen Malwettbewerb veranstalten! Mahlt ein SoulSilvershipping-Bild und postet es hier in eurem Beitrag.
    Grundvorraussetzung: Ihr müsst hier im FC angemeldet sein.
    Einsendeschluss ist der 20. 8 . 2010
    ( Ihr habt also genügend Zeit )
    Außerdem ist es an der Zeit für die Co-Leader-Wahl. Wer Interesse an dem Job hat schickt mir bitte eine Pn und begründet, warum er/sie das gerne machen würde oder schreibt es im Beitrag.
    ( Bitte keine Einzeiler )

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/i331.photobucket.com/albums/l453/larwin_yaoi/Pokemon/9086951.jpg
    Neues Thema: Ein heißer Sommertag

    Die Sonne strahlte und schickte uns Wärme auf unsere Erde "Ich hasse dieses verdammte Wetter!", schimpfte Silver laut und zog ein grimmiges Gesicht. Seit drei Tagen ging das schon so. Sein Tagesablauf sah so aus:
    Er stand auf, fluchte und verkroch sich wieder ins kühle Haus.Ich hingegen liebte den Sommer über alles.
    Schnell zog ich mich meinen roten Bikini mit Rüschen an der Seite an und flitzte in die Küche. Silver saß in seinen normalen Klamotten auf dem Küchenstuhl, er hatte seinen Kopf auf den Tisch gelegt. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn fröhlich, er sah auf "M-Morgen.", stammelte er beim Anblick meines sexy Bikinis. Wir lebten noch nicht lange zusammen, dass machte sich jedes mal bemerkbar, wenn er morgends ins Badezimmer platzte, wenn ich dort nur mit einem Handtuch stand. Er war es einfach noch nicht gewohnt. "Lass uns doch heute ins Freibad gehen!", schlug ich munter vor, doch er lehnte es mit einem gelangweiltem Stöhnen ab. "Wieso nicht?", fragte ich verwirrt und etwas enttäuscht "Zu viele Leute.", sagte er schlicht " Hast du Angst das du noch Konkurenz bekommst?", neckte ich ihn grinsend. Nun sprang er auf, sein Gesicht war knall rot "Nein! Natürlich nicht!", versuchte er mit all seiner Kraft überzeugt zu sagen, was ihm allerdings nicht ganz so gut gelang, wie er es gerne gehabt hätte. Langsam ging ich auf ihn zu und kuschelte meinen Kopf an seine Brust. "Ist dir nicht viel zu warm?", fragte ich dann nach einigen Minuten und sah ihm besorgt ins Gesicht. Er zog sich die Jacke aus und wechselte seine Hose. Ich lehnte mich gegen die Zimmerwand. Er trug nun Schwimmshorts und ein weißes T-Shirt. "Besser?", fragte er lächelnd. Die Sachen standen ihm sooo gut ♥ . "Ja.", sagte ich schnell, denn nun errötete ich. "Gehen wir doch lieber an den See.", schlug Silver vor. Wir packten uns einen Picknickkorb, nahmen Handtücher, einen Sonnenschirm mit und spazierten runter zum kleinen See. Die Meisten Sachen trug Silver, er hatte darauf bestanden. Ich trug die Handtücher. Am See angekommen, rammte Silver den Sonnenschirm mit aller Kraft in die Erde und stellte den Picknickkorb daneben. Ich breitete die Handtücher aus, zog meine Flip-Flpos aus und lies die Beine im Wasser baumeln. Plötzlich tauchte Silver vor mir auf, an seiner Brust liefen kleine Wasserperlen hinunter. Er packte mich am Arm und zog mich mit ins Wasser. Verdammt, damit hatte ich nicht gerechnet, kreischend fiel ich ins Wasser und tauchte schnell wieder auf. "Silver!", schimpfte ich erschrocken "Ja?", fragte er lächelnd, er war hinter mir aufgetaucht und hielt mich nun in seinen Armen überwasser. "Ähm...Ich...", brachte ich nur raus, denn ich war gefesselt vom Anblick seiner treuen, braunen Augen. Langsam kam er mir näher, ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. "Komm her.", flüsterte er leise, hob mich näher an sich heran und ich spürte seine warmen Lippen auf meinen. Silver ♥

  • Kann ich mit machen? Ich bin zwar noch neu hier, aber ich denke das geht schon^^


    Warum ich das Shipping mag? Ganz einfach...ich habe HG gespielt und mir i-wie gedacht: Der Rivale passt zur Protagonistin und als solche Sachen wie der Doppelkampf und so kamen, musst ich sofort an eine romantische lovestory denken xD Ich habe auch schon ein bisschen an einer story gearbeitet...vielleicht könnte ich die ja auch reinstellen, wenns keinen stört^^"

  • Hallo :D


    Bin ganz neu hier und das hier ist das erste Thema was ich mir durchgelesen hab :D


    Ich möchte auch gerne dem Fanclub beitreten! Ich find das Shipping einfach nur süß! Bin durch die Hints im Spiel Pokemon SoulSilver auf das Shipping aufmerksam geworden :love:


    Ich fang mal an zu ein paar Themen zu schreiben.. Habs mal in den Spoiler gepackt^^


    Achja, bevor ichs vergesse:
    Ich hab gelesen, es wird ein Co-Leader gesucht!
    Ich würde das echt gerne machen! Ich weiß, ich bin erst seit jetzt angemeldet und ganz neu hier.. was vielleicht etwas unvorteilhaft ist. Aber ich liebe dieses Shipping einfach x.x Ich bin allgemein auch Pokemon-Fan (hab mir vorgenommen, alle Folgen, Filme und Specials anzusehn! Das dauert Monate :patsch: Aber ich machs gerne (: Bin sogar schon bei Folge 68! :D) und habe auch viel Zeit für dieses Pokemon-Hobby :D Allgemein bin ich oft online und somit auch ab jetzt jeden Tag hier im Forum tätig. Ich bin kreativ und ich zeichne gerne, hauptsächlich Mangafiguren oder eigene Mangas! Ich schreib auch gern eigene Geschichten :D Und Fanfictions ^^ Hmm ja was gibts noch zu sagen? Ich bin 15.. und weiblich.. joa :D Ich glaube kaum dass ich Co-Leader werde aber ein Versuch ist es wert :D
    Liebe Grüße (: