Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Pichu :
    damit meinte ich nicht dich oder die , die ich gennant habe, sry wenn du es so verstanden hast!
    Außerdem hab ich jetzt mal viele Themen:

    Was kann Platina in der realen Welt sein ( sozusagen als Beruf)

    Ich finde sie sollte was mit Mode sein! Z.b Model! Das würde einfach zu ihr passen, so schön wie sie ist könnte sie glatt ein Topmodel werden eine Sängerin Moderatorin


    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?


    Red: Grundschullehrer (xD)
    Blue: Sängerin
    Green: Professor
    Yellow: Leiterin des weltberühmten Anglergeschäftes
    Crystal: Fussballspielerin
    Gold: Sportler
    Silver: /
    Sapphire: Schauspielerin
    Ruby: Hotelmanager
    Emerald: /
    Platina: Model
    Diamand: Koch
    Pearl: Olympiasieger in allen Laufwettbewerben


    bei Ruby und Sapphire weiß ich selber nicht warum

    Viele "hassen" Rald , doch was mögt ihr an ihm?


    Wie würden die Dexholder als Kindergarten Kinder sein?


    Also Red und Gold würden sich ständig mit ihrem Essen bewerfen und fangen spielen, Green würde mit solchen Denkspielen für Kindergartenkinder spielen. Blue und Platina würden mit den Puppen ein Tee Kränzchen machen und danach auch fangen spielen. Yellow und Crystal würden am Klettergerüst spielen, Silver würde allein in einer Ecke schaukeln oder mit den Pokemon spielen oder die Jungs ärgern. Sapphire würde überall wild rumlaufen und klettern. Ruby würde zuschauen und sie ärgern. Dia würde gegen Pearl kämpfen mit Pokepuppen und Pearl würde immer davonrennen.


    Bald hat Rald Geburstag wie könnten die anderen Dexholder ihn überraschen?


    Okay ich sitze jetzt schon Stunden dran , also reicht das mal ^^


    Bye, Bye


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/a939a4d4c0537aa991c948e4b622fafc.jpg] [Blockierte Grafik: http://i818.photobucket.com/albums/zz110/Zagflame/Blue%20Pokemon%20Special/125506463524.jpg] [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/pk_003.jpg] [Blockierte Grafik: http://i306.photobucket.com/albums/nn268/pikachu_fan/fe_lewed2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i1016.photobucket.com/albums/af283/Megurine_Miku/Pokemon/redgreenblueyellow1.jpg]

  • Hello again... ^^


    Ich mache mich mal daran und beantworte wieder ein paar Fragen.

    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?

    Ja, ich denke auch, dass ich Siegfried sehr gerne mag. Oder wie ich ihn gerne nenne: Zickenfried. xD (Ist aber nicht böse gemeint. Ist halt mein Spitzname für ihn. :whistling: )
    Im Manga hab ich ihn zwar noch nicht erlebt, da ich wie gesagt nur ein paar Kapitel gelesen hab und mich dann damit begnügt habe, sinnlos durch die Kapitel zu klicken. Aber eigentlich ist er mir schon extrem symapthisch. Vom Aussehen her.


    Welches Shipping hasst ihr am meisten?
    Hm...da muss ich nachdenken. Erst einmal alles mit Emerald. Zu dem passt einfach niemand. Das möchte ich keinem antun.
    Dann weiß ich auch nicht, was ich von diesen ganzen Shonen Ai Shippings halten soll. Red und Green, Gold und Silver...da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken, aber meine Freundin würde diese Shippings lieben. xD Sie ist ein echter Boys Love Freak.


    Was ist am Manga noch nicht so gut?
    Dass es ihn nicht in Deutschland gibt, aber dafür kann er ja nichts. ^.~
    Naja, ich weiß die ersten 3 Bände wurden mal veröffentlicht und wegen zu nidrieger Verkaufszahlen eingestellt, aber damals war der Manga-Hype auch noch nicht wirklich soooo groß, oder? Ich bin der Meinung, man könnte ruhig noch einmal eine Veröffentlichung riskieren und deshalb schreibe ich den Manga auch immer wieder im CarlsenManga und Tokyopop Forum in den Manga-Wunsch-Thread. :D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber leider unterstützt mich nie jemand...und ohne Unterstützung kein Manga...-.-


    Welchen Dexholder außer Emerald und Dia hasst ihr am meisten?
    ...also bitte, ich hasse ja nichtmal diese beiden. hassen ist so ein hartes Wort. Ich kann Emerald nicht sonderlich gut leiden, aber hassen tu ich ihn nicht.
    Und Dia mag ich auch ganz gerne. :3 Der ist voll knuddelig.
    Kurzum: Von den Dexholders kann ich alle akzeptieren und hasse niemanden.


    Hier sind noch zwei meiner absoluten Lieblingsbilder:




    lg NamikaCerise

  • Stimmt hassen geht wirklich nicht nehmen wir halt nicht sooo sehr mögen
    außerdem ist soweit ich weiß Siegfried im Manga nicht bei der Top 4 schließlich ist Siegfried Lance ^^
    Okaay
    also Themen Verbesserung


    Wen außer Rald und Dia mögt ihr noch nicht so gerne?


    Nun da wir eh schon beim Thema Dia und Rald sind:


    Wenn die beiden sich treffen würden, würde es mit Freundschaft oder Streit enden?

    ich glaube das die beiden sich eher anfreunden weiß es nur noch nicht genau ..


    Dia und Pearl streiten sich um Platina, was würde passieren?


    So ich hab grad ne Fotostory gelesen deswegen hab ich lust auf einen Dialog xD:


    Platina geht mit Blue, Dia und Pearl zum Nationalpark
    Die Jungs fangen an sich um sie zu streiten


    Pearl: Platina, hast du Hunger
    Platina: * lächelt* Ja ich hätte gerne..
    Die beiden Jungs rennen sofort los und holen ihr was zu essen
    Pearl: Hier Zuckerwatte!
    Dia: Ich hab für dich einen Herz Lolli
    Platina: Oh ich liebe Zuckerwatte , danke * küsst Pearl auf die Wange*
    Pearl: Punkt für mich!
    Platina nutzt die beiden solange aus bis der Tag zuende geht
    Am nächsten Tag:


    Platina: Wow, Jungs zwei Rosen, welche soll ich nur nehmen... hmm ich glaube ich will
    Pearl: Sry Platina diese Rose ist für Blue
    Blue: Für mich? Wow danke! * geht mit Pearl Arm in Arm weg*
    Platina * wendet sich sauer an Dia*
    Dia: Sry , diese Rose ist für die Kassiererin hier im Park,Crystal * geht zur Kasse*
    Platina: Toll, jetzt hab ich keinen mehr


    Okay Diese Shippings passen zwar nicht ist mir aber auch egal


    okay ich muss mal aufhören , leider ...
    ich füge vll später was hinzu

  • hika12: Also ich habe mich mal informiert und Siegfried/Lance betreffend das hier gefunden:

    Zitat

    Lance is primarily a villain in Pokémon Adventures. As the leader of the Elite Four, he wishes to exterminate the human race, save for a few people who he deems to be kind enough to Pokémon.


    Also doch Top 4...(wobei ich mir nicht alles durchgelesen habe, sondern nur das kopiert habe, was meine Aussage bekräftigt. :D )


    Was kann Platina in der realen Welt sein ( sozusagen als Beruf)
    Irgendetwas mit Mode. Modedesignerin vielleicht.
    Wobei...wenn sie in der Realität genauso reich ist wie im Manga, dann muss sie wohl nicht arbeiten, oder? Oh mein Gott, mir kommt gerade ein schrecklicher Gedanke. Ich habe gerade tatsächlich Berlitz mit Paris Hilton verglichen. O.O
    *mir das aus dem Kopf schlag*
    Modedesignerin!!! >.<


    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?
    Red: ?
    Blue: Sängerin (ich mag die Idee :3)
    Green: Professor (was auch immer er erforschen mag)
    Yellow: ?
    Crystal: Assistentin bei Green
    Gold: ?
    Silver: Chef einer großen Firma!!! (warum auch immer...vielleicht wurde ich "etwas" von Giovanni beeinflusst...)
    Sapphire: öhm...Tierpflegerin?
    Ruby: Modedesigner (er macht mit Lady Berlitz eine Firma auf xD)
    Emerald: ?
    Platina: Modedesignerin
    Diamand: Koch
    Pearl: Olympiasieger in allen Laufwettbewerben (das ist eine geniale Idee^^)


    Tja...bei den ? ist mir nichts eingefallen. Ich denke nochmal drüber nach. *grübel*



    lg NamikaCerise

  • Hey, ihr Lieben ^^ Schade eigentlich, dass das RPG nicht wirklich starten kann, aber dafür haben wir ja jetzt den Notfallplan, nicht wahr? *gg*
    Übrigens - habt ihr alle schon die Chapters von Vol 34 auf Mangafox gesehen? Jetzt ist der ganze Band dort zu finden... schade nur, dass Vol 33 noch mitten raus fehlt. Ich meine, ich hab zwar schon die Zusammenfassungen auf Serebii gelesen, aber dennoch...
    Und zu HGSS gibts immer noch keine neuen Infos...
    Wie auch immer ;)


    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?
    Lance <333 Wen denn sonst? Der Kerl ist einfach super, nicht nur im Manga, auch in den Spielen, im Anime und nicht zuletzt in meiner FS (auch wenn er überall außer im Manga Siegfried heißt, da es ja deutsche Versionen gibt...)
    Ach, und Namika: Im Yellow-Arc ist Lance der Anführer der aus Aghata, Bruno, Lorelei und ihm selbst bestehenden Elite4, nur im HGSS-Arc wird die Johto-Elite4 (Koga, Bruno, Will, Melanie) vorkommen.


    Welches Shipping hasst ihr am meisten?
    Hassen... hassen kann man nicht sagen, aber diese ganzen MädelxMädel und JungexJunge-Dinger sind mir suspekt. Ebenso alles mir Rald. Er ist so klein, dass man ihn kaum shippen kann... und Choosenshipping überzeugt mich auch nicht. So lange, wie Silver und Blue zusammen eingesperrt waren, und das ab 3 bzw. 5 Jahren ist es für mich eher ein geschwisterliches Verhältnis, das die beiden zueinander haben.


    Welchen Dexholder außer Emerald und Dia hasst ihr am meisten?
    Hassen ist wirklich ein hartes Wort, ich verwende es eher ungerne. Und was hast du gegen Dia? Er ist irgendwie süß (zwar nicht so sehr wie... andere männliche Individuen im Manga, aber dennoch...)


    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?
    Red: ?
    Blue: Sängerin *sonst keine Ideen hab*
    Green: Forscher (i-wer muss ja das Labor seines Opas mal übernehmen)
    Yellow: Ärztin
    Crystal: Fußballspielerin/Professorin
    Gold: Billiardspieler
    Silver: ?
    Sapphire: Tierpflegerin (die Idee ist gut)
    Ruby: Modedesinger
    Emerald: ?
    Platina: Die lebt ja recht gut vom Geld der Familie... Erbin
    Diamond: Koch in einem 5-Sterne-Restaurant
    Pearl: 100-Meter-Läufer
    Hm... da sind ja ein paar begabte Sportler dabei ^^


    Tja... ich entschuldige mich für die Kürze dieses Beitrags, aber ich geh jetzt Bogenschießen ^^
    LG, Maj

  • Jupi neue Themen und sorry Leute ,dass ich lang nicht mehr geschrieben habe ^^

    Welches Shipping hasst ihr am meisten?

    Mhmm....das Shipping zwischen Rald und Sapphire (ich glaub mal das es ist gibt,aber wenn es es nicht gibt,dann wär ich froh XD).Sie passen einfach nicht zusammen und ka .Es gefällt mir einfach nicht.


    Wenn ihr ein eigenes Abenteuer mit Blue,Yellow,Crytsal und Platina machen könntest ,ohne die Jungs wie sollte es sein ?
    Dann nicht wie dieser eine Manga „Magical Journey „ .Mhmm....vll wären ja aus mysteriöse Weise die män. Dh verschwunden und sie müsse sie retten.Der Grundkern sollte schon bleiben,auch wenn die Jungs nicht da sindf (hoffe mal dass ich das Thema so richtig verstanden habe)


    Wie sollte der Rivale aus der 5. Gen sein?
    Mhmm..mal ein ganz anderes Aussehen und Chara. Welches Haarfarbe hatten wir denn noch nicht ?
    Mal vll keien Wettbewerbe und Arenakämpfe als Hobby.oh nein dann würd er ja so wie Rocko rumlatchen .So dannn nehmen wir mal Arenakämpfe =) .Vll mall jemand der mal etwas vorsichtiger ist oder so was. Nicht so einer der nicht in jedes macht ohne nachsudenken(nicht böse gemeint).Aber dann wäre es iwie nicht mehr so Rivalenhaft.ok ich hab ka.Ich lass mich einfach überraschen^^.

    Was kann Platina in der realen Welt sein?

    Ich würd mal sagen ,dass sie Model sein würde.Oder vll auch Modedesignerin.sagen wir beides =).

    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?

    Red: ?
    Blue: Sängerin
    Green: Professor von iwas ^^
    Crystal;Fußballspielerin oder andere Sportarten^^
    Gold:Billiadspieler
    Silver: ? (ka da fällt mir nix ein =(
    Ruby:Modesigner
    Sapphire:Tierpflegerin oder so was in der Art^^
    Emerald:Öh...
    Platina :siehe oben
    Dia:Koch
    Pearl:Läufer und so (so bei Olympia und so ^^)


    Ich hab nochmal so ne Frage =) :wie viel Zeit ist nochmal Emerald chapter bis zum HG/SS chapter (ich weiß Leute ist eine Blöde Frage,aber ichs habs vergessen ^^)


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/3128a99fe2a41c3a1c89f6795291ac3511e.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • @ Maj: Hab das mit dem hassen ja geändert bei rald und dia xD
    Ich hab nicht wirklich was gehen Dia aber es gibt einige ( nicht nur aus dem BB) die Dia wirklich nicht mögen
    deswegen hab ich diese Frage erstellt


    Das mit Lance und der Top 4 hab ich grad nochmal gelesen xD ist halt auch lange her
    Ich muss noch mit dem neuen Band anfangen aber mach ich auch bald!


    Okay dem Fc geht es ja ganz gut ... trotzdem anmelden , anmelden, anmelden zum Rpg !!!
    Es wollten doch alle ein Rpg ( fast) jeder hat eine Idee gehabt! Und jetzt ..?
    Okay da ich eigentlich kaum Zeit habe und wir ja sehr viel von Rald und Dia reden...


    Wenn Rald im Hg/ SS Band vorkommen sollte, welche Rolle sollte er spielen?


    Also da ich ja schon viele Bilder gesehen hab , glaub ich nicht mal mehr das Dia und co kommen werden, aber wenn! Daaann sollte er in so einer Nebengeschichte spielen, er klaut z.B Schuhe die eine Person viel größer macht doch diese Schuhe richten viel Schaden an und zerstören auch das Gleichgewicht zwischen Pokemonwelt und hmm... Zerrwelt :D


    Was mögt ihr an Dia?


    Desto mehr ich von ihm sehe/ lese finde ich ihn immer süßer
    okay das passt zwar nicht zu einem Jungen sondern zu einem Kaninchen aber er ist einfach drollig xD
    So eine Art netter Koch Trainer!


    Wie sollte Ralds " Freundin " sein?


    Das Shipping sollte entweder littlestarshipping heißen oder moonshipping :D
    little wegen Rald foot weil das Mädchen das ich mir vorstelle so eine Sternenträumerin ist und in der Nacht ganz hell leuchtet besonders wenn die lächelt
    Moonshipping ist dann wegen dem Mädchen sie sollte so ein Halbmond Lächeln haben und klein sein( wie Rald), in der Nacht sollte sie dann auch leuchten ( hat mich jetzt auf eine Manga Fs gebracht xD)


    Wie sollte Dias " Freundin" sein?


    Vielleicht kriegt er doch Platina?
    Wäre möglich , ich will aufjedenfall ein Mädchen für ihn das Essen über alles liebt und auch so schöne Haare wie Platina hat, sie sollte nicht reich sein aber schöne Kleidung lieben und ein wenig wild und sehr klug!


    Okaay mir fallen keine Themen mehr ein, macht ihr doch mal welche!


    Ich schätze mal wir haben jetzt unheimlich viele Themen über Rald und Dia, aber es gibt halt 4 Gruppen
    die eine mag die beiden nicht und die andere mag beide, und die andere mag dia die 4 dann rald!


    Bilder und Vids:


    Ich liebe dieses Video wegen Specialshipping und den ganzen anderen tollen Shippings <3




    [Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb101/Scryied/superubisahuxa2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i769.photobucket.com/albums/xx336/KaiserNikaidou/282.jpg] [Blockierte Grafik: http://i769.photobucket.com/albums/xx336/KaiserNikaidou/log319.png] [Blockierte Grafik: http://i193.photobucket.com/albums/z44/ExplosiveCrayons/evenmoarManzi2.png] [Blockierte Grafik: http://i461.photobucket.com/albums/qq340/NekoNeko_Shojo/Copy2ofm010.jpg]

  • Hey, ihr alle ^^ Ich bring endlich ein paar neue Infos zum HGSS-Arc... nämlich Bilder. Und da sie so schön durchnummeriert sind, ich Zeit und Lust hab, sag ich zu jedem etwas:
    1) Scheinbar stehen diese Safari-Zonen auf mechanische Vögel... in Kanto, als Red im RGB-Arc dort war, gabs ja ein Taubsi. Aber scheint, als würde Silver böse.
    2) Irgendwie schaut das ziemlich seltsam aus, mit Silvers Snibunna da im HIntergrund...
    3) Die obere Hälfte des Bildes war ja schon bekannt. Und zur unteren sag ich nur: *umfall*, auch wenn das nur Petrel ist (und die Uniform nicht zu Lance passt)
    4) Luftkampf! Silver tut mir irgendwie leid.
    5) *und gleich nochmal umfall* Lance! <333 Irgendwie sieht er da ziemlich alt aus... aber trotzdem toll... hach.
    6) Typisch Crys' Mutter... sieht aber witzig aus, das Teil. Aber hat sie so viel Geld?
    7) Ja, das Bild war schon bekannt... ich finds dennoch witzig.
    8) Hm... Passt irgendwie zu dem, was ich geschrieben habe, oder? Ein typischer Zieh-das-sofort-aus-Blick (Mütter...)
    9) Irgendwie sieht Morty ja gar nicht übel aus... und vor allem besser als im GSK-Arc.
    10) Auf das Bild war ich wirklich schon sehr gespannt... Armer Eusine, auch wenn es witzig aussieht (und dann ist er wütend, lol ^^)
    11) War auch schon bekannt. Kann mich aber immer noch nicht mit diesen Klamotten zufrieden geben.
    12) Hm... recht großer Computer. Ob der Kerl auch was findet?


    1) Erinnert mich daran, wie es geschlüpft ist. Da hat es sich auch so aufgeführt, dieses Togepi.
    2) Schaut euch die Frisur an und vergleicht mit Bild 5 (oben). Zufall, oder...?
    3) Ähm... was wird das, Gold, wenn ich fragen darf?
    4) Armes Togepi und böses Dodri...
    5) Ja, dass er gewinnt, wusste man ja schon. Aber irgendwie sieht Mary unnatürlich aus... trägt sie ein Korsett?


    Angeblich soll die Juli-Ausgabe dieses Magazins, aus dem Coronis die Bilder bekommt, bald erscheinen. Aber wie findet ihr die Bilder?


    Wie sollte Dias "Freundin" sein?
    Hm... gute Frage (Nebenbei, bei uns sind die meisten doch für Haugthy, oder? Auf Mangafox überwiegen die Commonershipper. Interessant...). Platina kriegt er nicht, die ist für Pearl bestimmt... Aber ich denke, sie sollte ein Schleckermaul sein, dann kann er für sie kochen. Ansonsten fällt mir nicht viel ein.


    Wie sollte Ralds "Freundin" sein?
    Nicht größer als er, das ist klar. Sonst fühlt er sich wohl noch kleiner, als er schon ist... ansonsten keinen blassen Schimmer.


    Wenn Rald im HGSS-Arc vorkommen sollte, welche Rolle sollte er spielen?
    Ich glaub eher nicht, dass er vorkommen wird, da vermutlich nur die Johto-DHs Auftritte bekommen (und vielleicht ein einziger anderer DH, eventuell Ruby). Schon im FRLG-Arc waren nur die vier Kanto-DHs und Silver zu finden. Silver, weil er seinen Vater suchte und der eben in Kanto war... Deshalb tippe ich eher, dass nur Gold, Silver und Crys auftauchen werden, und vielleicht Ruby. Immerhin ist der ja eigentlich aus Johto... Wobei, dann ist eigentlich Rald genauso wahrscheinlich. Immerhin war er eine Zeitlang in dem Waisenhaus, in dem Crys arbeitet/Gearbeitet hat.
    Aber keine Ideen ^^


    So, das reicht aber fürs Erste.
    LG, Maj

  • Hello again...


    Hm...ich hatte gestern schon versucht mir die Manga Scans anzuschauen, hat aber nicht funktioniert. Irgendwie konnte die Seite nicht aufgerufen werden, aber jetzt ging es.


    Ich muss schon sagen, was ich sehe, gefällt mir. Die Zeichnungen des Mangas werden einfach immer besser. *begeistert bin*
    In den Sommerferien (wenn ich hoffentlich wieder Geld habe) hole ich mir auf jedenfall die ersten Manga-Bände. Koste es, was es wolle! >.<
    Natürlich könnte ich auch die Scans im Internet lesen, aber dieses ewige geklicke geht mir auf den Keks. Ich brauche einfach meine Seiten zum Umblättern.


    Ach ja, warum verlinken wir nicht die japanische Homepage zum Manga im Startpost?
    Okay...wenn man kein Japanisch kann, versteht man da nicht sonderlich viel, aber es gibt wirklich viele sehr schöne farbige Bilder. :3
    klick^^


    Wie sollte Dias "Freundin" sein?
    Hmmm...sie sollte auf jedenfall gerne essen. xD
    Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Nur, dass ich sie mir als ein sehr sanftes, nettes Mädchen vorstelle. Sie und Dia würden sich einfach prächtig verstehen und...ja...ich weiß nicht. Mehr fällt mir eben nicht ein.


    Was mögt ihr an Dia?
    Ich mag seine verträumten/treudoofen Augen. So sieht er wirklich knuffig aus und so mag ich ihn auch viel lieber, als den Spielchara auf dem er basiert.
    Dia ist einfach nur zum Knuddeln und da ich solche Charaktere mag...hey, ein Dia Plüschi im Chibi-Stil wäre toll. xD Ob man sowas nähen könnte? *grübel*


    So, das war es auch schon wieder von mir.
    Werden meine Beiträge etwa kürzer? Das muss geändert werden. Nächstes mal muss ich mehr schreiben!!! O.O


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100528/y9z7pgax.jpg]


    Na jedenfalls verabschiede ich mich jetzt erst einmal...


    lg NamikaCerise

  • Hi Leutz =)
    Danke Maj für die Info =) Wow ich kann nicht mehr auf HG/SS chapter warten
    Nun zu den Bildern ^^


    1)Warum wird denn da Silver angegriffen ?! Es sceibt wie in dem Bild,das Silver böse ist =(
    2)Öh...was macht den Snibunna da ?
    3)Silver in Tr Sachen sieht komisch aus und zum unterem Teil *mit Maj umfall*,schade das das nur Petrel ist …
    4)armer Silver =(
    5)*nochmal mit Maj umfall * das Bild ist ja toll ♥
    6)der Helikoter find ich ja einfach toll^^
    7)ja Crys Mutter halt =)
    8 ) ok...das Bild ist unbeschreiblich..(ok oder so :einfach Crys Mutter)
    9)Morty (ich find den Namen ja lol) sieht ein bisschen besser aus in GSC
    10) lol
    11)Ich kann mich immer noch nicht an dieses Outfit gewöhnen …
    12)Die Shinjo Ruinen werden gesucht ,cool nur das pic sieht etwas komisch aus


    1)Togepi macht alle Fertig muhahahahaha XD (sorry )
    2)word mit Maj
    3)öh...Meditiert der ad ne runde oder was ?
    4)Dodri ♥(schade,dass es nicht Yellows Dodri ist ^^) ,aber armes Togepi =(
    5)ka mag das pic einfach



    Wie sollte Dias Freundin sein ?
    Mhmm...sie sollte gerne essen XD und dann noch so dünn bleiben wie bei Dia^^.
    Sie sollte vielleicht etwas schüchtern , warmherzig und sanftes sein.ja so könnte ich mir gut vorstellen.Vielleicht könnte sie ja auch kochen damit sie zusammen mit Dia etwas kochen kann.

    Wie sollte Ralds „Freundin“ sein ?

    Sie sollte nicht viel größer als Rald sein. Ein Mädchen ,dass ihn mal runterholt ,wenn er iwelche crazy Idee hat XD.Ach keine Ahnung....

    Was mögt ihr an Dia ?

    Mhmm..seine vertäumten Augen sind ganz süß und sein Chara ist auch ganz gut .Ich find ihn einfach ganz ok =)

    Wenn Rald im HG/SS chapter vorkommen sollte,welche Rolle sollte er spielen ?

    Ich glaub erstmal ,dass er gar nicht vorkommt ,da die Charas von GSC kommen und hoffentlich auch die DH von Kanto ( ich würd mich riesig freuen ^^)Eventuell könnte ja noch Ruby vorkommen (er kommt ja ursprünglich aus Jotho),aber das rald vorkommen wird...das glaub ich eher nicht ^^.Aber er hat ja auch etwas mit Crystal zu tun ,dann ist es schon was wahrscheinlicher ,dass er vorkommen könnte.Silver kam ja auch als einziger in FR und BG wegen seinem Vater (wie sich das anhört) vor.Wir werden es ja sehen^^


    ich hab mal wieder eine Frage : ich bin noch nicht so weit mit DP und Platin chapter ,ist es jetzt abgeschloßen mit Vol. 35 oder nicht ?


    sorry,ich hab kein neues Thema =(
    achja nochmal zum Rpg :sorry ,dass ich den Steckbrief noch nicht gepostet habe ,kommt am Wochenende^^.Ich bin fast fertig damit (ok ist auch ganz kurz =( ).


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/fd6c6065f85138dfb08f551e5cdb1d804ce.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • Hey ihr Lieben ^^ Schade, dass es mit dem RPG nicht ganz klappt, vor allem, da jetzt auch Fleders Forum ein bisschen... nicht funktioniert, und außerdem tut es mir Leid, dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe... Hatte aber schulmäßig so viel zu tun, dass ich nicht einmal zum FS-Schreiben gekommen bin (und das will was heißen o.O). Naja, dank des verlängerten Wochenendes hab ich endlich Zeit (auch wenn noch ein paar Sachen nächste Woche anstehen), und melde gleich ein paar interessante Infos!
    Die Netkun-Seite wurde nämlich um ein paar Bilder geupdateted (sagt man das so? xD).
    Es gibt ein paar neue Bilder von Crys, und ein weiterer Rocket-General taucht auf: Athena. Irgendwie sieht sie seltsam aus... Crys kämpft auch gegen Athena (wobei man sieht, dass sich Natee und Bonee noch nicht weiterentwickelt haben).
    Das erste Bild find ich ganz interessant: Das rechte muss Silvers Garados sein, das mittlere ein Lapras-Schiff (wobei ich darauf tippe, dass es Crys' Mutter gehört), nur was ist das linke? Ich kanns nicht ausnehmen...
    In den Pokéathlon-Hallen scheint's ja auch heiß her zu gehen. Würde mich echt interessieren, wie Prof. Eich auf einmal dort hinkommt...
    Zum dritten Pokéathlon-Bild sag ich nicht viel *wieder einmal umfall, seufz*, außer: Warum (scheinbar) ein Bildschirm? Am dem nächsten Bild ist das Dragoran ja echt... macht also nicht viel Sinn. Zeigt aber, dass ich Recht gehabt habe. Aber die Frage bleibt: Warum Pokéathlon?
    (Der Text besteht nur aus dem, was ich aus den Bildern geschlossen habe, vom Text hab ich nämlich kein Wort gefunden, und auch weder im Mangafox-Forum noch im Serebii-Forum Übersetzungen gefunden habe.)
    Nun... was denkt ihr über die Bilder?


    @ Lieber Tee: Soweit ich die Ausführungen auf Serebii begriffen habe, dürfte DP noch bis zum ~ 36. Band andauern, bevor Platin startet. All diese vorab-Pics von Platin und HGSS sind nämlich aus einem Magazin für den Kindergarten- und Schulkinder in Japan, das ähnlich wie Corocoro ist. Dabei finden sich von verschiedenen Mangas ganze (bzw. halbe) Kapitel, darunter auch der Pokémonmanga. Je nach Schulstufe finden sich eben verschiedene Mangas, wobei Pokémon hauptsächlich in 4 und 5, manchmal 3 oder 6 und selten 2 zu finden ist. Dieses Magazin erscheint ungefähr am 3. des Monats und ist die Informationsquelle von Coronis auf Serebii. Anders ausgedrückt, ohne ihn wären wir erst so weit, wie Mangafox ist, denn dort finden sich nur die (aus dem Japanischen übersetzten) Bände.
    Klar oder hab ich dich verwirrt? xD


    Zu den Fragen fällt mir nichts ein, neue hab ich nicht auf Lager... da der Beitrag aber auch so länger als manch andere im FC geworden ist, lass ich ihn einfach so ^^
    LG, Maj


    Edit: P.S.: Laut dem Serebii-Forum gibts den 33. Band jetzt auf Englisch, das ist genau das, was auf Mangafox noch herausfehlt. Ist also stark anzunehmen, dass es auf Mangafox demnächst ein großes Update geben wird ^^

  • So, bin auch mal wieder da. War ja im Urlaub in Fuerteventura. War ganz schön, aber ich bin auch froh, wieder hier in Germany zu sein! ;)
    Die HG/SS- Pics sind lustig^^ Besonders das mit Gold, wie er auf dem Skateboard hockt und sich mit den Billardqueue anschiebt! XDD
    Jetzt erstmal zu ein paar der vielen Fragen, die aufgeworfen wurden:


    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?
    LANCIE!!! Noch Fragen?! Er ist: 1. der bestaussehendste, 2. der coolste, 3. der fieseste, 4. der mit den besten Pokémon, 4. einfach der Beste. Ach, und erwähnte ich schon gutaussehend? Ja? Öhm... cool? Auch? Fies? MUHAHAHAHA! Ich steh auf fies! Sagte ich auch schon? Okay, seine Pokémon sind am coolsten. Er hat einen guten Geschmack, was das bestifft. Erwähnte ich auch schon? Fazit: Er ist einfach der Beste. Der stärkste Trainer, und außerdem ist er ein wahres Genie (Ich mein, wie er Giovanni damals auf Cerise Island über den Vulkan gekriegt hat war doch super, oder? Einfach genial, Plan hin oder her. Wenn's kein Plan war, ist er eben gut im Improvisieren, das ist genausp wichtig! XD) Okay. Jetzt werten wir die Ergebnisse, um den Gewinner festzustellen. Der Gewinner ist... LANCE! (Nee, echt, wer hätt's gedacht?! XD)


    Welches Shipping hasst ihr am meisten?
    Chosenshipping. Tut mir Leid für alle Fans, aber Blue gehört eindeutig zu Green und zu niemandem sonst. Gegen Slash oder sonst was hab ich generell nichts, aber bisher gibt es kaum Yaoi- Shippings, die mich wirklich ansprechen. Hassen tu ich sie aber nicht^^ Hm... hassen... Alles, was gegen Fraticshipping ist, hasse ich auch. Sapphy und Ruby gehören einfach zusammen. Und natürlich alles gegen Oldrival, wie gesagt. Sonst bin ich recht offen^^


    Welchen Dexholder außer Emerald und Dia hasst ihr am meisten?
    Ich hasse weder Rald noch Dia! ;) Ich hasse eigentlich gar keinen Dexholder. Nein, in der Tat nicht. Es gibt bisher drei Leute im ganzen Manga (den ich zwar noch nicht ganz gelesen hab, aber egal), die ich hasse, und das sind Giovanni, weil er versucht hat, Lance zu killen, dann Proton, weil er im deutschen Lance's Namen kopiert hat, und Petrel, weil er sich als Lance verkleidet, und das auch noch SCHLECHT. Der echte Lance ist unverfälschlich. Aber das war nicht gefragt. 'tschuldigung.


    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?
    Red: Arbeiten? Der reist weiter mit seinen Pokémon durch die Gegend^^
    Blue: Sängerin. Und in ihrer Freizeit, um Geld dazuzuverdienen, geht sie auf Flohmärkte und dreht den Leuten Sachen an XD
    Green: Professor. Noch Fragen?^^
    Yellow: Sie setzt sich ehrenamtlich für das Wohl der Pokémon ein.
    Crystal: Hilft Green im Labor und spielt in ihrer Freizeit Fußball^^
    Gold: Profi- Billard- Spieler und Profi- Skateboarder
    Silver: Der arbeitet nicht. Er schnorrt ab und zu was bei Freunden und ansonsten ist er da, wo er gebraucht wird (oder auch nicht... XD)
    Sapphire: Sie bietet Führungen durch die Safari- Zone an und pflegt alle möglichen Pokémon
    Ruby: Modedesigner. Er arbeitet mit Platina zusammen.
    Emerald: Erfinder. Erfindet noch mehr merkwürdige Teile, wie er sie selber hat^^
    Platina: Modell. Trägt die Klamotten von Ruby und stellt ihm jede Menge Kohle von ihrer Fam zur Verfügung, sodass er sehr teure Kleidung entwerfen kann.
    Diamond: Testesser natürlich. Koch nützt nicht viel, weil sonst die Gäste nichts zu essen bekommen würden XD
    Pearl: Hmm... Spediteur. Der schnellste in ganz Sinnoh! XDD


    Was mögt ihr an Dia?
    Er erinnert mich ein bisschen an meinen Bruder (mein Bros ist wesentlich fetter, aber egal). Ich finde ihn voll putzig, wenn er ständig was futtert, zusammen mit Mampfaxo und Chelast. Echt süß^-^


    Okay, jetzt habe ich noch Fragen:
    - Im HG/SS- Arc kommen die Johto- Top4 vor. Dazu zwei Fragen:
    1.) Im Yellow- Arc waren die Top4 ja die Gangsters. Wie ist das in HG/SS? Nochmal wird Lance ja nicht die Menschheit vernichten wollen, oder? Und selbst wenn, warum hat er dann ein neues Team? Bringt mich auch gleich zu:
    2.) Willi und Melanie waren Masked Childs, Koga gehört zu Team Rocket und Bruno hat schonmal zu den Top4 gehört. Warum und wie kommt es, dass sie jetzt zur Top4 gehören?
    - Ich habe bedauernswerterweise weder die R/S/S- Arc noch die D/P/P- Arc gelesen, daher würde ich gerne wissen, wie da die Top4 sind. Nochmal können die Top4 ja nicht die Bösen sein, oder? Und warum waren dann im Yellow- Arc die Top4 die Bösen?
    Danke schonmal im Voraus für die Antworten! *wartet freudig*


    Okay, genug für heute!
    Bis denne, adjö und bye bye, eure Fred :pika:

  • hi^^ also hika12 ich habe lieber tee die pn geschrieben da du nicht on warst^^ mein lieblingschara ist Crystal und meine lieblingsfarbe ist lila^^


    Wer ist euer lieblings Manga


    Chara?
    Also meine lieblings charas sind bei den...
    Mädchen:
    Crystal: ich glaub ich mag sie einfach deswegen da sie auch
    meinen lieblings starter hat: Endivie^^

    Sapphire: ein kleines wildes Mädchen dei aber in ernsten situationen kül denken kann, wem gefällt sie nicht?
    Platina: das könnte auch daran liegen da ich auch lucia mag^^


    Jungs:
    Silver: ich mochte ihn zuerst garnicht aber dann mochte ich ihn immer
    lieber durchs mitleid

    Emerald:ein wohl eher seltener Fall^^ mir gefällt auch das er nicht die arenen
    herraus fordert sondern die Kampfkoryphäen^^

    und als Kyogre einen Regen (?) verursachte und alle er
    kannten wie er eig ist habe ich gedacht : Oh,oh armer Rald o.O
    (und er hat ein Zwirrklop >3333)

    Pearl: echt zum ablachen ist er^^




    Was ist euer


    lieblingsshipping?
    Naja eig mag ich ja keine Shippings aber wenn schon:
    Spezialjewel Shipping (Silver X Crystal) da die beiden meine aller liebsten
    M. Characktere sind^^




    Welchen


    Chapter mögt ihr am meisten?
    Also ich mag den Gold, Silver und Crystal Arc^^
    Weswegen? Hm, ich denk wegen ... hm eig habe ich keine Ahnung
    aber weil da mehr los war.



    Red oder


    Ruby...?
    Also EINTEUTIG Ruby
    da ich (im gegensatz zu den meisten ) Red einfach nicht mag^^
    Aber Ruby mag ich wegen seinem : Oh, its so beatuful!
    Und auserdem ist sein Starter Hydropi ^^


    sry das es so kurz ist...

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Jaa jetzt schreib mal ich nach laanger Zeit
    hatte Hausarrest :cursing:


    Okay heute wird es viel Arbeit Bild des Monats, Alle Mitglieder
    Und ich muss noch so viel machen was nicht mit Pokemon zu tun hat ...
    Am besten ist es ich entscheide das letzte mal für Juni und am 30.6 endscheiden wir für Juli


    Guut , ich hab kaum was zu schreiben oder? =)
    Die Fragen von Lieber Tee kann ich nicht beantworten ich hab zwar den Chapter von Ruby und Sapphire gelesen aber mit D/P bin ich noch nicht fertig
    naja so ein wenig weeiter als der Anfang


    Okay...


    ich mach mal wieder neue Themen da ich nichts zum schreiben habe:


    Die Dexholder machen eine Sommerparty wie sollte die sein?


    Ich finde das Blue singen könnte, Crys zeigt Fußballkunststücke
    Yellow und Red Surfen
    Gold zeigt nach Crys seine Skateboard Kunststücke
    Okay mehr fällt mir nicht ein
    Naja Dia ist fürs essen zuständig Pearl und Sapphire machen Wettrennen und Platina bastelt Schmuck


    Wie sollte der Manga nach Hg/SS sein?


    Also die 5 .Generation...
    Ich würde es toll finden wenn es mal nur um das Mädchen White ginge
    Das Black und White und vll noch eine Person zusammen reisen und Black dann plötzlich angeriffen wird von einem dunklem Schatten Pokemon.
    Dadurch wird er in die Macht des Bösen gezogen und White muss ihn retten da sie eine besondere Fähigkeit hat und zwar andere mit ihrem goldenem Herzen zu heilen.


    Gut nur noch ein paar Bilder da ich langsam aufhören muss


    [Blockierte Grafik: http://i209.photobucket.com/albums/bb121/Michigan_Highlander/Pokemon/GSC1.png] [Blockierte Grafik: http://i588.photobucket.com/albums/ss321/AkuNoOuji/sapphy-3.jpg] [Blockierte Grafik: http://i264.photobucket.com/albums/ii179/Mathilda_Alster/Pokemon%20Special/Yellow/yellow-14.png] [Blockierte Grafik: http://i818.photobucket.com/albums/zz110/Zagflame/Blue%20Pokemon%20Special/125506463524.jpg]

  • Hi Leute ^^ Hab mich so lange nicht mehr gemeldet sorry ,schule nervt so -.-
    @123Ho-Oh123 Willkommen :3
    @Maj danke für die Info ^^.Hatte total vergessen ,dass Platin ja noch gar nicht angefangen hat =(.
    Dann braucht es ja noch länger bis HG/SS Chapter kommt …..“heul“.


    So hab Steckbrief rein gestellt ^^.Und das Sideplay fängt ja schon richtig cool an :3 hab jetzt was rein geschrieben ^^


    Ok beim Bild des Monats will ich mitmachen ^^.Wie ich sehe ist Ruby/Gold dran .das Pic:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2dbj5ly.jpg]



    Die Dexholder machen ein Sommerparty wie sollte die sein ?

    Erstmal sollte diese am Strand sein,dass ist ganz wichtig.Dia kümmert sich um das Essen oder er grillt =)
    Das mit dem surfen ist eine coole Idee.Viellicht könnten die DH noch Beach- Fußball spielen (oder nur Crys) oder Beachvolleyball wäre bestimmt auch gut.Blue und Platina reden über Klamotten.(vll labert Ruby noch mit XD). Sapphire und Pearl machen iwelche Sportwettstreite . Dann redensie noch und so .Einfach ds,worauf sie grad Lust drauf haben.
    Einfach relaxt angehen und einfach Spaß haben

    Wie sollte der Manga nach Hg/SS sein ?

    Mhmm...vielleicht sollte es erstmal mit dem Mädchen anfangen und dann iwann trieft sie dann auf ihren Rivalen/anderen Typi. Ja Black and White hört sich ja schon iwie schon nach Schatten und so an . Ietwas mit einer „schattenwelt“ wäre ganz ok und die Dh würden dan die Welt davor retten oder so oder/oder wieder eine schone Vorgeschichte von einer Hauptperson.


    So Leute ich hab leider kein neues Thema -.-,aber ich hab noch eine Frage :hat Gold in HG/SS chapter seine alten Sachen an oder die von HG/SS an ? (ich kann nicht so auf diesen Bildern erkennen -.-)
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/5044023_m.jpg]
    Lg Lieber Tee

  • @ Lieber Tee , wir nehmen dein Bild des Monats, aber ist es für Juni oder Juli? Und zu deiner Frage ich glaub es sind seine alten Sachen aber ich kann es auch kaum erkennen, aber zu 90 % KÖNNTEN es die neuen sein
    Naja ich würde mich außerdem freuen wenn ihr anderen euch endlich mal fürs Rpg anmeldet, das wäre echt gut
    Vielleicht jemand der Silver oder Red oder Gold übernimmt?
    Am besten wäre es auch wenn jemand Sapphire oder Platina nimmt
    und auch gut wäre noch Lance und Team Rocket ...
    Unser Sideplay ist echt gut
    außerdem gibt es einen Grund warum Blue so "verrückt" ist
    also das sie so rumtanzt und an Team Rocket denkt
    Aber erst muss Fleder schreiben ^^


    Genug zum Rpg ;)


    Wieso unterhalten wir uns eigentlich fast nie über die anderen Mangas ?


    Also Thema zu den anderen Mangas:


    Wie findet ihr die anderen Pkm Mangas ohne Yellow, Red usw?( s. Startpost)


    Nun man kann die glaub ich nirgenswo nachlesen naja nicht alle
    aber von aussehen und so
    Und von der Story ...
    Die kleine Liebesgeschichte mit dieser jungen Blondine find ich irgendwie dämlich
    Ich kenne diesen Manga zwar nicht so gut aber trotzdem
    Manche Pkm Mangas sind echt blöd ;)


    Ich hab auch noch Ralds Geburstag vergessen alsoo Thema dazu

    Wie hätten die Deholder Ralds Geburtstag feiern sollen?


    das wird eine Geschichte


    Es war ein nicht ganz so kühler Morgen. Verschlafen blickte Rald aus dem Fenster, plötzlich hörte er laute Musik, sein Lieblingslied: Let´s go. Blue hatte es mal für ihn gesungen. Wenn er nur an Blue dachte wurde Emerald rot, er war nicht in sie verliebt, er kannte Blue nur so gut, dass er wusste sie würde gegen seinen Willen eine Geburtstags feier machen. "Blue, wenn ich gleich runtergehe und eine Feier sehe, bringe ich dich um", flüsterte er während er sich umzog. Schnell ging er runter, was er in seinem Wohnzimmer sah machte ihn nicht besonders glücklich.
    Überall waren Kerzen und obwohl das Licht der Kerzen ausreichend sein sollte, sah man fast nichts. Emerald hörte einen Schrei, dann nur noch das etwas zerbrach. Besorgt rannnte er zum Lichtschalter und sah Blue und Sapphire auf dem Boden liegen. Das ganze Zimmer war blutverschmiert.
    Auf einmal hörte er mehrere Rufe die wie Überraschung klingen sollte, doch Yellows und Crystals Lachen, wie er es heraushörte, waren zu laut. " Was soll das, warum liegen Blue und Saph auf dem Boden?" Lachend standen Sapphire und Blue auf, mit einem lächeln auf den Lippen antwortete Blue: " Wir sind hingeflogeen, ich hab mich verbrannt an der Kerze und hab geschrieen, naja ich hab ausvershen Saph mitgezogen auf den Boden und sie hat deswegen eine Vase zerbrochen, da rote hier überall ist außerdem Ketchup!"
    Nun musste Rald lachen, es wurde eine wundervolle Feier.

  • Aloha everybody!
    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder! ^______^


    Zu der Frage wegen Golds Klamotten:
    Das sind die HG/SS Klamotten.
    Warum sollte er die alten tragen, wenn sowohl Silver und (jetzt auch) Crys ihr neues Outfit tragen?
    Ich denke bei Silver und Gold ist es wahrscheinlich nicht so einfach zu erkennen, da sich ihr Kleidungstil im Vergleich zu dem von Crys nicht so arg verändert hat. Die Klamotten ähneln ihren alten Sachen doch sehr.


    Wie findet ihr die anderen Pkm Mangas ohne Yellow, Red usw?
    Hmmm...ich habe sie noch nicht gelesen/überflogen, deshalb kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
    Aber ich denke, dass sie auch ziemlich interessant sein werden! Jeder hat schließlich seine eigene Geschichte, alle unterscheiden sich und jeder Zeichenstil hat seinen Reiz. ^.~
    Besonders diesen einen Manga, der damals auch in Deutschland erschienen ist und eher für Mädchen zu sein scheint...(hab den Namen vergessen, der manga mit dem blonden mädchen)...der interessiert mich schon sehr, weil seine Story mal etwas komplett anderes ist.


    Wie sollte der Manga nach Hg/SS sein ?
    Ich finde, Black und White könnten ruhig mal Geschwister sein!^^
    So etwas gab es doch bisher noch nicht. Keiner der Dexholders ist mit einem anderen verwandt...deshalb würde ich das mal ganz toll finden...abwechslungsreich.
    Sie könnten zusammen umherreisen (aus welchem Grund auch immer) und dann später den Rivalen treffen...


    Jetzt mal ganz nebenbei.
    Meint ihr, es wird einen Rivalen geben? Bei Black/White wurde schon so viel altbekanntes über den haufen geworfen. Kein Professor, sondern eine Professorin zum Beispiel.
    Ich bin ja echt gespannt, wie die Professorin im Manga rüber kommen wird. Schade, dass es bis zu diesen Kapiteln wohl noch eeeeeewig hin ist.


    lg NamikaCerise

  • Hey, ihr alle ^^ Tut mir leid, dass ich mich jetzt länger hier nicht mehr gemeldet habe, aber ich wollte warten, bis die neuen Bilder zum HGSS-Arc auf Serebii sind. Und sie sind jetzt dort! Einige witzige, und vor allem ein... hach, einfach tolles. Falls jemanden der Link interessiert, hier, übrigens hab ich bemerkt, dass nach einiger Zeit die älteren Bilder verschwinden. Deshalb werd ich jetzt anfangen, alle Bilder zu speichern. Das Problem ist aber, dass erst jetzt auf diese glorreiche Idee gekommen bin, sodass ich nur die von heute (Juli-Ausgabe dieses Magazins) habe. Hat vielleicht jemand diese älteren Bilder noch gespeichert? Würde mir sehr helfen...
    Nun zur Übersetzung des Inhalts:
    Crys klärt mit Earl, Prof. Eich und iher Mutter, wo sie sich herumtreibt. Dann bietet sie Silver den neuen PokéCom an, der aber ablehnt, weil er meint, nicht auf einer Mission zu sein. Crys erklärt ihm, nachdem sie mit Parasees Sporen seine Wunden geheilt hat (Specialjewelshipping-Hint?), dass sie sich schlecht fühlt, die Kinder Eusine überlassen zu haben, aber sie konnte einfach nicht zusehen, was Team Rocket für Probleme in Johto macht und die Kinder gefährdet.
    Später, in der Nähe von Teak, auf Route 38, werden sie von einem Arbok angegriffen. Silver landet beinahe in seinem Maul und wird mit Giftstachel an einen Baum gehängt. Ariana (dt. Name ist mir momentan nicht geläufig) taucht auf, und Crys versucht im Kampf, von Silver wegzukommen, wissend, dass er sich von alleine befreien kann. (Nochmal Specialjewel?) Silver bemerkt den Zusammenhang zwischen den Tafeln und den Pokémon-Typen, und reißt sich von den Giftstacheln los.
    Als Ariana denkt, dass sie gewinnt, greift Silver mit seinem Rihornior in Verbinung mit der Erdtafel an, wobei die Umgebung zerstört wird...
    Silver macht sich auf den Weg zur Teak-Arena, doch als er dort ankommt, trifft er auf Falk, Kai und Hartwig...


    Bei den Pokéathlon-Hallen erklärt Gold, dass er dort ist, um Lance zu treffen, woraufhin Bianca einen Wutanfall bekommt. Gold erklärt (geplättet), dass er von Prof. Eich geschickt wurde, da dieser eine Hologramm-Maschine zugespielt bekommen hat. (Dreimal dürft ihr raten, wer auf dem Hologramm zu sehen ist... <333) Team Rocket versucht nämlich, Arceus zu erwecken, weshalb sich einer der Dexholder mit dem, der auf dem Hologramm zu sehen ist <333) treffen soll. Da Crys mit den Kindern der Pokémon-Akademie zu tun hat und Silver unauffindbar ist, wird Gold mit dieser Aufgabe betraut - eine geheime Mission also!
    Plötzlich taucht ein wütendes Dragoran auf, das den Radiodirektor auf den Kopf bekommt. Mithilfe von Togetario (und einer interessanten Strategie) gelingt es Gold, das Dragoran zu stoppen.
    Zwischen den Klauen des Dragoran entdeckt Gold ein Stück Umhang, sodass auch die Identität des Trainers des Dragoran geklärt ist. Dann fallen die Wunden des Drachen auf und es stellt sich die Frage, was passiert ist...
    Bruno verfrachtet das Dragoran in einen Superball, und der Radiodirektor erklärt sich bereit, Gold zu Prof. Eich zu bringen. Doch Gold überlegt es sich anders und will sich lieber die Kimono-Girls in Teak ansehen...


    Also ist es gut möglich, dass sich die Johto-DHs in Teak treffen. Man darf auch nicht vergessen, was für eine Rolle die Kimono-Girls in den Games spielen... Aber verdammt noch mal, was ist mit Lance passiert? Es sieht ihm nicht ähnlich, sich einfach so angreifen zu lassen. Aber zumindest scheint es, als ob er auf die gute Seite gewechselt hat, immerhin hat er Eich per Hologramm (das toll aussieht *umfall*) vorgewarnt.
    Nun, hoffentlich folgen die Scans der August-Ausgabe recht bald, Mitte Juni haben wir schon, und dieses August-Magazin soll Ende Juni/Anfang Juli erscheinen. Man darf also sehr gespannt sein... vor allem die Lance-Fans (wie Fleder oder meine Wenigkeit) und SpecialJewel-Shipper (wie Namika). Aber ich denke, auch alle anderen werden schon gespannt warten... Übrigens, Gold trägt seine HGSS-Sachen, wie man leicht an der schwarzen 3/4-Hose erkennen kann.


    So, noch zwei Fragen, dann reicht es ^^


    Wie findet ihr die anderen Pkm Mangas ohne Yellow, Red usw?
    Die Ranger-Mangas find ich gut, vor allem den Ranger1. Es ist so witzig, wenn Lunas, der komplette Casanova, sich ständig aufregt, wenn Solana für seine Freundin gehalten wird, obwohl sie ja "nur" die Co-Arbeiterin ist. Interessanterweise regt sich Solana auch auf... Jedenfalls fand ich die Kombination aus Manaphy-Ei-Mission und Deoxys-Mission toll.
    Ranger2 ist auch ganz nett, das Mädel (wie auch immer sie auch heißen mag) ist so genial... alles repariert sie, wärend Primo ein Theoretiker ist. Beide ein wenig exzentrisch, aber auch witzig zu lesen. ^^
    Dieses Phantom Pokémon7 oder so war gewöhnungsbedürftig, aber witzig, wie auch das DP Adventures. Andere Mangas hab ich noch nicht gelesen...


    Wie sollte der Manga nach HGSS sein?
    Das ist die Frage. Ich gehöre ja nicht gerade zu den Befürwortern der 5. Generation, da mich die bisher bekannten Pokémon kein bisschen ansprechen. Was soll ich machen, es ist einfach so. So kommt es, dass ich der ganzen Region Issou recht suspekt gegenüberstehe, auch wenn die Charas ganz OK aussehen. Rivalen wird es sicherlich geben, nur wird sich die Frage stellen, wie der genannt wird. Einzig und alleine auf die Professorin bin ich gespannt... und auf den Zeitunterschied zu DP, Pt und HGSS. Red, Grenn und Blue sind immerhin schon jetzt erwachsen!
    LG, Maj

  • Entschuldigt das ich hier einfach mal reinschreibe aber ich habe da mal ein Problem.


    Maj hat mir vor einpaar Tagen den http://www.mangafox.com/manga/pok_mon_adventures gegeben, noch mal ein großes Danke dafür damit ich Pokémon Adventures lese kann aber nun hat Mangafox aufgrund das Pokémon Adventures irgendwie lizenziert wurde die Manga Bänder gelöscht und will eigendlich nur mal fragen gibt es noch andere Internetseiten woman Pokémon Adventures lesen kann oder war es die einzige? Wenn es die einzige war ist schade bin nur bis zum Gold- /Silber/ Crytal-Arc gekommen.

  • Sry das ich das jetzt so einfach sage aber es gibt einen Spam Punkt
    Es gibt auch eine Pm Möglichkeit =)
    Hier noch eine Seite: http://www.mangareader.net/458/pokemon-adventures.html
    Naja okaay
    Beim Sideplay im Forum läuft es momentan super xD
    Red, Green und Rald und Silver sind weg! Oh und Lance!!!
    Huh-Fangirl du bist auch nicht mehr Silver da du dich nicht angemeldet hast im Forum! Sry...
    Die anderen Mitglieder denen ich eine Nachricht geschickt habe das sie aktiver sein sollen haben noch 2 wochen Zeit bis ich sie LEIDER rauswerfen muss


    Wirklich manchmal geht es mir auf die Nerven xD


    Okay einige neue Themen:


    Wenn die Mangacharas ein wichtiges Fußballspiel hätten wer würde wo sein?


    Red: Stürmer
    Green: Captain oder Trainer
    Blue und Yellow und der Rest der Mädchen: Zuschauer
    Gold: Stürmer
    Silver: Auswechselspieler
    Ruby: Abwehr
    Rald: Auswechselspieler
    Pearl: Mittelfeld
    Dia: Torwart oder Abwehr

    Wie findet ihr es das man nichts mehr auf Mangafox lesen kann?


    Nun jeder wird bestimmt schlimm sagen aber trotzdem hab ich dieses Thema gemacht
    ich finde es mehr als nur schrecklich, wo ich doch wieder ganz neu anfangen wollte naja wenigstens hat Teeee eine Seite gefunden <3
    doch trotzdem verstehe ich nicht wieso
    Naja ist ja jetzt auch egal
    es wird für immer gesperrt bleiben
    wahrcheinlich!


    Achja wenn ihr irgendwelche Fcs kennt die unsere Partnerfcs werden wollen
    sagt bescheid ich suche noch einige
    Naja ich gehe dann mal auch wieder <3


    [Blockierte Grafik: http://img1.mangareader.net/manga/pokemon-adventures/2-4.jpg]