Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum muss es böse sein?
    man wehre es doch nur lieb.... :/
    ich glaube das es ein legenderes ist keine frage.... habt ihr euch den trailer schon reingezogen? http://www.youtube.com/watch?v=NvUulEQoFJ4&feature=related eindeutig! denn die legenderen flippen voll aus und versuchen ihm hinterher zu jagen! oder sie flihen... das weis ich noch nicht... :/ aber ein pokemon mit solchen fehigkeiten.....
    ein pokemon welches sich in ash verwandeln kann.... oder in ihn hereinzuschlüpfen.... ist etw. besonderes!
    ok krypuk kann auch in andre lebewesen schlüpfen aber die fehigkeit von zorroark.... ist eben etw. besonderes ;D !!!

  • Ich würde mal sagen Nein!!!


    Dann würde nintendo die neuen Pokemon schon in einem anderen spiel haben, als im hauptspiel. dann wäre das hauptspiel und deren pokemon ALLE schon geplatzt. dann wären die hauptspiele auch nicht so erfolgreich.


    in ranger 3, geht es um die drei raubkatzen und so. das erinnert eher an hg/ss und ich habe so die vermutung, dass das spiel auch nicht ein ganz so großer hit wird.

  • Die Vorentwicklung dieses 'Zopfpokémon' erinnert mich sehr stark an ein grafisch leicht verändertes Sheinux aus D/P/P nur mit einer anderen Farbenkombination. Die Weiterentwicklung sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.


    Mal schauen ob Nintendo noch weitere Pokemon der fünften Generation enthüllen wird ^^.

  • Dieses Bild des neuen Pokemon sieht besser als erwartet aus.^^
    Ich muss sagen, dass ich eine Steigerung im Vergleich zur vierten Generation erkennen kann, auch wenn die fünfte ebenfalls furchtbar werden könnte. Ich persönlich würde mich über weitere Enthüllungen freuen; hoffentlich werden diese nicht traumatisierend. :S

  • Hm also meiner Meinung nach sieht es etwas eintönig aus... mal abwarten wie es als Sprite aufm DS ausschauen wird ^^ Ist auf jedenfall interessant mal neue Bilder zu sehen. Hoffen wir mal das die neuen Pokemon ordentlich was drauf haben =) Vielleicht gibt es ja bald neue gute Counter wodurch Chomp etc. nix mehr machen können xP


    Was schon feststeht, ist dass das Pokemon wohl eine tiefere Bedeutung hat und uns noch oft über den Weg laufen wird xD

  • Hallo, ich glaube, dass es eine Weiterentwicklung ist. Es wird auch so etwas wie ein Werwolf. Es wird auch Typ Unnlicht sein. Ein Starter wird es nie werden! Also, ich kann mir denken, dass es eine Weiterentwicklung von einem Riolu uder Hunduster wird. :ahahaha:

  • darkrai XXL: Man, lern deutch <.< Da tun einem ja die Augen weh bei dem Denglisch. Und ... Lägender schreibt man so: legendär
    Aber das nur mal so nebenbei, ich mein es nicht böse ;)


    Das es eine Vorentwicklung hat muss nicht zwingend bedeuten, dass es kein Legi ist. Das bisherige Pokemon-Spielsystem soll in der 5. Generation komplett neu entwickelt werden, falls du es noch nicht gelesen hast. Das bedeutet RICHTIG drastische Änderungen.
    Das das Z für Zoroark steht ist auch noch nicht bewiesen, auch wenn es wahrscheinlich so sein wird. ^^


    Und nur weil es von CoroCoro ist heißt das nicht zwingend das es wahr ist. Irren ist menschlich ;P

  • Ich finde das neue Pokemon echt cool scheint mir so als wäre es ein normal oder unlicht Pokemon hab gerade eben bei filb gelesen und ich finds echt cool ein neues pokemon das ist ungefähr so wie damals als lucario bekannt gegeben wurde. Find ich cool ich schätze bald kommt noch ein neues.

  • Wenn diese Pokemon interessante Fähigkeiten, Attacken... besitzen, werde ich Zorua mit einem Finsterball einfangen (weil sie vom Typ Unlicht sind). Vorausgesetzt die Bälle der 4. Generation werden wieder in den neuen Spielen übernommen.


    Das Schema ist sowieso immer das gleiche:


    - neue Pokemon,
    - neue Vor- und Weiterentwicklungen,
    - neuer Professor (warum wurde nie eine Professorin genommen?),
    - neue Items (die Pokebälle sind die interessantesten dabei),
    - neue Region mit neuen Orten,
    - neue Gegner,
    ...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Vorentwicklung dieses 'Zopfpokémon' erinnert mich sehr stark an ein grafisch leicht verändertes Sheinux aus D/P/P nur mit einer anderen Farbenkombination.
    Mal schauen ob Nintendo noch weitere Pokemon der fünften Generation enthüllen wird ^^.


    Sag ich doch, in Rihorniorfarben! ;D


    Was mich noch vor allem interessiert, ist die Animation der Attacken. Mittlerweile werden Attacken wie Raumschlag, Aurasphäre, Lichtkanone etc. viel besser dargestellt als noch in D/P.


    Was sich da Nintendo noch so alles einfallen lassen wird, zumal das Spiel eh wieder auf'm DS ist.


    Eine Sache noch, die komisch ist: Kommt 'ne neue Generation auf 'ner neuen Konsole raus, jammern alle, dass sie sich wieder 'ne neue holen müssen. Kommt dann eine raus, die auf der bisherigen Konsole gespielt wird, jammern alle, dass sich die Grafik nicht verbessert. Was denn nun?

  • Also an alle die meinen, dass es eine Tengulist Form ist: NEIN! Soll ich Samurzel etwa erst in einen kleinen Fellknäuel verwandeln?? :wtf:


    Ich denke auch nicht, dass es legendär ist, die Legis wird sich Nintendo glaube ich noch schön aufsparen..


    Ich hoffe mal stark, dass die 5. Generation auch noch für den normalen DS erhältlich sein wird, sonst heißt es wieder neu kaufen ;(


    Und ich habe hier irgendwo etwas von 4. Entwicklungsstufe gelesen: MALT DOCH NICHT DEN TEUFEL AN DIE WAND 0.o

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Siehe Manaphy und Phione!


    Stimmt nicht, Phione ist keine Entwicklungsstufe. Wenn man sowas postet sollte man sich das vorher mal besser zu Gemüte führen. Phione resultiert daraus, wenn man Manaphy zusammen mit einem Ditto in die Pension gibt. Es entwickelt sich aber niemals zu Manaphy.

  • Ich finde die zwei neuen Pokemon eigentlich ganz gut gelungen.
    Es hat meiner Meinung nach eine Ähnlichkeit mit Lucario, nur dass es etwas animalischer rüberkommt^^
    Außerdem hatte auch schon Lucario eine zentrale Rolle in einem Kinofilm gespielt.
    Daher denke ich, dass es bzw. sie ein Konterpart zu Lucario und Riolu sein könnten (wie Pinsir und Skaraborn).


    Was ich bei der 5. Generation befürchte, ist eine noch größere Legi-Flut wie in D/P/P, das würde die ganze Generation ruinieren, wenn es da 15+ Legis gibt (oder ein Arceus-artiges Gott-Pokemon :blerg: ).
    Und wenn dann noch mehrere Legis aus den alten Generationen fangbar sind, ist der Sinn der Legis komplett verloren gegangen.