Schönste Ruhmeshalle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die aus HG/SS (also 4. Gen am schönsten).
    Immerhin geht es ja dort um Ruhm und Ehre und so'n Zeugs... da finde ich die hässlichen alten Hallen unpassend.
    Die neue ist prachtvoller und glänzender. Sie ist zwar sehr schlicht gehalten (sind irgendwie alle). Aber passt meiner Meinung nach am besten zu einem Champ!

  • Also ich habe jetzt nicht alle Rumeshallen im Kopf, nur noch die von Soulsilver bzw HG.
    Finde diese auch sehr gelungen, ist sehr idillisch, klein gehalten und das gedemmte licht, bzw die schwache beleuchtung gefällt mir echt super 8o
    Das man sich im Boden Spiegelt finde ich ist auch gut gelungen 8-)
    Was mir dirt auch gefällt(weiß nicht inwiefern es noch dazu gehört) ist die Eintragung der Pokis, das man von Kedem Poki 3 Bilder mit Schatten hat, hat mir sehr gut gefallen, einfach weil es mal etwas anderes war :)


    LG MystikPalkia

  • Ich finde die Ruhmeshalle aus dem Editionen Heartgold und Soulsilver am besten von allen Ruhmeshallen.
    Die Effekte die dort drin sind finde ich echt cool.
    Diese Ruhmeshalle sieht einfach total schön und cool aus.
    Die Bilder von den Pokemon die dann dort sind wenn man sich in der Ruhmeshalle einträgt finde ich echt klasse.
    Dann am Ende wenn alle Pokemon eingetragen sind macht man zusammen mit seinen Pokemon ein Bild.
    Diese Ruhmeshalle ist echt die Beste, finde ich.

  • Ich fand' die Ruhmeshalle aus Heartgold und Soulsilver am schönsten, von allen bisherigen Ruhmeshallen. Vorallem, weil man sich im Boden spiegelt, höhö. Jedenfalls finde ich dort alles so...waah, wie soll ich sagen? Wundervoll. Wobei ich sagen muss, dass mir die Ruhmeshalle von Cynthia auch gut gefallen hat.

  • Ich finde die beste Rumeshalle und Heart Gold und in Soul Silver
    weil sie so alt aussieht und man denkt wie viele schon die Liga
    gemeistert haben.In Platin sieht sie so neu aus als ob es die Liga
    erst seit einem Jahr gäbe oder so,ich finde die Ruhmeshalle in Platin
    doof und einfallslos. :huh: :(

  • Ich finde die Ruhmeshalle in der 4 generation am besten, weil sie einfach cool aussieht und die Musik und wenn man da mit Cinthia rein geht, das ist einfach genial. Sie sieht so brilliant neu aus und ich finde sie einfach klasse. Die der anderen sind auch klasse, aber ich habe auch nur die von Platin und so, richtig im Kopf jetzt, trotzdem fidne ich die in Platin am besten und die in SS und so auch klasse. 8-)

  • Ich finde die von HG/SS am besten. die ist einfach am schönsten gestaltet wie auch der Champion-Raum einfach so in einer hellen Farbe und mit Säulen. Auch der Kampfplatz sowie das einlesgerät ist auf einer kleinen Erhöung gebaut was cool aussieht. Ausserdem gibst einen roten Teppich der bis zum einlesgerät geht was einfach sehr schön von der Optik aussieht.^^


    lg.

  • Ich mag die in der 4. Generation am Liebsten :)
    Die sieht meiner Meinung nach einfach gut aus, man hat da diesen Neumodischen Weg.
    Alles ist so in neon-Farben und schwarz, das macht es echt modern.
    Das mag ich.

  • Ich mag ebenfalls die Ruhmeshalle der vierten Generation am schönsten. Schon alleine die Halle in der man gegen Cynthia kämpfen muss, sieht für mich wundervoll aus. In der Ruhmeshalle existiert so eine schöne Atmosphäre, die Farben passen einfach perfekt zusammen. Ich finde ebenfalls wie Colonel Soul, dass die Ruhmeshalle aus Diamant, Perl und Platin irgendwie modern aussieht. Die grünen Streifen die an der Seite entlang laufen und immer wieder kommen sind ebenfalls sehr schön, sie passen in den dunklen Raum. Nebenbei, die Musik in der Ruhmeshalle der vierten Generation ist ebenfalls sehr schön.

  • Also bis zur Platin Edition fand ich die aus der 4 Generation am besten , weil sie die schönste eben war , aber da nun Pokemon B/W da ist , finde ich die nun mal am schönsten weil sie so tolle Effekte hat , also 3D usw. ein nachteil an dieser Liga ist das der Aufbau jeden Raumes gleich ist also eine Treppe nach oben . Auserdem finde ich dort gut das man dort seine Gegner ''wählen kann'' mfg SC

  • Schönste ruhmeshalle? meiner meinung nach klarer Favorit die Halle in schwarz und weiß!!

    • weil sie meiner Meinung nach sehr schön ausschaut, eigentlich auch die ganze Liga inklusive ihrem Vorraum!!
    • weil ich die anderen einfach nur fad finde, weil die alle so gleich ausschauen...
    • ich finde, dass der alte stil der liga etwas mystisches ansich hat! :ahahaha:
    • und wegen der Musik :music: (ist auch am besten von allen)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ganz klar die der 5. Generation. Sie zeigt auch Ruhm und Ehre. Nicht so wie die der 1-3 Generation. Außerdem sieht man da was in 3D. Das macht sie so besonders. Und die Musik ist auch am collsten in der Ruhmeshalle. Und dann hat man da den coolen Hintergrund, wenn jedes einzelne Pokemon da eingetragen wird. Deshalb ist die Ruhmeshalle 5. Generation am besten

  • Ìch finde die aus Johto am schönsten:) Aber die in Heartgold&Soulsilver.
    Die sieht so goldig aus. Das sieht so edel aus. Das passt ja zu Heartgold.
    Auch schön ist die aus Sinnoh. Die sieht modern aus^^ Gefällt mir aber echt gut!:)
    Die aus Einall finde ich gewöhnungsbedürftig^^ Bisschen nicht so wie eien Ruhmeshalle finde ich:)
    Lg~