Wettbewerb Nr. 3 Lustige Szenenbeschreibung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürfte ich anmerken, dass an dieser Stelle kein Regenschirm erfordert wird? Nein? Danke. Verbessern, plz ;P


    Ansonsten werde ich mich meiner, hm, etwas ausgefalleneren Ausdrucksweise bedienen, diesem Wettbewerb eine Geschichte zu liefern, wo ich denke, dass es zumindest ansatzweise möglich sein sollte, einen Lacher abzuringen. In.


    E/ Gotcha, Rexy =D

  • Ancalagon, Regen, wie geil, aber da muss man sich wohl jetzt an einen betreffenden Mod wenden, da Fly zur Zeit technisch verhidnert ist.


    Nun kommen wir auch gleich zum entscheidenden Punkt, weswegen ich hier poste. Da Flying Sea laut FS-Lehrerin Cyndaquill technisch Probleme haben soll bzw. einfach verhindert ist, ist es ihr leider nicht mehr möglich den Wettbewerb zu leiten. Aus diesem Grund springe ich nun für sie ein und bitte darum, eure Texte nun an mich per PN zu schicken. Deadline etc. was im Startpost steht, gilt natürlich nachwievor. Vorsichtshalber schicke ich an alle Teilnehmer auch nochmal eine PN.


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Schreiben.


    LG Rexy


    PS: Bisher bei mir abgeg. haben...


    - Leandy
    - *Starlight
    - Honey Bee
    - Ancalagon the Black
    - Eagle
    - Glurakfans

  • Wie ich hier eigentlich schon erwähnt habe (mein Post wurde mal ganz frech gelöscht^^), ist in meinem Leben bislang nichts so spaßiges passiert, was einer Geschichte würdig wäre. Da ich allerdings in der Liste stehe, werde ich einen kleinen Schmankerl aus meiner Jugend (ach Gott ich fühl mich mal wieder wie'n alter Sack -.-), an den ich mich neulich am Frühstückstisch erinnert habe, auf Papier bringen.
    Zum Totlachen ist es zwar wirklich nicht, aber immer noch besser als auszusteigen :)
    Bin also wieder fest dabei.


    Edit: Hui das ging flott. Nach ca. 60 Minuten schreiben war ich schon fertig. Hoffe, dass ich dieses mal zumindest eine Stimme erhalte :)

  • So Leid es mir tut -meine momentane physische verfassung, sowie private Angelegenheiten lassen mir keine Zeit zum Schreiben eines Textes. Ich muss, wohl oder übel, aussteigen.

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Ach, verdammt *nervös werd*
    Rexy, dein Postfach ist voll und ich kann nit abgeben oO"
    Ich schreib hier sicherheitshalber diesen Eintrag hin, damit's nit so aussieht als hätte ich nicht abgegeben, wenn du deinen GB-Eintrag nicht bzw. zu spät liest.
    Wollt mich nur absichern, dass ich nit die ganze Story umsonst geschrieben hab.

  • @Anxiete, ich sagte doch, dass ich die Schuld auf mich nehme und du kannst ruhig abgeben, da soweit ich weiß du wirklich schön schreibst, aber jeder wie er es möchte. Merkwürdigerweise passieren alle unschönen Dinge sowieso immer nur wenn ich was mache, aber gut man sollte deine Entscheidung respektieren ;)


    @Wichtel jah sorry, aber war bis jetzt wegen der Schule unterwegs und konnte nicht onkommen und naja habe gestern vergessen, mein Postfach wieder ausreichend zu leeren.


    Also alle die mir vielleicht heute abgeben wollten und es wegen meines Postfachs nicht konnten, die können es jetzt bitte gerne wieder versuchen ;)
    Außerdem möchte ich daran erinnern, das morgen bei Tageswechsel die Deadline ist und bis jetzt haben nicht wirklich so viele abgegben, mit Wichtel gerade mal 7 und Amira schreibe ich jetzt nochmal an, macht also 8. Ich würde die restlichen Leute, die jetzt nicht ausgesteigen sind, vielleicht auch noch um etwas mehr Motivation bitten =D


    LG Rexy

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.