Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mal nur den Thread so überflogen und auf die Schnelle nix dergleichen gesehen:


    Der GameStop in Augsburg nimmt ja soweit ich weiß net an der Arceus Aktion teil. Man muss als armer Augsburger aber nicht extra nach München tuckern, denn der Spiel&Freizeit in Gersthofen verteilt das Pokémon auch.


    War gerade drüben, DSi auch, Arceus runtergeladen, fertig. Wunderbar.

  • boahr wir haben bei uns 3 gamestops....
    ich habs mir einmal geladen, da gings reibungslos...
    aber ich habe von vorne angefangen, weil ich mein ds+spiel unaufbesichtigt lies (x'D) und ich hatte niemanden mit spiel und ds die woche auffinden können, der mein arceus mal eben "übernimmt" und als ich es löschte, wars mir zu dumm wieder in denselben gamestop zu gehen - bin also in einen andren... und der labert mich zu, dass ich HG oder SS vorbestellen soll und blaaaaaa -.-
    zum glück war der voll hormongesteuert und hats am ende doch rausgerückt - "ja aber denke das nächste mal dran" - ja klar, wenn ichs bei amazon vorbestellt habe, bestelle ichs nochmal bei gamestop vor~ ICH HABE JA DIE KOHLE! *-*... so ein idiot! ich habe mich anschließend total aufgeregt! xD

  • @Teleportmew
    Damit wirst du dich abfinden müssen
    Mich stört es eigentlich nicht. Es ist ja nur eine Trophäe.
    Es wäre sehr feige damit anzutreten. Ich wohne auch in der Schweiz
    und mein team besteht nur aus OU


    Aber es macht sich schon sehr schön in einer Box ;(

  • So, ich geb jetzt auch mal mein Feedback ab: Hab heute Arceus in Oberhausen geholt^^ War optimal! Der Verkäufer wusste direkt, wovon ich spreche und hat auch nichts von einer HG/SOSI Vorbestellung gesagt^^ Hab also in Windeseile den Gott Pokemon geholt!


    btw war es auch gar nicht schlimm, im vollen Gamestop laut und deutlich nach nem Pokemon zu fragen^^ Mich hat keiner dumm angemacht oder so^^ Also keine Scheu 8-)

  • Wuhu, ich hab jetzt meine Arceus(se?^^)
    Wie gesagt, ich war in Oberhausen, und war ja wirklich net schlimm, erstmal rappevoll (wie immer in Oberhausen^^), zudem war meine kleine Schwester dabei und fungiert wundervoll als Alibi *gg*, und zudem war noch ein kleiner Junge vor uns der sich das Arceus gedownloadet hatte^^
    Also Probleme gab es keine, es hieß nix von vorbestellen oder so, aber ich glaube das wurde hier im Thread auch schonmal gesagt *lalala*


    @ Extreme Enigma: Hey ich war auch in Oberhausen! In welchem GameStop warst du denn? Ich war im CentrO ^.^

  • Bei Gamestop Harburg Phoenix Center habe ich kein Arceus empfangen!! ( Aber auch net gefragt :D)
    aber bei toys are us beim eingang war kontakt zu arceus da stand auch hol es dir jetzt hab es 2 mal aber 3 edis ( hab geheimgeschehn) bei einem net gehabt^^

  • Naja muss man seinen ds da abgeben oder geht man da ma schnell hin zieht
    sich Arceus runter und geht dann nach hause oder muss man den Da
    lassen??? ;( ;( ;(


    keine Sorge ;) dein DS bleibt die ganze Zeit in deinen Händen. Der/Die Mitarbeiter/in holt sein/ihr DS raus und schickt die das Arceus mit Geheimgeschehen. Kurz und schnell.

  • Jetzt habe ich mein erstes Event. :nummer1:
    Musst zwar 10 Minuten fahren,aber es ging reibungslos.
    Auch im laden war nicht viel los,und ich bin gleich drangekommen,habe meine Diamant Edition eingeschaltet und konnte direkt das Geheimgeschehen aktivieren.
    Der Angestellte war sehr nett und gabe mir,als ich das Arceus heruntergeladen hatte,sogar noch eine Packung Pokémonkarten. (solche,wie auf dem Pokémon Magazin sind)


    Zitat von Luigi

    Wird es Arceus auch für Herzgold geben?


    Nein,leider nicht.
    Man kann es nur auf die D/P/PL herunterladen.
    Du kannst es dir aber auf HG/SS herübertauschen,um so noch ein Palkia,Dialga oder Giratina auf Lv. 1 zu bekommen.


    Hydrofeu

  • Habe leider keinen Game-Stop in der nähe und nur für Arceus fahr ich nicht bis nach Stuttgart (Nächster Game-Stop)
    Wollte es eigentlich nur für den Pokedex-Eintrag haben, bin nämlich überhaupt kein Arceus-Fan,
    und finde das also nicht allzu schlimm.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Hallo,


    war am 27.02.2010 in Bad Cannstatt (Canstatter Carré) im Gamestop und möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Mitarbeiter dort aussprechen. Kurz an der Kasse gefragt, die haben gesagt dass der DS mit Modul immer an ist und ich den Download im Laden machen kann wo ich will. Ich habe mit 3 Arceus auf meine 3 Edis geholt und es ging alles innerhalb von 5 Minuten.
    Wirklich super nett die Leute in Cannstatt. Kann ich nur empfehlen. Hätte ich HG/SS nicht schon bei Amazon gleich am ersten Tag über den Bisafans Link bestellt, dann hätte ich sie sicher dort vorbestellt.
    Viel Spass noch an alle, die die Aktion noch vor sich haben.

  • Ja, ich war heute erst in der Lugner City um mir Arceus zu holen, hab dem einfach gesagt, dass ich Arceus dieses Pokémon haben möchte, hat er einen DS herausgeholt, Modul rein, und schon hab ich's mir via Geheimgeschehen holen können.
    Find's toll, dass diese Aktion auch in Österreich war. Kann Nintendo ruhig jedes Mal so machen. :D

  • cool,ich muss nur 10 minuten bus fahren,bis icch mir den gott pokemon hohlen kann. aber braucht man nicht den nationalen dex dafür?meinte ein freund von mir.wenn nicht wärs echt scheise X(


    Naja muss man seinen ds da abgeben oder geht man da ma schnell hin zieht
    sich Arceus runter und geht dann nach hause oder muss man den Da
    lassen??? ;( ;( ;(


    musst den ds nicht dalassen.fragst einfach einen mitarbeiter"ich hätte gerne aceus,dieses pokemon",der macht den ds an ,steckt das modul rein,du aktivierst geheimgeschehen,gehst auf drahtlosen download,kriegst diese karte oder pass wie auch immer dat heißt,und kansst dir dann arceus in irgendeinem pokemon markt von dem grünen typen neben der kasse abhohlen