Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Vorpost0rz: Man muss den Angestellten im Gamestop ihres Vertrauens (=p) ansprechen wegen dem Download auf die Pokemon-Edition. Der wird dann nen Knopf drücken und du wählst in Geheimgeschehen "Geschenk drahtlos empfangen" aus, nicht WiFi !. Dann musst du nen Moment warten und dann erscheint sowas wie "Arceus kommt auf deine Edition ! oder so, halt bestätigen, dass du Arceus bekommen willst. Dann wird gespeichert und im Spiel steht dann ein Mann in grün in dem Pokemon-Supermarkt ihres Vertrauens im Spiel drinnen, dergibt dir Arceus.
    Dies funktioniert mit Diamant, Perl und Platin. Mit den Editionen HG und SS funktioniert das nich, aber die hat hier wohl auch so ziemlich niemand.


    Mewy, wo hast du jetzt schon ein ARkeus her ? o,o


    PS: Nja, wenn schon sonst nichts in Worms ist, dann eben immerhin Pokemon-Downloads. Hab ca. 5 Minuten von der Schule aus zum Downloadsgamestop bzw. ca. 25 Minuten von zuhause. Kann von kuhlen Leuten, die ich kenne, von mir aus was abholen. Aber bitte nich zu viel, sonst frisst mich der Gamestop-Mitarbeiter auf D;

  • irre ich mich oder stehn da österreichische shops auch da?



    Remscheid, Saarbrücken, Plauen Stadt-Galerie, Sankt Augustin Huma Park, Schwerin Schloss Park, Seiersberg Shoppingscity, Siegen Citygalerie, Soest, Solingen, Spandau Arcaden, St. Poelten EKZ Traisenpark, Stuttgart, Trier Galerie, Tulln Rosenarcaden, Unna, Viernheim, Viersen, Villach Aitro, Volme Galerie Hagen, Wels, Wesel Viehtor, Wetzlar, Wien Auhof Center, Wien Lugner City, Wien SCS, Wien Stadion Center, Wiesbaden Luisenforum, Wolfsburg Citygalerie, Worms Kaiserpassage, Wuppertal, Wuppertal City Arcaden, Wuppertal Werth




    t. Poelten EKZ Traisenpark--da wohn ich :D also wenns stimmt dann hat nintendo bzw gamestop echt coole arbeit geleistet 8-) . *morgen gleich mal nachschau*

  • Super, GameStop gibt's auch in Wien, wusst ich gar nicht...


    Werd dort sobald wie möglich in nächster Zeit vorbei schauen!


    "Hold dir den Gott-Pokémon!" ist voll peinlich...


    geil geil geil : D

  • klasse wo gibt es denn sowas in köln D:
    naja egal... vieleicht gibt es ja bald als wifi download...
    ich werde mal darauf bauen...

    Geh einfach auf die Seite, wo es bei Game-Stop steht [hat der Mewsredakteur schon verlinkt], scroll runter, da siehst du - wo es die Game-Stop Fillialen hat.

    Zitat

    Köln
    Geschwister-Katz-Straße 1
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
    51103 Kölnhttp://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl0221 8309768

    Quelle: GoogleMaps

  • Ja da stehen tatsächlich auch österreichische GameStop Fillialen dabei. Na das is ja mal ne erfreuliche Überraschung. =)
    Da werd ich mir DEN Gott Pokemon natürlich sofort holen^^

  • Jippieee!
    Meiner ist dabei! Es lohnt sich eben doch in der Grosstadt zu wohnen. Das lass ich mir nicht entgehen, denn irgendwie muss ich meinen Pokedex mal voll kriegen.
    Nur doof das so Pokemon wie Deoxys nicht mehr verteilt werden ._.


    MfG

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Nja. Domflo, soll ich eins für dich abholen ?


    Wäre nice von dir. :D



    Ich hab halt kB wieder zu einem inkompetenten Gamestop-Typen zu rennen und dem 20 Minuten lang klarmachen müssen, dass ich mir Arceus holen will.
    Warum die das nich einfach zusätzlich über Wi-Fi verteilen, is mir ein Rätsel. Aber vlt. kommt da noch was...

  • "Hol dir den Gott-Pokémon!" :patsch:
    Ich bekomm das Arceus von einem Kollegen, schließlich will ich in HG / SS auch das Event freischalten und entweder Dialga / Palkia oder Giratina auf Level 1 bekommen. Palkia mit Hydropumpe ist schon toll, ist halt einen Tick stärker als Surfer.


    Via WiFi-Geheimgeschehen wäre jedenfalls praktischer. Sinkt Gamestop in die Unbekanntheit ab oder was?..

  • nix in meiner nähe dabei -.---
    man -.- ...najaa...nach dieser aktion wird arceus wohl nicht mehr besonders viel wert sein und ich werd mir im bb billig eins ertauschen können hoff ich mal :sleeping:

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich werde mir das Arceus abholen sofern ich bis dahin mit den Resettzeugs fertig bin ... haben wohl noch i-welche runtergeladene Pokemon (denke mal Shaymins und andere, muss mal schaun) wenn mir jemand Tipps geben möchte gerne per PN gesehen ^^ Denn ich bin mir noch etwas unschlüssig welches Wesen etc. Habe leider länger nicht spielen können und werde versuchen das aufzuarbeiten um dann ein Arceus zu besitzen was in einer Box verweilen darf =)


    Schade das bis jetzt noch keine offizielle / inoffizielle "Launch-Party" angekündigt/ organisiert wurde... letztes Jahr mit Shaymin war es ganz nett xD Naja mal schaun was noch kommt oder auch nicht...


    domflo: Joar, warum machen die nicht 24/7 das Funkdingen an und gut ist ^^ Was haben die zu befürchten (außer evtl. Stromkosten und das Arceus orietierungslos herumgestrahlt wird oder das Strategen vom Pday mit ihrem selbstgebastelten Zeugs kommen) :rolleyes: Mal abwarten...


    Wenn "gewisse" Personen Lust auf ein Treffen + gemeinsamen Download haben, wäre ich auch bereit zu kommen =) Wir haben ja von den Läden her eine große Auswahl und müssen alle nicht weit Zug fahren ^^ Wäre cool wenn jemand mal ein Topic öffnen würde oder was auch immer... =)


    Also nun heißt es... Hol dir den Gott-Pokemon, ... Alter!

  • hmmm, echt lustig das einen tag vorher bekannt zu geben... auch schade, dass nicht alle eines bekommen können.
    wer will: ich versuch mal mehrere zu holen und tausche sie per wi-fi zu euch wenn ihr wollt =) - kein risiko da ihr eure edis auch bei euch behaltet.


    ansonsten find ich es echt toll das es arceus endlich bei uns gibt!

  • Ach so ein Mist es gibt tatsächlich keinen Gamestop in der Nähe von mir, der Arceus verteilt :cursing:


    Jetzt muss ich 1 Std. nach München fahren wenn ich dass Arceus haben möchte! Obwohl ich schon eins habe, will ich es wegen dem HG/SS Ereignis. Wenn nicht dann muss ich hoffen dass es irgendwann mal ein Download für dieses "Gott" Pokemon gibt. :S


    Also bis dann mal Giratinali