Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Thx für die Antworten. Ich habe 2 DS, eine Platin und eine Diamant. Dann werde ich die Diamant wohl noch mindestens 3 Mal durchspielen! :)

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • 80 Kilometer??????????wow ist das weit da fährst du ja ungefähr ne Stunde??????

    das ist das erste mal,das wir zu einem Download fahren.Bei uns in der Pampa gibt es diese läden nicht.Der nächste Toys`R´Us ist sogar über 100 km weit weg.
    Aber wir haben 4 Spiele soweit gespielt,das wir uns da Arceus holen können.Was tut man nicht alles für die Kinder(und sich selbst*g*).

  • deswegen bin ich ja so verwirrt xD.
    AAAAALSO:
    ich geh zu gs, lad mir das arceus runter, hol es im markt ab. fangdatum: 25.März. ich stell gleich mal die ganzen daten online.

  • Hi, kann man sich das Arceus auch holen wenn man erst beim zweiten Orden ist, und kann man es dann kontrollieren?


    PS: bin kein Pokemonneuling, kam nur irgendwie auf den Gedanken die Edition zum 3.Mal durchzuspielen :yeah: )

    PS: Habe ein Arceus von einem Pokemonday.(2009,wurde irgendwie an alle versendet)
    Name:jap. /OT:jap./Wesen:zart/erhalten:12.sep.09 Pokemonfillm 09/offenbar schicksalshafte begegnung Level.100. Ist es ein Fake oder echt. bitte sagt mir bescheid wenn ihr irgendetwas wisst(PN)

  • Ja ich habs mir geholt obwol ich erst 1 Orden hatte (hab neu angefngen) nur es gehorcht dir erst wenn du alle Orden hast dann steht immer dran es ist ungehorsam oder es macht ein nickerchen und schläft dann ein....


  • ich geh zu gs, lad mir das arceus runter, hol es im markt ab. fangdatum: 25.März.


    Diagikia hat recht - dein DS hat das falsche Datum, Froshekk. Das ist nämlich auf jeden Fall das echte Arceus. Ist doch nicht schlimm, dass es dieses Empfangsdatum hast - die Aktion dauert doch noch länger, du könntest es ja theoretisch auch am 25. März runterladen!


    Es ist wie jedes Pkmn auf Level 100, es gehorcht dir erst mit allen 8 Orden, auch wenn du es schon früher runterladen kannst.

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Ich hab da mal eine Frage: Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass es ein zweites Pkmn geben soll?

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Hi Leute,
    Ich hab mal ne kleine Frage (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde ^^):


    1. Wenn ich mit meinem DS + Perl edi im Gamestop das Arceus hol, kann ich dann mit dem gleichen DS aber einer Platin Edi nochmal ein Arceus holn??


    2. Und kann ich, wenn ich beim GameStop das Arceus geholt hab mir bei Toys R Us nochmal eins holn??


    Ich hab mir noch nie im Laden n download geholt ^^ deshalb weis ich des nich :D


    danke schonmal für die Antwort



    lg Pan-fire

  • Hat jemand sich bei Gamestop eigentlich HG oder SS vorbestellt und weiß auch welches Pokemon man dann downloaden kann. Oder es sich schon heruntergeladen hat zusammen mit Arceus ?


    Ich hab bei Gamestop vorbestellt und nichts von einem zweiten Pokemon gesagt bekommen. Deswegen stellte ich ja auch vorhin diese Frage:


    Ich hab da mal eine Frage: Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass es ein zweites Pkmn geben soll?


    Ja, woher stammt denn dieses Gerücht?
    Woher auch immer, am Montag spaziere ich noch mal bei Gamestop rein und frage dumm nach, das habe ich mir schon vorgenommen ^^

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • also, bei toy"s" RUS stand, dass der download bis 10.April dauert.
    Bei gamestop nur bis 9.
    darf toysrus die dinger 1 Tag länger behalten, weil die 1 Tag später begonnen hatten ?


    naja, warscheinlich war das mit dem 2. Pokemon nur so ein Scherz von jemandem, denn sonst hätte es sicher schon einer und hätte es weiter gesagt, bis eine Pokemon Fanseite davon eine Benachrichtigung bekommt und dann veröffentlicht, glaube ich.
    Das 2. Pokemon müsste eig. schon längst bekannt sein, wenn es direkt Downloadbar ist.

  • Ich hab mir Arceus in Kulmbach runtergeladen. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Von einem zweiten Pokemon hat er nichts gesagt. Jetzt konnte man schon 2 Pokemon bei GameStop kostenlos runterladen. Warum soll das zukünftig anders sein? Auf dem Pokemondays bekommt man den Download auch kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • Wer sagt denn das sich das in Zukunft ändern soll? Nintendo möchte die Fans anspornen weiterzuspielen daher wahrscheinlich die kostenlosen Downloads und vorallem die Veranstaltungen. Sorry wenn ich deinen Satz falsch verstanden haben sollte.