Ich bin bald mit der B/W-Staffel durch und überlege mir, danach entweder mit der X/Y-Staffel oder aber der Diamond/Pearl-Staffel zu beginnen.
Je nach Laune, muss das abgewogen werden.
Leider habe ich, als ich die BW-Staffeln geschaut habe zwischendurch vergessen, die Filme an den passenden Stellen zu schauen. Was mich wiederum zu meiner Frage führt.
Wie sieht es aus mit der offiziellen Timeline der Episoden & der Filme? Gibt es so etwas nach wie vor? Ich bin generell jemand der Wert darauf legt, eine Staffel zu beginnen, und an passenden Stellen den jeweiligen Film zu schauen.
Auf meiner Suche bin ich im Internet leider auf viele Spoiler gestoßen und musste daher meine Suche aufgeben. Um ehrlich zu sein sind die meisten Threads die sich damit befassen voll mit Spoilern über die Serie selbst oder aber den jeweiligen Film, was für mich sehr kontraproduktiv ist. Ich habe die D/P-Filme nur sehr grob in Erinnerung. Den X/Y-Film http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…er_Zerst%C3%B6rung#Trivia habe ich noch gar nicht geguckt, da ich grad mal ein paar Folgen dieser Staffel geschaut habe.
Daher meine Frage. Zwischen welchen Episoden spielen die Filme?
Eine Antwort ohne Spoiler wäre sehr entgegenkommend.