*~ $hippings Fanclub ~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bn auch mal wieder da,
    Hallo alle neuen Mitglieder *zu faulsein sie alle aufzuschreiben*


    Was ist besser MenschXMensch, MenschXPokémon oder
    PokémonXPokémon? Und Wieso?

    Zu meinen Lieblingsshippings gehören auch fast nur MenschXMensch.Das liegt daran, das man sich in Menschen besser hinneinversetzen kann (logisch, bin ja n Mensch). MenschXPokemon und PokemonXPokemon mag ich eigendlich nur, wenn die Pokemon 'menschlich' sind, also in der Regel Legendäre. Das trifft zum Beispiel auf Altosshipping(Ash/Latias)zu, weil Latias sich in einen Menschen verwandeln kann und Ash(meiner Meinung nach war sie es)geküsst hat. Auserdem ist da noch Oceanshipping(Maike/Manaphie), so eine süße Mutter Kind Beziehung :love: . Für PokemonXPokemon kommen meinermeinung nach nur Lunaeclipseshipping(Darkrei/Cresselia) infrage. Die find ich jetzt aber auch ncht so toll.


    Schreibt ihr Fanstories über Shippings bei Pokémon?
    Ja, ich hab mal n One shot über Akatsukishipping ins BB reingestellt, war aber nich so gut und als ich dann ne bessere Geschichte reinstellen wollte war sie weg... Jetzt schreibe ich an einer Romantik/Fantasy-geschichte *auf Signatur deut* Ist über Contestshipping und ein paar andere. Schaut doch mal rein *werbung macht*


    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint?
    Ja solche Sache mag ich auch SOSO, alerdings würdeich das nich als Hint verbuchen, die machen das ja nicht extra...
    Der "Perfekte" Hint wäre für mich garkein Hint mehr (Hint=Hinweiß) sondern ein Liebesgeständniss...


    Noch n paar Pics


    [Blockierte Grafik: http://i435.photobucket.com/al…_AmberTwo_by_Mewtwo_A.jpg] Nch son MenschXPokemon was ich total süß finde. Das Mädchen ist Amber, aus Pokemon Film 1,ein klonversuch... der teil wurde bei uns aberweggeschnitten :( Naja den weggeschnittenen Teil findet ihr hier
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q…t0zxFOyJ3bZM:%3Ca%20href=] Auch totl süß :love: Biankas/Latias Blick ist so cool.
    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q…6pqTbCPXI5FM:%3Ca%20href=] [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q…X9R1T0nFy8qM:%3Ca%20href=] [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q…-GsWzeaBcGtM:%3Ca%20href=]http://imalbum.aufeminin.com/album/D20090412/[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs5…Pairings_by_Doki_Saku.png]Alle lieben Misty, oder was?
    [Blockierte Grafik: http://b.fanfiction.net/imageu/2040466/150/
    @SOSO ein RGP fänd ich total super. Man kann das mit den Shippings ja i-wi so machen, das man Geschwistershippings einbaut.
    z.B. 5 wollen Pokeshipping, 3 Pearlshipping. Im RGP ist ash dann mit Misty zusammen und Lucia ist seine verlorene Schwester


    Das war dann auch...
    LG Domino

  • Ich melde mich dann auch mal wieder^^.
    Zu euren Vorschlägen:
    RPG
    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir das RPG machen, wenn wir im Advance-Bereich sind. Normale Fanclubs mit RPGs dürfen leider nicht in den Advance-Bereich, aber Fanclubs im Advance-Bereich dürfen ein eigenes RPG-Topic aufmachen.
    Maskottchen
    Ein Maskottchen können wir gerne einführen. Wenn ihr euren Vorschlag postet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr dies in einem Spoiler tun würdet.



    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich kann Cookieshipping überhaupt nicht leiden, wie viele andere auch. Es gibt keinen einzigen guten Hint für dieses Shipping. Harley ist außerdem Contestshipper, wie er uns bereits in einigen Folgen bewiesen hat.
    Ich denke zudem nicht, dass Maike gerne mit einem mindestens 10 Jahre älteren, lebendem Noktuska zusammen wäre. Klar, das Äußere ist nicht alles, aber Harley hat nunmal auch einen miesen Kern. -> Cookieshipping=NoGo!
    Außerdem mag ich Pearlshipping nicht gerne.
    Das hat unter anderem den Grund, dass ich Lucia früher überhaupt nicht leiden konnte. Nun kann ich sie zwar besser ertragen und mag sie auch etwas, aber trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass zwischen den beiden mehr als Geschwisterliebe ist. Die meisten Hints sind außerdem eher "Randomhints", die fast jedes Shipping hat, wie zum Beispiel im 10. (?) Kinofilm, wo Lucia fast aus einem Ballon gefallen wäre und Ash sie gerettet hat.

  • Hallöle, ich bins wieder :-D
    Ein Maskottchen die Idee ist gut... mal überlegen.... na super mir fällt nichts ein. Naja vielleicht fällt mir später noch etwas ein.


    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint
    Ich finde es immer wieder cool, wenn jemand anderes fragt: "Ist .... dein fester Freun /feste Freundin?" Und dann warte ich nur noch darauf, dass die angesprochene Person rot wird. Leider passiert, dass nicht sehr oft :-(
    Wenn oft an den Anderen gedacht wird, finde ich es auch süß.
    Nunja ich bin schon so ein Frak. Ich raste bei jedem kleinsten Hint aus: Team Rocket umarmt sich, Lucia fällt auf Barry (lol), Drew schenkt Maike eine Rose *kreisch*...


    Wenn ihr den Herstellern von Pokémon einen Brief zum Thema Shippings schreiben dürftet, was würdet ihr schreiben?
    Das ist schwer. Ich glaube ich würde erst fragen, ob einige Hints mit Absicht eingebaut werden, weil manche einfach nicht nur Deutungen eines verrückten Fans sein können. Dann würde ich darum bitten, mehr Hints einzubauen, aber nicht zuuu viele, oder sogar ein Shipping wahr werden lassen (nur keins mit Ash. Er ist zu unreif und das würde den Anime total auf den Kopf stellen). Die restlichen 100 Seiten würde ich darum betteln, dass es weitere Pokémon Chronicles Folgen geben soll mit Drew und Maike und wenn Diamond & Perl vorbei ist mit Lucia und Barry. Achja und mehr Rocketshipping!


    @Domino009
    Die Stelle vom Film kenne ich. Die ist soooo traurig, besonders das Ende *schnüff



    Das wars dann kommen jetzt Bilder incl, welche von einen Shipping, dass seit kurzem auch eines meiner (vielen) Lieblingsshippings ist: Palletshipping


  • Danke für die Anahme :)
    Wobei ich gleich eine Anfrage an die anderen Mitglieder habe: Könnte man bitte die Bilder in Spoiler-Tags packen? Vom SFW mal abgesehen, muss ich mit meinem kleinen Netbook Bildschirm ganz schon scrollen ;)


    Welche Shippings mögt ihr besonders?
    Ich habe bei Pokémon ja einige Shippingfavoriten :)
    Am liebsten mag ich allgemein ja Femslash/Shôjo-Ai Shippings, daher sind meine drei Persönlichen Favoriten:
    ShinoHika, alias Girlpowershipping, also Hikari X Shirona (Lucia X Cynthia). Die beiden sind zwar total verschieden, aber auf der anderen Seite kann ich es mir gut vorstellen, dass die beiden sich gut ergänzen würden :3
    NozoHika, alias Appealshipping, also Hikari X Nozomi (Lucia X Zoey). Hier gibt es doch eine Menge Hints in der Serie, allein das erste Treffen der beiden und die Folgende Bewunderung der beiden. Außerdem eine tolle Mischung aus "Freundschaft" und Rivalität. Sowas gefällt mir doch :3
    Und dann noch NozuSuzu, alias... Keine Ahnung wie das heißt xD Nozomi X Suzuna (Zoey X Frida). Ich meine: Hey, die beiden wohnen doch praktisch beieinander und Suzuna lässt für Nozomi ständig alles stehen und liegen und ja... Die beiden sind einfach perfekt zusammen :D
    Von den sonstigen Ships mag ich noch:
    SatoKasu, alias Pokeshipping, obwohl mir die Fans teilweise schon ziemlich auf den Senkel gehen, aber die Streiterein waren lustig :)
    KojiMusa, alias Rocketshipping, weil die beiden eh eigentlich schon zusammen sind, sie haben es nur noch nicht bemerkt.
    Und KenMari, alias Questshipping. Die beiden finde ich auch sehr knuffig miteinander xD
    Ach ja und MaruAka, wo ich auch den Shippingnamen vergessen hab. Akagi X Mars. Auch wenn ich es eher als krankhafte einseitige Liebe von Mars Seite aus empfinde


    Welche Shippings mögt ihr nicht?
    Allen voran: Ikarishipping. Abgesehen davon, dass es total unrealistisch ist, nervt es einfach. Es hat so den Beigeschmack von "Wir werfen den ersten in der Serie auftauchenden Typ, der nicht Satoshi oder Takeshi ist, mit dem Hauptmädchen zusammen." Absoluter blödsinn. Die beiden passen nicht.
    Dann mag ich auch Jun X Hikari nicht, weil Jun viel zu aufgedreht für sie ist.
    Und Pearlshipping nicht, weil die beiden viel mehr Geschwister sind alsalles andere...

  • So die neue die Shippings seit genau 5 Tagen mag schreibt jetzt mal ihren Post^^


    Welche Shipping mögt ihr?


    =>Belleshipping: Ich hab Drew schon immer sehr gerne gemocht,nur eben nicht mit Maike -.-.Zudem ist Lucia meine Lieblings-Anime-Patagonistin. Und obwohl die zwei sich nie getroffen haben und das warscheinlich auch nie werden. Gehört dieses Shipping zu einem der Romantischsten^^.Der beste Satz den man dazu sagen könnte ist : I never see you...but I love you


    =>Cavaliershipping: Jemand am Anfag hat diese Kombi schon mal erwähnt (edit:Mir fällt dein Name nicht mehr ein xD) diese Bad Boy <3 Good Girl Mischung machts^^ Jetzt ist Gary zwar nicht mehr Trainer sondern Professor (also nixxen Bad Boy ><) aber trotzdem noch voll der Frauenaufreiser^^


    Welche mögt ihr nicht so?


    =>Shinebatonageshipping: Wo soll das noch hinführen? Am ende gibts bald Ranger x MD. Ne geht garnicht ><.Aus Ranger + Patagonist,kommt dan ein herumziehender,Pokemon fangender,halb Ranger




    Nachdem ich schon eine FS habe überlege ich zurzeit eine FS über Shipping zu schreiben,naja wir werden sehen^^


    Lg Ivy^^

  • Halli Hallo
    @Alaya Also ich mach das immer, damit meine Beiträge
    wenigstens grß aussehen. Aber, okey mach ich ;D . Du magst
    Shojo Ai/Yuri/Girlslove/Mädchenliebe? In letzter Zeit bin ich i-wie
    auch voll verrückt dannach(vielleicht ist Strawberry Panic schuldXd)



    @Poision Ivy seit 5 tagen? Weltrekord!



    lara ja nicht? Ich glaube das kann ich bei der Frage
    Lieblingsshippingfolge beifügen




    Maskotchen


    Der letzte Shipping FC hatte glaub ich ein Liebiskus. Ein Anderes
    Pokemon fällt mir jetzt auch nich ein...
    Villeicht geht auch ein kleiner Amor (kann ja i-wer malen) der könnte z.B. mit Pokebällen werfen ...oder so...


    Und nun nein neues Thema
    Habt ihr schon mal ein Bild zu einem Shipping gemalt
    Ich persönlich hab schon einige Bilder angefangen und davon auch ein paar beendetXD. Aber keins veröffentlich. Zu den beendeten zählen:
    -eine Kusszehne zwischen Drew und Maike (im Matheuntericht gemacht ;D )
    -eine Umarmung zwischen Drew und Maike
    -ein Bild wo Solidat Drew und Maike verkuppeln will
    -Soul und Silver am Strand


    Und jetzt auf wunsch von alaiya im Spoilertag:
    Bilder!!!!!!!!!


    Das wars von mir ...
    LG Domino

  • hallöle (:


    Da ich ja jz schon länger keinen Post mehr gemacht habe & will das der Fanclub im Gespräcj bleibt, mach' ich jz einfach einen. ich kann aber nicht versprechen das er sehr lang wird x'D also. fangen wir an !


    Maskottchen


    eigentlich dachte ich auch an sowas wie Liebiskus, aber seien wir mal ehrlich; Liebiskus wird für JEDEN Shipping Fanclub verwendet, das ist einfach das Liebespokémon. aber da ja jeder Shipping FC das Pokémon als Maskottchen hat, denke ich auch das wir uns ein 'neues' suchen sollten. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Pokémon sein, wäre natürlich schon gut, aber ... nyaa. wie Domino009 schon gesagt hat, jemand von uns könnte einen Pokéball-Amour zeichnen (ich würde mich dafür bereit erklären x3).


    RPG


    die Idee mit dem das wenn z.B. 5 Pokéshipping wollen & 2 Pearlshipping das Ash mit Misty zsm ist & Lucia halt mit ihm ein Freundschaftsshipping hat oder so ganz gut <3 ich weiß jz nicht mehr von wem sie kommt (sorry), aber den / die jenige/n kann ich echt nur loben. gute Idee.


    Aber ich muss auch sagen; wir sollten das vll auch erst machen wenn wir im Advancebereich sind, denn da bekommen die ja dann einen eigenen RPG Bereich soviel ich gehört hab'. Hab' ich vorher, als ich denn Vorschlag gemacht habe noch nicht bedacht >__< Sorry !


    Hast du schon einmal ein Bild zu einem Shipping gemalt?


    jaa. aber das war schon gaaaaaanz lange her. Es war ein Contestshipping - Bild, dass ich eigentlich für 'ne Freundin gezeichnet habe, hab's dann aber immer wieder vergessen ihr es zu geben & jz hat es irgendjemand aus meiner Familie warscheinlich weggeschmissen x'( nyaa. auf dem Bild war Drew in der linken oberen Ecke & Maike in der rechten unteren Ecke des Blattes zu sehen. Um die Beiden herum war ein Herz (also; () = Herz - (Drew) ABSTAND (Maike) <<) & dann war noch ein RiESiGES Herz in der Mitte wo zwei Hände zu sehen waren die mit ihren Händen zsm ein Herz bildeten. vll kennt ihr sowas ja. ich war damals noch ziemlich unerfahren im zeichnen & deshalb war es leider nicht so gut, aber ich hab' mir trotzdem Mühe gegeben x')


    da fällt mir ein das ich vor ein paar Tagen sogar ein Shippingbild gezeichnet habe. Maike, Lucia & Misty waren groß im oberen Bereich des Blattes in verschiedenen Posen abgebildet (z.B. Misty kniet, Lucia steht, Maike guckt schief beim Bildrand rein & sowas halt) & Drew, Ash & Paul sind im unteren Bereich des Blattes in Form von Chibis gezeichnet. Drew ( = Contestshipping) & Ash ( = Pokéshipping) haben Herzchenaugen, doch Paul schaut nur verwundert zu den zweien hinüber & wundert sich x'D Wer weiß, vielleicht stelle ich es ja mal hoch.


    soup. mein Post ist hier mit beendet!


    Misao-chan #


    PS.: ich war vorher S0S0, wäre nett wenn du das im Starpost ändern könntest, Ira (:

  • Haluu, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, ich heisse Canaan^^
    Super, ich bin im Shippings FC *freu* :thumbsup:


    So dann schreibe ich mal los xD


    Was ist euer lieblings-shipping??? :love:


    Also meine lieblings-shippings sind,
    Twinleaf-shipping, Rocket-shipping-Poke-shipping^^


    Twinleafshipping:
    Also ich mag die Barry und Lucia sehr gern, und ich bin der Meinung das die beiden zusammen passen
    deswegen mag ich dieses shipping so sehr :love:
    Ich finde es einfach nur süß :love:


    Rocketshipping:
    Ich finde beide einfach nur lustig, Jessy und James,
    ein echt tolles Duo, das den eigenen respekt verdient hat,
    so oft wie die schon in die Luft geflogen sind :thumbsup:


    Pokeshipping:
    Damals, wo Misty noch dabei war, hat Misty, Ash immer wie ein kleines Kind behandelt, ich fand das so toll, deswegen hab ich das auch zu meinen
    lieblingsshippings getan,
    was sich liebt, das neckt sich, oder ;)


    Welches Shipping mögt Ihr nicht??? >.<


    So, bei mir werdet Ihr gleich feststellen, ich hab dazu nichts schreiben,
    ich mags Sie alle :thumbsup:
    Aber besonders toll, finde ich die ich da oben aufgezählt habe :thumbsup:


    Hier noch ein paar Bilder^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-3y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-40.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-41.jpg]


    So, das war es für heute wieder,
    weitere Beiträge werden noch folgen,


    Lg. Canaan :love:

  • Es ist so wenig los hier, Why? D=


    Hast du schon einmal ein Bild zu einem Shipping gemalt?
    Ja, aber nur ein paar klägliche Versuche... (Ich kriegs einfach nie hin, etwas gescheites zu zeichnen >_<). Die meisten dieser Bilder haben nur so kleine Hints, von daher is es eig. schon übertrieben, wenn ich sie so beschreibe ^^''

    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint?
    Hmm, mal sehen. Ich glaube, der perfekte Hint wäre zum Beispiel wenn A zu ihrer/m Freund/in sagen würde "C mag ich sehr" oder "C ist ir sehr wichtig" und C das dann irgendwie mitbekommen würde. Je nach Shipping wäre das wirklich wahnsinn <3
    Aber der perfekteste Hint wäre wahrscheinlicih ne Liebeserklärung, aber das wäre dann ja kein Hint mehr xD


  • Hallöchen^^


    Sollte auch mal wieder einen Eintrag hinterlassen!!
    Maskottchen?
    Ja, also da wäre ein Liebiskus wirklich das allerbeste!!!


    Hast du schon einmal ein Bild zu einem Shipping gemalt?

    Ja, habe ich!! Ich liebe es. Am liebsten male ich Ikarishipping, Contestshipping & Vatonageshipping!!
    Das sind ein paar:





    Hab sie extra in einen Spoiler verpackt!!
    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint?

    Naja, da muss man natürlich auch überlegen, zu welchen Shipping. Also kann ich es nicht genau sagen....
    Aber ich quietsch sowieso bei jeder Kleinigkeit los, von dem her.... die kleinsten dinger sind bei
    bei mit Hints....


    LG LuciagirlYxD

  • Hi :-D


    Hast du schonmal ein Bild zu einem Shipping gemalt?
    Ja, habe ich, aber meistens verage ich immer kläglich. Ich habe immer eine tolle Idee und wenn ich sie in die Tat umsetzten will sieht es meistens grauenvoll aus :-(.
    Meistens male ich Twinleahshippingbilder (ich probiers), weil mir es am leichtesten fällt Lucia zu zeichnen. Ich habe aber auch mal ein Palletshipping (habe ich weggeworfen) und ein Contestshipping (zerrissen und dann weggeworfen) bild gezeichent. Naja ein mal habe ich schnell ein Novelshippingpic hingekritzelt, bei dem Misty und Paul sich einfach nur verliebt angucken. Dummerweise sah das einigermaßen gut aus, obwohl ich es nur gemalt habe im meine Shwester zu ärgern. Deshalb hat das Bild auch nicht überlebt.
    Ich glaube ich kann nur abzeichen :-(



    zum Maskottchen: Ich finde, dass Liebiskus eine gute Idee ist, aber wenn das schon im Shippingfanclub davor war, könnte man sich vielleicht erstmal was anderes überlegen. Wie wärs mit einem Pokéball in Herzchen Form.... Naja die anderen Ideen waren besser.


    Alaiya cool, dass du Shojo-ai magst, naja ich bin mag eher Shounen-ai oder eben heteroshippings.
    Hey das bringt mich auf eine Idee für ein neues Thema:


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure Lieblingsshippings von diesen Katerogien?
    Okey, wenn irgendjeman Lust hat auf dieses Themazu antworten und ihm eine bessere Formulierung einfällt, wäre das toll.
    Wie schon gesagt mag ich ganz normale Shippings und Shonen-ai (ich kriege diese blöden Zeichen nicht hin). MädchenxJunge mag ich wahrschinlich, weis das normalste ist und weil da oft viele gute Hints für dieses Shipping exestieren. Es wäre schon merkwürdig, wenn zum Beispiel Zoey Lucia ständig Rosen schenken würde. Dann mag ich noch Shonen (shounen oder eben mit diesem dummen zeichen, was mir anfängt auf die Nerven zu gehen) -ai, weil ... weil ich ein Mädchen bin. Nein, äh, warscheinlich weil meine Lieblingsfiguren fast alle männlich sind, ich weiss selbst nicht warum. Meine Lieblingsheteroshippings isnd Twinleah, Contest, Rocket.... (das habe ich hier ja schon hingeschrieben). Shounen-ai: Palletshipping, das Shipping, ist meiner Meinung nach das allerbeste mit Ash, egeal was die Pokéshipper sagen (sry); Comashipping, mag ich auch, obwohl es so unwahrscheinlich ist; und merkwürdigerweise mag ich auch Preciousmetalshipping. Shôjo-ai: da finde ich appealshipping am besten, von Zoeys Sicht aus finde ich es auch (so ungefähr, halb, fast) realistisch.



    VLG

  • lara (und diejenigen, die es vorher schon hatten): Ja, ich liebe Shôjo-Ai und ich finde Pokémon bietet sich seit Sinnoh schon extrem dazu an. Erst diese tollen Andeutungen in den Spielen und dann auch im Anime *___*
    Und ehrlich: Hikari ist an jedem Typen der Serie verschwendet! Sie ist zu gut für die! :blush:


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure Lieblingsshippings von diesen Katerogien?
    Also gesamt bevorzuge ich bei Pokémon Shôjo-Ai. Es ist einfach so furchtbar niedlich *____* Irgendwie asoziiere ich immer noch sanftere Beziehungen zwischen zwei Mädchen, ergo: Fluff! ZUCKER!
    Ein paar Heteroships mag ich aber auch gern.
    Dafür tu ich mich bei Pokémon mit den Shonen-Ai Ships schwer, weil es da irgendwie weniges gibt, was dauerhaft passt, wie ich finde.
    Shôjo-Ai mag ich ja extrem vieles, meine Favoriten bleiben aber ShiroHika und NozoSuzu, die sind einfach zu knuffig. Wobei ich SuzuMomo auch mag, nur einfach nicht so gern, wie die Alternative xD
    Hetero halt die Klassiker: SatoKasu und KojiMusa (auch wenn ich der Meinung bin, dass Musashi eindeutig die Hosen anhat xD)
    Und Shonen-Ai... Mal überlegen DenOo ist ganz lustig xD

  • Hi! *wieder da sei*


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure Lieblingsshippings von diesen Katerogien?
    Eigentlich mag ich alle drei Shippingarten, "eigentlich". Aber, naja, irgendwie seit letzter Zeit... Naja... Irgendwie sind viele der hetero-shippings irgendwie langweiliger als Shôen Ai oder Shôjo Ai. Ähm, weiss auch nicht wieso >.< Ich meine damit ja nicht alle (Poke, Contest, Ikarishipping... liebe ich immer noch se sehr wie früher), aber einige sind da nur noch langweilig. Zum Beispiel Ash, die einzige der Mädchen die wirklich sehr gut zu ihm gepasst war meiner Meinung nach Misty. Jungs passen i-wie besser zu ihm (soll jetzt aber nicht heissen, dass ich andere Ash-hetero-shippings nicht mag).
    Shôjo Ai mag ich glaub ich grade am meisten bei Pokémon, denn das ist - wie Alaiya schon sagte - einfach nur knuffig ¦3 . Ich mags auch bei anderen Anime wie K-On! sehr gern <3
    Mein momentanen Lieblinge sind Appealshipping (Nozomi x Hikari) und Girlpowershipping (Shirona x Hikari).



    Wie würdet ihr reagieren wenn euer Lieblingsshipping aufeinmal war werden würde ? (ihr sitzt an der Glotze &' Pokémon kommt im TV)
    Mal abgesehen davon, dass das sowieso nie passieren wird...
    Ich würde wahrscheinlich 'ne Party schmeissen oder so ähnlich ¦ D
    Oder (was wahrscheinlich wäre) mich ins Bett schmeissen und dort von einem Ende zum anderen rollen, bis ich müde genug bin bedingunglos einzuschlafen x3


    LG Kinoso-Lady

  • hallöle (:


    tut mir Leid das ich jz länger nichts mehr gepostet habe, aber ich hab' momentan ziemlich viel um die Ohren - also tut mir echt Leid >__<


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure Lieblingsshippings von diesen Katerogien?


    hmmm. Also, die 'normalen' Shippings, also Mädchen x Junge = Heteroshipping, sind ja wohl ganz klar am bekanntesten & dem entsprechent glaube ich auch, dass sie am beliebtesten sind. Aber wie Kinoso-Lady schon gesagt hat, die Shippings werden irgendwie langweilig, manchmal :X Es ist so ... normal eben x'D nyaa. iCH persönlich mag Shojo-ai ja total gern! seit Strawberry Panic! ist es mein Lieblingsshippinggenre. Vor allem mag' ich es wenn kleinere Mädchen mit großen Mädchen verkuppelt werden *___* tja. meine Lieblingsshojo-aishipping (<- ??? komische Schreibart) sind Konata x Kagami (Luckystar) & Lucia x Cynthia (Pokémon).Aber ich finde die meisten Pokémonshippings die nicht hetero sind, sind nicht soooooooo prickelnd. tja. achja: wenn irgendjemand einen anderen guten Shojo-ai Anime kennt, bitte schreibt mir !


    & jz so Shounen-ai; mag ich nicht :X ich kann damit nicht wirklich was anfangen ... Aber trotzdem gibt es ein Shipping das ich mag: Comashipping x3 (Ash x Paul). Mir egal wie man es versteht, als <3-Shipping oder als Freundschafts-Shipping ~


    Wettbewerb <~


    also ... da wir ja erst ein RPG machen wenn wir im Advancedbereich sind & wir uns beim Maskottchen noch nicht sicher sind (& wir ja nicht wirklich viele Ideen haben x'D), dachte ich mir, jz zum Ferienbeginn so, könnten wir doch einen Wettbewerb machen (: ich persönlich wäre für einen Zeichenwettbewerb, weil ich mir sicher bin das es hier im Fanclub viele begabte Zeichner gibt ! tja. dann hätten wir da ja noch einen Geschichtenwettbewerb, den könnten wir doch auch mal machen, oder? :3


    neues Thema:


    Die letzte Folge von Pokémon (natürlich mit Shippings)?


    sooo. jz ist mein Post mal fertig.


    Misao-chan #

  • Die letzte Folge von Pokémon (natürlich mit Shippings)?
    Awww, mit Shippings wäre wirklich toll. Traurig nur, dass es bestimmt keins der bekannten Shippings sein könnte und zudem stellt sich da doch die Frage wann die letzte Folge von Pokémon ausgestrahlt wird, ich meine 14 Staffeln, mehr als 3-mal so viele Shippings und immer noch kein Ende in Sicht o.ô


    habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. mit einer selbstausgedachten Person) ?
    Eigentlich nie so wirklich. Ich habe mehr Spass damit schon bestehenden Charakteren aus anderen Anime Shipping-namen zu geben. Zum Beispiel in K-On!: Mio x Azusa ---> Moeshipping oder Hetalia: Usa x UK ---> Inpendenceshipping . Naja, aber Shippingnamen wie diese verwende ich eigentlich nie im Internet, also von daher... =D
    Sollte ich aber tatsächlich wieder an einer FS schreiben kriegen meine OCs natürlich auch Shippingnamen^^


    Was ist eure Lieblingspokémonfolge, die mit einem Shipping zu tun hat?
    Is wer? Is wo? Is wie? Isso!:
    Die Folge gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Natürlich wegen den COntestshipping Hints ;3
    Die Szene in der Drew von der Klippe fällt und Maike versucht ihn zu retten war einfach zu niedlich <3


    Also, bye
    --
    edit:
    Ich schreibe am besten ein neues Thema dazu, weil mir aufgefallen is, dass die meisten Themen schon von fast allen beantwortet wurden~
    Welche Rivalisierten Shippings mögt ihr am meisten/findte ihr am besten?
    Damit sind sich rivalisierte Shipping wie Pokeshipping und Pearlshipping gemeint (wichtig ist einfach, das eine der Charas im einen Shipping mit dem anderen übereinstimmen)


    lol ich schreib ständig SHipping :patsch: mit grossem H (zum Glück kamma ja noch editieren xD)

  • AH! Hilfe! so geht das ja mal gar nicht! Leute, wir sind schon auf der 2.ten Seite der Fanclubs, wenn das du weiter geht verrottet unser schöner Shippingfanclub D': & ich dachte ich hätte 'ne peinliche / gute Motvitation gefunden >.< Naja ; ich push den FC mal ein bisschen ...


    Also, da ich meine eigene Frage Die letzte Folge von Pokémon (natürlich mit Shippings)? irgendwie total unverständlich formuliert habe (ich versteh sie selbst nicht mehr richtig x___x), veränder ich sie jz & beantworte sie gleich mal -


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokémonfolge? (Die Folge wäre so am Ende der Sinnoh-Staffel)


    Hrhr. das lässt ein Shippings - Lieberhaberinnen - Herz höher schlagen *v* da es zu 99 % sicher ist das in der letzten Folge von Pokémon KEiNE Shippings vorkommen, hab' ich die Frage so formuliert. °räusper räusper° Also, ich wäre dafür das Ash von einer verzweifelten Niederlage gegen den Champion der Sinnoh - Region zurück nach Alabastia (liebevoll von mir auch 'Alaspastia' genannt x'3) kommt. seine Mutter empfängt ihn, blablabla, er geht ins Bett, blablabla -


    Als er am nächsten Tag aufwacht & runter in die Küche / das Wohnzimmer geht, stehen da Misty, Rocko, Tracy, Lucia, Maike, Drew, Gary, Ritchie & ein paar seiner Freunde aus den Kinofilmen :3 Tjaa. dann gehen sie ins nächste Pokémoncenter & da wird halt gefeiert, blablabla. & DANN; dümdümdüm. kommen Shippings. In meinem Fall Ikari-,Poké- & Contestshipping. Lucia trifft Paul 'zufälligweißer' draußen (-> kiss <3), Maike & Drew verkünden das sie zsm sind (für mich war sowieso schon immer klar das sie zsm sind / bzw. zsm gehören x3) & dann, zum krönenden Abschluss; Misty hält eine Rede oder so für Ash & dann ... am Ende der Feier küssen sie sich dann ... haaach <3 Süß, oder? (:


    Welche rivalisierten Shippings mögt ihr am meisten / findet ihr am besten?


    ganz klar; Ikari- vs. Pearlshipping ~ da es einen totaaaal netten & freundlichen Pokémontrainer & einen kalten, fiesen anderen Pokémontrainer gibt. dazwischen steht dann noch das normale Mädchen das sich nicht enscheiden kann :3 Ganz besonders mag ich das Shipping weil sich Ash & Paul immer streiten <3 in manchen Videos auf Youtube sieht es so aus als würde Lucia irgendwie so eine Verbindung zwischen den 3en herstellen (*__*)/


    Das gleiche gilt für Contest vs. Advanceshipping ~ für mich hat jedoch dort ganz klar Contestshipping gewonnen. außerdem ist eine 'mildere' Version von Ikari vs. Pearl :3


    Außerdem mag ich es wenn sich Pearl -, Advance- & Pokéshipping revalisieren. Es gibt echt viele tolle & süße Bilder & Videos *v* ABER; ich mag' es nicht wenn eines der Shippings in einem Vid oder so schlecht gestellt wird <.<' (z.b. Advance vs. Poké = Maike / Misty wird mit Schnurrbart dargestellt).


    Sooo ... das war dann mal mein Post. Ich hoffe das sich jz ein paar mehr Mitglieder wieder melden o.o


    Misao-chan #

  • Hey,danke das im FC mit machen darf und fang ich mal an:


    Was ist euer Lieblingshipping?
    Ich mag viele Shippings.Ich stelle mal meine Top 5 vor:

    Platz 5:
    Gary und Misty Shipping(kenn Namen nicht)
    Ich finde die 2 passen perfekt zusammen,weil sie Ash am Anfang der Serie aufziehen und beide auch am Anfang ziemlich aroggant wirken.Also mehr fält mir eigentlich nicht ein.


    Platz 4: Penguinshipping(Lucia und Kenny)
    Ich finde die zwei sind einfach ein echt süßes Pärchen. Ich meine zwei Koordinaoren,aus dem selben Dorf, selbes Start-Pokemon,gleich gutes Können,die 100%ige Versicherung das Kenny in Lucia verliebt ist.Das muss einfach was bedeuten!


    Platz 3: Twinleafshipping(Lucia und Barry)
    Ich glaube einfach das die 2 einfach für einander Bestimmt sind.Und auserdem gibt es eindäutige Hints,das Lucia/Barry dem jewals Anderen mögen.


    Platz 2: Contestshipping(Maike und Drew)
    Also es ist einfach süß wie Drew Maike immer Rosen schenkt und es jeder weis das die 2 einfach zusammen gehören.


    Ikarishipping (Paul und Lucia)
    Ich liiiiiieeeeeebbbbbbeeeeee einfach die Good Girl und Bad Boy Kombi.Ich mag auch auserdem Shippings mit Koordinatorin und Trainer was in diesem Fall beides zutrifft



    Ok das war jetzt meine Meinung und jetzt muss ich Los (ich schreibe schon Ewig an diesem Post)

  • Hi:-D


    @Poke-girl MistyxGary heißt Egoshipping ^^


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokémonfolge?
    (Die Folge wäre so am Ende der Sinnoh-Staffel)

    Für mich wäre es am besten, wenn in der letzten Folge von Sinnoh Twinleafshipping, Rocketshipping, und Contestshipping wahr wird.
    Das wäre dann nach der pokemonliga, wo lucia sich dann Barrys anwesenheit wünscht, und als er dann kommt (keine ahnung eine wir-haben-die-pokemonliga-überstanden-und-befeiern-jetzt-unseren-sieg)

    Dann kommt Barry und sie umarmt ihn stürmisch und freut sich dass er da ist und Barry wundert sich erstmal und rückt sie dann gaannz fest und sagt, dass er sich auch freut sie zu sehen (der Kuss kann warten). Merkwürdigerweise ist Mike auch da uns sie hat Drew mitgeschleppt und nachdem Ash fragt wieso Drew mitgekommen ist, wird Maike rot und Drew sagt dann sowas wie: "Ich lasse doch nicht meine Maike alleine" und küsst sie dann (höhö Uberraschung!) Jessie und James bekommen dann noch eine Extrafolge, Jessie möchte diesen Typen von der Pudoxfolge suchen, weil sies öhm weil sies nuicht geschafft hat top-hoordinatorin zu werden und ih jetzt sehen muss und james hält sie zurück uns sagt, dass er sie braucht und er sie liebt. Jessie ist erst überrascht,a ber dann geht sie zu Jmes und sagt, dass sie ihn auch braucht und gar nicht mehr zu diesem Typen gehen muss, wel sie James hat. Dann könnten sie sich auch küssen und der Sprecher labert i-was über liebe und Pokßemon und dann sieht man nochmal Lucia und Barry. :-D


    Welche rivaliesierten Shippings mögt ihr am meisten / findet ihr am Besten?
    Ich finde Twinleafshipping vs. Penguinshipping toll, weil Barry und Lucia meiner Meinung nach zusammen gehören, aber Kenny Lucia liebt. Ich habe mir immer gewünscht, dass Kenny Lucia sagt, was er für sie empfndet und Lucia dan traurig ist und sagt, dass es einen anderen gibt und Kenny denkt dann es ist Ash und ist wütend auf ihn, dabei liebt Lucia Baryy. Dann heult sich Lucia bei Barry aus und er küsst sie. Das sieht dann Kenny und er ist depri, weil sein bester Freundin der "andere" ist..


    wieso ist alles fett -.-" egal


    bye



  • Haii-u^^


    also kann heute (leida) nur ein Thema beantworten versuche aber es gut zu machen^^


    Was denkt ihr passiert, wenn zwei gegnerische Shippings aufeinander treffen?
    Ich nehme mal das Contest-, und Belleshipping^^:
    Ich fänd es sehr lustig wenn das passieren würde. Also die Tatsache das Maike in Drew verknallt ist, ist ja schon der anfang. Da aber Maike auch mit Lucia befreundet ist, würde es warscheinlich ein riesiges Chaos geben wenn, ganz plötzlich, Drew in Sinnoh starten will und Maike zu besuch ist^^
    Warscheinlich würde Maike zu Drew ganz normal sein und Lucia rot vor eifersucht^^
    Das wäre doch auch ein toller Hint^^
    Lustiger wäre es auch noch wenn Drew und Lucia von Maike irgendwie getrennt werden und sie sich gegenseitig retten müssen xD
    und am Ende will Drew doch nix von Sinnoh und geht wieder und die Beiden schauen ihn mit offenem Mund nach^^
    Das wäre schon irgendwie Lustig^^


    VLG Ivy^^

  • Hey ich meld mich auch mal wieder.


    Welche Shippings mögt ihr überhaupt nicht?
    Cookieshipping= :blerg: Ich glaube alle hier FC sind der gleichen Meinung wie ich.Ich meine Maike hasst Harley.Harley hasst Maike.Wie soll aus diesem Shipping was werden?Wer glaubt das die 2 das perfekte Pärchen sind ist meiner Meinung nach total verrückt!


    Was passiert wenn 2 gegnerische Shippings auf einander treffen?
    Also es kommt hauptsächlich drauf an welche Shippings es sind.Also ich kenne 3 Beispiele ,aber ich schreib nur 1:


    Ikari- vs. Pearlshipping:


    Ich würde sagen es wäre so das Paul Lucia sagen würde das er sie liebt.Ash würde es hören,reinplatzen und sagen das er Lucia mehr liebt als Paul.Dann würde es einen Streit geben und Paul würde nach einiger Zeit sein Elektek auf Ash hetzen und Ash würde das Selbe mit Pikachu machen und wärend des Streits würde keiner von den beiden Jungs merken,das Lucia sich aus dem Staub gemacht hat um über ihre Gefühle für die Beiden nach zu denken.


    Ich weis es ist kein Happy End ,aber es gibt ja immer eine Fortsetzung und dann ist der ''Gewinner'' natürlich Paul weil ich Ikarishippingfan bin.