*~ $hippings Fanclub ~*

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallöle :3 Jetzt wirds mal wieder Zeit das ich mich hier melde, sonst staubt ja noch alles ein; ... Ehm. mir fällt grad auf das wir keine Fragen mehr haben ... Verdammt >o<'' Naja. Hab mir ein paar neue Fragen überlegt:


    Die beste Shippingkombination? (Also, jedes Pokégirl sollte einen Jungen 'abbekommen' :3)


    Also, ich brauch da gar nicht lange zu überlegen, für mich ist es klar was für eine Shippingkombi ich nehme ; Pokéshipping, Contestshipping & Ikarishipping :3 Warum ... ? Na, weil Ikarishipping einfach mein absolutes Lieblingsshipping ist & wie ich schon mal gesagt habe, ist Good Girl + Bad Boy einfach unschlagbar x'D *Fangirly - Fahne schwenk*. Contestshipping hab' ich auch dazu genommen, weil ... ja. Rosen ?! (: & bei Pokéshipping ist es auch ganz klar; es war das erste (???) offizielle Shipping & wir es auch immer bleiben. Am Anfang war ich eher für Gary (japanischen Namen vergessen >u<'') x Kasumi, da ich wollte das Satoshi der Depp allein bleibt. x'D (naja, er hat immer noch Pikachu ...) Aber dann hab ich mich doch um entschieden :3


    Wie seit ihr auf Shippings gekommen?


    Also, ich hab mich ja beim Bisaboard angemeldet & dann hab ich immer wieder gehört wie manche User über Shippings geredet haben. Ich wusste echt nicht was das ist. (warum hab ich nicht einfach in Google danach gesucht ... mannomann, ich bin doof #) Dann, eines Tages (dramatische Effekte x'D) war ich mal wieder im BB & klickte auf den Fanclub - Bereich. Da war dann auf der 2ten Seite oder so, ich weiß es nicht mehr, der Pokéshipping - Fanclub & ich hab einfach mal draufgeklickselt & jaa ... Tadaaa :3 ich weiß was Shippings sind x'D


    Gibt es ein Shipping, dass ihr früher mochtet aber jetzt nicht mehr?


    Also ... Jetzt wirds peinlich x'D Ne, Scherz. Tja, ganz ehrlich war ich früher (war schon mal hier angemeldet :3) vollblutpearlshipperin. Aber so richtig. Ich bin dann immer voll agressiv & so geworden wenn wer gesagt hat 'Pearlshipping ist behindert' oder so x'] (deswegen hatte ich auch 'ne gewisse Zeit eine Abneigung gegen Allen & ihre Anhängsel ;]) Naja, dann hab ich mir öfters den Ikarishipping - Fanclub angeguckt & bin dem Shipping verfallen & hab Pearlshipping weggekehrt ;_; alte Erinnerungen x'D Tja. Früher hab ich mich auch noch dazu gezwungen Advanceshipping zu mögen ... ich hab mich dann auch echt beim Advanceshipping - FC angemeldet & war dort auch relativ aktiv, aber dann ... dömdömdööm. Hatte ich mich dazu überwunden Satoshi x Haruka nicht mehr zu mögen & fertig (:


    So. Das war mein Post :3 ich hoffe er ist lang genug ... Bye Bye, Misao-chan #

  • Hey ich bin mal wieder on!


    Habt ihr euch schon mal ein Shipping ausgedacht?
    Ja ich habe 4 Shippings ausgedacht.Das erste heist Championsshipping.Es ist ein Shipping aus Cynthia und Siegfried.Das yweite Shipping ist Adultsshipping.Es besteht aus Rocko und Lotte.Ja ein Shipping mit Rocko ist was ganz neues.Das dritte Shipping ist Dimensionsshipping. Ich bin mir nicht sicher ob es schon exestiert nur unter anderem Namen,aber ich euch nicht auf die Folter spannen.Also es ist ein Shipping aus Dialga und Palkia.Uns das vierte Shipping heist Commandershipping.Es ist ein Shipping zwischen Commander Saturn und Commander Mars vom Team Galaktik.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping auf ein Mal wahr werden würde?
    Also wenn Ikarishipping auf ein Mal wahr werden würde würde ich zuerst 30 min. total aus dem Häuschen sein und im ganzen Haus schreien:"Juhu!Yeah!! Endlich!! Ein Traum ist wahr geworden!!!!!!!" Und ich würde noch durchs ganze Haus quitschen.Danach würde ich mir hundert mal hintereinander die Folge anschauen.Und dann würde ich meinen Freunden die auch Pokemonfans sind darüber (jedes einzelne Detail)erzählen.Also So würde ich reagieren!


    Was ist eure Lieblingspokemonfolge, die mit Shippings zu tun hat?
    Also eindeutig Is wer?Is wo?Is wie?Isso! weil ich bin auch ein Fan von Contestshipping und diese Folge ist eindeutig der Beweis das die zwei zusammen gehören! Wie Maike verzweifelt versucht Drew zu retten als er Ohnmächtig war.Das war einfach zu süß!!! :love: :love: :love: Ich würde einfach eine solche Folge nur mit Ikarishipping gerne sehen, aber leider gibt es sie nicht. ;(


    Was ist besser MenschxMensch, MenschxPokemon oder PokemonxPokemon?Und Wieso?
    Also ich finde MenschxMensch am besten,weil
    1.davon es am Meisten Shippings gibt
    2.meine Lieblingsshippings (fast) alle Shippings mit MenschxMensch sind
    3. man MenschxPokemon oder PokemonxPokemon kein riechtiges Liebespaar vorstellen kann.
    und 4.Weil es meiner meinung nach fast keine richtig guten Shippings mit MenschxPokemon oder PokemonxPokemon gibt.
    Also das war meine Meinung.


    Schreibt ihr Fanstorys über Shippings bei Pokemon?
    Eigentlich nicht aber mir spuken einige Geschichten im Kopf und wer weis? Vieleicht veröfentliche ich eine davon?


    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint?
    Also es kommt zwar aufs Shipping an,aber wenn ich mir Ikarishipping nehme wäre es so wie:


    Lucia, Paul,Ash und Rocko sind in einem Wald.Paul und Ash sind in einem Kampf.Team Rocket taucht auf und versuchen mal wieder Pikachu zu schnappen,was(wen wunderts)nach hinten los geht.Pikachu zerstört die Maschine von Team Rocket und es gibt eine gewaltige Explusion in der alle(mit Pauls im Kampf eingesetztem Elektek) weggeschleudert werden.Paul und Lucia werden zufälliger weise neben einander "landen".Dann überzeugt Lucia Paul mit ihr zu gehen in dem sie sagt das Ash oder Rocko mit Pauls Elektek gelandet sind und dann irren sie zusammen durch den Wald.Es fängt an zu regnen und dann noch heftiger das Lucia friert.Paul merkt dies und gibt ihr seine Jacke und legt sie um Lucia.Lucia schaut rüber zu Paul und sieht(was man wahrscheinlich nie bei paul sehen wird und erst recht nicht in dieser Episode wenn die macher von Pokemon schlau genug sind um eine ähnlich Episode zu machen.)ein Lächeln.Aber kein verlogenes,fieses Lächeln,sondern ein nettes,liebvolles Lächeln.Lucia bedankt sich erstaunt bei Paul und geht weiter.Als sie dann endlich Pauls Elektek und co. finden gucken alle erstaunt zu Lucia die Pauls Jacke anhatte.Lucia bedankte sich noch mal bei Paul gab ihm seine Jacke zurück und ging dann weiter mit ihren Freunden.


    Also ich würde das so machen.


    Wenn ihr den Herstellern von Pokemon einen Brief zum Thema Shippings schreiben dürftest,was würdet ihr schreiben?
    Also ich würde zuerst fragen ob die ganzen Hints im Anime absicht waren und dann fragen obsie vieleicht mehr Hints einbauen können.Aber zu viele würde den Anime auf den Kopf stellen.Und ich würde sie bitten ein paar Shippings wahr zu machen,aber auf gar keinen Fall nicht in einer Millionen Jahren ein Shipping mit Ash!!!Am besten wäre Contestshipping, weil es so wie so klar ist das sie für einander bestimmt sind.Und vieleicht auch Penguinshipping,weil es ja zu 100% sicher ist das Kenny in Lucia verliebt ist.Aber wenn ein Shipping mit Ash wahr wird dann würde es einen Riesenaufstand hauptsächlich von Poke-,Advance- und Pearlshippern geben und dann wäre auch der Anime nicht der selbe. Also ich würde so was in der Art schreiben wie ich es beschrieben habe.


    So ich bin jetzt fertig denn meine Finger tun schon weh vom vielen Tippen.

  • Meld mich mal wieder ^.~


    Wie seit ihr auf Shippings gekommen?
    Darauf gekommen bin ich vor bald 2 Jahren. Die erste Begegnung mit dem Wort Shipping war in einem Video auf YouTube. Das war ein Advanceshipping AMV hauptsächlich aus dem 9. Poké-film. Das Vid wurde zwar vor 'nem Jahr oder so gelöscht, aber erinnern kann ich mich trotzdem noch dran :'3
    Etwa zwei, drei Monate später hab ich mich dann im BB angemeldet, wo ich schon nach kurzer Zeit auf 'ne gewisse Pearlshipping FS gestossen bin.
    Ab da an, wurde ich dann so richtig Pearlshipping besessen, hab es verteidigt und es geliebt. Hab sogar FS' darüber geschrieben. Die meisten anderen Shipping hab ich damals verachtet (Pokeshipping, Ikarishipping und so weiter). Nach und nach, auch wieder durch Fanstorys mochte ich plötzlich Ikarishipping, warum weiss ich bis heute nicht. Pokeshipping mochte ich auch immer mehr, da mir Misty eig. schon immer symphatisch war und beim schauen von den alten Poké-Epis... tja x'3
    Heute mag ich fast jedes Shipping, das BB, die BB-User und Fanstory haben da am meisten Mitschuld xD


    Die beste Shippingkombination? (Also, jedes Pokégirl sollte einen Jungen 'abbekommen' :3)
    Ganz eindeutig Poke-, Contest und Ikarishipping ^^ (Jedenfalls was den Anime betrifft)
    Aber viel kann ich nicht dazu sagen (beziehungweise schreiben).


    Gibt es ein Shipping, dass ihr früher mochtet aber jetzt nicht mehr?
    Eigentlich nicht, es gibt aber Shippings, die ich früher mehr mochte als heute, Pearlshipping zum Beispiel (heisst jetzt aber nicht, dass ich es nicht mag)


    LG

  • Hallo!
    Erstmal eins: Ich freue mich, dass ihr euch mit euren Posts so viel Mühe gebt! Weiter so!
    Da der Fc nun bereits drei Seiten voll hat und auch einige Mitglieder vorhanden sind, habe ich beschlossen, einen Co-Leiter zu suchen. Ihr könnt euch per PN bei mir bewerben. In der Bewerbung sollte stehen, warum ihr denkt, dass ihr als Co-Leiter geeignet wärt, wie oft ihr nach dem Fc schauen könntet und etwas Schleimerei ;P. Ihr habt bis Mittwoch nächste Woche Zeit, mir die Bewerbung zu schicken.
    Das wars mit Off-Topic ^-^.


    Was denkt ihr, passiert, wenn 2 rivalisierte Shippings aufeinander treffen?
    Ich nehme als Beispiel einfach mal Pokeshipping VS. Pearlshipping^^.
    Wenn Misty gerade "zufällig" in Sinnoh wäre und Ash und Lucia zusammen sehen würde, würde sie sicherlich wieder einen ihrer berüchtigten Wutanfälle bekommen und auf Lucia losgehen >=). Misty würde sie wahrscheinlich als Modetussi bezeichnen oder sich über ihre Frisur lustig machen, so, wie wir sie kennen^^.
    Lucia würde natürlich abstreiten, dass sie in Ash verliebt ist, aber ob Misty ihr das einfach so glauben würde? Wer weiß..
    Es wäre echt süß, wenn Ash Misty dann mit einem Kuss oder zumindestens einer Umarmung abregen würde <3.
    Jetzt für alle Pearlshipper: Ash und Misty haben beschlossen, nochmal durch Kanto zu reisen. Dort treffen sie auf Lucia, die auf einer Wiese sitzt und nachdenkt. Ash kommt heran und fragt,was mit Lucia ist. Sie sagt, dass sie gerne einmal alleine mit ihm reden würde. Ash ist einverstanden und Lucia steht ihm seine Liebe. Ash sagt ihm, dass er ihre Gefühle erwidert und sie küssen sich <3.

  • Hii ^^ Muss man hier als erstes eine PN schreiben bevor man , hier etwas postet ???
    Wenn ja , dann tut es mir Leid dass ich einfach so schreibe , ich bin neu hier und darum ...


    Wie seit ihr auf Shipping's gekommen ?


    Hehe , das war eigentlich reiner Zufall ... seit ich klein bin schaue ich jeden Tag Pokemon .. naja , dann kamen die DP Folgen und dann sah ich Lucia , ab da an wusste ich dass sie mein LieblingsPokégirl ist ^^Und Ash mag ich ja sowisoo :P Und wie der Zufall so wollte , hab ich bei Google einmal Ash & Lucia eingegeben ^^Dann bin ich auf Bisaboard gestoßen und sah dann Pearlshipping da stehen .. als erstes dachte ich mir : Häää ?? Was quatschen die da ??
    Naja , und dann ging alles SEHR schnell ... dann lernte ich die andern Shipping's kennen :D


    Was ist euer absolutes LieblingsShipping ??


    Also , am Anfang mochte ich Pearl .. ( Jetzt auch noch ) Nur , als ich mich bei Youtube angemeldet habe , habe ich die andern USer gefragt , was sie an Ikari so toll fanden , dann habe sie das richtig toll erklärt , und seit dem ... Hmm , ich kann's irgendwie nicht erklären ^^ Ihr wisst bestimmt was ich meine , oder ? Also , meine Lieblings sind : Contest, Pearl , Ikari & Orange :P


    ________________


    Wenn ihr nichts dagegen habt , dann stell ich jetzt noch eine Liste on .. wo sehr viele Shipping aufgezählt werden :rolleyes:


    Pearlshipping - (Ash & Dawn )
    Contestshipping - ( May & Drew )
    Sapphirepearlshipping - ( Dawn & May )
    Pikashipping - ( Ash & Pikachu )
    Bubbleshipping - ( Dawn & Piplup )
    Ikarishipping - ( Paul & Dawn )
    Farawayshipping / Outcryshipping - ( Paul & May )
    Distantshipping - ( Dawn & Silver )
    Cavalliershipping - ( Gary & Dawn )
    Advancedshipping - ( Ash & May )
    Tiramisushipping - ( Lyra & Barry )
    Twinleafshipping - ( Barry & Dawn )
    Totaleclipseshipping - ( Dawn & Darkrai )
    Comashipping - ( Paul & Ash )
    Orangeshipping - ( Misty & Tracey )
    Shatterdshipping - ( Lyra & Paul )
    Egoshipping - ( Misty & Gary )
    OysterShipping - ( Misty & Dawn)
    Watheflowershipping - ( Misty & Drew )
    Belleshipping - ( Dawn & Drew )
    Respectshipping - ( Drew & Ash )
    Shoppingshipping - ( Brock & Dawn )
    Whiteroseshipping - ( Lyra & Drew )
    Stockingsshipping - ( Dawn - Lyra )
    PokeSilvershipping - ( Ash & Lyra )
    Aniseshipping - ( Misty & Lyra )


    So , das war's dann erstmal von mir ^^ Bis bald :D

  • So.. ich bin aus Schweden zurück und schreibe mal einen neuen Beitrag hier rein :-D


    Die beste Shippingkombination? (Also jedes Pokégirl soll einen Jungen "abbekommen" :3)
    Ich bin für Twinleafshipping, Contestshipping und... mmmh wen bekommt Misty ab. Pkéshipping ist zwar ganz gut, aber ich bin momentan so im Palletshippingwahn, deshalb kann ich mich gerade nicht so gut mit Ego- oder Pokéshipping anfreunden. Orangeshipping finde ich auch nicht sotoll, weil Handymanshipping einfach viell besser ist. Vom Mistys seite passt Ash natürlich gut, aber Ash hat schon so oft gezeigt wie unreif er ist *überleg*... Tut mir Leid Misty, aber mir fällt niemand passendes ein.

    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?

    Ich habe in einem Forum ein Thema gesehen, das Adcanceshipping vs. Pokéshipping hieß. Dann habe ich raufgeklickt und nach einer Weile kapiert, dass es darum ging, zu wem Ash besser passt Misty oder Maike. Natürlich habe ich gleich meinen Senf dazu gegeben, dass Advanceshipping überhaupt nicht geht, weil Drew viel besser ist und jemand anders schrieb dann, also bist du Conteshipperin. Ich habe das dann erstmal gegoogelt und soo süßer Bilder usw. gefunden. Kurze Zeit später war ich dann auch schon im Shippingwahn.

    Gibt es ein Shipping, dass ihr früher mochtet aber jetzt nicht mehr?

    Ich war mal für kurze Zeit Ikarishippingfan (weil ich Paul so cool finde, und die Combo auch). Dann ist mir eingefallen, dass ich ja ein Barryfan bin und habe rausgesucht, wie das Shipping zwischen ihm und Lucia heißt. Als ich mir dann ein paar Hints durchgelsesn habe, ist mir auf gefallen wie blöd die Ikarishipping hints überhaupt sind (ein sorry an alle ikarishipper), die ich schon davor etwas fragwürdig fand und habe mich zur Twinleafshipperin erklärt. Ikarishippingbilder oder Fanstories finde ich aber immernoch toll.


    So, ich habe mir jetzt noch ein neues Thema ausgedacht und hoffe dass es hier reinpasst und ich dabei nicht rumspoiler.
    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der Neuen (Iris) vom bw Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?
    Ich kann mir vorstellen, dass es Bestwishesshipping oder Bestwishshipping heißen wird. Wishshipping gibt es glaube ich schon oder Bestshipping wäre fies gegenüber den anderen Shippings. Von dem Aussehen der neuen bin ich nicht so begeistert, aber da ich noch nicht weiss wie ihr Charakter wird, weiss ich noch nicht wie das Shipping wird. Ich stelle es mir ganz ok vor.

  • Hi, ich meld mich auch mal wieder.


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokemonfolge(Die Folge ist am Ende der Sinnohstaffeln)
    Also ich würde sagen:
    Ash hat es nicht geschafft die Sinnoh-Liga zu gewinnen und ist nun traurig und um ihn aufzuheitern bestellt Lucia Maike und Drew her um Ash auf andere Gedanken zu bringen.Und Rocko hatte das selbe vor und hat Misty und Garry eingeladen.Maike und Drew kamen mit dem Schiff und Garry und Misty mit mit dem Flugzeug.Und nach einiger Zeit stellt sich heraus das Maike und Drew zusammen sind.Und zur Überraschung aller sind auch Misty und Gary ein Paar.Und als Lucia sieht wie Maike und Misty so glücklich mit ihren Freunden sind wird sie traurig weil sie selber keinen Freund hat.Nachts, dann geht Lucia von ihrem Schlafplatz und kommt an einen kleinen See wo sie auf Paul trifft der mit seinen Pokis trainiert.Sie beobachtet ihn aus der Ferne und als sie wieder gehen wollte, trat sie versehntlich auf einen Ast.Paul bemerkte sie und Lucia musste sich ihm stellen. Und dann bittet Lucia Paul seine Pokis besser zu behandeln und dann sagt Paul das er auf seine eigene Art trainiert und dann bricht ein Streit aus bis Lucia den schönen Anblick des Sees im Vollmond bemerkt und gebannt drauf starrt.Paul bemerk diesen wunderschönen Anblick auch und ist wie Lucia auch so verzaubert. Als Lucia wieder zur Besinnung kommt, dann will sie gehen, aber Paul packt sie am Handgelenk zieht sie an sich.Lucia muss sich umdrehen und direkt drauf landen Pauls Lippen auf ihren(
    :love: :love: :love: )Lucia reist zuerst vor Schreck die Augen auf doch schliest sie wieder um den besten Moment ihres Lebens zu geniesen.Nachdem sie sich von einander lösten sagte Paul Lucia dass er sie liebt. Und dann sagt Lucia das sie Paul auch liebt und küsst ihn leidenschaftlich.Danach geht Lucia wieder auf ihren Schlafplatz im Wald und schläft überglücklich ein.Am nächsten Moorgen ezählt Lucia Maike von Paul und dem Kuss und dann gehen sie mit Ash,Rocko,Gary,Drew und Misty in die nächste Stadt und erreichen sie auch und treffen sie auch auf Paul, der gleich auf sie cool zukommt und Lucia einfach küsst, während die anderen hautnah dabei sind.Alle auser natürlich Maike reißen den Mund auf und starren beide verwirrt an. Dann verkündet Lucia das mit Paul zusammen sind und DAS macht Ash und Rocko um so depriemierter weil sie die einzigen sind die keiner Freundin haben(tja pech gehabt Jungs)Und dann treffen sie noch auf Kenny der voll traurig ist weil Lucia schon vergeben ist,(er ist ja in Lucia verknallt)und dann machen sich Ash,Rocko, Gary und Misty auf den Weg zurück nach Kanto.Maike und Drew reisen wieder nach Johto zum Festival und Lucia und Paul reisen zusammen in irgendeine Region.Und dann ist es schon zu Ende.


    Ich weis wurde etwas länger aber wenn das geschehen würde, wäre die ganze Welt für mich vollkommen :love:


    Welche rivalisierten Shippings mögt ihr am meisten/findet ihr am besten?
    Also am meisten mag ich Pearlshipping vs. Ikarishipping.Ich mag es weil sich Ash und Paul so wieso nicht ausstehen können und wenn auch noch Ash PAULS Lucia haben will dann hassen sich noch mehr :devil: (Ja ich bin ein kleiner Teufel)Und dann mag ich auch noch Penguin- vs. Twinleafshipping.Die besten Freunde sind in das selbe Mädchen verliebt :love: Voll süüüüüüüüß!!!


    Die beste Shippingkombination(Also jedes Pokegirl soll einen Jungen abbekommen)
    Also für Lucia eindeutig IKARISHIPPING(Ja ich bin verrückt danach :love: )


    Und für Maike ist es natürlich Drew.Also keine Frage.Drew ist der einzig wahre für Maike.


    Und für Misty ist es Gary.Ok nich die beste wahl aber Ash ist viel zu kindisch für sie.


    Ok ich hoffe es war nich zu kurz und weiter gehts:


    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Also ich hab mal in google Maike und Ash(Ja,ich geb zu,ich war früher Andvanceshipper und ich hasse mich dafür :patsch: :cursing: ) und dann bin ich auf den BB gestoßen dann hab gelesen dass das Advanceshipping heist und dann hab ich mich gefragt was überhaupt Shippings sind und hab ich es gegoogelt und hab dann mehr darüber herraus gefunden und nun stehe ich hier.

  • Ich war ja schon länger nicht mehr hier, hab mir aber ein paar von euren Beiträgen durchgelesen (*hust* So wenig schreibt ihr gar nicht :/) &erst mal die Themen rausgepickt, die mich so spontan angesprochen haben ;3.


    Gibt es ein Shipping, dass ihr früher mochtet aber jetzt nicht mehr?
    ... Nein, ich glaube nicht. Ich mochte eigentlich immer IkariShipping &ContestShipping ganz gerne. Aber die Begeisterung für ContestShipping ist weniger geworden, seitdem der Anime sich in Sinnoh abspielt und Haruka x Shuu kaum noch bzw. gar nicht mehr vorkommen. WaterflowerShipping fand ich auch für eine Weile sehr gut (sry, ich weiß, dass viele das hassen^^"), aber auch nicht mehr so ...

    Die beste Shippingkombination? (Also, jedes Pokégirl sollte einen Jungen 'abbekommen' :3)
    PokéShipping > ContestShipping > IkariShipping. Die Hints der ersten beiden sind für mich am deutlichsten und die Pairings haben auch die meisten Fans. &von den Shippings mit Hikari mag ich ansonsten IkariShipping am liebsten. Aber PenguinShipping oder TwinleafShipping wären auch eine Alternative wenn Shinji sich weigert *g*.

    Habt ihr schon mal ein Bild zu einem Shipping gemalt?
    Ich kann nicht zeichnen, aber ich arbeite dran ;). Allerdings kann ich nicht mal die Personen einzeln nebeneinander malen, von daher könnte das noch dauern ...

    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure Lieblingsshippings von diesen Katerogien?
    HeteroShippings sind mir am liebsten ... Mir kommen die aber auch nicht langweilig vor (ob das in Pokémon momentan so ist, kann ich nicht genau beurteilen, weil ich den Anime nicht mehr sehe ...). Meine Lieblingsshippings sind da IkariShipping (s.o.) und, aus anderen Animes, SasuSaku (Naruto, Naruto Shippuuden) und Amuto (Shugo Chara).
    Shounen-ai finde ich okay, manche Pairings sind auch ganz gut ... Shôjo-ai ... Na ja, mich stört's nicht ...


    lG Lufa (:

  • Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der Neuen (Iris) vom bw Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?
    hm, eine interessante Frage... Aber ich denke ja eher, dass Ash und Airisu gar kein so tolles Paar abgeben werden :/ Auch ein gescheiter Name für die beiden fällt mir nicht ein. Vielleicht "Oddhairshipping"? (Ich weiss, doofer Name ><). Aber mal im Ernst, noch ein Ash x weibliche Protagonistin Shipping würde mir nur auf den Nerv gehen ><


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?
    Da ich ja fast alle Themen schon beantwortet habe (und viele hier ja auch schon), schreibe ich mal noch ein neues, das mir vor ein paar Tagen eingefallen ist^^

    Küss mich (von LaFee):
    Erinnert mich, aus welchen Gründen auch immer, an Pokéshipping. Als ich es zum ersten mal hörte dachte ich gleich "Pokéshipping???", naja und vom Text her passt es ja auch sehr gut^^


    Nichts in der Welt (von "Die Ärtze" glaub ich): Ebenfalls Pokéshipping. Ich weiss, das Lied ist ziemlich traurig, es passt irgendwie trotzdem recht gut, wie ich finde. Ich meine, wenn Misty Ash wirklich liebt, dann muss das ja schrecklich für sie sein, dass Ash schon mit zwei anderen Mädels herumgereist ist, aber sie das ja nicht mehr konnte und Ash nicht einmal bei ihr geblieben ist.


    Heiss (von LaFee): Man könnte es gut für ein (Anti)Pearl versus. (Anti)Pokeshipping AMV verwenden ^,^


    Sterben für dich (by LaFee): Nya, Pokéshipping, Advanceshipping oder Pearlshipping, wie man will^^

    Listen to your Heart (by keine Ahnung o.O):
    Wenn ich das höre, dann muss ich einfach an Advanceshipping denken Cx Das erste (Advance)Shipping AMV hatte nämlich genau das Lied^^


    Because the Night (Cascada): Bei diesem hier denk ich immer an Contestshipping x3 Der Text, die Musik und die Stimmung passen doch einfach nur super <33

    When you're gone (by ?????):
    Einigen gewissen AMVs hab ichs zu verdanken, dass ich jetzt, ein Jahr nach meiner grossen Pearlshipping Besessenheit immer noch genau daran denken muss ><


    Butterfly (ka von wem): Contestshipping>< (Butterfly = Schmetterling = Papinella = Haruka = Contestshipping)

    Welches ist euer lieblings AMV mit Shippings?
    Noch 'n Thema^^ Kann's aber jetzt nicht beantworten, mein Compi ist vorgestern gestorben, darum musste ich ihn wiederbeleben, ich kann zwar ins BB, aber noch nicht auf YouTube, also bitte verzeiht >_<



    LG


    Edit--
    Als wenn das bisherige noch nicht genug wäre, hier noch drei süsse Bilderchen, die ich gerade gefunden habe x3

  • Hallöle :3 Tut mir Leid, dass ich jetzt soooo lang nichts mehr gepostet habe, ich war einfach viel zu beschäftigt >___<'' (mit schwimmen gehen & Eis essen, joah :'D). Aber jetzt post ich mal wieder was;


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der neuen (Iris) vom B&W Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?


    Boah, bitte nicht ... Ich finde Airisu nämlich total hässlich & ihre Verhaltensweiße ist extremst komisch ôo Naja, ich kann mir aufjedenfall kein Shipping zwischen Satoshi & Airisu vorstellen. Vielleicht verstehen sich die zwei total gut, kann ja sein, dann sollen sie halt BF's sein, aber ein Shipping ?! zwischen den zwei'n ?! Niemals! Die 2 passen vom Aussehen echt nicht zueinander ... buaah °schauder° (joah, ich weiß das ich oberflächlich bin ôo). Aber wenn ich ein Fan von Airisu wäre & ein Shipping zwischen Sato & ihr für mich in Frage käme, würde ich das Shipping 'Hairokeshipping' nennen x'D Weil; Airisu hat seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftige Haare & Satoshis Haare sind auch ein bisschen sonderbar, deswegen würde ich dafür sein das in dem Shipping was mit 'Hair', also 'Haar' vorkommt, so wirds bei dem echten Shippingnamen warscheinlich auch sein, denke ich. & das 'oke' kommt von 'P>oke<mon' :] Jaa, ich weiß, im Shippingnamenausdenken bin ich echt eine riesien Niete ;_;


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?


    Oh Gott ... Also, ich denke jetzt das wir nur Pokémon - Shippings 'benutzen' dürfen, deshalb mach ich das jetzt auch mal;


    Everytime we touch (Cascada) ~ ... erinnert mich gaaaaaanz stark an Pearlshipping (°u°)/ Egal ob die langsame oder die schnelle Version, immer wenn ich das Lied höre kommt mir Hikari x Satoshi in den Sinn. Liegt wohl daran das es sau viele Pearlshipping AMV's mit dem Song gibt #


    Girlfriend (Avril Lavinge) ~ uiiii <3 Ich mag das Lied total gerne ... Außerdem passt es am besten zu Pearlshipping vs. Pokéshipping, obwohl von den Lyrics her Pokéshipping eindeutig gewinnt, glaub ich o.o'' Ich finde das Lied passt so gut, weil ich hab mal ein AMV von xSora darüber gesehen & außerdem passt die Lyrics & alles einfach perfekt zu Shippings C: (& ganz besonders eben zu diesen *)


    God knows (Aya Hirano) ~ Jaaa, Aya :'D ! Eine meiner favourite Sängerinnen \(*u*)/ Also, ich finde es passt zu Ikarishipping total gut, da ihm Text vorkommt 'Ich bin verwirrt & mein Herz das zerbricht wegen dir' & 'lässt du mich jetzt wirklich im Regen steh'n?' & '& deshalb folg ich dir, spät bis in die Nacht rein, du hast mich verlassen ...' & so weiter - passt doch eigentlich ganz gut zu Ikarishipping, 'ne ? C:


    Lost my music (Aya Hirano) ~ Joah, schon wieder Hirano-san :3 Ich finde das Lied passt gut zu allen Pokégirl x Satoshi - Shippings, denn im Lied kommen Textstellen wie 'wo bist du jetzt grade & sag mir, wer ist jetzt der Mensch an deiner Seite' & so vor. & da die Pokégirls ja alle mit Satoshi gereist sind, passt das eben so gut x]


    So, & damit mein Post nicht zu kurz wird, gibts hier noch neue Fragen:


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?


    Mögt ihr ein Shippings, dass viele Leute nicht mögen? (& umgekehrt)


    Okej, schönen Abend noch :3 Misao-chan #

  • Uwah, wo bleiben denn alle? D:


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?
    Nevermetshipping. Ich finde wirklich, die sind totaaaaaaaal unlogisch. Bitte, was soll so toll sein, an nem Shipping zwischen beispielsweise Drew und Misty?? Die sind sich wahrscheinlich noch nie begegnet, Hints im Anime gibts auch keine. Solche Shippings dienen nur dazu, zwei übrig gebliebene Charaktere zusammenzutun (vorwiegend wird diese Taktik in Fanstorys verwendet). Wie schon gesagt, Shippings wie diese folgen keiner Logik >:


    Mögt ihr ein Shippings, dass viele Leute nicht mögen? (& umgekehrt)
    Ehmm... Pokeshipping, glaub ich (Scherz). Girlpowershipping und weitere Yaoi/Yuri Shippings. Das sind ja Shippings, die sich nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Auch irgendwie verständlich, da die meisten Menschen es eben etwas krank finden xD Obwohl ich das ganz und gar nicht verstehe... >:
    BTW Würde die Frage lauten, "Mögt ihr Shippings, die viele Leute nicht kennen?", könnte ich hier ne ganze Tonne Shippings aufschreiben xD


    Neues Thema:
    Wie steht ihr zu Crossovershippings?
    So la la. Ich kenne nicht gerade viele Crossovershipping (vom Namen her). An sich finde ich Crossoershippings aber lustig =3 Ist halt mal was neues, vorallem dann, wenn einem die Shippings ausgehen ^^



    LG

  • So jetzt kommt auch mal was von mir


    Gibt es ein Shipping, das ihr früher mochtet, aber jetzt nicht mehr?
    Also ich war mal für eine ganz kurze Zeit(ca. 3 Tage)Advanceshipperin(Ich weis auch nicht wie ich so blöd sein konnte :patsch: :cursing: (nichts gegen Advanceshippiper))Ich weis, bei meiner Einstellung zu Contestshipping ist das kaum zu glauben.Aber, ja. Ich war früher (leider)Advanceshipperin.
    Und ich war noch mal Pearlshipperin.Mir sieht man das mir eigentlich nicht an,da ich jetzt voll auf Ikarishipping abfahre.Aber ja Pearlshipping war früher mein Top-favorit auf der Shippingliste!


    Was glaubt ihr wie das neue Shipping zwischen Ash und der Neuen(Iris) heißen wird? Und was haltet ihr davon?
    Na ja, ich weis echt nicht wie es heißen wird.Ich bin ja nicht sehr kreativ was shippingnamen angeht.Na ja ich glaube aus dem Shipping wird nichts, denn ich glaube sie passt einfach nicht zu Ash.Sie ist laut Pokewiki ein Natur-Kind und Ash ist eben der, der einfach mehr an die Großdtadt gewöhnt ist. Und sie passen auch vom aussehen nicht zusammen und ich glaube auch das ihr Charakter nicht zu Ashs passen wird.Na ja das ist halt eigentlich nur ne Vermutung.


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?
    Na ja das gibt es viele ich fange mal mit denen die mir jetzt spontan einfallen:


    Roses are red(keine Ahnung von wem)
    Es erinnert an Contestshipping.Na ja hier singen sie über Rosen und das sind ja die Haupthint von Contestshipping und dazu ist es eben das Markenzeichen von Contestshipping.


    Butterfly(von was weis ich.Ich bin kein alleswisser)
    Na ja so wie jemand vor mir gesagt hat: Butterfly=Schmetterling=Papinella=Maike=Contestshipping


    Edit:
    Kimi no soba de
    (von Pokemon)
    Es erinnert mich an Ikarishipping,weil es ist eben das Thema von Lucia und Paul,der Paul der jeden der ihn nicht besiegt als erbermlich, jämerlich, schwach und das was eben Paul sagt, sing es auch.Das ist bei Misty und Maike nicht so.Da singt keiner mit.Das ist auch das was Ikarishipping so einzigartig macht.Und aus diesen Gründen bezeichne ich auch Kimi no soba de als das"Titellied" von Ikarishipping.


    Mehr fallen mir gerade nicht mehr ein


    So ich muss jetzt leider off

  • Wie steht ihr zu CrossoverShippings?
    » Ich finde sie in Ordnung, vor allem, wenn zwei Charaktere (aus unterschiedlichen Animes) von ihren Charakterzügen her gut zusammen passen würden. Auch wenn ein CrossoverShipping natürlich nie wahr werden kann, ist es ja nett, sich über das "was wäre, wenn ..." Gedanken zu machen [ist im Prinzip dasselbe wie bei NevermeetShippings?].^^ &die Fans verschiedener CrossoverShippings können sich auch nicht darüber streiten, welches jetzt die meistens Hints hat, da es eben keine geben kann. Ich glaube, um diese Art von Shippings zu mögen, braucht man eben mehr Fantasie als gewöhnlich ;D. Aber ich kann auch verstehen, warum viele Leute sie weniger toll finden ... Ist wahrscheinlich Geschmackssache 8].


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?
    [@über mir: Meinst du "Roses are Red" von Aqua?]
    # Roses are Red = ContestShipping (siehe Vorposter :3)
    # Just a little girl von Trading Yesterday = IkariShipping, weil ich denke, dass Shinji in seiner Verganganheit evtl. etwas schlimmeres ("Pokémon-schlimm" ;0) zugestoßen ist, aber niemand darüber nachdenkt, warum er so ist, wie er eben ist ... &Hikari versucht häufig fröhlich zu sein, auch wenn sie sich offensichtlich anders fühlt. Jedenfalls finde ich, dass das Lied irgendwie passt x3.
    # Everytime we touch von Cascada = PearlShipping wegen der ständigen High-Five-Geschichte ...


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Satoshi und der Neuen vom bw Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?
    » Ich habe keine Ahnung, wie das heißen wird (*unkreativ* <.<), aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht wirklich. Eigentlich mag ich Satoshi seit den Johto Staffeln nicht mehr und finde alle Shippings mit ihm ziemlich gewöhnlich/langweilig. Vor allem weil er sowieso nie erwachsen wird und sich meiner Meinung nach immer noch wie ein Kind aufführt (ist ja auch ein Anime für Kinder, das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache ;0). Außerdem sind die "Hints" häufig sowieso fragwürdig :/ (*hust* Rettungsversuche). Also ich halte nicht so viel von dem Shipping mit ihm und der Neuen ... Wird bestimmt wieder eine Mischung aus den vorigen Pokégirls (die hoffentlich nicht wieder an Wettbewerben teilnimmt ._.). ~ Kasumi / PokéShipping ftw. - das hat doch was ;p.


    lG Lufa (:
    PS: Mal ne Frage an die Leiterin: Darf hier eigentlich auch über Shippings in anderen Animes als Pokémon diskutiert werden? Seit neustem darf im FC Bereich ja auch über andere Animes geschrieben werden, also dürfte es theoretisch ja erlaubt sein?^^

  • Welches Shipping findet ihr unlogisch?
    Also abgesehen von den kranken Shippings wie Challengeshipping, finde ich alle shipping mit paul unlogisch, von seiner seite aus. Ikarishipping mag ich zwar, aber die Hints finde ich ziemlich fragwürdig (sry). Ich denke Paul kann erst mit jemandem geshippit werdem, wenn die Knirpse aufhören so fies zu ohm zu sein. Paul ist doch toll und seine Trainingsmethoden können denen egal sein. Leider sind Shippings mit Ash auch unlogisch, weil er leider viel zu unreif für eine Beziehung ist. Seine Unreife wurde schon viel öfter bewiesen, als irgendein logischer Hint von seiner Seite aus existiert. Deshalb bin ich auch Palletshipperin (als Uke ist er soo süß).


    Mögt ihr ein Shipping, was viele Leute nicht mögen (und umgekehrt?)
    Ich mag Malevolentshipping. Das kennt wahrscheinlich kein Schwein, aber ich finde es cool. Es ist, für doejenigen die es nicht kennen: Ash (ja ich weiss ich schrieb Shippings mit ihm sind unlogisch) und ein böser Ash. Das ist ja eigentlich das unlogischste Shipping, weil es keine 2 Ashs gibt, aber ich finde einen bösen Ash cool und von diesem Shipping gibt es coole Fanarts. Wenn Ash im Anime einen bösen Zwillingsbruder hätte und der dann vorkommen würde, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt^^



  • Ich hab ja schon Ewigkeiten nicht mehr gepostet, wird also mal wieder Zeit^^


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?


    Es gibt viele Shippings, die unlogisch sind, z.B. die ganzen Crossovershippings, weil die, wo da verkuppelt
    werden, sich eben einfach noch nie getroffen haben. Ich könnte da jetzt ein paar aufzählen, wenn ich die
    Namen wüsste, aber das Problem ist, dass ich mit Crossovershippings noch nie richtig konfrontiert wurde
    und ich deshalb die Namen nicht auswendig kann. Von dem her, kommen wir gleich zum nächsten Thema:


    Wie steht ihr zu CrossoverShippings?


    Ist gar nicht mein Ding, weil ich persönlich bei den meisten Shippings logisch denken muss, heißt,
    dass die Personen sich mindestens schon einmal getroffen haben müssen, damit ich ein Shipping
    daraus machen kann, ansonsten ist das für mich sinnlos. Von dem her können mir diese Art von
    Shippings auch gestohlen bleiben.


    Mögt ihr ein Shipping, was viele Leute nicht mögen (und umgekehrt?)


    Ich mag liebe Vatonageshipping^^ Das kennen auch so wenige, weil nicht alle so gerne Ranger spielen
    und das Shipping ist eben von zwei der Ranger aus dem zweiten Spiel. Ich fände es echt toll,
    wenn sie noch im Anime auftauchen und ein paar Hints dazu kommen, weil das fehlt. Es gibt zwar
    ein paar süße Bilder im Internet, aber eben nicht so viele und das wird bei mir normalerweise zum
    Problem: Sind nicht genügend Bilder zu einem Shipping da, habe ich auch keine Vorlagen, um selber
    welche zu zeichnen und dann mag ich das Shipping gleich nicht mehr. Aber Vatonageshipping finde
    ich so klasse, dass ich es trotzdem liebe^^ Wahrscheinlich mögen die meisten aber eher Almiashipping
    und dadurch ist das das einzige Shipping, das existiert und das ich nicht mag bzw. sogar hasse


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Satoshi und der Neuen vom Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?


    Im Namen ausdenken bin ich schlecht. Normalerweise sind die ganzen Shippingsnamen schon vorhanden, wenn
    ich mich den Fans dieses Shippings ebenfalls anschließe. Als ich wieder Pokémonfan wurde, ist gerade Pearlshipping
    in Deutschland richtig populär geworden, weil D/P rausgekommen sind. Die Amerikaner werden schon einen passenden(?)
    Namen haben, bevor das Spiel bei uns auf dem Markt ist. Dann benutzen sowieso alle den Namen von dem her....
    Was ich davon halte, steht jetzt noch offen, weil Sie ja noch nicht im Anime vorgekommen ist. Ich brauch bei
    Shippings, die im Anime auch vorkommen, schon ein paar Hints und außerdem muss ich wissen, wie der Charakter ist.


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?

    Viele, viele, ich zähle mal ein paar auf:
    Definitely Maybe von FmStatic - War bei einem der wenigen Videos im Hintergrund, die es von Vatonageshipping
    auf Youtube gibt.
    Butterfly von Aqua - Contestshipping. Zu meiner Zeit, als ich zu dem Shippings immer so Videos angeschaut habe,
    da war bei der Contestshippingzeit so ein Video auf Youtube.
    Barbiegirl von Aqua - Ebenfalls zu Contestshipping, ist auch auf Youtube und ich bin darauf auf dieses Lied gekommen.
    Bin meinem Bruder noch Wochen danach mit dem Lied auf die Nerven gegangen, weil er es hasst, aber ich es lustig finde.
    Dadurch, dass mein Bruder es nicht mag, mag ich es umso mehr^^
    Warten auf dich von ?? - War bei Pearlshipping dabei und ich fand das Lied so schöööööööön.... Es gibt auch eine
    englische Version, aber die deutsche ist viel, viel schöner.
    When you´re gone von Avril Lavigne - War bei Contestshipping und ich glaube auch noch bei Pearlshipping.. Bin mir
    aber nicht mehr ganz so sicher..
    Friend or foe von TATU - Auch Contestshipping, ja, ich habe ganz viele Lieder erst durch Contestshipping kennengelernt.
    Mein Liebling, ebenfalls nur durch ein Shipping entdeckt:
    Unfaithful von Rihanna - Ist Pearlshipping, aber Anti-Penguinshipping, naja, glaube ich jedenfalls... Das komische ist
    nur, dass ich das noch bei MyVideo gesehen habe, das Video dazu, die anderen Videos sind auf Youtube. Aber
    jetzt gibt es das Video leider nicht mehr, hab extra gerade eben nachgeschaut, aber es ist nicht mehr da..


    Gibt es ein Shipping, das ihr früher mochtet, aber jetzt nicht mehr?


    Naja, es gab ein Shipping, das habe ich geliebt, das war Pearlshipping, aber dann hab ich Penguinshipping
    mit der Zeit lieber gehabt, dann kam wieder Contestshipping an die Spitze meiner Lieblingsshippings
    und ich habe die anderen zwei vergessen. Dann wurde ich Ikarishippingfan und Pearlshipping war nichts
    mehr für mich. Ich fand es nicht toll, aber auch nicht doof. Jetzt mag ich zwar Pearlshipping auch
    wieder, aber Penguinshipping ist naja, nicht mehr so ganz meins..


    LG, LuciagirlYxD

  • Konban-wa x3

    Gibt es ein Chara in Pokémon, bei dem ihr ganz viele Shipping mögt (also wenn ihr z.B. die meisten (oder alle) Shipping z.B mit Lucia mögt/liebt)

    Da wäre hauptsächlich Lucia, denn bei ihr mag ich seeeeeeeehr viel ^^
    Also, Pearlshipping (Ash x Lucia), Penguinshipping (Kenny x Lucia), Ikarishipping <3 (Paul x Lucia), Girlpowershipping <3 (Cynthia x Lucia), Appealshipping (Zoey x Lucia) und so weiter ^^'' (Es sind wirklich noch mehr !) Einzig was ich nicht mag ist Cavaliershipping (Gary x Lucia) >_<


    Was würdet ihr tun, wenn euer lieblingsShipping nicht wahr wir (und stattdesssen eines, dass man evtl. nich so mag)?
    Uuuuh, weiss nicht so genau, wahrscheinlich ziemlich ausflippen und mich ganz dolle ärgern >_< und danach das wahrgewordene Shipping zu meinen Feinden erklären und alles verbrennen, was sich darüber finden lässt *Compi in den Ofen schmeiss* *Marsmellows rauspack*
    lol Aber glücklicherweise wird sowieso nie ein Shipping wahr (höchstens Rocketshipping, falls Team Rocket irgendwann sich aus der Serie verabschiedet und Jessie und James bei TR kündigen (hoffentlich heiraten sie dann <3))


    Juhuuuuuu, mir fallen keine Themen mehr ein xD
    LG

  • Also wirklich xD
    Wenn ich poste ist über mir spampost xD


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der neuen (Iris) vom B&W Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?


    Hm...also ich dachte ja das Ash in der neues Staffeln nicht mehr vorkommt xD
    Ich hab den Trailer gesehen und das sah nicht sehr nach Ash aus :S
    Aber falls doch vill. Newwishschipping.
    New= Es ist ja jetzt wieder was ganz neues und ich finde Wish sollte nicht am Anfang stehen, da man in jedem Paaring einen wünsch hat?
    Wish= Nun gut, die Staffel heißt so, warum also nicht auch das Shipping?
    Shipping=...ja das wissen wir doch alle^^


    http://i34.tinypic.com/14neaf4.jpg


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?
    Ich finde mein eigenes Lieblingsshipping unlogisch -> Bellesshipping
    An sich hat es ein paar tatsachen, wie das die beiden Koordinator sind. Aber es wird warscheinlich nie ein Hint bzd. eine Beziehung.
    Auserdem war ja ein großes Event, das Maike nach Sinnoh gekommen ist. Aber jetzt ist ende der Staffel und Drew wird es schwer haben jetzt noch bänder zubekommen xD
    Nunja eig. könnte es noch eine Spezialfolge geben, allerding wäre es zu ..dumm gleich aus drei Hints eine Beziehung zu machen...
    Nunja...


    So das war es erstmal von mir^^
    VLG Ivy^^

  • Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, ich hatte eine Schreibblockade und ein Post mit weniger als 8 Zeilen wäre irgendwie blöd gewesen <_<.


    Übrigens steht nun die Co-Leiterin des FCs fest! Da sich wirklich sehr viele Mitglieder beworben haben, fiel mir die Auswahl sehr schwer [/Ironie]. Die einzige, die sich beworben hat, war Kinoso-Lady, also wird sie -logischerweise- nun als Rechte Hand posten. Glückwunsch an sie!


    Da es sich einige Mitglieder gewünscht haben, werden wir von nun an jeden Monat ein Bild des Monats küren! Ihr habt die erste Woche im Monat Zeit, Bilder zu posten, welche ihr in einen Spoiler packt. Nachdem die Woche vorbei ist, werde ich oder unsere Co-Leiterin, wenn sie möchte, alle Bilder posten (selbstverständlich in einem Spoiler) und dann eine Umfrage starten, welches Bild ihr am schönsten findet. Ihr habt dann 4 Tage zum abstimmen, das müsste reichen, denke ich.

    PS: Mal ne Frage an die Leiterin: Darf hier eigentlich auch über Shippings in anderen Animes als Pokémon diskutiert werden? Seit neustem darf im FC Bereich ja auch über andere Animes geschrieben werden, also dürfte es theoretisch ja erlaubt sein?^^

    Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich erlaube es euch einfach mal :ugly: .


    Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht weiter mit dem organisatorischen Zeug zumüllen, jetzt mach ich mich an die Themen ;D.


    Habt ihr euch schonmal selbst ein Shipping ausgedacht, vielleicht auch mit selbst ausgedachten Personen?
    Selbst Personen ausdenken ist für mich kein großes Problem. Aber bei Namen bin ich sehr unkreativ <.<. Ich habe mir zwei Personen ausgedacht, die ich in meine FS einbauen möchte (wenn ich jemals dazu komme, sie zu schreiben, so faul wie ich bin x.x) und die möchte ich shippen^^. Ich hab schon passende Bilder und alles gefunden, aber ein Shippingname ist mir bisher noch nicht eingefallen =/. Ja, eigentlich bräuchte man bei einer FS keine Namen für ein Shipping, aber ich möchte per Signatur Werbung machen und da würde ich gerne einen Shippingnamen einbauen..naja, mir wird schon noch was einfallen, hoffe ich ^-^. Wenn ja, werdet ihr es ja sehen ;D. Ich hab übrigens auch mal Geckarbor und Tsutarja ne Zeit lang geshippt, ich habe das Shipping "Leafshipping" genannt^^. Wahrscheinlich gibt es sowohl den Namen als auch das Pairing schon, wenn man sich mal die Seite mit den ganzen Shippings anschaut, die ich im Startpost verlinkt hab, ist das garnicht so unwahrscheinlich, aber für mich wird das Shipping immer Leafshipping heißen <3.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Wenn sich die Entwickler mal trauen würden, etwas mehr Liebe in den Anime zu bringen, wäre es eventuell sogar schon wahr, aber da kann man -außer Drohbriefe schreiben
    :sarcastic:
    jk ;D- nichts machen =/.
    Wenn Pokeshipping irgendwann wirklich mal wahr werden würde, würde ich mich erstmal kneifen, um sicherzustellen, dass ich auch wirklich wach bin. Dann würde ich erstmal ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, anschließend würde ich vor Freude lachen und wenn es ganz romantisch ist, vielleicht sogar weinen
    :blush:
    . Danach würde ich mich im BB einloggen und in diesen FC schreiben, wie froh ich bin, dass die Entwickler des Animes sich endlich mal getraut haben, ein Shipping einzubauen *-*!
    Wenn wirklich mal ein Shipping wahr wird, können wir auch gerne ne fette Party im Bisachat veranstalten ;D.

  • Hii, bin neu =D Ich fang gleich mal an die ersten Fragen und einpaar neue zu beantworten =)


    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Mein absolutes Lieblingsshipping ist Pokeshipping und wird es auch immer bleiben. Die Gründe habe ich schonmal im Pokeshipping-FC aufgeschrieben und da ich mich nicht gern wiederhole kopier ichs einfach :P Es ist einfach die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Keiner von ihnen ist komplett, wenn der andere fehlt. Das bemerkt man sehr gut an Ash, da er ja immer noch im Anime ist. Mir ist aufgefallen, dass er iwie seit Misty ging erwachsener wirkt und nicht mehr so crazy ist (Bäume klettern etc was er noch in den ersten Stafeln getan hat). Und ich denke, er vermisst sie einfach. Und dann wären dann noch die tollen Hint-Szenen... *hach* Zudem muss ich sagen, dass die meisten Pearlshipper ja einfach nicht Mistys Charakter ausstehen können und dadurch, dass Ash der Hauptcharakter ist wollen sie einfach nicht wahr haben, dass er so jemanden wie sie (sie ist übrigens mein favo-chara also nicht falsch verstehen ich denke nicht so) einfach nicht braucht und er besser dran wäre mit Lucia! *würg* Doch Misty und Ash passen nun mal viel besser zu einander. Bei diesem Shipping gibt es noch echte Hints, wie zB rot werden, necken, zwinkern, weinen, vermissen und vieles mehr. Und nicht einfach nur High Five yeah jetzt sind wir ein Paar. Das ist doch echt Kindergarten so zu denken, ganz ehrlich.


    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Pearlshipping. Es regt mich einfach auf, dass überall alle das ja sooo toll finden wobei die zwei nun überhaupt nicht zusammen passen. Sie sind viel mehr wie Geschwister und so war das bestimmt auch von den Machern gedacht. Nicht als Liebe. Und die 'Hints' deuten für mich auch eher auf eine enge Freundschaft hin als Liebe.


    Was ist eure Lieblingspokemonfolge, die mit Shippings zu tun hat?
    Das ist dann wohl die Folge, als Misty ging. Auch, wenn ich damals geheult hatte wie ein Schlosshund - es war die gefühlvollste und süßeste Folge ever. Als Ash die Tränen zurückhalten musste und Misty sagte: "Nun weiß ich endlich wie du wirklich über mich denkst, kleiner Ash Ketchum" (oder so ähnlich). Einfcah nur klasse gemacht. Und wäre Rocko nicht gewesen wären wir wohl Zeuge des ersten AaML Kusses geworden (Ich hasse Rocko xD).


    Die beste Shippingkombination? (Also, jedes Pokégirl sollte einen Jungen 'abbekommen' :3)
    Pokeshipping, Contestshipping & Ikarishipping. Pokeshipping hatte ich ja bereits erläutert und Contestshipping sollte ja auch klar sein. Ikarishipping finde ich ebenfalls echt süß, da ich so Bad Boy x Good Girl echt zu lieben gelernt habe (dank diesem Shippings).


    Habt ihr schon mal ein Bild zu einem Shipping gemalt?
    Ja, sogar zu zweien. Eins mit Contestshipping, wo Maike rot in einem Herz aus Rosen steht und selbst auch eine hällt (schon lange her xD). Und eins über Ikarishipping, auf dem Lucia und Paul sich gegenüber stehen, in die Augen sehen, Lucia lächelt, Paul verwundert guckt, beide rot sind und "I love you, Shinji" steht (:


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der Neuen (Iris) vom bw Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?
    Ich fände den Namen Bestwishesshipping echt toll oder Tarzanshipping xDD Ne mal ernst. Ich finde, dass die Beiden schon rein äußerlich nun überhaupt nicht zusammen passen. Aber ich will mich zunächst mal nicht weiter dazu äußern, bis mehr über das Mädel bekannt ist...
    Aber das Friendship zwischen Iris und Lucia könnte ja dann Ohmyhairshipping heißen xDD


    Welches ist euer lieblings AMV mit Shippings?
    Ich mag echt viele Vids aber wie jeder, wie ich denke habe auch ich so meine Lieblinge:


    Das wars fürs Erste von mir LG MistyFan

  • Gibt es ein Shipping, das ihr früher mochtet, aber jetzt nicht mehr?


    Nun, irgendwie geht es mir mittlerweile mit Pokéshipping so. Nicht, weil ich so absolut gegen Pokéshipping wäre oder so, eigentlich finde ich die beiden ja sehr süß, aber es geht einem langsam auf den Geist. Das Archiv auf ANimexx besteht bei den Anime-Pokémon-Fanfics fast nur aus Contestshipping und Pokéshipping ohne dabei großartige Inovationen zu zeigen. Ist doch absolut langweilig. Zumal es vor allem dann anfäng zu nerven, wenn die Pokéshipper agressiv werden, nur weil man ihnen erklärt, dass es für das Pairing offiziell nichts gibt, man sogar offiziell gesagt hat, dass das Canon nie wahr werden wird, weil Kasumi zwar in Satoshi verliebt ist, dieser die Gefühle aber nie erwidern würde...



    Gibt es ein Chara in Pokémon, bei dem ihr ganz viele Shipping mögt?


    Naja... Nicht so wirklich. Normal habe ich für jeden Charakter meine ein, zwei Shippings, die ich supporte (oder eben gar keine) und damit ist ende. ^^" Ich sehe zwar, dass Hikari ein verdammt Omnipotenter Shippingcharakter ist (ergo: In viele Richtungen Hints hat), aber mögen tu ich trotzdem nur ShiroHika und HikaNozo ^^"



    Gibt es ein Shipping, das allgemein unbeliebt ist, ihr aber mögt?


    Nun, da ich in erster Linie Shojo-Ai Pairings mag, diese jedoch allgemein ja recht unbeliebt sind, weil viele Jungen, die Pokémon spielen, noch zu Jung für Pairings sind und die Mädchen mit Shojo-Ai oft nichts am Hut haben (freut mich übrigens, dass mittlerweile doch ein paar von ShiroHika begeistert sind :D). Daher ist es so, dass eigentlich das einzige beliebte Pokémonpair, das ich auch mag, Rocketshipping, bzw KojiMusa ist.
    Aber was soll's :)



    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr wird?

    Ich würde zu erst einmal annehmen, dass ich gerade mal wieder so einen verfluchten luziden Traum habe. Sollte sich das jedoch widerlegen lassen, würde ich mal einen Brief an die Firma schreiben und fragen, was sie bitte geraucht haben, 5jährigen zwei knutschende Mädels vorzusetzen (nicht, das ich mich beschweren würde... Reicht aber doch schon, dass man das bei MMPPP rauf und runter gemacht... Call it inapropriate xD)



    Shippingbild für den "Bild des Monats":



    Wo nun Diskussionen zu Nicht-Pokémon-Ships erlaubt sind:


    Welche Pairings aus anderen Anime findet ihr am besten?