Computer Bild Spiele bewertet HG/SS mit 1,86 und Preisgünstig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Musik gefällt mir eigentlich gut, was haben sie auf den Ohren? Und die Grafik ist genauso gut wie bei Diamant/Perl und Platin. Auch noch was auf den Augen? Also da bewerten sie das Spiel aber etwas zu stark, finde ich. Mein Freund hat's sich's für 35 euro geholt. Gut, etwas teuer ist daß schon. Aber so viel kostet eigentlich fast jedes DS Spiel was gut ist.
    Aber was anderes hätte ich ehrlich gesagt gar net erwartet. Ich habe mir häufig Test's durchgelesen und war immer wieder erstaunt. Aber letztendlich habe ich mir daß vorher angeschaute Spiel bei den Test's doch gekuft und fand es doch toll. Und ich habe Seelen Silber schon gespielt und es ist besser, als sie sagen.
    Bzw. verstehe ich nicht, warum sie bei Einstieg so gut bewertert haben. Ich hatte da doch schon einige Probleme muß ich sagen. Ist bei jedem wohl anders!

  • Die Grafik hat sich an einigen Stellen arg verbessert (Imho)


    Siehe die Aktion am Leuchtturm, wenn man nach oben steigt und kurz draußen ist. DAS ist ja wohl richtig KRASS!

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • Ich finde die Wertung sagen wir mal 'okay'. Es stimmt, dass der NintendoDS insgesammt eine schlechte Grafik hat. Wenn ich bei manchen Spielen die Grafik sehe, wird mir zum Kotzen. Zum Beispiel diese 'Rune Factory'- Grafik gefält mir persönlich garnicht. Dieses 3D-hafte ist auf dem DS nicht gut hinzubekommen. Ansonsten weiß ich nicht, was die gegen die Sprache haben. Es ist immer alles Deutsch, bis auf so kleine Späße wie dieses eine Team Rocket- Mitglied in Azuria-City. Ich persönlich habe bisher nur einen Rechtschreibfehler gefunden und der war glaube ich in Platin. Man muss auch sagen, dass die eine Sache, die Tim (Beispiel!) mit einer 1 bewertet hätte, Tom (ebenfalls Beispiel!) mit einer 3 benotet hätte.
    Der Sound gefällt mir persönlich (hier sieht man: Andere lieben ihn!) nicht. Besonders wenn man in Kanto einem wilden Pokémon begegnet, welches man in Johto schon gesehen hat (?) finde ich die Musik schlecht. Ich hätte als Redakteur(in) wahrscheinlich auch eine Note zwischen 3+ und 2- gegeben. Hier muss man einfach darauf achten, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
    Nochmal zur Grafik: Die Grafik hat sich im Gegensatz zu Diamant/Perl oder Platin sehr, ich meine wirklich sehr stark verbessert. Kleine hübsche Blümchen überall, die Bäume gut gelungen, grün-gefärbte Flächen ohne Gras, ja, die Umgebung ist wirklich viel schöner geworden. 1+. Der Preis ist, wie ich finde, auch gut. Ich habe mir HeartGold für 35€ bei Media-Markt gekauft. Die meisten Spiele gehen für 40€ weg. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass der Pokéwalker umsonst im Preis beinhaltet war, kann man wirklich nicht meckern. Ich finde die Wertung, wiegesagt, okay, sie ist nicht zu hart, aber auch nicht zu nett.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • 25€ ? Bei Saturn............ so billig?
    Wenn man überlegt das das erst c.a 2 Wochen alt ist das dann noch mit dem Pokewalker dazu.
    Voll Billig ! 35€ für HG/SS reichen föllig.
    Naja spart man 10€...
    muss ich meiner Mutter sagen den ich habe schon am 25 April Geburtstag...
    da brauche ich das spiel natürlich ;D
    Anders geht auf keinen Fall!!!!!!


    Ich brauche dann auch sofort alles zum downloaden....
    und 100% Snobilikat ;D

  • Snobilikat gibts da erstmal nich Snobilikatze..bzw Mautzi auchnich..nicht vor der Liga. ;D


    Naja ich finds einfach nur geil..xD ich hab heute meine Legis von Diamant auf HG getauscht..und musste kotzen, Diamant ist sooooo scheiße mit allem.. xD Da nützt der Touchschreen im gegensatz zu HG garnix.

  • Das Angebot galt NUR für LETZTE WOCHE. ;-)

    Snobilikat gibts da erstmal nich Snobilikatze..bzw Mautzi auchnich..nicht vor der Liga. ;D


    Naja ich finds einfach nur geil..xD ich hab heute meine Legis von Diamant auf HG getauscht..und musste kotzen, Diamant ist sooooo scheiße mit allem.. xD Da nützt der Touchschreen im gegensatz zu HG garnix.

    Ähm doch? Vor der Kuhmuh-Farm… O_ö" Da bekommt man Mauzi. Und das kann man dann entwickeln…

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • Naja die können anscheinend nicht testen :

    Zitat

    Sofern Sie kein Problem mit der kindgerechten Grafik haben

    Aber was auch sehr fragwürdig ist sind solche Aussagen wie :


    Zitat

    Negativ : Man kann nur einen Spielstand erstellen

    Die ziehen sich das doch aus der Nase ...
    Wenn man bedenkt bei Pokemon D & P haben sie das nicht gesagt hier haben sie nur gesagt die Grafik wäre undetailiert , die Musik würde nerven und die Kampfabläufe wären auf dauer zu ähnlich ...
    Seltsamerweise haben sie auch bei Platin nicht als Kritikpunkt geschrieben , dass man nur einen Spielstand haben kann ...
    Sehr sehr seltsam ...


    PS : zur Grafik sag ich mal lieber nichts , denn für mich würde ne bombastische 3d Grafik das Feeling zerstören , mir gefielen pokemon collosseum und Co. aus diesem Grund auch nicht ...

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Bewertungen finde ich eigentlich nicht so wichtig. Wenn es jetzt von "normalen" Menschen geschrieben sind, dann ja aber Magazine wollen ja nur verkauft werden! ;)
    Also, 1,86 ist ja ganz gut finde ich! ;)
    Mit der Sprache verstehe ich auch nicht ganz, vielleicht das es zu unsachlich ist?
    Musik finde ich eigentlich gut gemacht, jede Stadt hat ihre eigene Musik! :)

  • Das finde ich auch so!
    Ich bin total begeistert, weil ich zum ersten mal in Jotho spiele! Außerdem kann man noch nach Kanto und diese 8 Arenen bestreiten.
    Es gibt sogar ein Paar Futures mehr, als bei Platin und das alles habe ich für 25€ bei Saturn bekommen!
    Jero