Animal Crossing - Wild World ...suche tipps für schnelles geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin
    ich spiele zusammen mit meiner schwester animal crossing...haben aber erst das 3. haus
    deswegen wollte ich fragen..kann mir einer tipps geben wie ich schnell viel geld verdienen kann?! will ja den kredit schnell abbezahlen damit wir endlich mal jeder ein zimmer zum einrichten haben :sleeping:
    also sagt mir bitte was ihr so für methoden/tricks kennt um schnell an viel geld zu kommen.das dauert ja sonst echt ewig -.-
    danke schon mal!!
    ach und...keine cheats plz ;D


    grezz black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Es gibt jeden Tag einen bestimmten Stein, der, wenn du mit der Schaufel dranhaust, bist zu 8500 Sternis gibt :) Der ist jeden Tag woanders. Aber ich rate dir, hinter dir 3 Löcher zu graben, sonst bekommst du nicht das volle Geld. Dann...geh ganz viel Angeln, und verkauf alles, was dir an die Angel, oder beim Käfer-Fangen ins Netz gegangen ist! Dann müll öfters mal deine Schränke aus, denn du wirst Sachen finden bei denen du denkst: ,,Mensch, das brauche ich doch gar nicht, das vergammelt doch eh bloß bei mir im Schrank".
    Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

  • Animal Crossing – schnell an Geld

    • Wie viele Früchte habt ihr denn in eurer Stadt schon? Die Heimfrucht verkauft sich für 100, doch die ganzen anderen Früchte lassen sich sogar schon für 500 verkaufen. Wenn ihr noch keine anderen Früchte habt, dann schickt eure Heimfrucht ein paar mal zu anderen Bewohnern, und wenn ihr Glück habt, dann schicken sie euch eine andere zurück. Diese solltet ihr natürlich nicht direkt verkaufen, sondern erstmal anpflanzen und ganz viele Bäume machen.^^ Somit lässt sich auch schon viel Geld gewinnen. Bei den Kokosnüssen muss man ab und zu am Strand vorbei gehen. Irgendwann kommen auch dort dann welche angespült.
    • Ansonsten wie oben schon erwähnt natürlich das Angeln. Der Winter ist leider gerade vorbei.. hättest wirklich tolle Fische fangen können, wie den Thunfisch oder den Huchen. Aber auch im Frühling kannst du eine Menge Fische fangen und diese dann verkaufen. Richtig Geld verdienen mit Fischen kann man natürlich am besten im Sommer.. Haie.. Arapiama.. einfach Traumfische, die sich wirklich sehr gut verkaufen lassen.
    • Insekten kommen jetzt endlich auch wieder mehr im Frühling.^^ Da kannst du jetzt also auch schon ran. Im Winter war da ja nicht viel zu machen, aber jetzt kommen sie alle wieder. Natürlich kannst du im Sommer, sowie bei den Fischen, die selteneren Insekten erst fangen, gerade bei Nacht. Aber naja, noch ist leider kein Sommer.
    • Flohmarkt ist natürlich auch noch eine sehr schöne Variante schnell an Geld zu kommen. Mach es am besten mit Fossilien! Wenn du gerade nicht stiften möchtest, dann grabe so viel wie möglich an Fossilien aus und sammel sie in deinem Haus. Wenn es dann soweit ist und dich jemand besuchen kommt, dann kannst du da schon ordentlich was für verlangen.^^ Btw lassen sich Fossilien eigentlich auch ganz gut bei Nook verkaufen. Aber ich weiß ja nicht, ob du dein Museum vervollständigen möchtest.
    • Möbel, die du alle nicht mehr brauchst, einfach bei Nook verkaufen. Zwar ist es nicht viel, aber wenn man es oft macht, dann bekommt man auch schon jede Menge Geld zusammen. Schau immer in der Tonne beim Rathaus vorbei und nimm einfach alles mit, genauso wie bei der Fundstätte am Stadttor. Mitnehmen und schnell bei Nook verkaufen.^^ Und auch, wenn Ballons am Himmel fliegen. Abknallen, nachschauen, was für ein Item das ist, wenn du es nicht brauchst, dann lass es nicht im Schrank gammeln, sondern verkaufe es.
    • Ansonsten wie oben schon erklärt natürlich der Geldstein. Dazu muss ich ja nichts mehr sagen, da das der User über mir schon gemacht hat. Viel Glück.^^

  • Schau mal hier: http://www.spieletipps.de/cp_21978_0/
    Da sind 9 Seiten über's Geld verdienen :D


    Hoffe ich konnte dir helfen!

  • Hab noch ein paar Tipps:


    -Pflanz einen Geldbaum(du brauchst eine Goldschaufel und EVENTUELL eine Goldkanne!)Vergrabe einfach einen Sternisack mit der Goldschaufel und mit Glück wächst ein Baum,der 3 dieser Säcke trägt.Falls er eingeht,musst du ihn mit der Goldgießkanne gießen!


    -Eklig,aber verkauf einfach das Zeugs,das im Mülleimer liegt^^ Sonntags- und Mittwochsabends gibts am meisten Beute.


    Dazu hab ich noch eine Ergänzung:

    Flohmarkt ist sowieso am besten,aber hier zwei ultimative Tipps:
    1. Die Bewohner kaufen immer nur 3 Dinge.Findest du das zu wenig?Dann geh einfach in einen anderen Raum(in den Schlafraum,wenn du noch keinen andern hast) und komm wieder.Jetzt wird der Bewohner noch 3 Dinge kaufen.Das lässt sich ewig wiederholen!


    2. Die Bewohner sind schön dumm-sie werfen das gekaufte in den Müll! :patsch:
    Also kannst du es wiederholen und recyceln!

  • Hol dir das Buch zum Spiel und siehe nach wieviel die Fossilen kosten, du kannst sie am Flohmarkt für das doppelte an die Bewohner verhöckern

  • Als Ergänzung für das mit den Insekten, besonders für den Sommer. Wenn du im Sommer (vorteilhaft) auf Insektenjagd gehst, dann sorge möglichst dafür, einiges an Blumen in deiner Welt stehen zu haben und sorge dafür, dass deine Stadt aufgeräumt ist (Unkraut weg, unnötige Sache nicht auf dem Boden etc.), dann gibts mehr Insektenzeug, besonders die am Abend und in der Nacht, wie schon gesagt wurde sind am wertvollsten (mehr als 8.000 Sternis glaube ich aber auch nicht)....


    Rest wurde schon gesagt i think...Ansonsten kannst du auch Freunde bitten, die das SPiel auch haben, dich i ndeiner Statd zu besuchen und Geld für dich dazulassen, aber dafür brauch man halt mehrere Leute...nya...


    LG Rexy

  • Um besondere Insekte anzulocken musst du aber Müll liegen lassen und eien zeitlang das Unkraut wuchern lassen, dann kommt eine ganz seltene Blume die zeiht das Viehzeug so richtig an :pika:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.