Kingdom Hearts-Broken Spell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/x3vo2a.jpg]


    Regardless of warnings
    the future doesn't scare me at all
    Nothing's like before


    >-Kingdom Hearts-<
    Broken Spell




    Leiter: *~Fear~*


    Co-Leiter: Ultra-Sora


    Thema:


    Viele kennen es bereits, aber ich bemühe mich, die Story aufzugreifen, damit man die Spiele nicht gespielt haben muss. Zum einen ist dies natürlich besser, aber nicht zwingend notwendig.



    Soweit zum Thema, das relativ wichtig ist. Die Organisation XIII wird in veränderter Form vorkommen, ich werde die neuen Mitglieder unten aufführen.


    Die Organisationsmitglieder wurden ausgewechselt, weil ich neue Mitglieder sinnvoll finde. (Die "Alten" wären wohl etwas in die Jahre gekommen) Da Xemnas (soweit ich weiß) 'stirbt' ist die Generation sooder so geschwächt und es gibt nur noch 12. Danke für die Erinnerung, das man nicht weiß, ob Axel noch lebt.


    Story:
    Das RPG wird nach dem zweiten Teil laufen, folglich nach Soras Sieg gegen Xemnas.


    Jahre nach Soras Sieg gegen die dunklen Kräfte, gewann Kingdom Hearts immer mehr seiner ursprünglichen Macht zurück. Verzweifelt versuchten Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy, das „dunkle“ aus den Herzen der Menschen zu verbannen. Notgedrungen stellen sich Sora und seine Freunde ihrem mächtigen Gegner und erstellen einen Bann, der sie letztlich das Leben kostete, aber sogleich auch die Zukunft der Welten schützen sollte.
    Nach und nach löst sich dieser Bann jedoch, sodass immer mehr Herzlose und Niemande ihren Weg in die Welten finden und es so immer gefährlicher wird, ohne Waffen aus der Tür zu treten.
    Ihre Seelen teilen sich, um in Kinder zu schlüpfen, die fortan Visionen haben und für Paranoid gehalten werden, da sie sich ihrer Zukunft gewiss sind. Ihre Freunde und Familie glauben ihnen nicht, da Hollow Bastion weit weg von den Regierungsbezirken der Herzlosen und Niemanden ist.
    Viele Jahre später sind die Kinder aufgerufen zu handeln. Sie fallen in einen Koma-artigen Schlaf, und treffen sich auf der Insel der Erinnerungen. Die Kinder sind fortan verbunden. Die Geister Soras, Rikus und Kairis trieben sie dazu, einander zu finden und das drohende Unheil ein für alle Mal zu vernichten. Sie erklären ihren Schützlingen, was passiert ist, wie sie ihre Gegner vernichten können und das sie die einzige Hoffnung sind. Von ihrem Leiden erlöst können sie nun endlich die Welt der Lebenden und die Körper der Kinder verlassen.
    Mit der Macht des Schlüsselschwertes wappnen sich nun die Kinder, um ihr Schicksal zu erfüllen.
    Als sie erwachen befinden sie sich jedoch nicht mehr in dem Hollow Bastion, welches sie zuvor verlassen hatten.



    Mit ihren Schlüsselschwerten werden die Charaktere fortan kämpfen und sich immer weiter auf die Organisation bzw auf "die Welt die Niemals war" zu bewegen. Durch das Zerstören der Gegner und des anschließenden Hauptgegners, der weit stärker sein wird als die restlichen Gegner, werden sich Portale öffnen, die durch die aufgelöste Magie des Bannes entstehen. So bewegen sich die Charaktere zwischen den Welten hin und her.



    Vorstellung:

    Die Protagonisten werden von Zeit zu Zeit immer wieder auf Organisationsmitglieder treffen und die Weltencharaktere bei allen möglichen Sachen helfen. Ich werde Quests einbauen und damit die Story voranbringen. Welche Welten auftauchen, werde ich nicht erwähnen, das bleibt vorerst ein Geheimnis.


    Egal ob als "Streitschlichter", "Helfer" oder sonstige Jobs, ihr werdet alles mindestens einmal erleben und somit auch anderen helfen.


    Ihr dürfte die Weltencharas und Gegner steuern, solange es einigermaßen human bleibt. Lasst sie keine zu verrückten Sachen machen. Ihr dürft weder Organisationsmitglieder, noch Charas anderer Personen töten. Sollte diese beiden Dinge jedoch geschehen, werde ich den Schreiber kontaktieren und auffordern, den Post zu verändern.


    Eure Charaktere:


    Bitte achtet darauf, keine all zu häufigen Charakterwiederholungen zu machen. Sie sollten zudem alle unterschiedliche Fähigkeiten und Stärkern, sowohl auch Schwächen haben. Bitte keine ‚freundlich, gutmütig, niemals zornig’ Charas, das passt nun wirklich nicht. Ich werde die Teilnehmerzahl auf höchstens zwölf beschränken. Wenn möglich wählt bitte nicht alle Sora/Riku/Kairi. Gleicht das bitte aus. Ich behalte mir das Recht vor, die Anmeldungen selbst auszusuchen, das heißt, es ist meine Entscheidung, wer am RPG teilnimmt. Hier bei beruhen meine Entscheidungen weder auf Freundschaftsgrad, noch Status im BB.


    ALLE Charas sind Menschen. Sie werden ihr Aussehen, so, wie in den Spielen auch, je nach Welt verändern. Daher leben vorerst auch alle Charaktere in Hollow Bastion. Beschreibt, wie und warum die Kinder in Hollow Bastion leben, wie sie handeln, welche Familie sie haben usw.



    Hinweise:


    Wir werden weder Goofy, Donald noch König Mickey oder sonstige Charaktere aus dem normalen Gameplay treffen. Bis auf natürlich die Weltencharas.
    Welchen Geist ihr letzen Endes wählt, bleibt euch überlassen. Bitte beachtet, dass ihr euer Schlüsselschwert von dieser Seite aus herausnehmt. Sie beeinträchtigen jedoch nicht die Fähigkeiten, das heißt, dass nur das Aussehen wichtig ist. Die Stärke etc. hängt davon ab, wie ihr euch bei der Spezialisierung entscheidet.


    Magie wird auch beuntz, hierbei stehen folgende Magiearten zur Auwahl:



    Feuga, Eisga, Blitzga, Vita, Magnet (nicht zu häufig)



    bitte beachtet, das nur Magie spezialisierte Charas oft Magie einsetzen können.


    Feinde


    Natürlich dürfen Feinde nicht fehlen. Die unten aufgelisteten Gegner werden sich gegen die Protagonisten wenden:





    Organisation XIII


    Die neuen und teilweise alten Mitglieder werden hier aufgelistet. Ihr Rang bezeichnet ihre Erfahrung und ihr Können. Sie sind die Hauptgegner und werden das Ziel der Story sein.



    FAQ

    Zitat


    Sind auch die Schlüssleschwerter auf der Seite erlaubt, die noch keine eigene Seite habem?


    Grundsätzlich sind Alle Schlüsselschwerter erlaubt, da es sich rein um das Aussehen handelt. Eventuelle Fähigkeiten bitte im Steckbrief aufführen und sie nicht zu stark sein lassen.



    Zitat


    Darf man eigene Spezialattacken bzw. Magie erfinden, falls sie in einer gewissen Grenze spielen?



    Wie gesagt, bitte nur wenn sie besondere magische Fähigkeiten haben. Man kann nicht in zwei Sache gut sein, das wäre wirklich zu viel. Bitte in einem vernünftiogen Rahmen und nicht so ein Zauber á la <alle Herzlosen im Umfeld von 5 km sterben>


    Posten der Beiträge:


    Ich ziehe es vor, mit Charakterfarben zu arbeiten. Wir werden in der Vergangeheit schreiben und bitt in der 3. Person Singular, also nicht aus der Ich- Perpektive.




    Soviel dazu. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, werde ich mich darum kümmern. Bei Interesse bitte per PN melden.
    Liebe Grüße und hoffe auf hilfreiche Kommentare,
    *~Fear~*


    Edit//: Seite für hilfreiche Infos (danke an Eichi):



  • Tag,
    Der wievielte Versuch eines KH-RPGs ist das jetzt? Egal ich hoffe ehrlich, dass mal eines angenommen wird, da ich mich als fan der Reihe zähle. Ist auch mal schön andere Niemande kennen zu lernen :). Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:
    Welchen Aufstand gegen die Organisation meinst du?
    Sind auch die Schlüssleschwerter auf der Seite erlaubt, die noch keine eigene Seite haben?
    Darf man eigene Spezialattacken bzw. Magie erfinden, falls sie in einer gewissen Grenze spielen?


    Ach ja, (ich weiß ich bin pingelig) aber sind Herzlose nicht Herzen, die unter ihrer eigenen Dunkelheit kollabiert sind und mit dieser Dunkelheit eine neue Gestalt angenommen haben?

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe, das das RPG interesse erweckt.


    Der Aufstand, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, stimmt...
    Ich hab mir das so gedacht, das junge "starke" Niemande, also die neuen Mitglieder die alten asulöschten, bis halt auf Demyx und Axel. Das schafften sie halt und übernahmen die Organisation.


    Wie gesagt, alle Schlüsselschwerter sind erlaubt, da diese dieFähigkeiten nicht beeinträchtigen.
    Und zu der Magie: In gewisser Grenze gerne. Aber bitte darauf achte, das der Chara nicht zu stark ist.


    bei weiteren Fragen bitte posten, ich werde den post editieren.


    Zu deiner letzten Frage: E ist lange her, seit ich die erklärung von Yen Sid geleen habe, also ^-^' ich habe mich voll und ganz auf wikipedia verlassen. Entschuldigung für eventuelle fehler...

  • Ich würde mich riesig freuen wenn der RPG angenommen werden würde. Falls ja habe ich noch Fragen, die
    ich bei der Antwort bei der PN nicht verstanden habe:


    1. Dürfte ich Roxas' Aussehen benutzen, selbstverständlich mit anderem Namen, Charakter, usw...
    2. Kann man sich hier schon Sachen reservieren (wie z.B. Chara-Farbe, Schlüsselschwert, usw...)?


    Ich hoffe jetzt einfach darauf, weil mir die Geschichte sehr gut gefällt, das der RPG weiterkommt.
    Bitte!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also, das geht an alle:



    Es wäre mir lieber, wenn ihr ein komplett anderes Aussehen benutz. Da Roxas und Naminee mit Sora und Kairi in Verbindung stehen finde ich, das es besser wäöre, keinen der beiden zu benutzen. Es tut mir leid, aber besser wär es meiner menung nach.



    Reservieren kann man noch nichts, da ich ja weder beschei, noch sonstige hinweise bekommen habe, ob das RPG angenmmen wird. Aber scheinbar gibt es nicht so viele Interesenten, das finde ich schade.


    lg,


    Fear

  • Ich kenne die Spiele kaum, doch das RPG hört sich echt Klasse an. Ich würde mich freuen, wenn das RPG angenommen wird und ich dann mitmachen könnte. Und zum Startpost, ich würde noch irgendwo eine Site angeben, wo man sich informieren kann, was Waffen und so angeht.
    Beispiel: Kingdom Hearts Wiki

  • Vielen Dank für den Link, ich hab ihn schon reingestellt.


    Jetzt aber bitte zu etwas anderem: Es wäre nett, wenn ihr ernst gemeinte Kritik mit hinein bringn könntet, damit ich weiß, was ich verbessern sollte. Lob ist natürlich genauso gern gesehen =P

  • Olla
    Ich find den Vorschlag sehr gelungen. Auch würde ich sehr gerne teilnehmen aber da ich das spiel nciht kenne...
    (hatte es aber schon vor mir zu besorgen) Naja jedenfalls konnte ich mir alles ziemlich gut vorstellen.
    Lob.
    Aber vll. könnte man das mit der magie und dieses Feuga Eisga zeug da ncoh ein bissel genauer erklären.^^"
    Naja ich würd mitmachen.


    EDIT: Mir ist noch eine Frage eingefallen. Ist es wirklich total egal welchen Schlüssel man da nimmt ?
    Schließlich stand auf der Seite mit den Schlüsselschwertern das sie nicht nur unterschiedliche stärken besitzten sondern auch nur an bestimmten orten zu erhalten sind.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • hi,


    also eigentlich ist es vollkommen egal, welches Schlüsselschwert man nimmt. Es ist auch egal, woher man dieses bekommt. Folglich könntest du meinetwegen auch "Folge dem Wind" nehmen, oder " Monochrom". Das ist eigentlich egal. Es geht scchlichtweg ums aussehen.


    Feuga, Eisga und Blitzga sind Magiearten. Feuga gehört zu Feuer, Eisga zu Eis und Blitzga zu Blitz. Man sollte aber beachten, das nur die Charaktere mit Kairis Geist besitzen, überdurchschnittlich viel Magie einsetzten können.


    Ich hoffe, das alle Fragen gklärt sind.

  • Ehrlich gesagt haut mich das RPG nicht so recht vom Hocker. Obwohl du bereits eine Menge über Kingdom Hearts geschrieben und erklärt hast - ich kenne das Spiel nicht und beurteile die Sache deswegen nach meinem Verständnis - ist mir die ganze Sache noch nicht ganz schlüssig. Dass Feuga und Co. Magiearten sind, ist mir auch klar xD, aber wie werden sie eingesetzt? Braucht man einen Zauberspruch oder andere Hilfsmittel um Magie zu wirken? Wenn die Spieler nicht mit den Geistern reden könne, wie nehmen diese dann auf sie EInfluss?
    Und wie habe ich dann folgenden Satz

    Zitat

    Spezialiesierung: (Angriff, Verteidigung ode Magie? Optional auch mit dem Geist vereinbar)

    zu verstehen? Und was hat diese Organisation mit der ganzen Sache zu tun?


    Für mich bleibt das Ziel und die Story des RPGs etwas auf der Strecke. Niemand verlangt von dir, dass du verrätst, was passiert (wäre ja auch langweilig^^) aber so etwas wie "das Unheil/ das Böse vernichten" ist ziemlich allgemein und zeugt nicht von ausgefeilten Gedankengängen.
    Bitte versuche das noch mehr auszuarbeiten und dem Vorschlag so mehr Profil zu geben. Momentan ist er noch sehr eindimensional.


    (Und spar dir ein paar von den endlosen leeren Zeilen, die ziehen die Sache nur in die Länge ohne es übersichtlicher zu machen^^)


    Liebe Grüße
    Xi

  • Mir gefällt es, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich und ich bin ein recht grosser KH-Fan. Was mir ebenfalls negativ auffällt ist zum Teil die Story. Besonders dieser Widerspruch ist vorhanden. Eine Rebellion mit den alten Mitgleider doer Orga XIII? Es sind eigentlich alle draufgegangen, wobei man bei Axel noch ungewiss sein kann, da er mit den Herzlosen "sich in Luft auflöste".Alle anderen kann man sicher sein, dass sie draufgegangen sind. Für mich ist das schonmal wirklich n Widerspruch in sich.


    Und die sache mit dem Geist passt mir auch nicht so. In nem RPG wo alles relativ Aktiv-Kamf ist und somit selber schreiben kann, was man abwehrt, wie man angreift etc., bringen die Bonis der Geister auch recht wenig. Das würde mich zu sehr an das Spiel selebr erinnern und etwas gamelikes in nem RPG reinzubruingen, das Stats, beinhaltet bringts wirklich nicht.


    Zum anderen. Die alte Leier. Orga XIII wieder auferstanden und bedrohen die Welt. Bitte, wenn du etwas ausdenkst, dann mach es komplett. Neue Antagonisten. Es kann schon einen Zusammenhang geben, mit den alten teilen, aber mir gefällt es nicht, dass du alte Charaktere mit den Protagonisten einbeziehst. Für mich, maybe harsch, auch einer der schlechteren KH-RPGvorschläge.

  • Hallo;


    Danke erst einmal für die Komis. Ich werde es versuchen zu verbessern, aber dafür ist das Topic ja da.


    @xi:


    Zitat

    Dass Feuga und Co. Magiearten sind, ist mir auch klar xD, aber wie werden sie eingesetzt? Braucht man einen Zauberspruch oder andere Hilfsmittel um Magie zu wirken? Wenn die Spieler nicht mit den Geistern reden könne, wie nehmen diese dann auf sie EInfluss?


    Das Hilfsmittel ist wohl das Schlüsselschwert. Falls das unverständlich war, tut mir das Leid. Man kann Magie also nur mit seinem Schlüsselschwert erzeugen.


    Die Geister sollen die Gruppe eigentlich nur zusammen führen. Sonst fiel mir nichts halbwegs interessantes ein, wie die Charaktere sich eventuell treffen könnten. Sie sind quasi nur dazu da, die Besonderheiten logisch erscheinen zu lassen und die Charaktere zusammen kommen zu lassen.


    Zitat

    Und was hat diese Organisation mit der ganzen Sache zu tun?


    Die Organisation hängt in dem Fall mit der Geschichte zusammen, das sie die Befehlshaber der Herlosen und Niemande sind.


    Zitat

    Für mich bleibt das Ziel und die Story des RPGs etwas auf der Strecke. Niemand verlangt von dir, dass du verrätst, was passiert (wäre ja auch langweilig^^) aber so etwas wie "das Unheil/ das Böse vernichten" ist ziemlich allgemein und zeugt nicht von ausgefeilten Gedankengängen.



    Das Ziel ist zum Teil noch nicht benannt (ist absichtlich so) und zm anderen, die Welten von den Herzlosen und sonstigen "Krisen" zu befreien. Man soll helfen wo man kann, egal ob als Streitschlichter oder Bauarbeiter/in. Das bleibt je nach Quest offen.


    Und zu den Zeilen. Da ist wohl mein Internet Explorer Schuld. Bestes Beispiel ist mein Profil. Entschuldigung, falls es nicht so toll aussieht.


    Squall


    Zitat

    Besonders dieser Widerspruch ist vorhanden. Eine Rebellion mit den alten Mitgleider doer Orga XIII? Es sind eigentlich alle draufgegangen, wobei man bei Axel noch ungewiss sein kann, da er mit den Herzlosen "sich in Luft auflöste".Alle anderen kann man sicher sein, dass sie draufgegangen sind. Für mich ist das schonmal wirklich n Widerspruch in sich.



    Äh. ja. Wie gesagt basiert das Spiel auf Kh und KH2, von daher weiß ich nicht, warum Axel "verschwunden" sein sollte. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest (bitte per PN) was du damit meinst.


    Zitat

    In nem RPG wo alles relativ Aktiv-Kamf ist und somit selber schreiben kann, was man abwehrt, wie man angreift etc., bringen die Bonis der Geister auch recht wenig. Das würde mich zu sehr an das Spiel selebr erinnern und etwas gamelikes in nem RPG reinzubruingen, das Stats, beinhaltet bringts wirklich nicht.



    Mit spezialisiert meinte ich eher, ob sich der Charakter eher offensiv, defensiv oder mehr auf Magie spezialisiert hat. Das gehört zum Teil seines Verhaltens, mehr nicht.


    Zitat

    Zum anderen. Die alte Leier. Orga XIII wieder auferstanden und bedrohen die Welt. Bitte, wenn du etwas ausdenkst, dann mach es komplett. Neue Antagonisten. Es kann schon einen Zusammenhang geben, mit den alten teilen, aber mir gefällt es nicht, dass du alte Charaktere mit den Protagonisten einbeziehst


    Ich wusste nicht, wie ich die Charaktere sonst zusammen bringen sollte. Es gehört eigentlich nur zur Story, das Sora Riku und Kairi ind die Charaktere "schlüpfen".


    Bei weiteren Fragen meldet euch bitte.Ich werde die Story und den Startpost nochmal editieren und verbessern.


    lg,


    Fear

  • Ich bin leider recht harsch, wenns um Kritik geht. Dennn ich hatte mal in einem mitgemacht und das war, meiner Meinung nach auch das durchdachteste und erfolgreichste von allen. Komplett neue Gegner, Story etc. Und bei jedem KH-Vorschlag sehe ich, dass meist immer die alte Leier genommen wird. Und es schmerzt meinem herz sehr xP.


    Zu der Sache mit der Seele von den 3. Mag zwar sein, dass sie Kult sind in den KH-Teilen, aber wenn man neu macht, dann sollte eigentlich alles sein. Ich sagte nicht, dass man sie weglassen muss, sondern die Tatsache, dass sie allgemein nichts persönlich mit den protagonisten zu tun haben sollten. Was die wichtigen Nebencharas wie Squall etc. angeht. Die haben Anfangsrelevanz, aber new Story needs new Heroes. Wenn man sie einbezieht, dann vielleicht aus Gründen, was in der Vergangenheit geschah. Das sie tot sind und somit etwas relevanets für die Geschichte verursachten, passt insgesamt. aber das sie eben was mit der Nachwelt zu tun haben und zwar auf transzendenter Ebene sag ich mal, passt mir insgesamt nicht. Und wie man den eigenen Charaketr haben will vom Kampfverhalten, soll nicht durch so etwas begrenzt werden. Kann mir sicherlich vorstellen, dass viele Riku haben wollen und aggresiv im Kamof vorgehen wollen. lol.



    Was das mit Axel angeht. Ich sagte nicht verschwunden, sondern in Luft afgelöst "Verbleib unbekannt". Immerhin hatte er Sora geholfen, dass letzterer ja "In die Welt, die niemals war" zu kommen und Axel opferte augenscheinlich sein Leben für Soras sicheren Geleit. Aber was wirklich mit ihm passierte, verbleibt n Mysterium.

  • Okay, ich werde dietory nochmal so überarbeiten, das Sora etc nur kurz in dieKinder fahren, um diese als ihre Nachfolger alles zu erklären und dann "in den Himmel" kommen. Das ist noch am logischsten. An Axel hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht... ( man, wie lange hab ich das nicht mehr gespielt...? Barbrossa nervt...)



    Zum ersten nochmal und das geht an lle. Ich werde den Steckbrief noch sowei editieren, das klar wird, das die Geister später 'weg' sind und somit gar nichts nützen. Das wird allerhöchstens im 1-3. Beitrag benötit, danach kann man diese vergessen. Und wie gesagt, keine allzu hufigen Charakteriederhlungen, auch im Kampfverhalten nicht. Gut wäre eine ausgeglichene Truppe (zb. 1-2 Fernangreifer, 1-2 Nahkämpfer, 1-2 Magier/innen und was euch sonst noch so einfällt)


    Tja, dann ist Axel eben wieder aufgetaucht. Ist ja uch nicht gesagt worden, ob er stirbt, von daer sage ih jetzt einfach mal, das er wieder gekommen ist. Streng genommen dürfte Xemnas eigentlich auch nicht mehr da sein, das werd ich noch ändern.


    ich hoff, es passt jetzt so,


    Fear

  • Theoretisch sollte auch Demyx nicht mehr existieren - wenn ich jemanden nach SECHZEHN(!) Versuchen endgültig kille, sollte er auch verschwunden bleiben. Nun, ich freue mich schon darauf, bloß hätte ich da noch eine Frage:


    Ich will keine großartigen kreativen Leistungen fordern wie von den Typen von Square Enix, aber darf man seine Gegner auch selbst generieren? Ich meine, Schattenlurch, Klappersoldat, Adowampe, ja, der Schattenborn darf auch nicht fehlen, aber - wenn man in eine Situation kommt, für die alle bereits existierenden Gegner nicht passen? Also ein Bosskampf in einem engen Turm gegen einen fliegenden Gegner, und das dämliche Drachenvieh aus KHII kommt nicht in Frage, da es nicht in den Turm passt, darf man dann auch selber eigene Herzlose/Niemande entwerfen?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Okay, man merk, wie lange ich das nicht mehr gespielt hab (woei ich den noh am leichtesten fand =3) Eigentlich ist er ja auch nicht umgekippt, oder? Ich bin mir nicht sicher, bei mir ist er halt noch lebendig ^^' ( Unkraut vergeht nicht *hust*)



    Ja, also ich denke, wenn wirklich nicht mehr passt geht das in Ordnung.