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Regardless of warnings
the future doesn't scare me at all
Nothing's like before
>-Kingdom Hearts-<
Broken Spell
Leiter: *~Fear~*
Co-Leiter: Ultra-Sora
Thema:
Viele kennen es bereits, aber ich bemühe mich, die Story aufzugreifen, damit man die Spiele nicht gespielt haben muss. Zum einen ist dies natürlich besser, aber nicht zwingend notwendig.
Der junge Protagonist Sora lebt mit seinen Freunden, dem Mädchen Kairi und dem älteren Riku auf einer kleinen Insel, die eines Nachts von schattenhaften Wesen zerstört wird. Sora findet sich in einer fremden Stadt wieder, getrennt von seinen Freunden und mit einem schlüsselförmigen Schwert ausgestattet. Dort trifft er auf den Magier Donald Duck und den Ritter Goofy, wie auch Pluto die von ihrem verschwundenen König Micky Maus beauftragt sind, Sora als den Träger des Schlüsselschwerts zu beschützen. Gemeinsam macht sich das Trio auf die Suche nach Soras Freunden und König Micky. Dabei bewandern sie mehrere aus Disney-Filmen entliehene Reiche, zu welchen ihnen Soras Schwert den Zugang ermöglicht und schützen diese vor einer Invasion durch die sogenannten Herzlosen.
Zu Ende des Spiels treten die Protagonisten, inzwischen wieder mit ihren Freunden vereint, gegen den Bösewicht Ansem an, der die Herzlosen anführt und die Welt in Dunkelheit hüllen will. Danach finden sich Sora, Donald und Goofy in einer Landschaft wieder. Da König Micky und Riku jedoch hinter dem Tor zur Dunkelheit zurückbleiben, setzten Sora Donald und Goofy ihre Reise mit der Suche nach ihren Freunden fort.
Soweit zum Thema, das relativ wichtig ist. Die Organisation XIII wird in veränderter Form vorkommen, ich werde die neuen Mitglieder unten aufführen.
Die Organisationsmitglieder wurden ausgewechselt, weil ich neue Mitglieder sinnvoll finde. (Die "Alten" wären wohl etwas in die Jahre gekommen) Da Xemnas (soweit ich weiß) 'stirbt' ist die Generation sooder so geschwächt und es gibt nur noch 12. Danke für die Erinnerung, das man nicht weiß, ob Axel noch lebt.
Story:
Das RPG wird nach dem zweiten Teil laufen, folglich nach Soras Sieg gegen Xemnas.
Jahre nach Soras Sieg gegen die dunklen Kräfte, gewann Kingdom Hearts immer mehr seiner ursprünglichen Macht zurück. Verzweifelt versuchten Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy, das „dunkle“ aus den Herzen der Menschen zu verbannen. Notgedrungen stellen sich Sora und seine Freunde ihrem mächtigen Gegner und erstellen einen Bann, der sie letztlich das Leben kostete, aber sogleich auch die Zukunft der Welten schützen sollte.
Nach und nach löst sich dieser Bann jedoch, sodass immer mehr Herzlose und Niemande ihren Weg in die Welten finden und es so immer gefährlicher wird, ohne Waffen aus der Tür zu treten.
Ihre Seelen teilen sich, um in Kinder zu schlüpfen, die fortan Visionen haben und für Paranoid gehalten werden, da sie sich ihrer Zukunft gewiss sind. Ihre Freunde und Familie glauben ihnen nicht, da Hollow Bastion weit weg von den Regierungsbezirken der Herzlosen und Niemanden ist.
Viele Jahre später sind die Kinder aufgerufen zu handeln. Sie fallen in einen Koma-artigen Schlaf, und treffen sich auf der Insel der Erinnerungen. Die Kinder sind fortan verbunden. Die Geister Soras, Rikus und Kairis trieben sie dazu, einander zu finden und das drohende Unheil ein für alle Mal zu vernichten. Sie erklären ihren Schützlingen, was passiert ist, wie sie ihre Gegner vernichten können und das sie die einzige Hoffnung sind. Von ihrem Leiden erlöst können sie nun endlich die Welt der Lebenden und die Körper der Kinder verlassen.
Mit der Macht des Schlüsselschwertes wappnen sich nun die Kinder, um ihr Schicksal zu erfüllen.
Als sie erwachen befinden sie sich jedoch nicht mehr in dem Hollow Bastion, welches sie zuvor verlassen hatten.
Mit ihren Schlüsselschwerten werden die Charaktere fortan kämpfen und sich immer weiter auf die Organisation bzw auf "die Welt die Niemals war" zu bewegen. Durch das Zerstören der Gegner und des anschließenden Hauptgegners, der weit stärker sein wird als die restlichen Gegner, werden sich Portale öffnen, die durch die aufgelöste Magie des Bannes entstehen. So bewegen sich die Charaktere zwischen den Welten hin und her.
Vorstellung:
Die Protagonisten werden von Zeit zu Zeit immer wieder auf Organisationsmitglieder treffen und die Weltencharaktere bei allen möglichen Sachen helfen. Ich werde Quests einbauen und damit die Story voranbringen. Welche Welten auftauchen, werde ich nicht erwähnen, das bleibt vorerst ein Geheimnis.
Egal ob als "Streitschlichter", "Helfer" oder sonstige Jobs, ihr werdet alles mindestens einmal erleben und somit auch anderen helfen.
Ihr dürfte die Weltencharas und Gegner steuern, solange es einigermaßen human bleibt. Lasst sie keine zu verrückten Sachen machen. Ihr dürft weder Organisationsmitglieder, noch Charas anderer Personen töten. Sollte diese beiden Dinge jedoch geschehen, werde ich den Schreiber kontaktieren und auffordern, den Post zu verändern.
Eure Charaktere:
Bitte achtet darauf, keine all zu häufigen Charakterwiederholungen zu machen. Sie sollten zudem alle unterschiedliche Fähigkeiten und Stärkern, sowohl auch Schwächen haben. Bitte keine ‚freundlich, gutmütig, niemals zornig’ Charas, das passt nun wirklich nicht. Ich werde die Teilnehmerzahl auf höchstens zwölf beschränken. Wenn möglich wählt bitte nicht alle Sora/Riku/Kairi. Gleicht das bitte aus. Ich behalte mir das Recht vor, die Anmeldungen selbst auszusuchen, das heißt, es ist meine Entscheidung, wer am RPG teilnimmt. Hier bei beruhen meine Entscheidungen weder auf Freundschaftsgrad, noch Status im BB.
ALLE Charas sind Menschen. Sie werden ihr Aussehen, so, wie in den Spielen auch, je nach Welt verändern. Daher leben vorerst auch alle Charaktere in Hollow Bastion. Beschreibt, wie und warum die Kinder in Hollow Bastion leben, wie sie handeln, welche Familie sie haben usw.
Name: (sollte klar sein)
Alter: (bitte zwischen 12 und 18 )
Geschlecht: (klar, oder?)
Geist: (hiermit ist der Geist gemeint, der in eurem Chara „wohnt“. Sprich Sora, Riku, oder Kairi. Dies ist daher wichtig, damit es ausgeglichen ist. Bitte nehmt nicht alle einen bestimmten Chara, da dieser im Endeffekt später eh egal sein wird.)
Aussehen: (Wie gesagt, bitte ein Mensch. Bilder sind nicht zwingend notwendig, wären aber ebenfalls sehr passend. Beschreibungen sind natürlich auch in Ordnung, diese aber bitte ausführlich.)
Wesen: (Gut wären tiefgründige Charaktere, wenn möglich so weit wie es geht ausführen.)
Stärken: (nicht zu mächtig und in Stichpunkte. Achtet darauf, dass euer Chara ausgeglichen ist.)
Schwächen: ( siehe Stärken)
Geschichte: (Was hat er erlebet? Welchen Status hatte er vor seinem Treffen mit den anderen?)
Kampf Fähigkeiten: ( Wie er halt kämpft)
Spezialisierung: (Angriff, Verteidigung ode Magie? )
Sonstiges: (alles was euch einfällt)
Hinweise:
Wir werden weder Goofy, Donald noch König Mickey oder sonstige Charaktere aus dem normalen Gameplay treffen. Bis auf natürlich die Weltencharas.
Welchen Geist ihr letzen Endes wählt, bleibt euch überlassen. Bitte beachtet, dass ihr euer Schlüsselschwert von dieser Seite aus herausnehmt. Sie beeinträchtigen jedoch nicht die Fähigkeiten, das heißt, dass nur das Aussehen wichtig ist. Die Stärke etc. hängt davon ab, wie ihr euch bei der Spezialisierung entscheidet.
Magie wird auch beuntz, hierbei stehen folgende Magiearten zur Auwahl:
Feuga, Eisga, Blitzga, Vita, Magnet (nicht zu häufig)
bitte beachtet, das nur Magie spezialisierte Charas oft Magie einsetzen können.
Feinde
Natürlich dürfen Feinde nicht fehlen. Die unten aufgelisteten Gegner werden sich gegen die Protagonisten wenden:
Herzlose sind die Dunkelheit im Herzen lebender Wesen. Sie ernähren sich von Herzen, besonders von starken herzen wie das von Sora. Ihre Existenz wurde bekannt, als Ansem der Weise einen schuf. Emblem Herzlose wurden später von Xehanort erschaffen. Sie erscheinen erstmals in Kingdom Hearts.
Mögliche Herzlose sind:
Schattenquasar
Schattenlurch
Großer Schattenlurch
Gigantischer Schattenlurch
Schattenborn
Dunkeltroll
Unendlich
Schattenschalk
Illuminator
Kettenbalg
Flugboxer
Blauer Baron
Luftpirat
Luftsoldat
Wenn jemand, der über wahre Herzenstärke verfügt, sein Herz verliert und zu einem Herzlosen wird, entsteht von Zeit zu Zeit auch eine zweite Version dieser Person. Diese so genannten ,,Niemande´´ besitzen keine Gefühle. Einzig die Erinnerrungen bleiben ihnen an ihre menschliche Vergangenheit, an ein Leben mit Gefühlen.
Organisation XIII
Die neuen und teilweise alten Mitglieder werden hier aufgelistet. Ihr Rang bezeichnet ihre Erfahrung und ihr Können. Sie sind die Hauptgegner und werden das Ziel der Story sein.
I- Nando
Der neue Anführer der Organisation. Sein durchaus freundliches Aussehen täuscht. Er führt seine Mitglieder mit harten Worten und führt als Waffe eine Lanze. Sein Element ist die Zeit. Er führte den Aufstand gegen die alten Mitglieder.
(Alter: 20)
II- Axel
Aufgrund seiner Einstellung gegenüber den ‚alten’ Mitgliedern sind er und Demyx verschont geblieben. Er ist vom Element Feuer und trauert noch immer über Roxas Verlust. Er ist mit Trish verfeindet da er mit ihrer Art nicht klar kommt. Seine übergroßen Shouriken bilden Flammen, wenn er sie zum Kampf einsetzt.
Er erinnert sich nicht mehr daran, was nach Soras Rettng durch ihn passiert ist. Fakt ist, das er wohl lange in seinem Zimmer lag und man ihn nich gerade willkommen hieß. Daher auch sein Hass gegen die übrigen Mitglieder, ausgenommen Demyx.
(Alter: 26)
III-Trish
Trish ist äußerst belesen, leicht störrisch und hat ein nahe zu gewaltiges Temperament. Sie hasst Axel förmlich, weil dieser sie als ‚unvernünftig und schwach’ bezeichnet hat. Ihre Waffe ist ein Gewaltiger Hammer, mit dem sie die Erde kontrolliert.
(Alter: 18)
IV-Demyx
Er ist der Clown der Kompanie und wurde aufgrund seines Humors verschont., da Zetsu der Meinung war, das er durchaus witzig sei. Das ist auch der Grund, warum diese Beiden gut miteinander klar kommen. Seine Sytarre lässt ihn das Wasser befehligen.
Alleine er kümmerte sich ein wenig um Axel, weswegen diese auch engere Freunde wurden.
(Alter: 24)
V- Estin
Estin wird aufgrund seines weiblichen aussehen oft verwechselt. Er ist ruhig und hält sich aus allem heraus. Im Kampf ist er jedoch ein ernst zu nehmender Gegner. Er trägt Pfeil und Bogen und schöpft seine Energie aus Metall.
(Alter: 16)
VI- Zetsu
Er ist gut mit Demyx befreundet. Gäbe es Trish nicht, wäre er vermutlich schon längst ausgeflippt. Er hat ein Auge auf Palia geworfen.
Seine Waffen sind Schwerter, die mithilfe des Holzes verstärkt werden.
(Alter:23)
VII- Lorian
Er gehört einer strengen Religion an, die es ihm erlaubt, ohne Sünden zu Kämpfen und eventuell auch zu Töten. Er flippt schnell aus und benutz aller Hand Redewendungen, die sich in seinem Kopf sammeln.
Er übernahm Larxenes Shouriken und somit auch die Macht über den Blitz.
( Alter: 19)
VIII- Palia
Die heimliche Schönheit unter den Mitgliedern. Ruhig aber bestimmt. Sie kümmert sich gerne um die Herzlosen und Niemande und ist ein äußerst gutmütiges Wesen. Man schätzt sie wegen ihrer guten medizinischen Fähigkeiten. Wenn sie kämpft, nimmt sie Marluxias Sense, da sie keine eigene Waffe besitzt und ist somit Herrin über alle Blumen und Gewächse.
(Alter: 18)
IX- Allienne
Sie ist ein burschikoses Mädchen, welches gerne mit ihren männlichen Kameraden arbeitet. Sie klopft große Sprüche und ist insgeheim so listig wie eine Schlange.
Sie benutzt Bänder, die sie geschickt gegen ihre Gegner einsetzt. Ihr Element ist unbekannt.
(Alter: 16)
X-Raven
Mysteriöser und vermummter Junge, der erst vor kurzem dazu gestoßen ist. Er redet nur wenn nötig, manche sagen, er würde die Organisation nur für seine Zwecke brauchen. Über ihn ist nichts Weiteres bekannt, außer, das er die Dunkelheit befehligt und diese mit Säbeln ausführt
(Alter: unbekannt)
XI- Udon
Er ist kühl und ein wenig langsam. Insgesamt ist er relativ dumm, was er aber im Kampf wieder wett macht. Sein Element ist das Eis und er benutzt einen Stab um dieses zu kontrollieren.
(Alter:20)
XII- Neron
Er lächelt immer, egal was passiert. Neron ist ruhig und spielt am liebsten- meist stundenlang- Schach mit Raven.
Sein Element ist das Licht und er trägt immer seine Klangschellen mit sich, welche harmlos aussehen, aber extrem gefährlich sein können.
(Alter: 19)
XIII- Daria
Niemand kennt sie, niemand weiß etwas über sie. Daria soll die heimliche Super-Waffe sein, die die Organisation angeschafft hatte.
Sie verbringt die meiste Zeit in ihrem Zimmer und tut, laut Demyx gar nichts.
(Alter: ungefähr 16)
FAQ
Zitat
Sind auch die Schlüssleschwerter auf der Seite erlaubt, die noch keine eigene Seite habem?
Grundsätzlich sind Alle Schlüsselschwerter erlaubt, da es sich rein um das Aussehen handelt. Eventuelle Fähigkeiten bitte im Steckbrief aufführen und sie nicht zu stark sein lassen.
Zitat
Darf man eigene Spezialattacken bzw. Magie erfinden, falls sie in einer gewissen Grenze spielen?
Wie gesagt, bitte nur wenn sie besondere magische Fähigkeiten haben. Man kann nicht in zwei Sache gut sein, das wäre wirklich zu viel. Bitte in einem vernünftiogen Rahmen und nicht so ein Zauber á la <alle Herzlosen im Umfeld von 5 km sterben>
Posten der Beiträge:
Ich ziehe es vor, mit Charakterfarben zu arbeiten. Wir werden in der Vergangeheit schreiben und bitt in der 3. Person Singular, also nicht aus der Ich- Perpektive.
Soviel dazu. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, werde ich mich darum kümmern. Bei Interesse bitte per PN melden.
Liebe Grüße und hoffe auf hilfreiche Kommentare,
*~Fear~*
Edit//: Seite für hilfreiche Infos (danke an Eichi):