Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo!!! Ich würde sehr gerne in euren club dazustoßen da ich ein riesen unlichtpokemon fan bin =)
    kommen wir mal zu ein paar fragen die ich gerne beantworten werde
    1. warum mögt ihr unlichtpokemo?
    - ich mag sie weil sie das beste beispiel sind, dass man sich nicht aufs äußere konzentrieren sollte denn obwohl sie gemein aussehen können sie super starke und vor allem nette partner werden
    2. wieso wollt ihr hier beitreten?
    - weil ich gerne unter anderen leuten bin die meine meinung zu unlichtpokemon vertreten =)
    3. sollte es mehr unlicht pokemon geben?
    - NATÜRLICH denn bei 22 pokemon fällt die teamauswahl ja nicht besonders groß aus aber wie wir alle wissen ist zoroark ja ein unlicht pokemon und eine der neuen editionen heißt ja ''black'' das lässt hoffen das nintendo sich ein wenig mit den unlicht pokemon beschäftigt=D
    4. wann hatte ich mein erstes unlichtpokemon`?
    - das war schon in der silbernen edition und zwar war es ein nachtara und weil ich war begeistert von ihm weil unlicht dort ja noch ein völlig neuer typ war!!! Ab da fing ich an unlichtpokemon zu lieben und ich habe mir ein unlichtteam zusammengestellt und konnte als es stärker war auch meine freunde zu unlichtpokemon begeistern :thumbsup:
    lg hendy :pika:


  • hast du dir die Regeln durchgelesen ?Ich glaube nicht schau mal:

  • Hey Manapy. Echt cool dass du dcih hier so einsetzt. Und hendyx33, Manapy hat schon recht. Wenn du hier dazu willst, musst du mir ne PN schreiben. Dann habe ich nichts dagegen wenn du postest. Deswegen, schreib mich an und du bist dabei

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Manapy: Du kannst anfangen wann du willst. Steht ja im RPG Spoiler, was du noch schreiben müsstest.
    Und an alle: Das RPG ist offiziell eröffnet. Ich führe wie im Spoiler schon steht, die Story bald fort, aber erst: Euer Job^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • So, ich poste jetzt auch mal. (Was ich schon längst machen wollte. -.-)


    Warum mögt ihr Unlichtpokémon?


    Sie sind so geheimnisvoll irgendwie. :biggrin:


    Wieso seid ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlichtpokémon mag. xD


    Sollte es mehr Unlichtpokémon geben?


    Ein paar mehr könnten es schon sein.. Sind immerhin schonmal 20, würde mich aber über noch ein paar mehr freuen. :D


    Welches ist euer Liebling?


    Nachtara. Warum? Na ja, ich kann das nicht so gut erklären. .__. Auf jeden Fall ist es total süß und meine Lieblings-Evolientwicklung. <3 Es ist auch sehr stark.^^


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlichtpokémon geben?


    Ja, auf jeden Fall...Unlicht ist der einzige Typ, für den es noch überhaupt keine Arena gab. =/


    War ein bisschen kurz, der Beitrag, sorry.

  • Manapy: Joa ist eig. schon am Limit^^ Aber etwas Kritik: es wäre schön gewesen, wenn du etwas mehr geschrieben hast, was e in dem Haus gemacht hat. Also wenn du geschrieben hättest, dass es sich etwas zu trinken geholt hätte oder etwas gegessen. Und außerdem soll Kryppuk nicht hoffen, dass die Tür wieder offen ist, da es ja eingeladen wurde und nicht einfach so wieder gehen soll. Aber sonst ist es eig. schon gut. Wie gesagt, etwas mehr wäre besser gewesen.^^


    Yuna: Naja eig. gehts.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Eines Morgens flog Pelliper wider um die Post auszutragen.er ließ etwas genau vor Hundusters Höhle fallen.Verdutzt starrte Hunduster den Brief an.er bekam fast nie Briefe.
    Dort stand:
    An Hunduster,

    wenn sie diesen Brief ,lesen,dann sind sie eines der Besten Unlicht Pokemon in diesem Land.Sie werden mit vvielen anderen Unlicht Pokemon in ein Wunderschönes Hotel
    gebracht,für ihre Bemühungen,die sie zu einem der besten Unlicht Pokemon Krönt.
    Liebe Grüße Kramashef


    Cool,eine Einladung...klingt nicht schlecht,denkt Hunduster.


    Drei Tage später...


    Ein Kramurx bringt Hunduster in sein Zimmer."Ich dachte das wäre ein Wunderschönes Hotel!",empörte sich Hunduster als er das Hotel sah.Es war schmutzig,da hingen kaputte Bilder und es lag zwei Zentimeter dicker Staub auf den Tischen."Da hast du dich aber geschnitten.",krächzte Kramurx.Böse sah Hu8nduster das hinterhältige Pokemon an.Kramux stoß ihn heftig in sein Zimmer."he!",schimpfte Er.Er drehte sich um und was er erblickte verschlug ihm die Sprache.10 Kampf Pokemon und die Tür
    wurde verriegelt...



    Ich hoffe es war nicht zu viel (oder schon wieder Falsch).

  • Hi, ich muss dich leider nochmal kritisieren: Also, warum willst du, dass das Hotel schäbig ist? Es ist eine Villa, die von innen in gutem Zustand ist. Außerdem lädt sie nicht ein Kramshef ein, sondern ein Darkrai. Aber dass wissen die Unlicht Pokemon nicht, da der Gastgeber unbekannt ist. Die Einladung ist auch falsch formuliert. In der Einladung wird kein Unlicht Pokemon zum stärksten gelrönt, sondern die werden nur zu einem Gratis Urlaub in diese Villa eingeladen. Und in dieser Villa ist noch niemand, außer den Nebulak die nicht reden und dem Kryppuk (das ist aber schlafen und du bemerkst es nicht). Ein Kramurx existiert dort noch nicht. Wenn du damit aber meinst, dass es noch in einem Hotel wohnt, bevor es in die Villa kommt, dann ist alles richtig, bis auf den Teil mit der Einladung. Das kannst du ja editieren und einfach den Text der Einladung ändern und unten hinschreiben, z.B. Gastgeber unbekannt oder was anderes.
    Deswegen. Versuch das nochmal zu überarbeiten.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hallo,
    jetzt kommt mal mein erster Post!!!!


    - Warum mögt ihr Unlicht-Pokemon?
    Sie sind mysteriös, stark und sehen cool aus.


    - Warum seid ihr diesem FC beigetreten?
    joa, ich finde Unlichtpokemon toll und der ist mir sympatisch


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf jeden fall


    -Welches ist euer Liebling?
    Absol und Manaygen :love:


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Absol und Manaygen :D . (besobders Absol)



    Dann schreib ich mal was in meinen Lieblingsteil: ins RPG (ich spiele Absol)


    Auch Absol machte sich auf zu der alten Villa, wunderte sich über die große Hecke die die Villa vom Rest des kleinen Dorfes trennte.
    Es wusste nicht wer ihm die Einladung geschickt hatte und ebenso wenig wer noch eingeladen war, aber anscheinend war er der erste, da er niemanden sah.
    ’Na gut, gehe ich mal nachschauen, wie es von Innen aussieht’, dachte Absol bei sich, stieß die Tür auf und sah eine riesige Eingangshalle mit tausenden von Türen und Treppen, dabei sah das Haus von außen so klein aus!
    Es trat überwältigt in die große Halle, betrachtete den großen Kronleuchter und die mit schweren Teppichen behängten Wände. Absol wollte gerade in einen angrenzenden Raum gehen, doch da trat ihm ein leichter Schauer über den Rücken, als würde es beobachtet, es drehte sich um und sah [...]

  • Huhu... ich schreibe jetzt auch mal beim RPG mit ;)
    Soll ich einfach da weiter schreiben, wo der/die letzte
    aufgehört hat?
    ...es drehte sich um und sah ein Nebulak was ihn die ganze Zeit verfolgt
    hatte. "Wer bist du?", fragte Absol. Doch das Nebulak antwortete nicht
    sondern flog zu einem Raum und deutete hinein. "Da soll ich rein", fragte
    es, aber wieder kam keine Antwort. Als es das Zimmer langsam betrat und
    sich nach allen Seiten umschaute, verschwand Nebulak wieder. Es knurrte
    ´misstrauig, doch dann fielen ihm zwei weitere Pokemon im Raum auf. Ein
    Hunduster und ein Krypuk lagen hinten im Raum und waren eingeschlafen.
    Doch wieso waren sie alle eingeladen?! [...]


  • nein du sollst mit dem pokemon weiter machen was du bist aber es macht nichts du kanst es ja editieren oder schreibst es einfach als neuen beitrag ;) .
    Wenn du es editierst dan schreib besser noch eine begründung :)

  • @Dark-Seedraking danke^^
    ich mache mal beim RPG weiter


    als Krypuk aufwachte schaute es ob die tür auf ist .Krypuk ging zur Tür und versuchte es aufzumachen.Die tür war aber immernoch Verschlossen.Krypuk setzte sich auf sein bett und dachte nach :Was geht hier vor und warum bin ich gefangen?Oh man es gibt so viele fragen. Dann Knurte Krypuks bauch."Oh man jetzt habe ich auch noch Hunger .Schlimmer kan es ja nicht werden." Krypuk stand auf und griff die tür an .Als Krypuk entlich die tür auf hatte stand ein Nebulak mit essen vor ihm.Kryppuk sagte :"Oh man die ganze arbeit um sonst."Nebulak schaute Krypuk wütend an.Kryppuk rante weg.Nebulak lies das essen fallen und verfolgte Kryppuk.Kryppuk rannte eine stunde vor dem Nebulak weg als es auseratem war bemerkte es das Nebulak es nicht mehr verfolgte.Plötzlich kamen 2 Nebulak und nahmen es mit und schmissen es in einen dunkelen raum...

  • So erst mal hallo liebe Unlicht-Fans, bin neu und wollt nur bescheid sagen das ich auch da bin =D, kann spriten und stell mich gern für diesbezügliche arbeiten. Und jetzt mal paar Antworten auf die Fragen von Dark-Seedraking ;-)


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    - Finde sie einfach so myteriös und außerdem sehen sie mit abstand am besten aus von allen, und sie sind nahezu immer als Lead-Poki in der story zu gebrauchen.

    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    - Um euch zu sagen das ich Unlicht Pokis toll finde =D, hab zu viel zeit und langeweile, weil ichs spitze find das es nen FC von Unlicht Pokis gibt. :thumbup:

    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    - Ja... mehr is da nich zu sagen.

    -Welches ist euer Liebling?
    - Gibt 2: Nachtara

    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Oja zumidnest in Black&White sollte wieder mal einer dabei sein.

    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    - Jo wär ned schlecht.

    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    - Nachtara(HG/SS Story), Zwirrfinst(CP), Kramshef (HG/SS einfach so), Hundemon (HG/SS Story bis zur Liga)

    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    - Ganz klar Nachtara, von der größe her perfekt und es sieht einfach am besten aus :love:

    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    - Finsteraura/Schlummerort

    So da ich hoffe es hat noch niemand und ich mache das so richtig fang ich auch ma beim RPG an =D:


    Hundemon(?) stand vor der Villa die
    im in der Einladung genannt wurde, es atmete tief ein und spührte dabei
    ganz leicht eine böse Präsenz.


    Als es in die Villa eintrat bemerkte es das einige der anderen
    Eingeöadenen schon da waren des es waren überall auf dem Boden Spuren
    im Staub die noch nicht sehr alt sein konnten. Es begab sich auf sein
    Zimmer und stellte das einzigste ab was er dabei hatte. Einen kleinen
    schmuddeligen Koffer."Puhh, ich hoffe die anderen Pokemon tauchen bald
    auf ist ganz schön still hier. Dann machte es sich auf Erkundungstour
    durch die Villa.

  • Maskottchen^^ 9

    1. Absol (5) 56%
    2. Hundemon (2) 22%
    3. Nachtara (2) 22%

    XToxiquakX: Zwirrfinst ist kein Unlicht Pokemon. Das solltest du durch ein anderes ersetzen. Zwirrfinst ist ein Geist Typ. Nimm etwas anderes, OK? Wäre cool^^
    Und noch ein großes Danke an alle Mitglieder, dass sie hier beigetreten sind.^^
    Und da die Maskottchenwahl noch nicht entschieden ist, wird jetzt gewählt zwischen Hundemon, Nachtara und Absol. Stimmt ab

  • Oh sry! Ich mach immer Probleme...
    dann fang ich nomma neu an xD
    Auch Skuntank machte sich auf dem Weg zur Villa. Ein Blanas, was auch
    eingeladen wurde, wollte nicht gehen und hatte es ebenfalls gewarnt zu
    gehen. "Geh nicht! Du weißt nicht wer dich eingeladen hat!", hatte es gesagt,
    aber trotzdem hatte sich Skuntank nachts davongeschlichen. Die Villa wirkte
    geheimnisvoll und jetzt zweifelte es auch ein wenig, doch schließlich ging
    es zur Tür. Es scharrte mit der Kralle an dem Holz und wartete, ob jemand
    die Tür öffnen würde. Niemand kam. Langsam schubste es die Tür mit seiner
    Schnauze an, doch nichts passierte. Schließlich stellte es sich seitlich und
    schlug mit dem Schwanz dagegen. Die Tür ging knarschend auf... Doch war
    hier niemand? [...]

    Ich hoffe da war jetzt alles richtig ;)
    LG, und danke Manapy :)