Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    hier bin ich wieder. Es tut mir sehr leid das ich im vorigen Post die Themen nicht ausführlich genug beantwortet habe. Hoffentlich mache ich es jetzt besser.


    Welches ist eurer Liebling?
    Mein Liebling ist aufjedenfall Magnayen. Ich mag Wölfe oder wolfsähnliche-Pokemon schon seit ich Pokemon spiele. Besonders an seinem Aussehen mag ich dieses wuschelige Fell und den abstehenden Schwanz. Die Fellfarbe passt so gut und die Form des Fells hat mich schon immer fasziniert. Die roten Augen passen auch super zu ihm. Am besten gefällt mir der Spirite von Magnayen auf HG/SS. Der Spirite von B/W gefällt mir am wenigsten, da die Beine dort so komisch abstehen und zu dünn sind. Die Shiny-Form finde ich leider etwas misslungen. Gold passt überhaupt nicht zu so einem Wolf-Pókemon. Es ist schließlich kein Wolfs-Gott oder so.
    Das finde ich sehr schade. Da hätten sich die Entwickler ruhig etwas mehr Mühe geben können.

    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht-Pokemon geben?
    Natürlich sollte es mehr geben schließlich gibt es noch Keine. Nur Melanie, Ulrich und Gima von den Top4 haben Unlicht-Pokemon. In der 5. Generation hätte man gut eine dunkle Stadt mit einer Unlicht-Arena machen können. Der Arenaleiter würde Daimond heißen und 3 Pokemon vom Typ Unlicht besitzen. In seiner Arena gäbe es 3 Trainer mit jeweils einem Magnayen. In der Arena muss man zum weiterkommen den Weg durch ein Kerker-Labyrinth finden in dem sich auch die Trainer befinden. Leider ist das nicht so. Aber wenigstens ist ja Gima von den Top4 dazugekommen die auch Unlicht-Pokemon einsetzt dazugekommen. Aber eine Unlicht-Arena sollte es aufjedenfall mal geben. Vielleicht ja in der 6. Generation. In der könnte es dann auch ruhig mehr Unlicht-Pokemon geben.




    RPG:


    Ich wede meinen ersten RPG Post der Übersicht halber doch hier hereinschreiben, also nicht in meinem 1. Post.





    Bitte leute, helft mir


    Mit dem dunklen Nichts meine ich despotars Ohnmacht, nicht die Villa


    Sagt mir doch bitte wie der RPG Text war. ich schreibe normalerweise nämlich eher selten.




    lg Shiny-Zekrom

  • RPG-CharakterSteckbrief
    Name/Spezies:
    Kryppuk
    Alter: 148 Jahre
    Wesen/Geschlecht:still/männlich
    Item: keins
    Attacken:Spukball, Finsteraura,schattenstoß,Unheilböen
    Freunde/Verwandte: keine (alle tot)
    Charakter: Hilfsbereit und nett möchte frieden ind der Welt aber ist eher verschloßen und etwas änstlich wegen seiner Vergangenheit


    RPG:(kommt noch)

  • Also gut, die zwei Wochen Frist ist vorbei. Folgende Mitglieder müssen leider rausgeworfen werden: Sniebel09, DarkZoroark, Akamaru, PokeStar98, Hundemon22, Jirachis Helfer, CommanderSaturnFan. Es tut mir zwar sehr Leid, aber würdet ihr aktive Mitglieder im FC sein, hättet ihr das mitbekommen. Ich danke euch aber, für euer interesse am Unlicht-FC.


    Sorry, für heute kommt selbst von mir als Leiter nur diese Ankündigung. Da ich über das Wochenende weg bin, werde ich am Sonntag wieder vernünftig posten, ich wollte aber noch eben den Anwesenheits-Test beenden.


    Viel Spaß noch weiterhin im FC
    MfG Seth

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Huhu!
    Tut mir Leid, dass ich eine Weile nicht geschrieben habe, aber ich hatte ein wenig Themenmangel O.o Aber endlich poste ich nochmal^^


    Wie soll es auch anders sein, habe ich wieder mal ein neues Pokémon gemalt, diesmal nur mit dem Typ Unlicht, da ich mich für keinen zweiten Typ entscheiden konnte^^
    Wieder ein Name der, wie ihr es von mir gewohnt seid^^, nicht sehr einfallsreich ist. Es heißt Salu und das „Sa“ kommt aus dem englischen „sable“, dass heißt schwarz, und das „lu“ von „lupus“, dass ist das Sternenbild des Wolfes. Aber im Endeffekt fand ich den Namen dann doch ganz OK^^
    Das Aussehen kam ziemlich spontan und ich finde, es ähnelt eher einem Fuchs, anstatt eines Wolfes. Das schwarze Fell ist ein wenig wuschelig geworden, ebenso die blaue „Mähne“ und der Schweif. Den hellblauen Streifen, vom Auge bis hin zum Hinterteil, hab ich einfach ein wenig zur „Verschönerung gemalt, damit es nicht nur so schwarz aussieht. Das auf den Beinen soll einen Mond darstellen, bzw. einen Halbmond, da ich dachte, dass passt zu Unlicht.
    Zur Pose… eigentlich wollte ich ihn im Stehen malen, aber letztendlich hat es dann doch gelegen und da es nicht im „Nichts“ lehnen konnte, kam noch der Baumstamm dazu^^
    Et voila, Salu:



    Pokédex:
    Salu ist ein sehr friedliches Pokémon und vermeidet sinnlose Kämpfe. Meistens lebt es in der Einsamkeit und man bekommt es nur selten zu Gesicht.


    Edit: Hab nochmal ein besseres Bild rein gemacht^^

  • So, ich schreib dann auch mal wieder^^.


    Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Das ist schwer, denn ich Habe zwei Lieblingsattacken. Zum einen ist da Nacfhthieb, so kraftvoll und düster. Dieser Angriff ist einfach für Unlichtpokémon gemacht. Immerhin haben fast alle von ihnen mächtige Klauen und die können sie mit dieser Attacke richtig gut nutzen. und meine Zweite Lieblingsattacke ist Knirscher. Diese Attacke ist so brachial und stark, das liebe ich einfach. Und sie passt richtig gut zu meinem Lieblingsunlichtpokémon. Diese Attacke ist für ein Pokémon gemacht, das mächtige Fänge besitzt. Zähne die durch finstere Gedanken noch mehr kraft gewinnen und so alles zerbeißen können. Naja im Spiel sind diese beiden Attacken natürlich richtig stark, aber ich mal mir das halt gern bildlich aus.^^



    So Leute jetzt schreibt gefälligst mal wieder. Und nicht nur am RPG. Also seit aktiv.

  • Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Also ich habe ebenfalls zwei Lieblingsunlicht attacken.
    Zum einen ist es Tiefschlag.Diese Attacke ist finster und schnell.Sie zeigt die unfassbare Geschwindigkeit vieler Unlichtpokemon.Sie zeigt mit welcher List Sie angreifen können um ihren Gegner zuvorzukommen.
    Die Zweite ist Finsteraura.Sie zeigt welche Macht Unlichtpokemon besitzen.Die Macht die sie benutzen können um ihren Gegnern Schaden zuzufügen ohne sich zu Bewegen.Aus der Entfernung um sie auf Abstand zu halten.
    Auch im Spiel sind diese Attacken gut.Tieflschlag ist erstschlag so kann man starke Gegner zermalmen.Finsterauraq ist auch stark vor allem für spezielle POkemon.
    Und ich habe mich von Draco zum bildlich ausmalen verleiten lassen.


    @ Absol Das Bild sieht hammer aus.So niedlich.Einfach unschlagbar süss.Mit nem Mond zu dem es schaut sähe es vllt noch ein winzig kleines bisschen besser aus.

  • Huhu ihr lieben Unlicht-FCler^^ Wie geht es euch so?


    Ich habe gemerkt, dass ihr alle in der letzen Zeit „recht“ interaktiv seid, wenn man die vorherige Zeit bedenkt, in der ihr regelrechte Aufsätze geschrieben habt, wenn auch nur zu RPG. Naja.. ohne lange um den heißen Brei zu reden, möchte ich euch mein neues Diskussionsmotto vorstellen, in dem ihr nicht nur eure Meinung sagen werdet, sondern auch mit anderen Mitgliedern über ihre Meinung plaudern und eure gegebenenfalls vertreten werdet. Jedoch ist hier besonders wichtig:
    ~Macht eure Meinung deutlich
    Damit Andere wissen, wie ihr zu dem Thema/Pokémon steht, versucht in klaren Worten eure Auffassung zu äußern, sodass sie jeder verstehen kann. Bitte versucht sie auch zu gliedern, also erst das Gute, dann das schlechte und dann euer Fazit^^
    ~ Gute Argumente
    Ebenfalls wichtig ist, dass ihr schlagfertige Argumente findet, die eure Meinung, und somit eure Worte, gut stützen
    ~Bleibt freundlich
    Es mag sein, dass ein Mitglied mal eine andere Meinung hat als ihr und diese auch gut mit Argumenten verteidigt, doch bleibt in jeder Hinsicht freundlich und beschimpft euch nicht.
    ~ Geht auf Andere ein
    Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen. Bitte erläutert nicht nur eure Meinung und dann war es das, sondern versucht euch mit den anderen Mitgliedern zu unterhalten. Versteht ihr etwas nicht, wird etwas nicht klar deutlich? Diskutiert einfach darüber, aber lasst auch die Anderen an eurem Thema teilhaben, hinterfragt und habt Spaß^^


    Fazit: Mir, und bestimmt nicht nur mir, liegt es am Herzen, dass jeder mehr auf den/die Andere/n eingeht und man somit miteinander kommuniziert, ohne aneinander vorbeizureden.


    Nach der Vorstellung meines Wunsches und somit auch von dem neuen Diskussionsmotto, soll es auch schon tatkräftig losgehen:
    Als erstes möchte ich mit euch, liebe Mitglieder, über jedes Einzelne der Unlicht-Pokémon diskutieren, weil sich der FC nun mal um sie dreht und es viel zu ihnen zu sagen und zu diskutieren gibt. Ich werde immer ein bestimmtes Pokémon nennen und darüber werden wir dann so lange plaudern, bis keiner mehr hinzustößt oder etwas zu sagen hat. Wenn ihr es nicht schafft, fünf volle Zeilen damit zu füllen, dann beantwortet seperat noch ein Thema in eurem Post. Bitte fangt nicht einfach mit einem neuen Pokémon an, wenn ihr das nicht mit mir abgesprochen habt^^


    Das erste Pokémon:


    Diskussionsmotto:
    Ein ganz typisches Unlicht-Pokémon: Nachtara
    Ich schätze jeder von euch mag es, oder? Wieso auch nicht? Das Katzenartige an ihr ist einfach unglaublich hübsch und das schwarz ihres Fells passt nun mal ausgesprochen gut zu Unlicht. Mir gefällt besonders der Kopf, an dem die Spitzen, fast schon etwas hasenartigen Ohren, sind und es so ein wenig verspielt aussehen lassen. Die Schnauze ist klein und rund, so finde ich, und lässt es so sanft und friedlich aussehen, was wiederum von den roten Augen verändert wird. Zuerst fand ich die Farbe zu grell, jedoch mit der Zeit finde ich, dass es ebenfalls einfach zu Unlicht steht. Der katzenartige Körperbau begeistert mich immer wieder, die samten Pfoten, die schlanken Beine und der „buschige“ Schwanz, sind bestens für Nachtara gewählt. Damit das Fell aber nicht nur schwarz ist, zieren es noch gelbe Ringe, was das Pokémon ebenfalls nochmals ins gute Licht stellt.
    An diesem Pokémon finde ich nichts Schlechtes, wobei ich vielleicht Nase und Mund noch besser markiert hätte, damit die Gesichtszüge mehr auffallen. Aber alles in einem mag ich das Pokémon, da es meiner Meinung nach einfallsreich, simpel und hübsch ist.


    So, das war es von mir^^ Jetzt seid ihr an der Reihe. Was findet ihr an Nachtara Besonders und wieso? Was findet ihr nicht so gut? Und was sagt ihr zu meiner Meinung? Habt ihr andere Argumente, die sie hinterfragen?
    Viel Spaß^^


    @DarkZoroark
    Huhu^^ Schön dich wieder dabei zu haben. Ja? Es gefällt dir? Das ist nett von dir und an einen Mond hatte ich auch schon mal gedacht, wobei ich mehr Wert auf das Pokémon anstatt auf den Hintergrund legen wollte^^
    Danki


    LG
    ♥Absol♥

  • Hallo liebe Unlicht-Fans,


    ich melde mich auch mal wieder. Leider habe ich lange nicht mehr geschrieben, weil ich viel zu tun hatte (Tests, Arbeiten, sehr viele Hausaufgaben, usw.). Ab jetzt werde ich versuchen micht wieder öfter zu melden. Nun ein bißchen zum Thema:


    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Ich finde von vielen. Aber vorallem Krypuk da er ziemlich gut ist und daher noch eine Vorentwicklung haben sollte. Obwohl es auch Gegenargumente gibt, z.B. dass es schon sehr schwer ist dieses Pokemon zu kriegen und es dementsprechend noch schwerer wäre wenn man es auch noch trainieren müsste um es zu bekommen. Ich habe auch gelesen dass viele fanden dass Absol eine Entwicklung kriegen sollte. Dem möchte ich zustimmen, aber auch hier würde ich mir aufjedenfall eine Vorentwicklung vorstellen. Man könnte da sö ein süßes kleines Pokemon designen was mit seinen Klingen spielt und ansonsten auch sehr verspielt ist *träum*. Aber ich schweife ab und es gibt schließlich noch mehr Unlicht-Pokemon die ich hier erwähnen möchte. So auch Magnayen, denn zum einen finde ich Fiffiyen nicht so toll und außerdem hat mein Lieblingspokemon doch eine 2-te Entwicklung verdient,xD. So einen großen bösen Riesenwolf wär doch cool. Aber Pokemon die schon 3 Entwicklungen haben sollten keine weiteren bekommen, wie z.B. Despotar. Auch Nachtara sollte keine Entwicklung mehr bekommen weil es sonst nicht mehr richtig zu den anderen Eeevis passt. Wenn eine dann alle!!!




    Dann möchte ich auch noch zu Absol's neuem Thema etwas sagen. Die idee finde ich sehr gut vorallendingen wird damit dass ständige Meinung-sagen-und-nicht-auf-andere-meinungen-eingehen verändert. Damit möchte ich niemandem etwas vorwerfen, da ich weiß dass man bei vielen Themen nicht so gut auf andere eingehen kann.


    Nachtara, meine Meinung.
    Ich stimme Absol im großen und ganzen zu. Dieses Pokemon hat einfach ein Aussehen das vielen gefällt, so auch mir, obwohl Magnayen immer noch mein Liebling ist. Das katzenartige Aussehen gefällt mir sehr gut und das schwarze Fell passt sehr gut. Aber was die Schönheit an Nachtara ausmacht ist meiner Meinung nach nicht das Fell oder ein anderes Merkmal sondern die sehr schön gesetzten gelben Punkte oder Ringe. Ich finde dass sie diesem Pokemon erst wirklich Stil geben. Sie sind sehr schön verteilt, obwohl man die Ringe vielleicht noch etwas höher hätte setzen können. Die Streifen an Schwanz und Ohren sind, meiner Meinung nach, jedoch genau richtig. Mit dem Schwanz kann ich Absol jedoch nicht ganz zustimmen. Ich finde er hätte etwas dünner und ein ganz kleines bißchen länger sein können. Den Mund und die Nase kann man wirklich nickt so gut erkennen wobei ich glaube dass das auch von der verschiedenen Bildern abhängt. Kämpferisch ist es auch nicht so schlecht weshalb Nachtara für mich insgesamt ein sehr schönes und interessantes Unlicht-Pokemon darstellt.



    Oh, das war ganz schön viel Text. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.



    Shiny-Zekrom


    Ps.: Absol: Dein Bild finde ich wirklich sehr gut gelungen. Obwohl die Qualität nicht so gut ist kann man sehen dass es wirklich schön gemalt ist. Den blauen Streifen der sich über Salu' s Körper zieht hättest du vielleicht noch etwas dicker machen können und diese Mondzeichen an den Beinen hätten noch etwas leuchten können. Aber insgesamt bin ich begeistert. So schöne Bilder habe ich bis jetzt wirklich selten gesehen. Ein Hintergrund würde es jedoch noch sehr verschönern. Bevor ichs vergesse, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich die Herzchen bei deinem Namen weglasse, ich weiß nicht wie man die macht.

  • Huhu^^ Da bin ich wieder. Ich habe mal geschaut, welche Themen ich noch nicht beantwortet habe und dieses war noch nicht dabei^^


    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlicht-Pokémon vor?
    Einen perfekten Lebensraum könnte ich mir nur schlecht vorstellen, da alle Unlicht-Pokémon auch andere Bedürfnisse haben, aber am besten, finde ich, passt zu ihnen ein tiefer dunkler Wald. Am besten wäre Mischwald, also viele dunkle Tannen mit ein paar Laubbäumen vermischt, da Blanas bestimmt auch irgendwo seine Nahrung finden muss. Die Umgebung ist eine riesige Fläche von mehreren Kilometern mit reichlich Tälern und Bergen. Die Berge sind steil und mit vielen Klippen versehen, sodass die vielen Steine dunkle Höhlen hervorbringen, um Unterschlupf zu bieten. In ein besonders tiefes Tal fließt ein Fluss, der in einem riesigen See mündet, wieder umgeben von reichlich Felsen und Kliffen. Natürlich sind keine Dörfer oder Städte von Menschen in der Nähe, das würde ja nicht so gut passen^^
    Alles in einem ist es eine riesige Fläche, mit etlichen Bäumen, Pflanzen und Steinen und einem riesigen See, in dem alle Unlicht-Pokémon das findet, was ihnen zusteht. Jedoch bei Nachtara und Fiffyen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie in einer Gasse in einer Stadt leben, wobei sie da schätzungsweise nicht glücklich werden. Einen „perfekten“ Lebensraum zu finden ist dementsprechend nicht leicht^^


    Diskussionsmotto, Nachtara:
    Cool, cool, Shiny-Zekrom^^ Also sind wir uns durchaus recht einig, wobei es Nachtara wirklich nicht unbedingt leicht fällt ein Mako zu finden, nicht wahr? Zu deiner Meinung mit dem Schwanz, du hast schon recht. Es könnte besser passen, wenn er dünn wäre, wobei es dann am Ende eventuell zu dünn bzw. schlank aussähe. Der wuschige Schwanz macht sozusagen einen anderen Kontrast und vor allem will Psiana ja auch schon einen dünnen Schwanz hat und meiner Meinung nach sein Gegenstück ist, ist der dicke Schweif gelungen, so finde ich^^ Jedoch stimme ich dir zu, dass er etwas länger sein könnte. Ebenfalls finde ich deine Bezeichnung als „Nachtaras Stil“ im Sinne der gelben Ringe ein gute Idee. Ohne die wäre es nämlich fast „nur“ eine normale Katze. Daher geben diese Musterungen ihr wirklich das gewisse etwas^^
    Zu den Ohren habe ich auch noch etwas gefunden: Sehen sie nicht vielleicht eher wie Hasenohren aus? Sie sind ja so lang und spitz und daher ist das vielleicht gar nicht so katzenartig?! Aber trotzdem stört es nicht wirklich^^


    Shiny-Zekrom
    Noch etwas^^ Du fragtest ja noch nach Hilfe bei deinem RPG-Beitrag. Yay, du hast Despotar genommen. Ist bestimmt nicht leicht immer seine Größe zu beachten, oder?
    Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, wobei der Angriff vielleicht etwas weiter von der Villa entfernt hätte stattfinden sollen, da auch Pokémon trainieren und die müssten dementsprechend ja auch angegriffen worden sein oder zumindest etwas mitbekommen haben sollen. Wobei… ist das überhaupt in der Nähe der Villa?^^
    Dann, das hatten wir vor einiger Zeit, wurden schon so oft Gengar oder Traunmagil als Gegner genommen, da wäre vielleicht ein anderes Geist-Pokémon, etc. ganz nett. Schließlich gibt es da noch eine Menge anderer Pocket Monster^^
    Ebenfalls hat mich noch etwas verwirrt, dass es ohnmächtig zu Boden sank und dann doch wieder aufstand. Vielleicht schreibst du einfach, dass er spürte, wie die Kraft sich wachzuhalten immer mehr seinen Gliedmaßen entglitt und er kurz vor dem Zusammenbrechen in die Villa stürmt oder vor ihr umstürzt^^
    Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen oder Suche nach Tipps kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Dann kann ich dir bestimmt besser helfen.


    Zu Salu…
    Danke für deine Meinung^^ Ich habe entschlossen es nochmal neu reinzustellen, damit das Bild besser zu erkennen ist. Auf den Hintergrund habe ich, wie schon gesagt, nicht so viel Wert gelegt, daher nur der Baumstamm. Das mit dem Leuchten… wie würdest du das tun?


    Noch eine kleine Sache:
    Ich bin ein wenig traurig, dass sich so wenige melden. Klar, ich kann auch ungeduldig sein oder auch zu übereifrig, aber es macht unglaublich Spaß mit Gleichgesinnten über Unlicht-Pokémon zu sprechen, daher sollte man hin und wieder auch mal im FC vorbeischauen. Wenn man überlegt wie viele Themen es gibt und wie wenige Antworten… bitte schreibt doch wieder^^ Das würde mich wirklich freuen
    Und zu den selbstgemalte Bildern… Ihr könnt ruhig auch welche malen, denn es macht unglaublich viel Spaß welche zu kreieren. Ich wollte halt nur ins Gedächtnis rufen, dass dies jeder tun darf und es bei der Kreativität keine Grenzen gibt^^


    Ich weiß… RPG sollte man auch schon mal von abraten, aber da die letze Zeit kaum jemand was geschrieben hat, mache ich jetzt mal weiter.
    […] Skuntank erwachte aus seinem Schlaf. Als er vorsichtig seine Gliedmaßen ausstreckte, um die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihnen zu spüren, hätte er eine Flut aus Schmerzen erwartet, doch dies war nicht der Fall. Er schien sich erholt zu haben, selbst wenn er nicht wusste wie lang er geschlafen hatte. Er blinzelte, so gut es das dichte Blätterdach denn zuließ, gen Himmel und ließ ein herzhaftes Gähnen seinen Rachen entgleiten. Wie lange hatte er nicht mehr auf die Schönheit eines angebrochenen Tages geachtet? Mit einem leisen Seufzer stand er auf und streckte sich ein weiteres Mal. Seinen Schweif warf er wie gewohnt über seinen Kopf und setze sich in Gang. Er rief sich die Geschehnisse der letzen Tage nochmals durch sein Gedächtnis und es füllte ihn jäh mit Kummer. Er hatte Darkrai enttäuscht und etwas zu sich genommen, was seinen Körper mehr als alles andere geschwächt hatte. Obwohl… das stimmte nicht ganz. Er war schon länger für seinen Zustand verantwortlich, denn er hatte sich zu früh entwickelt. Wenn man nicht genug Erfahrung und Kraft für seine Entwicklung gesammelt hatte, konnte das ein schnelles Ende nehmen und die Gunst neu erlernter Attacken konnte schnell vergehen. Er warf die Gedanken schnell wieder bei Seite und beschritt den Weg zur Villa. Seit Wochen, wenn nicht Monaten war er hier und bald würden sie kämpfen. Aber hatte dies alles einen Sinn? War es nicht vielleicht besser die Feinde davon zu überzeugen, dass man friedlich bleiben sollte? Konnte man nicht verhandeln? Wieso dachte Skuntank dies nur? Hatte er vielleicht… Angst? Nein! Er hatte keine Furcht vor ein paar lästigen Geist-Pokémon. Außerdem hatte er sich geschworen Darkrai mit seinem Leben zu unterstützen und er würde jetzt nicht wie ein jämmerlicher Verlierer den Schwanz einziehen. Zwar besaß er nicht wirklich das Antlitz eines ehrenvollen Pokémon, doch seine Pflicht den Anderen gegenüber war zu groß, als dass er jetzt kneifen dürfte. Mit neuer Entschlossenheit sammelte er die Kraft der Wut in seinem Rachen und spie es in Form eines kräftigen Flammenwurfes gegen einen Stein. Er hatte schon viel früher den Wunsch gehabt zu trainieren, doch er war zu geschwächt gewesen. Jetzt hatte er viel aufzuholen. Und wieder raste ein Strahl seines Feuers gegen das Gestein, welches einen leicht schwarzen Rußfilm bekam. Daraufhin setze er seine Pfote auf den Stein und spürte wie hitzig er war. „Noch nicht heiß genug. Ich muss mehr Kraft aufbringen!“, spornte er sich an und griff immer wieder den Felsbrocken an. Er musste sich anstrengen, um Darkrais Anforderungen gerecht zu werde. So etwas wie Angst konnte er sich definitiv nicht leisten. […]

  • Zuerst einmal ein herzliches "Willkommen zurück Darki^^" von mir. Es ist schön dich wieder hier zu haben.
    Ich bin begeistert von deiner Idee Absol.^^ Und werd mich auch gleich bei deinem Thema einklinken. Immerhin hast du vollkommen recht, im FC geht es um Unlichtpokémon und denen werden wir jetzt die richtig Aufmerksamkeit entgegen bringen, so wie es sich gehört.


    Diskussion Nachtara
    Ich muss euch beiden zum grössten Teil einfach zustimmen, Shiny-Zekrom und Absol. Es sieht einfach wunderschön und elegant aus. Das samtene Fell, welches im Mondlicht schimmert und die hellen Ringe, die mit den Sterne um die Wette strahlen. Es passt einfach nur zu gut zum Typ Unlicht. Eine schwarze Katze, die sich geschmeidig durch die Nacht bewegt, das ist doch wie gemacht für meine geliebten Unlichtpokémon. Das aussehen gefällt mir richtig gut, die langen Ohren und die großen Katzenaugen stehen Nachtara großartig. Bei Nachtaras Schwanz bin ich jedoch anderer Meinung als ihr Beiden. Ich finde zwar auch er könnte länger sein, aber er sollte nicht dünner sein. Mir gefällt es, dass er so schön buschig und flauschig ist. Das unterstreicht dieses Katzenartige und gibt Nachtara ein wenig den Hauch einer schönen Main Coon (große Katzenart).


    Ich muss euch zustimmen, das Mund und Nase hätten besser gemacht werden können. Es ist recht schwer eine Mimik in Nachtaras Gesicht zu erkennen. Natürlich passt es zu einem Unlichtpokémon, wenn es mysteriös, relativ ausdruckslos und verträumt schaut, doch es wäre halt schön, wenn man noch mehr darin erkennen könnte.



    So viel von mir, ich bin gespannt was ihr anderen dazu sagt.^^ Und werd fleißig mit diskutieren.

  • Diskussion, Nachtara:
    Hey Draco^^ Schön das es dir gefällt und du mitmachst.
    Das stimmt, wir sind uns einig, Aber bei Nachtara ist das wohl auch nicht so schwer. Ja das mit dem Schwanz meinte ich doch auch, dass es ihr so einen bisschen wilderen Tatsch verleiht und das find ich toll^^ Das du es mit einer Main Coon verbindest… lustig xD Hätte ich zwar jetzt nicht gesagt, ist aber durchaus möglich *bildlich vorstell*
    Dann hab ich da doch noch was… katzenartig, ist sie nicht vielleicht sogar etwas hasenartig? Nur so ein klein wenig bei den Ohren und auch das Gesicht könnte Nagetier ähnlich sein. Wobei… Ist halt so eine Mischung finde ich, denn der sonstige Körperbau und vor allem die Beine/Pfoten sind nun mal typisch Katze, oder nicht? Der Schweif, so fällt mir gerade ein, könnte auch dem eines Fuchses ein wenig gleichen, oder?


    Was meint ihr?^^ Macht ruhig mit
    Oder wenn ich (oder auch ihr, denn das dürft ihr nach Absprache ja schließlich auch) ein neues Pokémon anfangen soll, dann sagt es mir ruhig^^


    Noch ein neues Thema…
    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?
    Was ist für mich wohl typisch Unlicht? An erster stelle denke ich natürlich an schwarzes Fell, dasss halt zum einen Dunkelheit und zum Anderen Eleganz ausstrahlt. Aber bei mir ist nicht schwarz gleich böse, nicht dass ihr mich missversteht. Im Gegenteil, ich finde schwarz sehr edel. Aber ich finde, zu dem schwarz darf dann der Kontrast nicht fehlen.
    Was ich noch für typisch empfinde ist etwas, was ein sanftes Aussehen zerschlägt, also sowas wie Krallen, Klingen, Hörner, Stachel, Dornen oder Ähnliches. Das lässt sie so ein wenig gefährlicher oder sogar hinterlistiger wirken und unterscheidet sie somit von vielen anderen Pokémon, beispielweise Pummeluff xD Ansonsten fällt mir eigentlich nichts mehr ein, wobei ich finde, das man ihnen auch gut eine ruhige Wesensart zuschreiben könnte. Jedoch ist ja jedes Pokémon zu Pokémon verschieden und man kann die Charaktere nicht genau ausmachen^^


    Das wars dann wieder von mir^^
    LG
    ♥Absol♥

  • Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für
    Unlichtpokemon vor?

    Nun, ein düsterer Wald, Nebelschwaden, verlassene Hütten oder ähnliches in dem Wald... Das wäre doch glaube ich perfekt. Keine Psychopokemon in der Nähe ist auch noch wichtig. Ab und zu sollte mal die Sonne am Himmel zu sehen sein, aber nicht allzu oft, wir reden ja über Unlichtpokemon. Alles in allem sollte es düster und dunkel sein, aber nicht gruselig. Ein stiller düsterer Wald... Und es sollte alles ein wenig majestätisch wirken. Außerdem darf es nicht zu warm sein, aber auch nicht kalt, also um die 15°C. Noch einen See oder Sumpf im Wald, denn jedes Pokemon braucht Wasser. Ein paar kleine Höhlen und Felsberge(nicht zu groß) und sie würden sich, hoffe ich zumindest, wohlfühlen. Zumindest würde ich dort als Unlichtpokemon gern leben.


    Und nun zum RPG^^
    Das Knacken kam von vorne, aus einem von außen sehr groß aussehenden Raum. Ein leises Gemurmel erreichte Zobiris. Sie konnte keine zusammenhängende Sätze verstehen, geschweige denn ganze Wörter. Es klang, als würden Geister längst vergessener Pokemon hier um ihr Leben trauern. Zobiris lief ein Schauer über denn Rücken. Ach Quatsch, schallt sie sich, entweder bilde ich mir das nur ein, oder hier leben Pokemon. Sie schlich sich zu der großen Tür, die das Zimmer von dem trennte in dem sie sich befand, und lauschte. Nun vertsand sie einige Wortfetzen. ...Geistpokemon...müssen...besiegen... Also leben hier doch Pokemon, dachte das kleine Unlichtpokemon. Zobiris überlegte kurz, dann drückte sie rasch die Klinke hinunter und schaute erwartungsvoll in den Raum. Eine kleine Gruppe Pokemon standen in dem Saal und waren in ihr Gespräch vertieft. Unlichtpokemon!, dachte Zobiris. Dann bin ich hier ja nicht so verkehrt. Besonders eines viel ihr ins Auge: Ein sehr großes Pokemon, pechschwarz mit einem roten Kragen. Es hatte stechend hellblaue Augen und die obere Hälfte des Körpers war weiß. Es unterhielt sich gerade mit den anderen Pokemon und schien hier der Chef zu sein. Das lila Unlichtwesen setzte eine entschlossene Miene auf und ging auf das Pokemon zu. Falls es hier wirklich das Sagen hatte, konnte sie es sicher fragen, ob es für eine Nacht hierbleiben darf. Und wenn nicht werde ich mit ihm schon fertig. Sie fühlte sich überlegen. Zobiris stand jetzt direkt hinter dem schwarzem Wesen. "Hallo!", rief sie, doch die Pokemon redeten konzentriert miteinander. "Hallo! Ich bin auf der Durchreise. Könnte ich vielleicht eine Nacht hierbleiben?" Diesmal schrie sie schon fast, um sicher zu sein, das man sie erhörte. Die Pokemon hielten in ihrem Gespräch inne.


    Ich hoffe das ist so ok^^
    glg
    ~magic_ umbreon~

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

    Einmal editiert, zuletzt von ~magic_umbreon~ ()

  • Huhu ihr Lieben^^ Ich hatte mal wieder so Lust zu posten, daher mache ich das auch. Sry, bin ein wenig übermotiviert^^



    Ich weiß, es gab schon ähnliche Themen, aber die wurden oft nur sehr flüchtig beantwortet, daher mache ich jetzt nochmal ein recht ähnliches.


    Welches Unlicht-Pokémon würdet ihr gerne sein und wieso?
    Ich könnte mir vorstellen so gut wie jedes Pokémon zu sein, natürlich gäbe es da auch ein paar Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen mag ich alle und könnte mir daher auch vorstellen jedes Einzelne zu sein. Ich denke, dass jedes seinen bestimmten Reiz hat und es wäre echt supi. Dennoch musste ich mich ja entscheiden und habe mich daher für *Trommelwirbel* Skunkapuh entschieden^^ Wieso? Naja… wenn schon Verwandlung dann auch richtig und ich würde gerne mal ein Vierbeiner sein. Außerdem möchte ich gerne mal eine Stinwolke ablassen können und einen Flammenwurde xD Das fänd ich einfach super! Außerdem ist das Fell so schön wuschelig und das ist bestimmt gemütlich, wenn man schlafen möchte^^ (man brauch keine decke). Zudem ist es klein und wendig und ich könnte hin und her springen ohne das ich zu schwer wäre. Und noch ein weiterer Punkt wäre, dass ich mich noch verwandeln könnte *-* Würde gerne mal wissen wie das ist^^
    Ansonsten wäre ich natürlich auch gerne mal ein Absol^^ Es ist so schön stark und ich würde gerne mal einen Klingensturm abfeuern. Ja ich weiß, seltsamer Grund, aber ich würde nun mal gerne Attacken ausprobieren. Außerdem liebe ich ja Absol und es mal selbst zu sein anstatt ständig nur „zuzusehen „ wäre einfach genial^^ Ich finde übrigens, dass es so scheint als würde Absol Ying und Yang verbinden, was ich speziell auch super fände zu sein^^ Ein letzer Punkt ist noch: Ich hätte gerne mal rote Augen xD
    Fazit: Ich wäre entweder gerne mal das kleine freche Skunkapuh oder das mysteriöse starke Absol^^



    Dann widme ich mich nochmal unserem Maskottchen^^ Es bekommt von mir die TM Hyperstrahl, sowie eine Gutschrift zum Bürsten xD





    Woher ich es habe
    Das musste einfach dazu^^ Fand es irgendwie passend für den FC, oder nicht?



    Das war’s erst mal von mir^^ Muss mal schauen ob ich nächste Woche so oft on bin, weil ich viele Tests schreibe… versuche mich aber trotzdem wieder zu melden.


    LG
    ♥Absol♥

  • Hey, Juli in the house, alle flippen aus ^-^ Jetzt hab ich beim Namenvoting garnet mitgemacht o.o" Naja, wayne...


    *Update Steckbrief Magnayen(+Lohgock)*


    Name/Spezies: Magnayen
    ungefähres Alter: 16
    Wesen und Geschlecht: hart, weiblich
    Item: Noch keins
    Attacken: Knirscher, Jauler, Feuerzahn, Zertrümmerer
    Charakter: Hab ich schon geschrieben
    Verwante/Freunde: Magnayen Rudel, Lohgock, Lucario

    Besonderheiten: Rote Feder um rechtes Ohr hängen, Strategin



    Name/Spezies: Lohgock
    ungefähres Alter: 18
    Wesen und Geschlecht: hart, männlich
    Item: Noch keins
    Attacken: Schwerttanz, Feuerschlag, Gegenschlag, Ausdauer
    Charakter: Hab ich schon geschrieben
    Verwante/Freunde: Magnayen, Lucario

    Besonderheiten: Stratege


    Diskussion Nachtara:
    Mittleriweile dürfte klar sein, dass jeder Nachtara mag. Der schlanke, "katzenartige" Körperbau, die goldenen Ringe, die es mystisch erscheinen lassen, die roten, angsteinflößenden Augen, was mich stört sind aber Schwanz und Ohren. Meiner Meinung nach, sehen die etwas...abstrackt aus o.o" Ich hätte mir die Ohren eher etwas kürzer gewünscht und den Schweif auch wirklich schweifartig machen, und nich wie so ein ... "Bowlingkegel" o.o Ansonsten schließ ich mich den Anderen an. ^-^


    Maskottchen
    Ich gebe Absol eine Salkabeere (Erhöht Init. in der Not), mein erstes Geschenk an unser Maskottchen ^-^


    RPG:



    RPG Lohgock


    Vorsichtig schlich der rote Vogel erneut durch den Wald,
    bedacht darauf, nicht von einem Geist entdeckt oder gar angegriffen zu werden
    Plötzlich vernahm er ziemlich viel Krach aus einem hinteren Teil des Waldes.
    Das Lohgock blieb eine Weile lang an Ort und Stelle stehen, bevor es aus einer
    anderen Richtung eine dunkle Kugel gen Himmel fliegen sah, wo sie in mehrere
    kleine Funken zerplatzte. Es lächelte sanft und rannte dann in die Richtung,
    aus der dieser Angriff kam.



    RPG Magnayen


    Magnayen lag in ihrem Bett und dachte über das nach, was
    Darkrai sagte. „Kämpfen … und das gegen Geist Pokemon…“ sie überlegte. „Kann
    ich wirklich gegen ein Geist Pokemon antreten? Noch viel wichtiger, kann ich
    gegen Giratina antreten?“

  • So, ich meld mich auch mal wieder. Schön dass es in letzter Zeit so viele Posts gab. *freu* ich beantworte mal ein paar Themen:


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Ich hätte ein Magnayen. Das kommt mir jetzt nicht zu unrealistisch vor da Magnayen schließlich nur so groß ist wie ein normaler Hund. Es ist zwar eher ein Wolf und einen Wolf haben ja eigentlich nicht so viele zu Hause aber man könnte ihn doch theorethisch wie einen Hund halten. Halsband um, Schlafplatz einrichten und Essen hinstellen, schon kann bei mir ein Magnayen wohnen. Damit beindrucke ich mit ihm die ganze Welt und alle unterwerfen sich mir :evilgrin: . So, genug mit den Wahnvorstellungen. Irgendwie kann ich mir das Ganze nicht so richtig vorstellen, ein echtes Pokemon, ich besitze es und es ist das einzige Pokemon auf der ganzen Welt? Dann wär mein armes Magnayen aber ziemlich einsam. Also, nicht so toll, obwohl es schön wäre ein Pokemon zu besitzen.





    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Ich habe fast alle. Am liebsten von meinen Unlicht-Pokemon hab ich aber mein Magnayen. Ich hab es in meiner Smaragd als Fiffiyen gefangen und mit viel Mühe zu einem Magnayen hochgezogen. Mit Level 54 landete es auf meiner Diamant. Dort wurde es bei Wettbewerben eingesetzt und hat jetzt einige Bänder gesammelt. Dann landete es auf meiner Heart-Gold. Dort ist es nun. Die meisten anderen Unlicht-Pokemon sind auch dort und füllen sich in ihrer Team Rocket-Box wohl. Erwähnenswert ist auch mein Despotar. Ich habe es als Pupitar beim Bäumeschütteln entdeckt und es trainiert bis es sich zu Despotar entwickelte. Dann habe ich es auf den Kampfsaal zugeschnitten und bin mit ihm ziemlich weit gekommen. Ich hatte schon viel Spaß mit meinen Unlicht-Pokemon und habe sie mit Liebe aufgezogen und trainiert. Selbst für das seltenste Event würde ich meine dunklen Schätze nie hergeben.






    Das war's für's erste von mir.




    Shiny-Zekrom

  • Hey^^ Da bin ich wieder, ihr Lieben


    Yay! Es kommt wieder mal richtig Schwung in die Bude^^ Schön dass der FC so aktiv ist. Sry, habe aber im Moment immer so eine Lust hier zu schreiben^^


    Juli
    Hattest du nicht schon einen Steckbrief deines RPG-Charakters gemacht? Also zumindest von Magnayen


    Shiny Zekrom
    Huhu^^ Schön das du wieder schreibst. Es gibt einen kleinen Fehler in deinem Post, denn Gengar und Alpollo sind keine Unlicht-Pokémon. Das hat Juli bemerkt und ich wollte dich nur mal darauf hinweisen^^ Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut


    Diskussion, Nachtara:
    Du hast Recht, Juli, es wurde so gut wie alles schon gesagt und im Großen und Ganzen wurde schon alles gesagt, was bei Nachtara auch nicht allzu schwer sein sollte ^-^ Ich finde es aber gut, das du auch noch deine eigene Meinung richtig vertrittst. Abstrakt? xD Ist mir noch nie so in den Sinn gekommen und Nachtara wäre wohl das letze Pokémon gewesen, an dem ich etwas abstrakt gefunden hätte^^ Bowlingkegel xD Du hast lustige Begriffe das Aussehen zu beschreiben. Wäre mir spontan jetzt auch nicht eingefallen, daher bleibe ich immer noch bei meiner Schweif-Meinung: Er ist toll *-* Er macht es ein wenig wilder. Bei den Ohren kann ich dir aber durchaus zustimmen, denn die hätte ich mir auch noch etwas kürzer vorstellen können^^ Wie gesagt: Mehr katzenartig


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Ich weiß, ich weiß^^ Die böse Absol hat das Thema vor langer Zeit schon mal beantwortet, aber ich hatte einfach nochmal Lust dies zu tun. Welches ich wohl als Haustier haben würde? Eigentlich wäre ja jedes ganz nett, wobei ich Shiny Zekrom recht geben muss, dass es nicht gut wäre wenn es das einzige Pokémon auf der „Welt“ wäre. Einsam soll es nun mal nicht sein^^ Ich könnte mir gut vorstellen eine Art Haushalt mit Hund und Katz zu haben, halt nur im Unlicht-Format. Bestens dafür geeignet wäre ja eigentlich Nachtara, als Katze, und… (hier gibt es ja schon mehr Auswahlmöglichkeiten) und ich denke mal Fiffyen, als „Hund“. Warum Hund und Katz? Nun ja, das fände ich irgendwie toll. Ich besäße zwei sich so verschiedene Unlicht-Pokémon, schon seit klein an, und sie verstehen sich doch so prächtig. Wenn sie zusammen mit mir spielen oder schmusen und ich sehe, wie sie nach und nach groß werden… das wäre einfach toll.

    Aber wie gesagt könnte ich mir auch noch andere Unlicht-Pokémon als Haustier vorstellen^^


    Das war’s dann erst mal wieder von mir^^
    LG
    ♥Absol♥

  • So ich meld mich auch mal wieder.^^


    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?


    Für mich ist typisch Unlicht, die Verbundenheit zur Nacht. Unlichtpokémon sind Geschöpfe der Nacht und tragen diese auch in sich. Typisch ist meiner Meinung nach schwarzes, oder einfach sehr dunkles Fell, Schuppen, Haut etz. und etwas das im starken Kontrast dazu steht. Wie etwa die hellen Ringe bei Nachtara, die blanken strahlend weissen Knochenauswüchse von Hundemon, oder die Edelsteine von Zobiris. All diese Pokémon und natürlich auch alle anderen Unlichtpokémon haben etwas an sich, das im starken Kontrast zur ihrer dunklen Natur steht. Es gibt noch andere Dinge die typisch Unlicht sind, z.B. die Vielfalt ihres Auftretens, die haben sich viele Elemente erobert und herrschen auch des Nachts über jene. Oft werden Unlichtpokémon als grausam, beängstigend oder bösartig dargestellt, was sie allein ihrem Aussehen und ihrer Verbundenheit zur Finsterniss zu verdanken haben. Doch die Finsternis hat nichts mit Boshaftigkeit oder dergleichen zutun. Das Böse lebt überall und Unlichtpokémon sehen für viele halt dämonisch aus. Doch genau dies ist das besondere an ihnen. Sie offenbaren ihre wahre, gutmütige Natur nur jenen, die wissen das man nicht nur mit den Augen sieht.
    Zusammengefasst kann man sagen, das typisch Unlicht eine gutmütige und äußerlich dunkle Natur ist, die sich die Nacht erobert hat. (Der Satz klingt blöd xD)

  • @ Absol ich hab Update darüber geschrieben, wiel an den Steckbrief noch Dinge ergänzt wurden, die ich nochnicht genannt hatte, desswegen steht da Update ;D


    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?

    Ich glaub, richtig typisch Unlicht gibt es garnicht :/ das ist wie mit Feuer, einige denken Feuer ist böse wegen Bränden, andere sagen feuer ist gut wegen der Wärme. Also kann es keine typische Beschreibung für Feuer geben. Und dasselbe denke ich über Unlicht. Einige sehen es als Böse, wegen dieser "dämonischen Sache" andere als beruhigend. Ich persöhnlich denke bei Unlicht oft an Schwarz, weil Licht bekanntlich weiß ist und UNlicht das gegenteil bildet. Dann joa, ich sehe in Unlicht Pokemon oft vierbeinige "Höllen"hunde (und Katzen ;D), aber nein ich sehe sie nicht als böse an. Meiner Meinung nach bzw. für mich ist typisch Unlicht schwarzes Fell und vierbeinig.


    Und jetzt noch zu etwas ganz anderem:


    {Das Legenden Projekt}


    Ich seh schon den WTF-Blick in euren Gesichtern xD Ja, es wurde beschlossen, mal ein weiteres Projekt einführen: Das Legenden Projekt. Da man ja sieht, dass einige viel Spaß am schreiben von ihren RPG-Beiträgen haben, könnt ihr euch bei diesem Projekt voll entfalten. Wie? Ganz einfach: Ihr schreibt eine Geschichte über Unlicht Pokemon (wer hät´s gedacht?) und stellt diese einfach in dem FC on. Die Geschichte darf auch eine Nacherzählung sein, muss aber trotzdem Unlicht Pokemon in sich tragen. Die Legenden können auch von Ereignissen handeln (wie ist die Welt/das erste Unlicht Pokemon enstanden?). Außerdem solltet ihr diesen Beiträgen eine besondere Farbe geben, um sie von den RPG Beiträgen oder euren Antworten zu unterscheiden und die Legenden brauchen eine Überschrift (um auch zu erkennen, dass sie dazu gehören). Und zu guter letzt: Die Legende ersetzt nicht die Zeilenpflicht, die ihr in euren Beiträgen erreichen müsst ;) So, ich denke alles wurde geklärt, sollte es noch Fragen geben, meldet euch einfach. ^-^ An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Draco bedanken/entschuldigen ^^" Na dann, ich mach dann mal den Anfang (:P):


    Ägyptische
    Mythologie (Osiriskult) – Unlicht Pokemon Style

    Cast:

    Kehepra = Dunkles
    Licht

    Re = Kramshef

    Schu = Tengulist

    Tefnut = Tohaido

    Nut = Nachtara

    Geb = Desportar

    Thot = Hundemon

    Isis = Magnayen

    Osiris = Absol

    Seth = Darkrai

    Nephthys = Kryppuk

    Horus = Kramurx

    Anubis = Lucario (Dark)

    Hathor = Skunktank




    Der Anfang – Sonne, Mond und die Erde


    Am Anfang war Nichts. Gähnende Leere, kein Raum, keine Zeit. Dann schallte durch die Dunkelheit ein Name: „Kehepra!“
    Und aus dem Nichts entstand ein Lichtstrahl. Er nahm die Färbung der Dunkelheit an. Kehepra erschuf daraufhin ein Ei. Das Ei war wie er: vollkommen schwarz. Aus diesem Ei schlüpfte etwas, was das Nichts erleuchtete. Ein riesiger Vogel breitete seine schwarzen Schwingen aus, ließ sein weißes Brustfell aufplustern und schien über die gesamte Ebene. Kehepra erschuf eine Scheibe, die so hell leuchtete, wie er selbst. Er setzte sie dem
    Vogel auf und sprach:
    „Von nun an bist du Re, die Sonne. Erschaffe eine Welt und lasse dich von Menschen verehren. Ich werde dein Auge sein und über dich wachen.“
    Und Re tat, wie ihm befohlen. Zuerst gebar er einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn besaß langes, weißes Haar, seine Hände bestanden aus grünen Wedeln und seine Gestalt sah zwielichtig aus. Seine Tochter hatte keine Beine,
    sie schwamm auf den Wellen des Nichts und blickte durch ihre roten Augen zu ihrem Vater. Re nannte seinen Sohn Schu und seine Tochter Tefnut. Diese beiden besaßen auch bald zwei Kinder und wie bei Re waren es wieder eine Tochter und ein Sohn. Die Tochter, ihr Name war Nut, war zierlich und schlank, ihre Augen waren so rot wie die ihrer Mutter und ihr Körper war mit leuchtenden Kreisen versehen. Der Junge, den sie Geb nannten, war das genaue Gegenteil: Er war groß, stark, sein Körper schien aus Stahl zu bestehen und sein Blick strahlte
    etwas rüpelhaftes aus. Re lächelte sanft über seine Enkelkinder, dann sagte er:
    „Geb, du wirst die Erde sein. Auf dir wird alles Leben gedeihen und du Nut wirst der Himmel sein. Ich werde meine Kreise über deinen Körper ziehen, bis die Nacht einbricht. Du Schu, wirst deine Kinder auseinander halten, sollten sie
    sich streiten, deswegen ernenne ich dich zum Gott der Luft.“



    Doch so übermütig, wie er war, machte auch er bald einen verheerenden Fehler. Der Vogel beobachtete eines Tages seinen Vater, wie er eine weitere helle Scheibe formte. Re ging daraufhin auf ihn zu und schrie ihn an:
    „Was soll das?! Warum schaffst du dir ein zweites Auge, wenn du mich hast? Ich bin dein Auge, das hast du
    selbst gesagt!“
    Kehepra schwieg. Er hatte vor, die Scheibe Re zum Geschenk zu machen, doch da dieser sich so unmöglich verhielt, schuf das schwarze Licht einen neuen Gott. Sein Fell war vollkommen schwarz, er besaß ein Gerippe auf seinem Rücken und er sah etwas angsteinflößend aus. Das schwarze Licht setzte dem Hund die zweite Scheibe auf den Kopf, welche von seinen Hörnern gehalten wurde und sagte:
    „Von nun an bist du Thot, Herr des Mondes und Gott des Wissens. Du sollst am Himmel strahlen, wenn Re ruht.“
    Dieser war darüber alles andere als erfreut und ärgerte sich über seine eigene Dummheit. Thot bemerkte dies, doch es ließ ihn völlig kalt, während er weiter Kehepra lauschte, der seine Abschiedsworte sagte, bevor er im Nichts
    verschwand.

  • Welchen Namen soll Kramshef bekommen? 10

    1. Zephyr (griech= Gott des Himmels) (7) 70%
    2. Salar (persisch= Anführer) (3) 30%

    Erkundungsteam Unlicht
    *Kleine Zwischenumfrage & Verzögerung*


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu den Namen noch eine Umfrage machen müsste!
    Eigentlich sollte das hier die letzte Umfrage werden, aber leider muss das Ende noch etwa einen Monat abwarten! (Geduld, Geduld!!) Stattdessen sollten (oder besser MÜSSEN) wir uns vor dem Finish noch einen kleinen Teil angucken, undzwar:
    Habt ihr´s bemerkt?? Zwei Namen von Kramshef haben ein 50% - 50% geführt! Ich war echt verblüfft, so hab´ ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Jedenfalls hatte ich keine andere Wahl als mich für noch eine Umfrage zu entscheiden. Hier kommt sie jetzt:
    Zur Umfrage: Haltet eich ran! In der einen Ecke.... Zephyr (griech= Gott des Himmels)! In der anderen Eckeeeeeeeh...... Salar (persisch= Anführer)! Falls es schon wieder eine Unentschieden geben sollte, muss ich mich dazu zwingen einen Namen auszusuchen. Es wäre echt schade, weil ich möchte, dass dieser FC und nicht ich den Namen aussuchen muss. Seth kann natürlich auch mitmachen! ;)


    Also, ich hoffe, dass dieses Mal eine Entscheidung fällt!


    Jetzt : ♥YuAki♥


  • So, ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit zurück. Und da schon alles gesagt wurde, fange ich mal mit einer neuen Diskussion an^^


    Also, ich sehe Noktuska nicht als Unlichtpokemon an. Es ist nur ein Kaktus mit Beinen. Noktuska sieht mehr aus wie ein Pflanzen-Pokemon. Wirklich den Unlicht-Einfluss sieht man nicht. Außerdem war Nintendo bei diesem Pokemon nicht sehr kreativ. "Wir machen ein Pflanzen-Pokemon, das in der Wüste überleben sollte. Wie wärs, wir machen nen Kaktus mit Beinen?" Ich glaube das war Nintendos Grundidee. Aber für so einen Kaktus dann auch noch den Unlicht-Typ in den Schmutz zu ziehen ist dumm. Weil ernsthaft, Noktuska erkennt man nicht als Unlicht. Da ist nicht der kleinste Funke, außer dem Gesicht, der auf Unlicht zuweist.
    Das Design ist auch komisch. Ich meine, was soll dieser Hut? Der sieht ja noch alberner aus.


    Also, meine Meinung zu Noktuska, bis zum nächsten Post^^
    P.S. Ich finde die Diskussions-Idee echt gut. Und freut euch, nach dem RPG starten neue Projekte^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x