Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Klasse das die Nebulak doch reden können oder?" fragte Magnayen. "Ja!" antwortenden die anderen. Auch Magnayen aß nun einen Cheesburger, der ihm sehr schmeckte. "Hoffentlich bekommen wir verstärkung von Skuntank. Ich kann ihn verstehen, nur sollte man es versuchen..." sagte es leise zu sich selbst. "Hey Darkrai, wie ist das mit deiner Wunde an deinem Kopf überhaupt passiert?" fragte Magnayen Darkrai. Darkrai artmete tief durch und antwortet dann... [...]

  • <<Ich habe vorhin ja erzählt, dass ich von diesem Giratina und seiner Gang angegriffen wurde. Die haben mich so verletzt. Deswegen liegt mir auch etwas daran, denen das handwerk zu legen. So können sie so etwas nicht noch anderen antun. Und wenn Skuntank uns hilft, dann haben wir ja noch bessere Chancen. Ich hoffe es entscheidet sich bald.>> Darkrai war mit dem Cheeseburger schon lange fertig und griff jetzt zu einem Stück Pizza. Es schickte noch einmal ein Nebulak los, um nach Skuntank zu sehen...

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sry... musste die letzen Tage für Arbeiten lernen und so...
    mach aber itz endlich weiter xD
    [...] Skuntank lag in seinem Zimmer und grübelte. "Wenn Darkrai nichts gegen die Geist-Pokemon ausrichten kann, wobei sollte ich dann helfen? Sein Bauch knurrte. Zwar war es schrecklich hungrig, doch von einem Festmahl wollte es sich nun wirklich nicht bestechen lassen. "Das wird mir hier alles zu bunt!", dachte es und war fest davon überzeugt abzuhauen. Es hörte plötzlich etwas ihm Flur und kurz danach kam eines der Nebulak reingeschwebt. "Ich habe mich noch nicht entschieden!", meinte es, doch das war eigentlich gelogen. Als es wieder alleine war, stellte es sich vor die Wand und setzte einige male Kratzer ein, um die Wand zu zerstören. Nachdem es durch das enge Loch geflohen war rante es schnell in den Wald. "Tut mir Leid, Darkrai! Aber was soll ein Pokemon wie ich es bin..." wollte es gerade sagen als es schon ein paar meilen von der Villa entfernt war, doch auf einmal erschien ein riesiges Giratina mit anderen Geist-Pokeomon vor ihm! Es ging ein paar Schritte zurück, bis es schließlich an einen Baum stieß. "Oh nein", murmelte es. Es hätte doch auf die anderen hören sollen, aber jetzt war es zu spät dafür! Das Giratina kam auf Skuntank zu und während alle anderen Unlicht-Pokemon aßen, schallte ein kläglicher Schrei durch den düsteren Wald. War es für Skuntank jetzt vorbei? [...]
    Sry, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich hatte so viele Ideen xD

  • Snibunna nahm sich mehrere Cheeseburger, Burger für Burger verschlung er sie... "Argghhh.... ich bin voll..." Aufeinmal hörte Snibunna den plärrischen Schrei! "Ehhmm ich muss mal kurz weg!" Snibunna rannte aus dem Haus wie ein Gepard beim Sprint, es sah Skuntank wie es grade von Giratina und seiner Bande mit einer Irrlicht Attacke angegriffen wird. "Was soll das!?" Giratina antwortete:"Ach wir haben nur unseren Spaß, es ist nichts Schlimmes!" Snibunna durchschaute den Trick von Giratina, "Wartets ab nimm eine deftige Abreibung von Nachthieb!" Jedoch genau als Snibunna's Nachthieb Giratina berührte führte es Schemenkraft aus, Snibunna dachte (Verdammt wo ist es hin?!) Giratina tauchte hinter Snibunna wieder auf und verpasste ihm einen kräftigen Hieb. "Argh!!!...."

  • .:Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?:.
    Unlichtpokémon sind so unscheinbar und mysteriös. Man weiß nicht, was als nächstes kommen wird
    und was sie als nächstes tuen. Sie sind mal hier mal da und wenn man sie sieht, dann fallen sie nicht auf.
    Unlichtpokémon haben halt diese dunkle und auch etwas listige Ausstrahlung.
    Einige Unlicht Attacken (vor allem im TCG) haben mit einem Trick zu tun.
    Da fällt mir zum Beispiel Finte oder fieser Trick ein oder bei Ränkeschmied wird
    gerade ein fieser Plan ausgedacht.
    Unlichtpokémon weisen so wenige Schwächen auf. Es sind nur Kampf und Käfer und gegen Psycho sind
    sie sogar resitent 0o
    Wie gesagt, gefällt mir dieses dunkle Getue dieser Pokémon recht gut und freue mich auch, dass ich rein darf.


    .:Wieso seit ihr hier beigetreten?:.
    Nja. Ich mag halt Unlichtpokémon gerne und hab vor später an dem RPG teilzunehmen, denn zum Schreiben und Ausdenken
    habe ich immer ganz viel Lust und es macht Spaß.
    kA was ich hier sonst noch so schreiben sollte. Vielleicht ein Feedback:


    -*Das ist gut*-
    Es gefällt mir wie gesagt das RPG sehr gut und wie viel interesse daran geweckt wurde.
    Generell ist dieser Fanclub sehr belebt und das gefällt mir auch so, weil ich dann auch öfter hier posten kann^^
    Dann mag ich noch den Startpost und das Absol, welches vom Rudel geflohen ist und unsere Hilfe braucht.
    Da bekommt man auch Lust zum Posten :ahahaha:


    -*Das stört mich*-
    Was mich etwas irritiert sind manchmal kurze Posts.
    Mit kurzen Posts bewegt man sich immerweiter vom Advancedbereich weg und es wird schwer
    das wieder aufzuholen. Manche Mitglieder benutzen auch den große-Schrift-Trick, was auch meistens besser aussieht, aber nichts an der Anzahl an Buchstaben ändert.


    Ansonsten gefällt es mir hier recht gut.^^


    .: Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?:.
    Ein paar mehr. Vielleicht entwicklungen von welchen.
    Da ich Zoroark nicht leiden kann befürchte ich nämlich, dass die neuen Unlichtpokis immer unschöner werden.
    Skuntank und Kryppuk haben mich schonn nicht umgehauen und ich finde auch nach Absol ist Schluss mit aller Niedlichkeit
    im Pokédex. Nintendo sollte mal mehr selbst ausgedachtere Pokémon spriten und dann vielleicht niedliche
    oder zumindest lächelnde.
    Klar habe ich gesagt, dass ich sie Zwielichtig mag, aber so langsam ist man auch davon gelangweilt.....


    .:Welches ist euer Liebling?:.
    Meine 3 lieblings Unlichtpokémon sind Samurzel, Blanas und Tengulist.
    Top-Vier-Ulrich hat auch ein Tengulist. Als ich mein Rayquaza Level 94 auf meiner Smaragd zu Level 100
    trainieren wollte, bin ich zur Liga gegangen. Dort waren alle Pokémon mit einem Schlag besiegt bis auf Tengulist
    und das ist nicht erfunden.
    Tengulist machte Doppelteam und ich traf net. Dann amchte er immerwieder Doppelteam bis der Fluchtwert nicht mehr steigen konnte und setzte
    durchgehen Sondersensor ein. Dann hatte Rayquaza schon eine gelbe KP-Anzeige und traf ihn dann doch irgendwann.
    Seitdem hab ich selber eines im Team <3333.
    Naja trotz Allem mag ich aber Blanas am liebsten. Er sieht süß aus und ist doch listig. Dann magh ich diese Ninjaähnlichen Beine gerne
    und natürlich seinen Nase!


    .: Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?:.
    Ich finde nicht. Bis auf Tengulist sind Unlichtpokémon recht leicht zu schlagen, weil sie oft mit Doppeltypen vertreten sind.
    (einzige Ausnahme: Kryppuk und Zobriris)
    Auch in Johto besitzt das letzte Top-Vier-Mitglied Unlihct Pokémon, aber macht sich auch schon Ersatz durch zum Beispiel Giflor.
    Unlicht Arenaleiter sollte es nicht noch mehr geben. Nein


    So. Das wars schon wieder von mir. Man sieht sich

  • Cool, es wird sehr spannend ;)
    [...] Skuntank hatte zwar schon einiges von Giratina einstecken müssen, doch es konnte sich nicht erlauben noch Snibunna in die Sache mit reinzuziehen! Schließlich war es selbst Schuld, dass es einfach abgehauen war. Es nütze nichts, es musste es tun! Es musste Memento-Mori einsetzen, um den anderen zu helfen. Zwar würde es selbst dabei besiegt werden, doch das war es den anderen jetzt schuldig, denn mit dem Angriff konnte es das Giratina so stark schwächen, dass die Anderen es problemlos angreifen könnten. Zwar waren noch die anderen Geist-Pokemon da, aber darum konnte es sich nicht mehr kümmern. Es ging etwas auf Giratina zu und rief: "Das ist für dich! Memento-Mori!" Die Attacke traf Giratina direkt und entzog ihm sämtliche Kraft, doch auch Skuntank ging bewusstlos zu Boden. Das war alles was es jetzt noch für die anderen tun konnte. [...]

  • So gut, ich rette euch dann mal^^
    Darkrai machte sich Sorgen um Snibunna. <<Ich gehe mal Snibunna suchen. Ihr könnt weiter essen.>> Darkrai hatte den Schrei nämlich auch gehört und rannte jetzt schnell in den Wald. Er sah, wie Skuntank und Snibunna verletzt am Boden lagen. Er stellte sich schützend vor die Beiden und sagte:<< Ihr schon wieder. Ich kann euch nicht besiegen. Also, lasst mich ziehen. Und da ihr nicht kooperiert, muss ich wohl das hier machen: Schlummerort!.>> Die Geist pokemon fielen schlafend zu Boden. Darkrai schrie schnell nach zwei Nebulak. Sie kamen. <<Nehmt Snibunna und bringt es schnell zurück zur Villa. Sie wurden angegriffen. Ich nehme Skuntank. Und jetzt, beeilung.>> Darkrai rannte so schnell er konnte. Skuntank war nicht gerade ein Leichtgewicht, aber er schaffte es doch noch. Die anderen bemerkten davon gar nichts. Skuntank und Snibunna wurden in ihre Zimmer gebracht. Darkrai blieb noch so lange in Skuntanks Zimmer, bis es aufwachte. <<Und, bist du wieder wach?>> Darkrai lächelte freundlich. <<Ich habe dich vor den anderen Geist Pokemon gerettet. Also, wirst du uns nun helfen?>>


    Die Entscheidung ist gefallen. ♥Absol♥ hat sich bereit erklärt die Bild des Monats Wahl zu übernehmen. Also keine weiteren Anfragen. Danke^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Schreibe jetzt erst mal beim RPG weiter, beim nächsten mal kommt dann die erste "Bild des Monats" Wahl xD
    [...] Skuntank überlegte nochmal eine Weile, schließlich hatte es an eigenem Leibe erfahren, was die Geist-Pokemon drauf hatten. Es versuchte aufzustehen, war aber noch zu schwach. Traurig guckte es auf den Boden. "Was soll ich schon gegen die ausrichten? Du hast doch gesehen, wie ich versagt habe! Denkst du es würde beim anderen Mal anders aussehen, Darkrai?" Es wollte gerne helfen, aber Skuntank hatte Angst, nochmal so kläglich zu scheitern. Wie sollte es denn stärker werden? [...]

  • <<Hay Skuntank, du hast letztes mal nur Verloren, weil du alleine warst. Alleine können wir gegen so eine Gruppe nichts ausrichten. Aber wir sind ja nicht jeder auf uns gestellt. Unten im Speisesaal sitzen noch Kryppuk und Magnayen. Die helfen uns ja auch. Und du hast ja gesehen, dass dir Snibunna auch helfen wollte. Wenn wir uns verbünden, können wir sie schlagen. Zusammen würden wir tolle Kombos machen. Also, bitte hilf uns.>> Darkrai ging runter in den Speisesaal und holte etwas zu Essen für Skuntank. <<Hier für dich. Iss erstmal. Und dann kannst du ja abhauen wenn du willst. Ich verbiete dir nichts. Aber wir brauchen dich.>>

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Einige Stunden später erwacht Snibunna langsam aus dem Koma. "Wo... Achso ich bin im meinem Zimmer" Snibunna setzte seine Beine in Richtung Tür jedoch... "Argh! Mein Bein" Warscheinlich war es verstaucht, oder doch gebrochen? "So werde ich nicht weiterkommen können. Ich werde mich wohl hinlegen und etwas TV schauen."
    30 Minuten später wird Snibunna müde. "Ich glaub ich ruh mich erstmal aus *gähn*" Snibunna schaltet den Fernseher aus und legt sich schlafen.


  • Welches der Bilder soll "Bild des Monats" werden? 8

    1. Bild Nr.3, Darkrai (3) 38%
    2. Bild Nr., ausgedachtes Unlicht-Pokemon (3) 38%
    3. Bild Nr.1, Larvitar (2) 25%
    4. Bild Nr.2, Giratina (0) 0%

    Halli Hallo! xD


    Wie schon angekündigt, kommt jetzt die erste "Bild des Monats" Wahl...
    Ich stelle immer 3-5 Bilder rein, und ihr dürft dann 10 Tage abstimmen,
    welches der Bilder euch gefällt:D Wenn ihr mit den Bildern gar nicht
    zufrieden seid, könnt ihr mir ne PN schreiben und
    Verbesserungsvorschläge nennen ;)


    Bild Nr.1


    [Blockierte Grafik: http://i4.photobucket.com/albums/y114/Encyclopika/Larvitar.jpg]


    ein Larvitar ;)


    Bild Nr.2



     [Blockierte Grafik: http://i241.photobucket.com/albums/ff309/Ninja_wolf6/Giratina.png]


    Giratina... hab ich auch mal dazugenommen, weil es im RPG im Moment ne
    große Rolle spielt ;)


    Bild Nr.3


    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/P6VbVTURvP964ZCyfUD*SsvGaubtCJqDvYVkYnJ71gD69odJZV8nvhUdbGmUbp-C1lsg*GfSaUoIIhN2ctDjnjxfoRG8*w-Z/dp364713_2darkrai.jpg]


    Darkrai :)


    Bild Nr.4


    [Blockierte Grafik: http://www.rukifox.de/gallery/character/Unlicht-elektro-pokemon%20by%20RukiFox.jpg]


    ein selbst ausgedachtes Unlicht-Pokemon von Rukifox xD




    Jetzt seid ihr
    dran ;) Stimmt ab, das Bild is dann für Juni! :)


  • Magnayen wunderte sich wo die abdereb wohl abblieben. Also sagte er: "Ich geh mal kurz aufs Klo!" um den anderen keine Gedanken zu machen. Er schaute erstmal in Snibunnas Zimmer nach, und sah es dort schlafen. Plötzlich entdeckte es einen Verband an seinem Bein, wollte es aber nicht wecken und schaute in Skuntanks Zimmer nach. Dort sah es Darkrai und Stunktank miteinander reden. "Oh schuldigung, ich wollte nicht stören! Ich wollte nur mal nachschauhen wo ihr blei..." "Ist schon Gut, Magnayen. Ich habe nurnochmal mit Skunktank über seine Entscheidung gesprochen." antwortete Darkrai. "Und warum sieht Skuntank so schwach aus, und warum ist Snibunna verletzt?" fragte Magnayen. Darkrai erzählte was passiert war. "Diese Schweine! Das kann doch nicht sein! Gehts Skuntank?" "J-Ja!" antwortete Skuntank noch müde. "Ich geh dann mal wieder, dann könnt ihr weiter reden. Sonst machen sich die anderen noch Sorgen. Ich werde ihnen sagen das Snibunna sich schlafen gelegt hat, sonst machen sie sich auch noch Sorgen um ihn. Also Bis Gleich. Ach ja, Skuntank wir brauchen dich!"
    Dann ging Magnayen aus den Zimmer in den Essenssaal. [...]

  • Ich schreib dann auch mal beim RPG weiter ;)
    [...] "Also, wirst du uns helfen?", fragte Darkrai nochmals. Skuntank war noch immer erschöpft, doch jetzt musste es sich endgültig mal entscheiden! Es hob seinen Kopf und schaute Darkrai an. "Ich, Ich", sagte es noch geschwächt, "Ich werde euch helfen! Ich werde alles in meiner...
    Macht stehende tun, um euch... zu unterstützen! Es sollen nicht noch andere ,so wie du und Snibunna, verletzt werden! Was mir angetan wurde... is meine Schuld!" Es war auch seine Schuld, das Snibunna verletzt wurde, weil es Skuntank ja helfen wollte. Die ganze Zeit schon machte es sich deswegen ein schlechtes Gewissen. "Nur weil ich so dumm war und weggerannt bin!", dachte es. Gegessen hatte es auch noch nichts, denn nachdem es schon so viel falsch gemacht hatte, wollte es nicht noch den anderen Unlicht-Pokemon das Essen abzocken. Skuntank wollte sich ab jetzt keine Fehler mehr erlauben! [...]


  • Als Magnayen auch gang schickte Kryppuk einen geit con sich los um zu schauen was los war. Kryppuk verschteckte sich hinter einem Stuhl in Stuntanks Zimmer. Als Stuntank sagte :"Ich, Ich", sagte es noch geschwächt, "Ich werde euch helfen! Ich werde alles in meiner... Macht stehende tun, um euch... zu unterstützen! Es sollen nicht noch andere ,so wie du und Snibunna, verletzt werden! Was mir angetan wurde... is meine Schuld!" Kryppuk war su erfreut das er rief:"Juh...!mist" Er quetschte sich unter einen Schrank.Als Darkrai versuchte ihn raus zu hohlen verfing er sichin einem Spinnennetz und das schlimmst war das Darkrai nicht an ihn ran kam ihm um raus zu hohlen...

  • <<Skuntank, ich danke dir. Und jetzt iss bitte. Du bist noch so geschwächt. Du brauchst die Stärkung. Und ich helfe in der Zeit Kryppuk.>> Darkrai ging zu dem Schrank und versuchte den Kryppuk Geist zu befreien. Er kam nur leider nicht dran. Da kam im eine Idee. Er tauchte durch den Boden ins untere Stockwerk und griff mit der Hand durch die Decke nach Kryppuk. Als er ihn erfasste, schob er ihn unter dem Schrank vor und kam wieder hoch. <<Demnächst sag bescheid, das du hier bist. Ist doch nicht schlimm, wenn du zuhörst. Kryppuk, du kommst jetzt wieder mit nach unten und Skuntank ruht sich aus.>> Darkrai ging mit dem Kryppuk Geist wieder nach unten....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • "danke Darkrai das du mich gerettet hast."sagte Kryppuk verlegen.Als Er wieder in seinem Körper war sagte er zu seinen anderen Geistern nur etwas laut :"Wieso müssen Giratina und seine anhänger nur so sein.Immer sind es Unlicht oder Geist pokemon die sich nicht zur verstehlen können das wegen habe ich ja damit aufgehört.Aber dafür musste ich leiden sehr leiden 1 halbes jahr Eingespert.Deswegen kann ich auch ein Kleiner geist von mir lösen weil ich sonst nie überlebt hätte meinbester freund ist wegen Giratina gestorben und das werde ich nie vergessen... aber wieso ,wieso kan ich Darkrai und den anderen nicht sagen das ich selbst bei ihn war. Vieleicht weil sie sonst uns nicht geholfen hätten denn wir hätten nie eine schangse gehabt obwuhl wir so 180 sind haben wir keine schangse gegen sie...

  • Sorry erstmal, dass ich lange nicht mehr gepostet hab, hatte keine Zeit. T__T


    "Was ist euer stärkstes Unlichtpokémon?"


    Öh, schwere Frage...in Blau und Rot gab's ja noch keine, in Saphir hab ich neu angefangen und hab nur ein Fiffyen Level 10. Perl habe ich jemandem geliehen und Platin spiel ich zurzeit nicht. Und in HeartGold habe ich bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana nicht abgebrochen, wollte eigentlich ein Nachtara, bin aber mit Psiana zufrieden. ^^


    "Welches ist euer Traum-Unlichtteam?"


    1. Nachtara
    2. Darkrai
    3. Magnayen
    4. Hundemon
    5. Nachtara
    6. Nachtara


    Jaa, ich fände drei Nachtaras cool. x)


    "Sollte es Unlichtpokémon als Starter geben?"


    Ja, am besten Evoli, das man dann zu Nachtara entwickelt, oder Hunduster/Fiffyen. =DD


    "Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokémon gefangen?"


    Vor ungefähr 2 Jahren, als ich das erste Mal Saphir gespielt hab. =)


    Sorry, dass mein Post so kurz ist, aber ich hab keine Fragen, zu denen ich noch nichts gepostet hab, gefunden und für RPG's bin ich zu blöd. *lol*

  • Mein erster Beitrag(stark verspätet,sorry):
    Ich finde es sollte mehr Unlichtpokémon geben,da die bisherigen(bis auf Despotar&Darkrai) im insgesamten recht schwach sind.
    Ich denke es wäre auch sehr cool wenn es ein Unlicht/Drache-Pokémon gäb,da es zwei meiner drei Lieblingstypen kombinieren würde und sich die Coolness und Eleganz der Unlichtpokémon mit der Stärke und Brutalität der Drachen verbündet.
    Mein Lieblingsunlichtpokémon ist eigentlich Despotar,aber ich habe Noktuska angegeben da es das einzige Pokémon ist was nicht vom Typ Gestein/Stahl/Boden was nicht vom Sandsturm getroffen wird.
    Ich hoffe das es noch viele Unlichtpokémon geben wird und diese noch stärker werden.

  • Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch vernachlässigt werden?Erzählt,was ihr darüber denkt!Also ich denke das Unlicht Pokemon früher wirklich vernachlässigt wurden,aber jetzt allerdings ist es jetzt nicht mehr so schlimm.Ich hoffe,sie werden nicht wieder so vernachlässigt!Und jetzt eure Meinung,was denkt ihr?