Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch vernachlässigt werden?Erzählt,was ihr darüber denkt!Also ich denke das Unlicht Pokemon früher wirklich vernachlässigt wurden,aber jetzt allerdings ist es jetzt nicht mehr so schlimm.Ich hoffe,sie werden nicht wieder so vernachlässigt!Und jetzt eure Meinung,was denkt ihr?


    Sie wurden vernachlässigt,aber wenn es so weitergeht wird das ganz bestimmt nicht mehr so sein.
    Ich denke das Unlichtpokémon auch wieder stärker werden.
    Wen der Effekt von Zoroark stimmt,wird er ein Hammerunlichtpokémon.....
    Ich freu mich schon und denke das die neuen Edis mehr Dark Power beinhalten werden...

  • Ich hoffe doch auch stark, dass es bald mehr Unlicht-Pokemon gibt! Teilweise wurden sie vernachlässigt, aber trotzdem sind die, die es gibt, alle HAMMA! xD Ich denke in den nächsten Editionen werden mehr Unlicht-Pokis vorkommen, a´llein schon wegen Zorua und Zoruak ;) und die heißen ja auch "Black & White" soweit ich weiß, also Black = Unlicht? Das wär doch mal was ;)
    LG

  • Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden? Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch vernachlässigt werden? Erzählt,was ihr darüber denkt!
    Nunja, am Anfang gab es ja noch keine Unlicht Pokemon und ab der 2. Generation kamen ja schon einige dazu. Also ich finde die Unlicht Pokemon wurden und werden nicht vernachlässigt, da es wie gesagt, ab der 2. Generation ja auch nicht gerade wenig waren. Ich meine, es gab ja auch nicht wirklich viel mehr Drachen Pokemon für die damalige Anzahl an Gesamt Pokemon. Und auch von den Effekten her ist da auch keine wirkliche Vernachlässigung. Die Effekte sind ja auch richtig gut, wie z.B. Absol mit Erzwinger, wenn das gegnerische Pokemon seine Attacken früher verloren hat.
    Fazit: Für mich war und ist keine Vernachlässigung da.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch
    vernachlässigt werden? Erzählt,was ihr darüber denkt!


    Naja, ich finde es immernoch so, es sind nicht wenige aber keines das wirklich so stark wie desporta oda so ist.
    Ich hoffe das in der 5 Generation noch coolere Pokis dazukommen.^^

  • Also, ich weiß, das hört sich jetzt etwas fies an, aber ich werde die Regeln etwas verstärken. Bisher habe ich bei allen Posts, die unter 3 Zeilen hatten, ein Auge zugedrückt. Aber jetzt werde ich jedem, der keine 3 vollen zeilen schreibt, einen Strafpunkt geben. Sowas wie von Hundemonfan2010´s Trick, zählt nicht mehr. Also nicht mitten in der Zeile eine neue anfangen. Wirklich volle Zeilen. Und wer immer einen Riesenschrift Trick benutzt, muss in der großen Schrift mind. 5 volle Zeilen schreiben, da wie gesagt große Schrift schneller eine Zeile ausfüllt als kleinere. Also, aktiver werden und mehr in einem Beitrag schreiben.
    Achja, und wer länger als 1 Monat inaktiv war, fliegt raus, außer mir wurden gute Gründe genannt (viel für Schule, Urlaub usw.)
    Achja und, Neue Fragen
    Wie stellt ihr euch den pefrekten Lebensraum für Unlicht Pokemon vor?
    Also, ich stelle mir den perfekten Lebensraum sehr Dunkel vor. Z.B. in einem dunklen Wald, mit einem See, an einem Berg. So ist für alle etwas dabei. Der See für Tohaido und Kanivanha, der Berg für Despotar usw., der Wald für alle anderen und besonders für Blanas und Tengulist. Ich glaube da würden sich alle sehr wohl fühlen.
    Habt ihr euch schon einmal eine Unlicht Attacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ja, ab und zu mache ich sowas^^. Ich hatte mir mal etwas ausgedacht wie, Schattenkanone. Das wär eine Attacke wie Eruption, also 120 Stärke und es wird stärker bei vielen KP. Oder auch, wie der FC Name schon sagt, Dark-Power. Ist eine Fähigkeit, also dass alle Unlicht Attacken stärker werden.

  • Dann versuch ich ma die Regel einzuhalten ;) Hoffe das schaffe ich auch imma! :)
    Ich schreib nochmal beim RPG weiter, weil es die letzte Zeit iwie so verstummt ist
    [...] Skuntank wachte nachts auf. Wie lange hatte es wohl geschlafen? Es stand langsam auf, noch immer war es etwas erschöpft, aber würde es nicht mal bald in die Pötte kommen, dann würde es ja nie wieedr richtig fit werden. Es ging runter in die Küche, doch niemand außer Skuntank schien noch wac zu sein! "Ich ess vielleicht mal was...", murmelte es und zögerte ein wenig. Konnte es sich einfach etwas aus den Schränken nehmen? War das nicht ein wenig zu dreist? "Ach was... ich geh am besten wieder", mit den Worten drehte es sich um und ging aus der Villa. Skuntank hatte es satt, so schwach zu sein, deshalb wollte es jetzt die ganze Nacht durchtrainieren! Es wollte sich nicht noch ein weiteres mal von den Geist-Pokemon besiegen lassen! [...]

  • So, jetzt mach ich mal wieder die Nebulak
    Das Küchen Nebulak folgte mit einem Laib Brot und etwas Käse dem Skuntank hinterher. Es sah, wie Skuntank trainierte. Da flog es hin und sagte:<< Hier, du musst auch mal etwas essen. Nimm es. ich sehe, dass du hungrig bist. Mit leerem Magen kann man einfach nicht trainieren. Ich kann dir auch ein bisschen helfen.>> Es pfeifte ein paar andere Nebulak rann. <<Wir helfen dir, dass du beim trainieren nicht gestört wirst. Komm wenn du fertig mit essen bist, könntest du dann einige Bäume zerschneiden? So können wir mit Konfusion einen Holzwall aufbauen. Zwar kommen Giratina und die anderen noch nicht zurück, aber sicher ist sicher.>> Das Küchen Nebulak grinnste Skuntank freundlich an....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch
    vernachlässigt werden? Erzählt,was ihr darüber denkt!


    Naja, es gibt schon einige. Aber es sind immer gemischte Typen wie Wasser/Unlicht. Es gibt kaum ein richtiges Unlichtpokemon wo nur Typ Unlicht hat. Das findeich ein wenig schade.
    Kann eigentlich in der 5 Generation nur besser werden^^

  • Hab mal an ein Neues Thema gedacht^^


    Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?


    Also, ich denke mal eigentlich schon aber ob es so auch seien wird ist eine Andere Frage, ich meine... eigentlich sieht Reshiram eher nach Typ Flug aus und Zekrom nach Drache aber wir lassen uns da mal lieber überraschen :P

  • Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?

    Also ich denke reshiram ist KEIN unlicht Pokemon, aber bei Zekrom kann ich mir das gut vorstellen. Er hat eine Dunkele Gestalt, sieht sehr stark, und er hat ebend das gewisse etwas. Ein Flug/Unlicht Pokemon wäre doch auch mal cool, ich mag es sehr obwohl es manche Hässlich finden.
    Sein Aussehen also an einigen stellen sieht er nach gestein aus, was mich ein Wenig Irritiert.
    Reshiram, finde ich ist kein Unlicht Typ, dafür ist er viel zu hell, denn die meisten Unlicht Pokemon sehen Dunkeler aus, Frosdedje ist auch hell aber hat Trotzdem ein gewisses etwas, was alle Unlicht Pokemon haben. Reshiram könnte das gegenteil den typ Lich haben denn den gibt es ja nciht vielleicht ein neuer Typ oder ein Flug/Eis typ. Aber ich will nicht vom Thema ableken.
    Ich Hoffe das ic nun genug geschrieben habe


    MFG Hundemonfan2010




  • Ich mach mal wieder beim RPG weiter ;)
    [...] Skuntank nickte den Nebukak zustimmend zu und aß das Brot, was sie ihm mitgebracht hatten. "Vielen Dank!", sagte es danach und fing an ein paar Bäume zu fällen, damit die Nebulak einen Wall errichten konnten. Es freute Skuntank, dass die Nebulak ihm halfen, obwohl er allen ja schon so viele Schwirigkeiten bereitet hatte. Als sie nach zwei Stunden endlich fertig waren, konnte das Trainig erst richtig beginnen. "Als erstes werde ich mal an meiner Giftwolke arbeiten. Es kann sein, dass ihr das auch nicht vertragen könnt... vielleicht wäre es besser wenn ihr ein wenig auf Distanz geht, okay?" Es machte sich schonmal bereit und stellte sich auf die Vorderbeine. Als alle Nebulak weg waren, rief es: "Giftwolke", und der ganze Raum des Schutzwalls war ihn eine grünliche Wolke getaucht. "Das klappt ja schon ganz gut!", sagte Skuntank stolz und war fest davon überzeugt viel stärker zu werden! [...]

  • Also naja,ich denke,uns ist es klar,das es in der weißen Edition keine Legendären Unlicht Pokemon geben wird.In schwarz könnte das sehr Gut sein,dennoch bezweifle ich das stark,es wird wahrscheinlich ein Geist Pokemon....wobei es ziemlich cool wäre,wenn es ein Legänderes Unlicht Pokemon geben würde...und selbst wenn,wird es wahrscheinlich mit einem anderen Typen gemischt ,was eigentlich nicht schlecht ist aber findet ihr denn nicht,das es besser ist wenn einmal ein richtig starkes Unlicht Pokemon rauskommt,das keinen anderen Typ hat,ich meine seht mal Hundemon.Es ist total cool und stark,aber Hauptsächlich ist es doch stark,weil es auch von Typ Feuer ist!Naja,lange Rede kurzer Sinn,ich will euch nicht die laune verderben,aber wenn wirklich ein Legänderes Unlicht Pokemon rauskommt,ist die Freude umso größer oder?Lg Hundemon22

  • Ich meld mich gleich wieder^^also,Wie stellt ihr euch den Perfekten lebensraum für Unlicht Pokemon vor?Ich stell ihn mir immer anderst vor.Bei normalen unlicht Pokemon,ist es ein dunkler Wald,in dem es immer Finster ist,ein Wald wo sich nur Trainer reintrauen,die keine Angsthasen sind,weil solche Trainer sind nicht würdich solche finsteren coolen Pokemon zu besitzen.Was auch möglich wäre,das wirklich sehr finstere Unlicht Pokemon in einer verlassenen Burg(Schloss find ich dann doch nicht geheimnisvoll genug)leben,mit vielen Geist Pokemon zusammen,mit denen sie sich auch Kämpfe liefern,wenn sie Leveln wollen,oder Touristen und Trainer verjagen wollen.Und Unlicht/Gift Pokemon würden sich sicher an dunklen Tümpel wohlfühlen. Ich könnte noch Stunden hier sitzen und Lebensräume für Unlicht Pokemon beschreiben,aber ich denke das ist schon genug^^LG Hundemon22

  • Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?
    Nunja, ich denke nicht dass es so sein wird. Wie Hundemon22 schon gesagt hat, ist es in der weißen Edition auf keinen Fall so. Und in der schwarzen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und zu Hundemon22´s aussage, es gibt doch ein starkes Unlicht Pokemon mit nur einem Typ. Nämlich Darkrai. Es hat nur einen Typ und ist von den Werten her stark.
    Und Reshiram und Zekrom werden nach meinem Befinden Drachen Pokemon. Vielleicht wird Zekrom ein Unlicht Pokemon, aber ich glaube eher nicht.
    Und zum RPG:
    Die Nebulak schauten Skuntank gespannt zu. Sie wussten wie sehr sich Skuntank anstrengt und wollten auch etwas trainieren. Sie flogen etwas weg und setzten auf die Bäume in ihrer Umgebung ihre Attacken ein. Sie ließen die Bäume durch ihre Konfusion schweben. Nach einer Weile wurden sie Hungrig. Da kam Darkrai mit einer Pizza raus.<<Hier, esst. Ihr braucht bei eurem Training auch etwas stärkung.>> Es lächelte die Nebulak freundlich an. <<Danke Darkrai. Aber geh jetzt lieber wieder rein und ruhe dich aus.>> Darkrai ging wieder rein und die Nebulak verspeißten genüsslich die Pizza.
    Nachdem sie gegessen hatten, flogen sie zu Skuntank. <<Du, Skuntank, würdest du etwas mit uns trainieren? Ein kleiner Trainingskampf. Was hältst du davon?>>...

    Achja und Hundemon22, demnächst keinen Doppelpost mehr, sondern deinen Beitrag editieren

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    ►weil sie so schön dunkel und so staRK SIND


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Sieh nr. 1


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    ► KLa!


    -Welches ist euer Liebling?
    ► SNIBUNNA


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    ► Auf jeden Fall


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    ► vllt. von Snibunna noch eins


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    ► also ich habe so 10 stück kb jetzt aufzuzählen


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    vllt. ein Sniebel


    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    ► Nachthieb :D :P


    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    ►Nachthieb
    ►Knirscher
    ► Erdbeben (oder nur unlicht Attacken)


    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    ►ich glaube es war Absol in Smaragd



    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    ►Ich habe gerade kein Fantasie aber Attakcen wie 2 Fragen höher und 2 Typ dazu EIS



    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    ►Snibunna LV. 80


    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    ►nein weil Pflanze,Feuer und Wasser gut ist sonst gerne


    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    ►Ja ein bischen


    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    ►NE


    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    ►Snibunna


    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlicht pokemon vor?
    ► Nachts tief im Wald

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    sie sind stark, cool und lieben die nacht (genau wie ich)


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    aus dem selben grund wie in 1 schon beschrieben


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    ja ich finde schon... aber vor allem sollte man sie frühher bekommen können und nicht erst in der mitte des spiels


    -Welches ist euer Liebling?
    Sniebel


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Gibt es überhaupt schon einen?! (ich kenne nur das top-vier mitglied...) aber auf jeden fall ja


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    von magnyen fände ich es toll... aber auf keinen fall von absol... das ist toll so wie es ist und soll auhc so bleiben


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    zu wenige ;(
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    wahrscheinlich fiffyen

    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    finsteraura


    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    finsteraura, knirscher, finte und verfolgung


    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    keine ahnung es ist schon seeeehr lange her^^


    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    sniebel^^


    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlicht pokemon vor?
    finsterste nacht oder dämmerung... wo? egal sie können überall sein... vielleicht in einer waldlichtung

  • Wie findet ihr meinen FC? 8

    1. Super (5) 63%
    2. Gut (2) 25%
    3. Naja, es geht (1) 13%
    4. Nicht gut (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%

    Ok, da mein FC nun schon einige Mitglieder hat(vielen Dank nochmal an alle^^), starte ich nun eine kleine Umfrage





    Und die Bild des Monats Wahl ist morgen nicht mehr aktiv. Da ich sehe, dass es zwischen dem ausgedachten Unlicht Pokemon und Darkrai zur Zeit unentschieden steht, werden ich oder ♥Absol♥ morgen oder demnächst eine Finale Wahl zwischen wie schon gesagt Darkrai und dem ausgedachen Poki machen. Diese wird nur 5 Tage dauern, also beeilt euch mit dem Abstimmen.
    Und ich muss gleich noch einen Doppelpost machen, da eine 2. Umfrage nicht in diesen Post kann
    und an Sniebel09 und Dialga.Charlie: Bitte demnächst besser begründen

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x