Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @dark-seedraking ich kann leider nicht teilnehmen
    @<3Magnayyen<3 für den fall das du mit dem gengar einen kampf beabsichtigst dark-seedraking hatt kämpfe vorerst verboten weil die meisten pokis verletzt sind


    Sniebel:
    Sniebel ^war verwirrt gewesen als absol plötzlich verschwand, doch da sah er auch schon wieder andere, leider allzu bekannte gestalten. Giratina und seine gang, da merkte sniebel wo er war... in der zerrwelt. Die Gang schien ihn nicht zu bemerken und so folgte er ihnen unauffällig. Auf einmal sah er das die geister Snibunna trugen! Sniebel huschte ihnen nach und sah wie die geister snibunna in einen merkwürdigen käfig aus stoff sperrten... Als die Gang verschwunden war machte sich Sniebel am Stoff zu schaffen aber irgendwie war er unzerstörbar. Da fiel sniebel ein das sie in der zerrwelt waren und hier alles aus gedanken bestand. Er stellte sich vor wie sich die Stoffe auflösten und vor seinen augen verwandelten sie sich in weissen nebel.[...]


    Traunmagil:
    Traunmagil war zurück zu Giratina gegangen und versuchte sich nichts von seiner trauer über sniebels tod anmerken zu lassen. Sobald sich ihm gelegenheit bot verschwand er im wald und suchte das ei. Er hob die felsplatte mit konfusion beiseite und sah das ei unverändert an ort und stelle liegen, es hob die platte wieder zurück und ging zurück zu girstina. Da plötzlich hörten alle einen ruf nach giratina... Giratina öffnete eine pforte und alle flogen hindurch. Bald fanden sie sich vor dem alten giratina tempel wieder. Dort war snibunna und schrie alle an da schossen von überall spukbälle auf snibunna zu und es verlor das bewustsein. Sie brachten snibunna in die zerrwelt und sperrten sie ein. Traunmagil verliess den käfig wie alle anderen und liess snibunna zurück. Aber wenig später kehrte es zurück es wollte snibunna befreien. Doch da war beireits ein pokemon SNIEBEL!!! das transparente sniebel befreite Snibunna aus dem aus traumgarn gesponnenen käfig. TRaunmagil traute seinen augen nicht als er ds sniebel sah. doch sniebel bemerkte ihn nicht. scheinbar hatte sniebel keine ahnung wie er snibunna aus der zerrwelt heraus bringen konnte[...]


    Kramshef:
    Kramshef sass noch immer auf sniebels leerem bett und weinte. Doch da bemerkte es das es nicht einfach da sitzen und trübsal blasen konnte. Also öffnete es das fenster, riss die flügel auseinander und flog mit dem gedanken sich für sniebels tod bei traunmagil zu rächen in richtung wald.[...]

  • So leute ich melde mich (mal wieder )


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Am 13.3. 2008 um 13:00 xDDD nee scherz also mein erstes Unlicht pokemon habe ich auf Perl gefangen bzw entwicklet, nähmlich mein Piondragi!


    Zum RPG... da ich nicht weiß wie ich anfangen soll... schreib ich mal nix dazu ausser das ich Piondragi übernehmen werde...

  • ich werde beim Wettbewerb mitmachen :D


    Kryppuk hatte nach 10 Stunden noch keine Pause gemacht .Er wollte erst den Wald verlassen damit er nicht überaschend angegriffen wird.Er sah manschmal Geist Pokemon.Er verhielt sich als wäre er einer von ihnen. Nach so weitern 5 stunden war er aus dem Wald draussen und machte eine rasst.Kryppuk aß 10 Sinelbeeren , dann machte er sich wieder auf den Weg nach Elyses. Kryppuk wuste ds es noch so einen Tag dauern würde bis er in Elyses war.Krppuk ging nicht mehr so schnell wie im Wald den er wollte seinen Kern schonen.Er beobachtete auf seinem Weg den Frieden und die kleine baby Pokemon die spielten und dachte :" Warum können wir nicht so in Frieden leben?"Als er schon Elyses sah wuste Kryppuk das er warscheinlich allte Freunde sehen wird.Kryppuk ging einwenig schneller und als er in Elyses war sah Kryppuk das dort Menschen waren und nicht mehr nur Pokemon...


    hoffe das mit den Menschen ist ok

  • Lol, wie ich halt fast einen Monat inaktiv war. Oo"
    Wenn Dark-Seedraking mich nie daran erinnern würde, dass ich bald nen Monat inaktiv wär, wäre ich schon längst rausgeschmissen worden wegen Inaktivität. xD


    -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?

    Ich würde versuchen, sie einfach zu besiegen, immerhin wären meine Attacken ja effektiv. ^^ Wenn ich aber irgendwann schon sehr geschwächt sein würde, würde ich schnell wegrennen. ;O
    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?


    Am besten im Wald oder in dunklen Höhlen. :3
    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?


    Ich hab da mal an so 'ne Attacke gedacht, die ziemlich stark ist und gleichzeitig verwirrt/verbrennt/paralysiert. =O Und bei den Fähigkeiten eine, die Unlichtattacken stärkt. Sonst eigentlich nichts.


    So, das war's erst mal von mir. Sorry, dass mein Post kurz war, aber mir fällt echt nix mehr ein. D:









    Edit: Sorry, für diese blöden Codes. Ich weiß auch nicht wie ich die wegmachen kann. Eigentlich sollte die Schrift einfach grün wie in meiner Signatur sein und ab und zu fett gedruckt. Oo

  • Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst
    den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist
    und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    Ich würde mich auf sie stürtzen und gegen sie kämpfen! Dann würde ich warscheinlich verlieren und als Looser dastehen... Haha! Nein, natürlich nicht! Ich würde eine coole Schutzschildattacke vorführen und die Pokis fragen, weshalb sie mich angegriffen haben. Wenn sie immer noch nicht ruhig wären, würde ich sie mit einer starken Finsterauraattacke davon abhalten, mir etwas anzutun! Wenn sie dann immer noch nicht baff sind, würde ich meine Unlichtpokemonfreunde dazu bitten, mir im Kampf gegen die Geist- und Psychopokemon beizustehen. Dann würde ich glücklich gewinnen und eine coole Pose einhalten!^^

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich weiss nicht, mich faziniert die hinterhältige Art der Angriffe, aber auch ihre Stärke.


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Antwort bei Frage 1.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Türlich, gibt meiner ansicht nach viel zu wenige.


    -Welches ist euer Liebling?
    Darkrei, warum? Ich weiss es nicht, sieht halt einfach coll aus.


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Ja.


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Hmm, eine Entwicklung von Absol wär noch ne Idee


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Alle


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Darkrei, damit hätte ich wohl meinen neuen besten Freund. Ich meinte es kann auch sprechen, damit wäre es für mich wie ein Freund.


    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Finsteraura, aber es gibt so viele gute.


    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Darkrei, Finsteraura


    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Irgendwan auf meiner Silber Edition für GBC


    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    Es würde aussehen wie ein Pokémon(lol), der zweite Typ währe warscheinlich Stahl oder Drache.


    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    Darkrei.


    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    Ja, Fiffyen oder Hunduster


    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Ein wenig, denn sie sind sehr stark, es gibt aber zu wenige davon.


    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Die Fähigkeit: Dunkelheit, anstatt strahlender Sonne die Feuer Atacken verstärkt, Dunkelheit die Unlicht und Drachenatacken verstärkt.


    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    Die Shinys sind doch gleichstark wie die normalfarbenen Unl.-PkMn


    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Eien dunklen Wald vo man sich gut verstecken kann, würd zu hinterhältigen Art der PkMn's passen.


    -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    Ich würde davon rennen.


    Für das RPG weiss ich noch nicht was ich für ein PkMn nehme.


    Sch hier sein zu dürfen!


    Mfg



    Schut was ich im Internet gefunden Habe:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100620/n9e6ma98.jpg]


    Was daneben Stand: Dieses Pokémon soll Typ Unlicht sein...


    Möglichkeit für einen neuen Banner:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100620/8tsfkzo7.jpg]


    Unlicht PkMn's sind nicht immer böse:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100620/yrwj29by.jpg]

  • So leute ich melde mich (mal wieder )


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Am 13.3. 2008 um 13:00 xDDD nee scherz also mein erstes Unlicht pokemon habe ich auf Perl gefangen bzw entwicklet, nähmlich mein Piondragi!


    Zum RPG... da ich nicht weiß wie ich anfangen soll... schreib ich mal nix dazu ausser das ich Piondragi übernehmen werde...


    Du könntest doch einfach dein Piondragi nehmen, und schreiben wie du an der Villa ankommst usw.^^
    @<3Magnayen<3: Naja, eig. hast du nicht wirklich 3 Zeilen geschrieben, aber da das ein sehr guter Beitrag (danke für die Bilder^^) ist, lasse ich das gelten^^
    LugiaLuigi: Ich glaube es ist schon sehr lange klar, dass Zorua und Zoroark Unlicht Pokemon sind^^
    Und bei den Bannern wäre es besser wenn auch irgendetwas mit Unlicht FC oder so drauf stehen würde.


    An alle: Ich habe mir überlegt, ich nehme jetzt noch ein Pokemon vom anderen Typ ins RPG, da uns so langsam die Unlicht Pokemon ausgehen. Ich habe da an ein Arkani gedacht und dass dieses in Elyses zu Kryppuk stößt.
    Achja und Arkani ist ein Mädchen^^

    RPG:
    Arkani ging durch die Straßen Elyses´ und sah auf einmal ein Kryppuk langsam durch die Straßen schweben. Sie ging langsam auf Kryppuk zu. <<Hey, kann ich dir irgendwie helfen? Du leuchtest so komisch. Wo kommst du eigentlich her? Ich habe so etwas wie dich noch nie vorher gesehen.>> Kryppuk erzählte alles. Alles über Giratinas Bande und auch über seinen Spiritkern. Arkani hörte aufmerksam zu. <<Nein, oder? Das ist ja schrecklich. Ich hasse solche Typen!>> Arkani wurde stinkwütend und sie schoss einen Flammenwurf in die Luft. Ihr Zorn über solche Verbrachen kommt von ihrer Polizeiausbildung. Sie war eine der Besten Arkanis der Polizei, aber nach einer Zeit wollte sie nicht mehr zur Polizei gehören und wollte lieber selber durchgreifen. Sie redete wieder mit Kryppuk. <<Du suchts also einen neuen Stein? Ich habe vor kurzem so etwas gefunden, dass sah so aus wie der Stein an deinem Fuß. Komm auf meinen Rücken und halt dich gut fest, soweit es dir möglich ist. Turbotempo.>> Arkani gab Gas. Sie kamen nach wenigen Augenblicken an dem Stein an. <<Hier, ist dies der Richtige?>> Es war der Richtige. Kryppuk wechselte den Stein. <<So, und jetzt komm ich mit zu euch in die Villa. Ihr braucht sicherlich noch Hilfe, oder? Ich meine nur mit Unlicht Pokemon könnt ihr doch auch mal einen anderen Typ dabei haben. Mit so etwas rechnen die bestimmt nicht. Also, halt dich wieder fest. Jetzt wirds schnell.>> Sie rannten los.....


    Ok, wenn jetzt auch andere Mitglieder ein zweites Pokemon spielen wollen, sucht euch bitte einen Typ aus, der weder Geist noch Unlicht ist. Die Unlicht Pokemon sind noch für die neuen Mitglieder (die neuen müssen vor ihrem ersten anderen auch erst ein Unlichtpokemon haben). Und bei den Geistern, es sollen nicht noch mehr Geister zu unserem Team stoßen.
    Und ich überlege mir noch etwas anderes, aber das kommt später^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • So der Banner nun nochmal, aber mit Unl.FC. wird aber noch von mir verbesert.
    Das bild ist im Moment gut, ich bearbeite aber noch drum herum, das man vielleicht noch eine backansicht und einen HG/SS sprite ansicht hat. Ich schaue was ich da sonst noch reinbringen kann, denn im moment ist es noch relativ armselig,nur das darkrei die pokedexnummer und dein Bild davon, ich werde das ding noch besse4r machen, auch der hintergrund gefällt mir noch nicht wirklich.


    So das ist das neue Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/b6w3txjm.png]

  • Libelldra :D <3


    Libelldra:
    Libelldra durchflog den Himmel von der Wüste jedoch war es kein gewöhnliches Libelldra, Nein! Es hatte andere Farben: Orangefarbene Augen, blaue Antennen und anderes was die seltenen Pokémon ausmacht... plötzlich sah es hinter einem Berg den großen Wald mit der berüchtigten Villa. "Hmmm... ich frage mich was sich dort befindet..." Es flog und flog bis es schließlich ankam. "Jedoch, ich sollte wohl eher noch meinen Proviant holen bevor ich dieses Gebäude betrete." Es flog zu seiner Höhle schnappte sich einen Gepäckbeutel, packte sämtlicher Sachen ein und flog wieder zur Villa. "Okay jetzt oder nie ich gehe dort rein!" Libelldra öffnete leise die Tür sah jedoch nichts, es drehte sich nach einigen Gängen wieder um, um zurück zu kehren. Plötzlich schwebte vor ihm ein Alpollo. "AHHHH! Bbbb...bbist du freundlich?..." (Alpollo antwortete darauf) Puhh sag mal könntest du mir das Haus zeigen?"...


    PS: Libelldra ist ein Shiny :D

  • An Alle: Große Ankündigung. Wer den Startpost verfolgt, wird sehen, dass ich einen neuen Co-Leader suche. Den Alten musste ich leider wegen inaktivität rauswerfen. Also, begeht nicht den gleichen Fehler. Fragt mich per PN. Bewerbt euch. Ich brauche für die Leitung eines guten FC´s auch einen oder zwei gute(n) Assistent(en). ^^


    Cool, das erste neue^^

  • Kryppuk begegnete einem Arkani was sehr freundlich war.Es fragte ein paar sachen und er antwortete ihr.Sie hatte Kryppuk auch zu einem neuen Spiritkern gebracht.Er verliss seinen allten Spiritkern und wechselte zu dem neuen was so ca. 5 Minuten gedauert hatte. Arkani wollte beim Kampf gegen die Geist Pokemon mithelfen.Kryppuk hatte nichts dagegen.Er stieg auf ihren Rücken und Arkani setzte Turbotammpo ein .Kryppuk hatte schwirigkeiten sich bei dem Tempo gut fest zu halten.Beide waren nach 1 stunde im Wald wo für KRyppuk 5 Stunden gebraucht hätte und nach weiteren 2 Stunden waren beide schon in der Villa."Danke ich hätte für den Weg so 15 Sunden gebraucht .So ich stelle dich gleich den anderen vor ok Arkani?" Kryppuk wartete nicht auf ihre antwort und ging hinein.Arkani folgte ihm stumm."Komm las uns in den Speisesaal gehen ,denn dort ist immer mindestens einer."sagte Kryppuk zu Arkani. Beide gingen in den Speisesaal. Ein Nebulak kam ihnen entgegen und gab ihnen Sinelbeeren."Oh man hatte ich hunger."schmatzte Kryppuk fröhlich.


    hoffe das ich nicht zu viel Arkani übernomen habe
    @Dark-Seedrarking es sollten nicht zu viele andere Pokemon geben wenn nur nicht so wichtige denn in einem alten FC (der sage und schreibe über 200 Seiten hatte) wurde geschlossen , weil der RPG sich mehr von dem Pokemon Typ entfernt hat .



  • Also, es gibt zwar anders Typige Pokemon, aber die Grund Unlichtis sind ja noch da. Die werden ja weiterhin gespielt. Ich wollte ja nur noch etwas einbringen, damit nicht alle Unlichtis so schnell weg sind.
    Und du hast nicht zuviel gemacht^^


    Obwohl es unhöflich war, ging Arkani etwas durch das Haus. Vor einer Tür sah es jemanden. Konnte das sein? Ja, er war es. <<Hey, Darkrai!>> Arkani rannte auf Darkrai zu. Er drehte sich zu der Stimme. Seine Augen wurden groß wie Melonen. Arkani kam immer näher. <<Wie lange ist es her?>> fragte sie hecktisch. <<Wir haben uns so lange nicht gesehen.>> Die Beiden fielen sich in die Arme. <<Seit ich bei der Polizeischule war, habe ich nichts mehr von dir gehört. Aber warum bist du denn verletzt?>> <<Ich hatte mehrere Kämpfe mit Geistern. Weißt du ein Gira....>> <<Scht, ich weiß schon. Kryppuk hat mir davon erzählt. Ich bin hier um euch zu helfen, aber ich hätte nie gedacht, dass du hier der Anführer bist.>> Arkani knuffte Darkrai leicht auf die Schulter. <<Au>> <<Oh, das tut mir Leid.>> Arkani schaute Darkrai Mitleidig an. Ich glaube aber, du hast gerade zutun. Ich lasse dich mal deine Sachen erledigen und suche mir mal ein Zimmer. Bis dann.>> Arkani ging durch die Flure und fand schließlich auch ein Zimmer.
    <Unten>
    Alpollo sah ein Libelldra reinkommen. <<Buuuuuh!>> Alpollo lachte. <<Ja, ich bin freundlich.>> Libelldra fragte, ob er ihm das Haus zeigen könne. <<Na klar. Du musst nur wissen, einige hier sind etwas traurig, da vor kurzem jemand gestorben ist. Aber wir müssen nach vorne sehen. Naja, folge mir.>> Sie gingen herum. <<Also, dort ist der Speisesaal. Dort ist eines der Badezimmer.>> Sie gingen hoch......

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Okay dann ist Piondragi gleich in Aktion! xDD


    Piondragi sah vor sich eine riesige Villa.Er öffnete langsam die Tür.<< Hallo? Ist jemand hier? >>rief Piondrag und guckte sich in der Villa um. Sein Magen knurrte sehr laut und er suchte nach der Küche.


    Ging nicht mehr muss aus machen >.<

  • Libelldra folgte Alpollo und hörte von ihm das einige Pokémon traurig sind da jemand gestorben ist. "Das ist ja wirklich schrecklich, wisst ihr warum?" Die beiden erreichten nun auch den letzten Raum vom Ende der Führung, die Eingangshalle. (Alpollo verabschiedete sich von Libelldra und wünschte ihm einen schönen Abend) "Vielen Dank!" Libelldra ging nach draussen und fing an etwas zu trainieren es sah eine Trainingspuppe und wendete mehrere seiner Attacken auf sie an. Es schlug mit Donnerblitz, Eisstrahl und Flammenwurf zu, am Ende fügte es noch hinzu: "Los Drachenklaue! Hoppla..." Es zerteilte ausversehen die Puppe, es trug sie hinein und sah Darkrai von dem Alpollo ihm erzählte... "Ehmm, Hallo ich wollte nur sagen es tut mir mit dieser Puppe wirklich Leid! Ich hätte nicht so übertreiben sollen." ...


    Ich geh dann mal off bis morgen

  • @dark-seedraking die idee andere typen zu spielen finde ich sehr gut nur ist der RPG jetzt schon wahnsinnig unübersichtlich und ich würde nicht allzu viele nehmen (sage ich mit ganzen 3^^ aber wie gesagt ich wollte einen von ihnen abgeben) weil der RPG hatt sich schon soweit entwickelt das einige pokis sich noch nicht eimal begegnet sind... ich fände auch einmal wieder ein grossen zusammentreffen aller pokémon sehr toll...


    -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    wnn ich ein despotar wäre erdbeben und fertig aber mit allen anderen würde ich gaaaaaaanz und gar nicht feige davonlaufen^^

  • @Sichlor-Master bitte schreibdas nächste mal mehr,denn 3 Sätzte ist nicht viel da könntest du es auch morgen machen.


    @Dark-Seedrarking achso es sollte aber niemand mehr als 2 haben Sniebel09 und du sind hoffentich die einzigen ausnamen denn Sniebel hat recht es würd zu unübersichtlich.


    Kryppuk sah das Arkani den Speisesaal verlassen hatte und dachte das sie sich warscheinlich nur umsieht und machte sich nichts drauß.KRyppuk aß fertig und ging in sein Zimmer."Oh man ist das hier unordentlich.HIer muss ich dringed aufräumen."dachte sich Kryppuk.KRyppuk fing bei seinem Schreibtisch an ,danch war der Schrank und zum schluss der boden .Als er fertig war strahle das Zimmer vor glanz.Kryppuk war sichtlich erschöpft und legte sich schlafen.Als er aufgewacht war ging er raus.Er begrüßte ein paar Nebulaks den er begegnete. Kryppuk schlenderte ohne Ziel durch die Villa.

  • Sry ich schreibe mit DS also mach ich es morgen Blau =]


    Despotar: >>Hm, vielleicht könnte ich es vertreiben<< sagte Despotar und stoßte einen fürchterlichen Schrei aus. Gengar erschrak und flüchtete. Nebulak wusste garnicht, wie sehr es im Danken konnte.



    Neues Pokemon:
    Granbull schlich durch den Wald, um Futter zu suchen. Plötzlich stand es vor einer Villa und war gespannt was sie (xD) dort wwohl erwarten wird. Lina dachte >Schaut ein wenig gruselig aus< Sie machte einen Schritt nach dem andern. Tips taps tps taps. Als sie vor der Villa war, ging die Tür auf und ein Nebulak stand mit einer Schüssel Knursp vor ihr.

  • wie ich schon sagte ich musste off...


    Piondragi wunderte sich das er niemanden sah.<<Hallo? Ist hier irgendwer?>> rief er abermals und er durch suchte lieber die Villa nach anderen Pokemon,anstatt nach Essen.Es war sowieso komisch.Zuerst bekommt er eine Einladung von jemanden den er nicht mal kennt, dazu kommt noch das er in einer Villa mittem in einem Wald war und die gähnend leer schien.Er sah rein niemanden. Doch dann sah er einen Schatten und er wollte ihm folgen doch der Schatten war zu schnell.<<Ich hasse es so lahm zu sein..>>meinte Piondragi etwas genervt.


    so das wars erstmal^^

  • Ich komm kaum noch nach, so viel schreibt ihr...
    Langsam kam Absol wieder zur Besinnung. Na klar es war schwer und Verletzung machten ihn immer nervös, aber hier sind noch mehr Unlichtpokemon, die ihm sicher helfen. Aber er musste auch seinen Beitrag dazu leisten. Warum ist er eigentlich hier her gegangen? Er hatte sich alles viel weniger schlimm vorgestelltl, aber nun gut. "Nun bin ich hier und ich werde garantiert nicht zurückgehen. Hier bleibe ich! Aber dafür muss ich stärker werden. Und den anderen helfen. Ich sollte mit Kramurx anfangen. Der war so traurig in meiner Vision. Sicher kann ich ihm helfen." Er suchte ein Nebulak in der Villa auf und fragte es ob es ein Kramurx gesehen hat.
    "Nein tut mir Leid, ich habe kein Kramurx gesehen."
    "Hm, Mist. Weißt du wenigsten wo Darkrei ist?" Darkrei ist der Besitzer, er muss wissen wo Kramurx ist.
    "Vor ein paar Minuten habe ich ihn an Skuntanks Tür gesehen. Wahrscheinlich ist er noch dort."
    "Danke.", sagte Absol nur noch, bevor er durch die Gänge huschte. Nach weniger als 1 Minute hatte er Darkrei gefunden, der tatsächlich vor Skuntanks Tür stand.
    "Äh Darkrei, ich möchte, wissen wer sonst noch hier wohnt? Ist irgendetwas mit Kramurx passiert? Weißt du wo Kramurx ist?", redete Absol wie ein Wasserschwall, bevor er sich erinnert, das er einem Darkrei gegenüberstand. Darkrei drehte sich zu ihm um [...]

    @Dark-Seedraking Kannst du vielleicht ein Karte von der Villa zeichnen. Es ist sehr schwer einen Weg zu Beschreiben wo man nur das Ziel kennt.