Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Erstes Unlicht Pokemon war um ein Uhr Nachmittags.In derFeuerroten Edition.Es war aber eigentlich nicht richtig gefangen,es war entwickeklt^^Ich habe in der Edition ungefähr drei Tage davor ein Lavítar Level fünfzehn gefangen,und dann einen Tag danach zu Pupitar Entwickelt.Am nächsten Tag hab ich nur am Abend kurz gespielt.Am dritten Tag habe ich dann ein frisch entwickeltes Despotar gehabt^^ *immer noch freu* Ich hab mich echt total gefreut^^Dann hab ich entdeckt,(auf Bisafans) Das es Hunduster in der Goldenen (bei Nacht)auch Hunduster gibt!Dann hab ich sofort ein Hundustrer gefangen^^Das war ungefähr um sechzehn Uhr ,da hab ich noch ein Kramurx gefangen^^LG Hundemon22

  • Wann habt ihr euer erstes Unlichtpokémon gefangen?
    Keine ahnung mehr, zu lange her (ca. 9 Jahre)


    So jetzt beteilige ich mich auch mal am RPG:


    Mein PkMn ist ein Shiny Darkrei(abgesprochen mit Dark Seedraking)


    Kurzinfo: ich schreibe aus der sicht von Darkrei!


    Als ich hörte das mein Bruder verletzt sei, wusste ich nicht ob ich gehen soll, den unsere Eltern mochten ihn ja eh lieber weil er nicht andersfarbig war. Er war auch viel unfreundlich zu mir. Doch ich beschloss mich auf diese Reise gewasst zu machen, denn er war immerhin mein Bruder. "Wenn es ihm schon schlecht geht, sollte ihn doch wenigstens jemand aus der Familie besuchen", dieser Gedanke ging mir die ganze Zeit durch den Kopf währen ich drüber nachdachte wie er mich begrüssen würde, während ich durch diesen schönen Wald lief bemerkte ich diese seltsame wäreme in meinem inneren die ich schon lange ncht mehr gespürt hatte.


    So wie findet ihr das? Achtung: ich werde es noch überarbeiten ist nur flüchtig geschrieben, und kann darum fehler enthalten.


    Mfg


    Habe hier nochmal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/0/04/Darkrai-Newmoon_Island.png]

  • aaalso... erstens mal ein kleines nörgeleinchen @dark-seedraking ich finde es ein wenig unfair das du selbst einen bruder hast und mir verboten hast anzudeuten das ich und snibunna verwandt sein könnten... du sagtes es sein unvorteilhaft... wollte ich nur mal gesagt haben


    2. was hätte man denn so als co-leader zu tun???


    3. Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    ich glaube snibunna oder despotar die sind beide so im level 60.


    4. Welche unlicht pokémon habt ihr?
    Snibunna, Despotar, Kramshefich glaube noch mehr aber ich weiss gerade nicht welche


    Hab noch zwei fragen aber ich glaube die erste gibts schon


    5.welche unlicht pokémon habt ihr im team?
    Despotar und snibunna


    6. da wir auch ein wenig über geister sprechen wegen dem RPG... habt ihr schon einmal ein geist-unlicht team gemacht???
    ich schon mit kramshef, snibunna, despotar, traunmagil, Zwirrfinst und ninjatom^^


    übrigens LugiaLuigi es heisst darkrai und nicht darkrei

  • aaalso... erstens mal ein kleines nörgeleinchen @dark-seedraking ich finde es ein wenig unfair das du selbst einen bruder hast und mir verboten hast anzudeuten das ich und snibunna verwandt sein könnten... du sagtes es sein unvorteilhaft... wollte ich nur mal gesagt haben


    Halt, halt, halt. Ich wollte eigntlich auch, dass die Darkrai von feindlichen Clans kommen, nicht Geschwister. Das hat LugiaLuigi falsch interpretiert.
    Und das mit dem Co-Leader, hätteste per PN fragen müssen.
    LugiaLuigi: Änder das bitte.
    Noch etwas: Ab sofort möchte ich, dass jeder im RPG nur noch ZWEI Pokemon spielt. Ich werde bei mir auch die Nebulak und das Alpollo abhauen lassen. So wird das nicht mehr ganz so unübersichtlich.
    Und da ich nicht viel Zeit habe, gebe ich jetzt bekannt, wer die Co-Leader werden.
    Also, da es nur 3 Anwärter gab, habe ich mich für
    Ultimate N8ara als ersten und
    Manapy als 2. Co-Leader gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich gebe auch gleich die erste Anweisung:
    Bitte haltet den FC in Stand. Ich habe vorerst Internet verbot und bin grade heimlich drin. Deshalb kann ich auch nicht im RPG posten.
    Also, passt gut auf.


    Bis demnächst.^^

  • HIer ist ne Liste wer wen spielt










  • Wie stellt ihr euch denperfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Nun, ich denke, dass dieser Ort zunächst ruhig und auch etwas dunkel sein sollte. Auch sollten die Pokemon hier nicht gstört werden. Ein Wald mit dichten Bäumen und großem Lebensraum würde wohl treffend sein. Eine Berglandschaft wäre auch OK, nur müssten die Pokemon hier in Ruhe gelassen werden. Eine dunkle Höhle würde natürlich am ehesten ein Lebensraum für Unlichttypen sein, denn es ist ja nicht umsonst eine dunkle Höhle.

  • Piondragi folgte dem Schatten doch er war ziemlich schnell.<<Ich frag mich wem der Schatten gehört...>>dachte Piondragi und lief weiter.<<Mann ey bleib doch mal stehen!!!>>rief Piondragi zu dem Schatten.Er hatte den Schatten fast eingeholt doch dann stolperte er über irgendwas.<<Verdammt ich bin so ein Tollpatsch!!!!!!>>brüllte Piondragi wütend und versuchte wieder auf zu stehen.


    Hoffe mal das reicht... 2tes Pokemon kommt irgendwann mal... irgendwann...

  • Wie stellt ihr euch das perfekte Unlichtpokémon-Gebiet vor?


    Ich denke an eine Insel wo man das Rauschen des Meeres hört,was die Schritte im dunklen,nebeligen Wald übertönt.
    So können sie sich von hinten anschleichen und angreifen.
    Zudem ist dort immer Nacht-mit Neumond.
    Im Wald ragt ein riesiger Berg zum Himmel und dort sitzen die Magnayen und jaulen den Neumond an.
    Zudem ist das Meer dort in einem gruseligen Grau.

  • Sry, dass ich die letzte Zeit nicht so oft on war, aber mir gings nicht so gut...


    RPG:
    [...] Skuntank konnte einfach nicht schlafen. Es dachte schon , es würde wegen Erschöpfung umfallen, aber trotzdem versuchte es sich auf den Beinen zu halten. Es war gerade auf dem Weg aus der Villa, um etwas frische Luft zu schnappen und bemerkte, wie viel doch die letzte Zeit passiert war. Alle waren noch in Trauer, waren aber andererseits glücklich, dass so viele neue Freunde kamen. "Wir werden wohl immer mehr!", murmelte es vor sich hin und strich durch die Landschaft. Die letzten Tage war es wieder etwas ruhiger geworden, nachdem die Geist-Pokemon so viele Attacken gestartet hatten, aber trotzdem hatten viele noch Angst. Angst vor Giratinas fieser Art und Rücksichtslosigkeit. "Komisch, dass es solche Pokemon überhaupt gibt!" Und plötzlich fiel ihm der mächitige Baum vor ihm auf und alles wurde wieder klar. "Der... der Baum! Meine Familie! Der... Der Angriff!", stotterte es und packte sich an den schmerzenden Kopf. Na klar! Das war der Grund wieso es kein Auge mehr zu bekam, denn vor Jahren, als Skuntank noch klein war, starb seine Familie. Jedes Jahr um die gleiche Zeit, wenn es sich daran erinnerte, ging es ihm schlecht. "Aber ich kann es jetzt nun mal nicht mehr ändern!", dachte es, schlenderte zu Baum und rollte sich zusammen. Vielleicht würde es ja doch einschlafen, denn das Erlebnis waar ja jetzt Vergangenheit und es würde nichts mehr ändern! Es schloss die Augen, legte sich auf seinen Schwanz, wie ein Kopfkissen und versuchte träumend alles hinter sich zu lassen. [...]

  • Also ich würde da geschickt vorgehen,denn diese Pokemon könnten mich durchaus besioegen,da es so viele sibnd,da hilft es auch nichts mehr,das ich ihnen gegenüber sehr effektiv bin.Erst mal würde ich sie fragen ,was sie wollen.Je nach Antwort,gehe ich vor.Wenn es nur zum Spaß war,würde ich kurz mitlachen,und dann gehen,wenn sie mir böses Tun wollen,dann würde ich es so machen:ich würde erst einmal dafür sorgen,dass die beiden Gruppen sich schwer tun mich über haupt zu bekommen!am besten wäre es für mich,dass wenn ich Agilität kenne,das ich dann Agilität einsetze,um sie zu verwirren.da ich dann so schnell bin,wird es mir wohl nicht sehr schwer fallen,sie alle nacheinander zu beasiegen,die bekommen ja nicht viel von mir mit,so schnell wie ich dann bin. Was meint ihr,welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon? So,mich interresiert,was ihr meint,welcher Feind,der größte der Unlicht Pokemon ist.Ich denke,es ist ganz klar,das diese Ehre die Kampf Pokemon besitzen.Sie sind auf die unlicht Pokemon sehr effektiv,und ich denke irgen die nicht,das sich diese beiden Typen mögen.Ich glaube,dass es die unlicht Pokemon auch stört,zB Absol,der nicht sehr stark aussieht,aber sehr sehr stark ist ,dass die meisten Kampf Pokemon zB Machomei ,so übertrieben stark aussehen,und auch damit angeben.Kampf Pokemon und Unlicht Pokemon - Das ist wie ein Schwimmbad ,das mit Sand gefüllt ist!Diese Typen passen einfach nicht zusammen,und das finde ich persönlich auch nicht schlimm.Kann ja sein,das ich eurer hinsicht nach total Blem Blem bin,aber stellt euch vor,das ihr total mikrig und schwach ausseht,aber unheimlich stark seit,und dann kommen diese Gorillas,diese angeber,die viel stämmiger und Größer sibnd als du,und nur stärker sind weil sie eben berstimmte vorteile haben,ist ja jetzt egal welche,aber ich finde so ungefähr kann man es formulieren.Was denkt ihr? LG Hundemon22

  • Was meint ihr,welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    (Wie ist Feind gemeint?)


    Ich denke der grösste Feind (Typ-Mässig) ist der Typ Drache, denn Drache hatt beine gegen alles eine hohe wirkung, doch auch ein gut trainiertes Feuer-Pokémon würde sich anbieten.
    Der grösste Fein (rein ästhetisch) denke ich ist der Geist-Typ, denn wenige geist Pokémon sehen schwach, oder auch nur annähernd schwach, aus. Vond er gestaltung her, machen ihnen die Drachen-Pokémon(schon wieder) konkurrenz, den einige Unlicht-Pokömon (Bsp. Despotar) haben eine starke ähnlichkeit mit einander, aber auch Giratina macht, rein dem ästethischen, den Unlicht Pokémon konkurrenz.


    Mfg

  • Welches ist Typ ist der große Feind der Unlichtpokémon?


    Ich finde Unlichtpokémon mysteriös und schön.Ihre Attacken sind oft hinterhältig.Was ist da der größte Feind?
    Klobige,muskulöse Pokémon,deren Attacken Unlichtpokis nerven,das ist der größte Feind.
    Was für Pokis sind das? KAMPFPOKÈMON! Sie sind nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Effektivität große Feinde.

  • Welches ist Typ ist der große Feind der Unlicht pokémon?



    Also ich denke das Drachen(MÄSSIG) die Erzfeinde unserer Unlicht-pokis sind.
    Auch Geister können ein Wörtchen mitreden.
    Ich finde ja schon das Giratina einem Unlicht-Pokemon ähnelt aber er ist ja ein Geist.
    Und auch Kampf-Pokemons wie Machomei und Nockchan sind sehr stark gegen maganyen und co.

  • So nachdem Dark-Seedraking mir nochmal kurz erklärt hatte, wie er das gemeint hatte hier mein RPG-Beitrag:


    Darkrai lief den Wald entlang, es hatte gehört, dass ein Darkrai des Normal-Clans angegriffen worden war. Darkrei dachte weiter drüber nach, was er denn Darkrai antun sollte, denn ihre Clanfeindschaft zog sich weit in die Vergangenheit zurück. Als Darkrai endlich bei der Villa ankam wusste er schon was es tun wollte, doch da merkte wie müde es eigentlich war und legte sich an einen Baum schlafen.


    Hier einen Unlicht Fc. Stamp:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100625/w4h6tytr.png]


    Und einen neuen Banner:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100625/o3f8vsnc.png]


    Stamp und Banner werden aber auch noch weiter verändert, ist im moment mein hobby das zu mache.

  • @Dark-Seedraking Ich hoffe mal es stört dich nicht wenn ich Darkrei "schlafen" schicke.
    Absol realisierte ertwas spät, dass Darkrai schlief und ihn deswegen gar nich hören konnt.
    "Oh... Ich lass ihn lieber mal schlafen.", sagte sich Absol und beschloss in den Esssaal zu gehen, weil dort irgendwann alle zusammenkommen müssten.Nachdem er sich durch das Gewirr der Gänge gekämpft hat, nicht ohne sich manchmal in der schon recht großen Villa zu verlaufen, fand er sich im Esssaal wieder. Dort aß er erstmal ein paar Beere, die er leicht mit seinem Flammenwurf erhitzte. Weil anscheinend aber keiner hier und ihm langsam langweilig wurde, ging er nach draußen, um ein paar Stöcke zu sammeln. Er fand mehrere stabile und gerade Äste und begann sie mit seinen Klauen zu teilen und anzuspitzen bis sie etwa die dreifache Länge seiner Pfote hatte. Er war ein Meister im Dornenwerfen ,weil er bereit seit dem er aus dem geschlüpft ist, sich mit diesen stacheligen Dingern beschäftigt. Allerdings hatte er dafür seine Attacken vernachlässigt, weswegen er im normalen Kampf schwächer als gleichaltrige war. Er übte ein wenig mit den Wurfstöcken zu werfen und stellte schmunzelnt fest, dass er kein bisschen schlechter geworden ist. Schließlich bastelt er sich aus ein paar Blättern und einigen Gräsern zwei Taschen, die er jeweils an seinen Forderpfoten befestigt, damit er die spitzen Stöcke schnell erreichen konnte ,falls er angegriffen wurde. Zufrieden mit seiner Arbeit ging er in Richtung Villa bis ihm ein Schnarchen auffiel, dass ganz in der Nähe war. Er spitzte die Ohren und stellte fest, dass das Schnarche aus dem inneren eines Baumes kam. Er näherte sich langsam dem Baum, immer bereit zu fliehen oder zu kämpfen , war aber erleichtert, als er "nur" Skuntank fand.
    "Zum Glück ist Skuntank nichts passiert", sagte Absol bevor er sich einfach vor den Baum hinsetzte und selbst ein wenig döste. [...]

  • Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Nun, ich mag Unlichtpokemon, weil sie sehr stark sind, die meisten Unlichtpokemon eine hohe Anzahl von Kraftpunkten haben, einfach nur cool aussehen und irgendwie mysteriös sind.
    Die Attacken sehen übrigens auch nicht schlecht aus ...


  • Also, ich schreibe jetzt den Abschied der Nebulak (ich muss leider noch einen kleinen Angriff einfügen, da sonst meine Idee nicht aufgeht)
    Alle Nebulak waren noch dabei, ihre ganz normalen Sachen zu machen. Auf einmal verspürte sie etwas, dass ein Treffen veranstaltet wurde. Und dem war auch so. Die Nebulak und das Alpollo trafen sich in der Dunkelheit des Waldes. Alle fragten sich, was los sei. Sie vernahmen die Stimme von Alpollo:<<Also gut, ich weiß, uns geht es hier bei Darkrai sehr gut. Aber wir müssen uns von ihm veranschieden. Ich meine, was tun wir denn großartig? Wir kochen, putzen und begrüßen neue Gäste. Das ist aber auch schon alles. Wir haben in den Kämpfen keine Chance, die anderen Unlichtpokemon sind alle viel stärker als wir. Deshalb, kommt mit.>> Die Nebulak schauten sich entgeistert an. Da sagte eines:<<Warum? Auch wenn wir nur schwach sind. Wir können trotzdem helfen.>> <<Verstehst du es denn nicht? Wir würden den anderen nur im Wege stehen. Ich werde jedenfalls gehen. Ich werde mich im Wald vor Giratinas Bande verstecken und irgendwo anders hingehen. Wer mitkommen will, folgt mir. Die anderen müssen selber auch sich aufpassen.>> Alpollos Ansprache berührte alle Nebulak und sie alle folgtem ihm. Nur dies eine blieb zurück. Es trottete durch den Wald und wurde später von Giratinas Bande umgebracht. Von den anderen hörte man nie wieder.....
    Achso und ich hab meinen Namen geändert, heiße jetzt Soul of Darkrai^^
    Und da ich sehe, dass die Mitglieder, welche nicht im RPG mitmachen, immer nur Fragen nehmen und beantworten, beantrage ich nun vorerst ein RPG-Stop, damit wir uns mal um das kümmern, warum wir eigentlich hier sind, die Unlichtpokemon. So und jetzt wird diskutiert^^


    Was meint ihr,welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    Naja, ich bin kein wirklicher Stratege und gehe daher vom Typ aus. Ich finde ja, dass Drachen nicht wirklich effektiv sind. Deshalb verstehe ich euch nicht so ganz. Ich glaube eher, dass die Kampftypen die eigentlichen Feinde sind, da dies der einzige wirklich gefährliche Typ bei einem normalen Unlichtpokemon. Bei den Doppeltypen ist es natürlich etwas anderes. Aber wie schon gesagt, Kampf ist der Hauptfeind. Starke Käfer gibt es ja nicht wirklich. Und zu LugiaLuigi: Es ist natürlich klar, dass man mit vielen anderen Typen, wenn sie stark genug sind, auch eine Chance hat, aber ich finde, wie Hundemon22 schon gesagt hat, die Kampfpokemon haben auch die größten Vorteile.

  • Würdest du bei dem Spriter Wettbewerb mitmachen? 9

    1. Ja (4) 44%
    2. Nein (5) 56%

    Sorry für Doppelpost, aber hat oben net mehr gepasst: Eine Umfrage. So sehe ich, wer alles spritet und beim Wettbewerb mitmacht (und wie aktiv die Mitglieder sind).
    Achtung: Ihr müsst dann in eurem nächsten Post noch einmal Ja oder Nein schreiben, da ich weiß, wer mitmach und nicht nur wie viele.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • 1. Ich würde beim Spriterwettbewerb mitmachen, und ich würde gerne fragen, wie viel Zeit wir für den Sprite bekommen. Ich bräuchte vielleicht 2-3 Wochen dafür.


    2.Was meint ihr,welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon? Ich finde, dass die Elektrotypen den dunklen Geschöpfen viel Ärger bereiten würden. Unlichtpokemon mögen es dunkel und wenn ein Pikachu eine helle Elektroattacke abfeuert, wäre es schon eine knifflige Angelegnheit für das arme Pokemon. Schließlich mögen die Unlichtpokemon warscheinlich nicht helle Orte, sonst würden sie ja nicht umsonst Unlichtpokemon heißen.

  • @oben: Nunja, 2-3 Wochen für einen Sprite? Ist ds nicht etwas viel? Es gibt Leute, die machen einen in 5-10 Minuten. Also ich glaube mehr als 5 Tage um seine Sprites zu geben ist nicht drin.
    Zur Diskussion: Naja, du hast schon recht Mangaka97, ihr geht ja alle nicht von den Typen aus. Ich dachte es geht eher um die Typenvorteile. In dem Falle stimme ich auch eher zu Elektro, da sie die Unlichtpokemon blenden und ihnen die Dunkelheit wegnehmen. Aber die hellen Elektroattacken können ja nicht alles erhellen. Iigendwo gibt es immer dunkle Fleckchen und von dort können die Unlichtpokemon zuschlagen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x