Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber die Bilder sagen doch was anderes, die sehen so nach 3 D aus.


    Black und Withe werden nicht exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Der neue DS soll ja erst
    im 2010/2011 auf dem Markt kommen, Black und White hingegen erscheinen schon am 18.9 (Japan).
    Black und White haben den gleichen 3d Effekt wie es an manchen Szenen in HG/SS.

  • Achso, ich habe halt gelesen, das eine eddition für den 3ds und eine für den alten ds erscheint.
    Nur wie gesagt wunderst es mich das die N-Zone einfach Speile für den 3ds noch für 2010 ankündigt -.-

  • Zitat


    Achso, ich habe halt gelesen, das eine eddition für den 3ds und eine für den alten ds erscheint.
    Nur wie gesagt wunderst es mich das die N-Zone einfach Speile für den 3ds noch für 2010 ankündigt -.-

    Dann hast du falsch gelesen...
    Ich würde es aber absolut spitze finden, wenn die Spezial-Edition für den 3DS erscheint! Dann würde sich die ja sogar lohnen.^^
    Ich habe nämlich langsam die Soundkulisse des DS' satt... -.-
    Ich würde es auch nicht ausschließen, dass das passiert! :D


    Naja, allzu lange dauert es auch nicht mehr, dann steht er im Laden... Ich meine vor April soll er ja überall erhältlich sein! Das allein finde ich schon sehr klasse...

  • Dann hast du falsch gelesen...
    Ich würde es aber absolut spitze finden, wenn die Spezial-Edition für den 3DS erscheint! Dann würde sich die ja sogar lohnen.^^
    Ich habe nämlich langsam die Soundkulisse des DS' satt... -.-
    Ich würde es auch nicht ausschließen, dass das passiert! :D


    Naja, allzu lange dauert es auch nicht mehr, dann steht er im Laden... Ich meine vor April soll er ja überall erhältlich sein! Das allein finde ich schon sehr klasse...

    find ich eigentlich auch ;) . Wieso einfach nicht abwarten. Vertreibe dir noch so lange die Zeit mit Pokemon oder gehe in andere Foren und unterhalte dich dort (oder lies einfach nur was die so schreiben) über den 3DS.

  • Mir ist gerade ein kleiner Schalter am oberen Bildschirm aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zum an und aus schallten des 3D-Efekttes ist.[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2h3x3kh.jpg]Hir sieht man es ganz gut ein bischen über der Schrifft.
    Außerdem besitzt der 3DS eine Home-Knopf wie die Wii-Mote.

  • Ich meine jetzt ob man mit 3DS jederzeit ohne irgendwelche andere Modems und ohne Wi-Fi Stick Online gehen kann.


    Wie stellst du dir das vor? Nintendo hat nicht die Infrastruktur, um wie etliche Handy-Anbieter ne nahezu komplette UMTS-Abdeckung zu bieten und ich denke auch nicht, dass es möglich sein wird, kostenlos das Netz anderer Anbieter zu nutzen.
    Der 3DS ist NICHT dauerhaft online, sondern ständig in einem Such-Modus, bei dem er andere 3DS-Systeme in der Umgebung erkennen soll ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dann hast du falsch gelesen...
    Ich würde es aber absolut spitze finden, wenn die Spezial-Edition für den 3DS erscheint! Dann würde sich die ja sogar lohnen.^^
    Ich habe nämlich langsam die Soundkulisse des DS' satt... -.-
    Ich würde es auch nicht ausschließen, dass das passiert! :D


    Naja, allzu lange dauert es auch nicht mehr, dann steht er im Laden... Ich meine vor April soll er ja überall erhältlich sein! Das allein finde ich schon sehr klasse...


    Das wäre schon super, wenn es ein Pokemon Game für den 3DS gäbe. So etwas wie Colloseum/XD. Ich vermute mal stark, dass es so einen 3D-Ableger auch noch geben wird (was ich mir auch wünsche, weil ich die Teile für den GameCube mit am Besten fande).

  • Ich möchte mal was sagen.
    1).: Jeder weiß, wenn eine neue Nintendo Konsole erscheint, gibts auch ein neues Mario Kart. Aber durch den 3DS wird das ganze nochmal so gut. Der 3DS hat nämlich so einen Bewgungs-Chip wie die Wii-Mote und das iPhone. Das ermöglich wie schon auf der Wii eine lenkradartige Steuerung. Man darf also gespannt sein.
    2).: Für den 3DS ist auch ein neues Pilotwings geplant. Wäre weiter ja auch nicht der Rede wert, wenn das ganze nicht auf Wu Hu-Islande aus Wii Sports Resort stattfinden würde! Das würde eigentlich bedeuten, dass es auf dem 3DS MIIS(!) geben würde. Das heißt Spielspaß hoch 10! Man darf also eine Party feiern wenn er raus ist.

  • Dazu möchte ich auch mal schnell meine Meinung äußern:


    1. Mario Kart auf'm 3DS mit Bewegungssteuerung? Bitte nicht ._. Stell ich mir total beschissen vor da komisch mit dem 3DS hin-und-her zu fuchteln, dann kann man den Bildschirm imo gar nicht richtig im Auge behalten und mit dem 3D-Effekt gäb's bei den schnellen Bewegungen des Blidschirms auch Probleme, da der Effekt ja nur gerade vor'm 3DS funktioniert.


    2. Juhu, wii toll, diese nervigen und imo eh unnötigen Miis jetzt auch noch auf'm 3DS, was für eine geile total originelle Idee. Ich scheiß auf OoT 3D, Hauptsache die Resort-Insel samt Miis ist dabei, Kaufgrund-Nr. 1


    Bitte nicht als Beleidigung oder Kritik sehen, nur meine Meinung.

  • Zitat

    Omg iwie übertreibt Nintendo einbisschen sie müssen immer ein neuen DS erfinden zuerst
    Ds Standart (den fand ich normal und supi)>> dan Ds Lite (cool ein neuer Ds schadet nie)>> Dsi(ok mehr neue Ds`s braucht man wirklich nicht)>>Ds i XL(Was solln das ? zu groß und einfallslose Idee!)Ds 3DS oder wie der sich nennt einfach nur Müll und übertrieben fast jeden 3ten Monat erscheint ein neuer DS sie könnten doch ne große Pause machen und dan komplett neuen Ds erfinden der eine Kamera besitzt,groß ist und eine 3D grafik hat...
    Ich denke sowieso das der neue Ds nur mit spezielen Spielen diese 3D Grafik hat...


    Sry, aber ich hasse es, wenn welche immer schreiben Nintendo übertreibt es mit dem DS...
    Der Name "DS" ist jetzt bei Nintendo wie der Name "Gameboy". Es gab auch Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advence, Gameboy Advence SP, Gameboy Micro,.... Und die hängen auch nicht alle zusammen. Der 3DS ist einfach eine komplett neue Konsole (wie Gameboy Color und Gameboy Advence oder Nintendo Gamecube und Nintendo Wii).
    Ich hoffe, Nintendo ändert noch irgendwie den Namen des Nintendo 3DS, weil die meisten Leute denken, es wäre nur eine Erweiterung.


    Wer sich für den Nintendo 3DS interessiert, ich hab ne perfekte Seite gefunden:
    Nintendo 3DS Fanhomepage oder Nintendo E3 Network


    MIt freundlcihen Grüßen
    Astorax

  • @ Über mir
    Wieso sollte Nintendo den Namen jetzt noch ändern, ich finde ihn eh cool, außerdem ist das die Abkürzung für 3D Screen, wie DS Doubel Screen heißt. Am Namen ist nichts zu bemängeln, glaubst du Nintendo juckt es, dass viele ihn für eine Erweiterung halten? Die interessiern nur ihre Einnahmen.

  • @ Über mir
    Wieso sollte Nintendo den Namen jetzt noch ändern, ich finde ihn eh cool, außerdem ist das die Abkürzung für 3D Screen, wie DS Doubel Screen heißt. Am Namen ist nichts zu bemängeln, glaubst du Nintendo juckt es, dass viele ihn für eine Erweiterung halten? Die interessiern nur ihre Einnahmen.


    Ich glaube auch nicht, dass sie den Namen ändern. Theoretisch gesehen ist der 3DS ja immer noch ein DS, weil er zwei Screens hat ("Double Screens"). Und der Game Boy war eben klein, handlich und einfach gehalten. Wenn der nächste Handheld von Nintendo zum Beispiel 3 Screens hat oder so, dann wird er vielleicht TS heißen (Tripple Screen ?).

  • Sie konnten nur sehr schwer (wohl, das es eine möglichkeit gegeben hätte) einen Bildschirm machen, weil dann sehr wahrschienlich die alten ds spiele nicht funktioniert hätten, und das wäre ja eher schlecht.


    Mir gefällt der 3DS so schon, aber dieser Fake wäre auch geil gewesen, und dann hätte man auch nur einen bildschirm.


    [Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2010/04/07/1269486871301.jpg]


    Horizontal: Neue 3DS Spiele
    Vertikal: Alte DS Spiele, der bildschirm ist in der hälfte geteilt.


    Das Problem ist da nur, dass Myamoto gesagt hat. 3D und Touchbildschirm funktioniert nicht richtig. Und da ist der ganze Bildschirm Touch.


    mfg
    Astorax