Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar GBA Yoshis Island, Super mario bros.3 ist für die Katz, habe die Snes Collection für Wii.


    Am collsten wäre Super Mario Advance 2-4 2=Super mario 3=Yoshis Island 4=Super mario Bros.3

  • Mewtu66
    Zu allererst möchte ich dich gerne korrigieren. Es heißt eShop ;)


    Und ich halte es bislang noch für zu früh, um diesbezüglich eine definitive Antwort geben zu können. Es sind ja noch nicht einmal alle 20 Spiele bekannt. Bis jetzt sind es 5 bestätigte NES-Titel(Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™) und 5 bestätigte GBA-Titel. (Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™)
    Es gibt auch bereits von Nintendo of America eine Bestätigung für Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 sowie Kirby & die wundersame Spiegelwelt, beide Spiele für GBA. Dies wurde aber auch noch nicht offiziell angekündigt, sondern, wie der Artikel von Nintendo-online schreibt, auf Nachfrage bestätigt.
    http://3ds.nintendo-online.de/…fter-programm-bestaetigt/


    Ich würde es zudem sinnvoller halten, wenn man seine Meinung zu den kostenlosen Downloadspielen des Botschafterprogramms hier schreiben würde, statt nur ein paar Spielenamen in die Runde zu werfen.

  • Aber wann kan man die downlouden?

    http://www.nintendo.de/NOE/de_…after-programm_44123.html


    Die NES-Titel ab dem 1.September und was die GBA-Spiele angeht, so muss man sich da bis Ende 2011 gedulden, weil da noch nichts genaues feststeht. Demnach sollten im Laufe dieses Monats auch die anderen, bisher noch nicht bekannten 5 NES-Spiele angekündigt werden.

  • ich freue mich vorallem auf Mario Kart, Zelda und Super Mario, obwohl ich mich auf alle Gratis Spiele freue, schade eig. das es wohl kein Pokémon dafür geben wird, Rubin oder so wäre doch auch sehr nice, ich finde es aber sehr gut das überhaupt Games wie Kirby, Mario usw. kostenlos angeboten werden, teilweise sogar GBA Games die ja so alt auch wieder nicht sind, ist auf jeden fall sehr nett von Nintendo weil ich mich schon etwas geärgert hab als ich das mit den 160 euro für den 3DS gesehen hab, als ich dann gesehen hab das die anderen 20! kostenlose und scheinbar auch gute Games bekommen, war das Geärgere schon wieder weg, weil ich das sowieso sehr cuul finde das man soviele Games auf einer Konsole hat ohne kleine Karten mit sich rumzuschlüren xD

  • hey leute bestimmt habt ihr auch was von diesem botschafter programm gehört... :pika:


    also zur frage wenn man registriert sein will muss man dann irgendeine software im eshop herunterladen oder nur einfach vor dem 11. august denn eshop besuchen? falls es dieses thema schon gibt und ich es übersehen habe tut mir leid :(


    lg blue_Victini

  • Ich zitiere mal den Nintendo-Newsletter, der bei mir im Postfach lag. Die wichtigen Textpassagen sind markiert.



    Folglich dem Shop in den nächsten Tagen einen kurzen Besuch abstatten und auf weitere Infos warten.

  • Da ja hier so viele Leute auf den roten 3DS warten, könnte wohl ganz interessant sein, dass zumindest in den USA der rote 3DS bereits am 9.September erscheint - also quasi zum Launch von StarFox 3D.


    Ob der Termin auch für Deutschland gilt, is allerdings noch nicht bekannt. Aber das wird wahrscheinlich nächste Woche im Zuge der GamesCom noch bekannt gegeben :)


    Quelle: gaming-universe

  • ich hoffe mal das das hierhingehört
    ich würde mal gerne wissen welche spiele für den 3 ds gut sind
    könntet ihr mir vieleicht ein paar gute spiele sagen?
    wäre nämlich echt toll ;D

  • Momentan gibt es noch nicht viele 3DS Spiele, weshalb wir dir sagen können, welches gut ist. Bis jetzt sollte das Spiel "Legend of Zelda - Ocarina of Time" für den 3DS sehr gut sein.
    Street Fighters ist auch nicht von schlechten Eltern. Am besten du schaust halt welche Spiele rauskommen werden, wie das Super Mario 3D Spiel im November. Resident Evil gibt es auch.


    Wie gesagt, einfach auf Youtube oder Reviews über die Spiele schauen und selber entscheiden, welches gut ist. Musst auch sagen, auf was du stehst.

  • Ghost Recon Shadow Wars ist auch nen ganz guter geheim Tipp wenn du Strategie RPG magst. Ist auf jedenfall besser als der andere Ubisoft Crap!


    Zelda OoT 3D (bestes 3DS Spiel bisher)
    Dead or Alive (Richtig gutes Prügelspiel)
    Street Fighter IV (Auch gutes Prügelspiel und sehr anders als DOA kann man sich also beides holen.)
    Ghost Recon Shadow Wars (Nicht gerade das beste SRPG aller Zeiten aber ist auf jedenfall ein netter Titel)


    Rennspiele: Gibts im Moment nur Ridge Racer 3D und Asphalt 3D. Ridge Racer ist wohl die bessere Alternative. Im September kommt Driver Renegade und im Dezember Mario Kart 7. Letzteres ist auf jedenfall ein Must-have Titel.


    Im September kommt noch Starfox 64 3D im November dann Super Mario 3D Land und Tales of the Abyss (vielleicht nur in Englisch).


    Im Frühjahr nächstes Jahr kommt dann: Kid Icarus Uprising, Resident Evil Revelations, Luigis Mansion 2, Hereos of Ruin, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Mario & Sonic 2012 usw.


    und irgendwann erwartet uns noch das:


    Ace Combat 3D, Animal Crossing 3D, Beyond the Labyrinth, Bit.Trip Saga, BlazBlue, BloodRayne, Cave Story 3D, Contra, Dragonball Franchise, DragonQuest Franchise, Dragon Quest Heroes Rocket Slime 3, Driver, Dynasty Warriors, Eternal Eden, Etrian Odyssey, F1 2011, Fantasy Life, Final Fantasy Franchise, Final Fantasy Theatrhythm, Harvest Moon Franchise, Harvest Moon: The Tale of Two Towns 3D, Inazuma Eleven Go (bzw. IE4), Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, Lego City Stories, Love Plus 3DS, Nano Assault, Ninja Gaiden 3D, One Piece, Paper Mario, Pokemon Franchise, Pokemon Rumble Blast, Professor Layton 5, Professor Layton vs. Pheonix Wright, Rayman Origins, Rune Factory Franchise, Rune Factory 4, Senran Kagura, Shin Megami Tensei Franchise, Shin Megami Tensei: Devil Survivor, Shin Megami Tensei: Persona, Shinobi, Sonic Generations, Super Smash Bros., Tekken 3D, The Condiut 3D, Time Travlers