Poke1 + Poke2 -> Poke3? [Zucht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen.
    Überall stehten auf Infoseiten zu Pokemon, welches Pok mit welchem gepaart werden kann....
    Und bei manchen welche Speziellen Attacken es durch den Vaterb bekommen könnte.....


    Aber nirgendswo... wirklich NIRGENDS gibt es eine Liste, oder etwas anderes in der Genau aufgeschrieben steht, welches Pokemon + Welches andere Pokemon dann jenes Pokemon ergibt.
    Ich habe gerade fast eine Stunde Google durchforstet. auf Deutsch und auf Englisch.
    Nichts.
    Die einzigen die man findet sind diese speziellen, wie Azurill und Mobai.
    Auch hier im Forum habe ich leider nur diese speziellen gefunden....



    Ich denke dieses Thema ist besonders interresant für Leute, die nicht cheaten können/wollen, oder keine Möglichkeit haben sich per (WiFi-)Tausch bestimmte Pokemon zu holen.
    Wenn jemand zum Beispiel bei HeartGold oder SoulSilver als Starter Karnimani hat, wie kann er ohne Cheat und jemanden zum Tauschen an ein Feurigel kommen?
    Wohl nur duch Zucht. Aber dann dürfte er wahrscheinlich erstmal 100 verschiedene Päärchen in die Pension setzen, und es würde lange dauern, bis er endlich mal ein Feuriegel hat.


    Ich würde mir sehr wünschen, dass man endlichmal eine Liste zusammentragen könnte in der Mutter, Vater und Kind aufgelistet sind.



    Ich spreche dieses Thema aber auch aus eigennutz an.
    Auf mich trifft mein Beispiel nähmlich zu, auch wenn ich Endivie genommen habe.
    Ich habe kein Cheat-Modul. Und unsere Internet-Verbindung darf ich nicht nutzen mit dem DS. Meine Freunde haben die Editionen nicht.
    trotzdem möchte ich gerne ein Feurigel und ein Karnimani, ebenso wie ein paar andere.


    Meine Persönlichen Fragen also zur Zucht:
    Poke1 + Poke2 -> Karnimani ?
    PokeA + PokeB -> Feurigel ?





    In der Hoffnung auf baldige Antworten und Hilfe


    Lerex

  • Also eigentlich bekommt man die niedrigste Entwicklung der Mutter und evtl 1-2 Attacken des Vaters.


    Es gibt Ausnahmen wie zb. Relaxo das braucht ein Item damit es ein Mampfaxo und nicht gleich Relaxo wird. Aber aus zb. Digdri und Phanpy kriegst du kein Feurigel xD


    Sonst wäre es ja zu einfach an diese zu kommen ;)

  • Das mit der Mutter stand auch noch nirgendwo.


    aber das man aus Digdri und Phanpy kein Feurigel bekommt ist mir schon Klar XD


    Danke jedenfalls für diese schnelle antwort^^

  • Nja um ein Feurigel Ei zu bekomm brauchste ein Weibliches Feurigel ;D


    Wenn du also Endivie genohmen hast kannste kein Feurigel griegen ( Wi-Fi besorgen und tauschen ^^)



    PS. Wenn du ein Männliches Feurigel hast kannste es mit Ditto Paaren dann wird es auch ein Feurigel


    (Ditto Fangort Route 35, 47, Azuria-Höhle, Safarizone)



    Lg ZoRoL

  • hey :)
    guckt hier eigentlich noch jemand rein ?
    weil ich haätte da mal ne frage und zwar :
    ich möchte ein feurigel züchten und hab mein tornupto jetzt mit ditto in die pension gesteckt ...
    und die mögen sich nicht sehr meint der leiter ...
    wisst ihr wie lange das jetzt dauert bis es ein ei gibt ? oder krieg ich gar keins ?
    Danke jetzt schonmal :*
    Gluraka95

  • Gluraka95: Du wirst ein Ei kriegen, der Vorgang kann aber eine etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Die Pokemon sind nur dann nicht paarbar, wenn sie "Lieber mit anderen Pokemon spielen als miteinander".

  • Da Ditto kein Geschlecht hat kann es sich nur mit Magnezone magneton Manaphy Rotom und einpaar anderen paaren .
    Also Ditto paart sich nur mit Pokis ohne Geschlecht.
    Mit diesen Pokis gehts:

  • Bei diesem Spruch: "Die beiden mögen sich nicht sehr." dauert es etwas länger, aber ein Ei bekommst du bestimmt.
    btw. kann sich Ditto mit jedem Pokémon paaren, dass eine Ei-Gruppe besitzt. Zwei Dittos kann man aber nicht miteinander in die Pension stecken, außer in Feuerrot und Blattgrün, da funktionierte es noch.