Verschiedne Fragen von mir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Poke-Rus(PkRS)
    Wie lange dauert dieser Status an? Ich hab den schon seit drei Tagen in meinem Team und will einfach nicht mehr weg. :(
    Hab mich im Forum um gesehen und es hieß es dauert nur ein Tag an und der ist schon seit ganzen drei Tage... wann geht der weg oder muss ich etwas machen damit das wieder weg geht?


    das ist derzeitig meine einzige Sorge...
    falls ich andere Fragen hab werd ich sie hier noch rein posten... ist unnütz noch mehr trash-threads für eine einzige Frage aufzumachen XD

  • Einige checken das nicht. Also es gibt so ein spezielles EV Training. Der Pokerus bringt dir doppelte EV nicht EP. Diese EV helfen dir, einen Wert deiner Pokemon stark zu steigern (wenn man die richtigen Gegner hat). Und der Pokerus ist schon nach ein paar Tagen weg, der Smiley steht da aber nur, weil das heißt, dass sich dein Pokemon schon mal angesteckt hat und das nicht wieder geht. Der Pokerus hält nur in der Box so lange

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich finds interessant, dass die Moderatoren erstmal die vorherigen Posts von anderen Usern löschen und selber noch als letztes schreiben nur um den kleinen Unwissenden anzu mekern a la "Ich halt es nicht mehr aus." Ich schau überhaupt keinen böse an. *sarkastisch meint*
    Selbst meine eigene Antwort zwischendrin wurde gelöscht <.<'. Warum? Soll mir bestimmt egal sein. :P -.-*


    Ok nach dem ich mich drüber geärgert hab das posts von anderen einfach gelöscht wurden kommt meine nächste Frage.


    Ich hab zu Wi-Fi nen I-net konntakt hergestellt und wollte bei "Pokefans" meinen Freundescode registrieren doch da steht nur "im Booklet des Spiels nachschauen".
    So meine Frage ist wo ist dieses "Booklet" zu finden und was ist es?

  • Dazu Musst du erst einmal das Kraftwerk in betrieb bringen.
    Wenn des wieder funzt, dann gehste erstmal Nach Lavandia, und redes im Radioturm mit dem Chef, der updatet dann dein Radio, dass du auch die sender von Johto rein bekommst.
    Als nächstes machst dein radio auf, und musst mit dem Touchpan, mit dem Finger oder womit auch immer du des machst den Pokeflöte Sender Manuell einstellen.
    Einfach mit dem Touchpen im oberen Berreich rum hantieren, muss fein eingestellt sein, der Pokeflöte Sender hat nur nen klenen Radius.


    Ich Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Paddy

  • bin ich blind oder sind hier schon wieder zwei posts nach 3-Dogg verschwunden -.-
    das find ich nicht witzig...


    noch einmal danke euch beiden ^ ^
    es hat jetzt auch funktioniert ^ ^


    nächste Frage.... Ich hab im Internet aus langeweile mal rum geschaut bezüglich pokemon und hatte ne Seite über das celebi event gefunden...


    leider in englisch


    ich hab zwar bemerkt das der arceus event schon 2009 irgenwann war aber zum Celebi tortz googlen nicht nützliches gefunden.
    Ist einem von euch vielleicht bekannt wann das stattfinden soll?
    und selbst wenn diese events sattfinden wie soll man die pokis bekommen?

  • Unnötige Posts werden entfernt.


    Celebi wird zuerst bei den Besuchern des 13. Kinofilms in Japan verteilt. Wird also noch dauern, bis es bei uns kommt. o,o



    /Edit: Verteilt werden könnte es bei uns vielleicht auch mal am PokéDay, aber das kann jetzt wirklich noch niemand sagen..

  • http://pokefans.net/spiele/gs-2/celebi
    hier auf deutsch


    Wie da steht is nich bekannt wann das celebie verteilt wird und wie is auch nich bekannt (denke ich)


    lol ich bin doof dass ich da nicht reingeschaut hab XD sonst hol ich mir da die infos
    nur leider funzt die seite bei mir irgendwie nicht wirklich aber hab ich ne einwan freie i-net verbindung


    Ray


    ok... die frage genau ist dann aber WIE werden die verteilt und so wies aussieht weiß es leider (noch) keiner XD
    nich bös' gemeint
    ich warte einfach mal ab....


    ****
    edit: ok jetzt kann ich mir denken wie man die pokis per wifi bekommt nun hab ich eine etwas andere Frage



    Ist es ok wenn man das Starterpokemon NICHT verwendet?
    Welche Nachteile/Vorteile hätte es?
    Hab nämlich seit ner weile in Platin mit Chelast angefangen und mein jetziges Chalterain nimmt mehr schaden als es damage macht. 8|
    Und mein Luxio und Staravia sind mitunter seltsamer weise stärker als mein Starter. *kopfkratz* :huh:
    es sind alle im selben lv.