Schwarz/Weiß - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe heute den trailer zum film gesehen 8-) daraus geht hervor, dass die edis in jotho spielen, da entei usw. vorkommen und zorua wird in white sein da zorsak da das "böse pokemon" spielt. Also noch ein remake mit neuen pokemon?? ?( http://pokebeach.com/ <-- is der trailer [(japanisch)2. video] aber meine zu erkennen, dass team galaxy eine rolle spielt also die aus d/p/p!?! also ein zusammentreffen aus gold/silber und diamant/perl??? habe auch gehört das die lenkung ausschließlich über touchscreen ist, wahrheit oder lüge?? naja hoffe aber dass an meinen vermutungen nicht alzu viel dran ist^^

  • Mich würde es auch reizen wenn man mal aussuchen könnte ob man nun den braven Muster-Trainer spielt der die Welt rettet oder den bösen der alles alleine machen will und dann die Welt rettet. Auserdem hoffe ich das nicht soviele neue Legendäre gibt ich finde da sind jetzt schon ziemlich viele sodass das langsam nichts besonderes mehr ist eines zu besitzen was ich schade finde, anscheinend läuft in Black&White nicht mehr das Pokemon mit. :patsch: Was soll das wieder die solln sich jetzt mal entscheiden :cursing: .Trotzdem freu ich mich auf Black&White und hoffe das es noch viele andere Generationen folgen werden.

  • Bin ja schon scharf drauf, ob man lieber "Black"(böse) oder "White"(gut) spielt. Wäre mal was komplett anderes. Aber das wird Nintendo warscheinlich in 1000 Jahren nicht machen ... Pokémon ist halt immer "gut", weil das warscheinlich dann zu komplitziert für die Jüngeren wird, wenn man da so einem teuflisch bösen Plan nachgehen muss - und es darf ja nichts schiefgehen. ;'D
    Aber wie gesagt, mich würde es sogar sehr reizen, wenn man mal Böse spielt ... :'D

  • also ich ddenke den leuten von game freak gehen die ideen aus über legt mall wie blöd sich das in deutsch an hört schwarz und weiß ja ich denke sie beschäfdigen sich zu sehr mit ihrem "3D" Projekt :thumbdown: ich bin gespannt ob es neue legendäre pokemon geben wird naja gibt es schon ein tgermin für die edition für deutschland ich werde sie mir vorbestellen naja aufjeden fall pokemon soll nicht zu viel 3D machen weil die sicht so blöd ist und manschmall sind grafick fehler
    also Gamefrek :cookie:

  • Was meint ihr - echt oder nicht? 209

    1. Fake. (103) 49%
    2. Keine Ahnung - einerseits fake-artig andererseits doch echt. (58) 28%
    3. Echt. (48) 23%

    ALTE DISKUSSION (bitte nur noch über das EDIT unten diskutieren nichtmehr über dass """Zitat"""!!!

    ÜBER DAS HIER SOLL DISKUTIERT WERDEN!!!~~~EDIT: Dieses und die nachfolgenden Pokemon sind 98 % Fakes. Dies wurde durch Fansite, die Fansprites, Fanartworks und Fanedis machen, bestätigt. Daher nicht die Diskussion, ob es Fakes sind oder nicht, sondern hier ausschließlich noch Diskussion über:
    -die wahrscheinlich heute gezeigten Schatten von Pokemon Sunday
    -Pokemon, die ihr cool findet (und halt auch Fanarts sind) und meint, die würden richtig geil in der 5. Generation aussehen
    -allesmögliche der 5. Generation Pokemon
    -wie ihr manche "Fakes" findet, und wie die in die "echte" 5.Gen. passen würden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon ()

  • ~Startpost editiert - umfrage hinzugefügt.


    DESWEITEREN: Wie gefällt euch das Pokemon eigentlich.


    Also mir gefällt es eigentlich schon, andererseits fehlt es für einen möglichen Feuerstarter noch der richtige "Pep".

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Wie schon im ersten Post gesagt: Weiß ich nichtmehr genau. I-wo im Web, wo ich gestern Abend gesurft hab. war ne lange internetadresse. hab das bild sofort über gimp abgespeichert und grade über imageshack hochgeladen.


    back 2 topic: hat i-wie auch ein bisschen etwas arkani-artiges ansich, findet ihr nicht? also vom gesicht her...

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Es ist hundertprozentig ein Fake sieh es dir mal genauer an, wenn man es genauer analysiert hat es Teile eine Flamaras und Züge eines Arkanis sowie Panfernos....außerdem gibts hunderte solcher Fakes gib einfach mal bei Youtube Pokemon 5. generation ein....ich finds nicht schlecht aber für ein feuer-Starter etwas zu....hmmm....weiß nicht.....da hat sich eben einer beim Zeichnen Mühe gegeben....aber nein, das ist bestimmt ein Fake und kein echtes Artwork....


    hier mal eine Analyse(Bild im Anhang farblich markiert):


    Blau: Flamme auf dem Kopf von Flamara
    Grün: Schnauze von Arkani
    Schwarz: Schweif von flamara(mit anderer Färbung)
    Rot: Ohren von Arkani
    Lila: verstrubbelte Vorderpfoten das gabs auch schon bei Panfernos Händen nur in blau....


  • du könntest schon recht haben. doch 100 prozentig kann man denk ich nie was sagen. auch wenns nur eine kleine chance ist... es könnte sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Es ist Fake, da es aus vielen verschiedenen Pokemon zusammengewürfelt ist. Dies machen viele Leute, man muss nur auf Youtube Pokemon 5 generation eingeben, dann kommen lauter Fake Pokemon. Wir müssen wohl noch warten, bis mehr Informationen und Pokemon aus Pokemon Black/ White kommen. :ugly:

  • Erstens hoffe ich nicht das es ein neues Pokemon ist, weil es super häslig ist und zweitens ist eso nur ein Fake.
    Man kann doch sehen das die meisten Körperteile von anderen Pokemon sind also ist es, wie schon gesagt, nur ein Fake.
    @Über mir; Die Pfoten sehen nicht wie Panfernos Hände, für mich sehen sie wie Skuntanks Pfoten aus!
    LG,
    GaGachen =3

  • Solange es nicht auf der offiziellen Pokémonwebsite o.s vorgestellt wird, was übrigens sofort gemacht wird, könnt ihr es vergessen dass es ein original ist.


    Das über mir sowie dass aus dem TE Post sind Fakes..
    Es gibt tolle Spriter die sowas hinbekommen um andere zu verblüffen, wo ich mir manchmal denke, wieso Nintendo die nicht nimmt? Erfahrene Pokémon-Spriter kriegen alles hin



    naja ist meine Meinung Lg

  • Anstatt hier Spekulationen in den Raum zu werfen würde ich einfach mal abwarten... Hier steht nämlich folgendes:
    Wenn wir schon über Spiele reden, lohnt ein Blick zu den englischen Kollegen von Serebii. Diese haben ein Gerücht aufgeschnappt, dass die Pokémon Sunday-Episode vom 09.05.2010 eventuell ein neues Pokémon oder ein neues Schattenbild eines neuen Pokémon enthüllen wird. Wie gesagt ist dies nur ein Gerücht, doch dürfte im Laufe des Mais auf jeden Fall noch das eine oder andere Details zu den in Japan kommenden Editionen Black & White veröffentlicht werden. In diesem Zusammenhang tauchte vor einigen Tagen auch ein Gerücht auf, dass Black & White in zwei Versionen erscheinen soll (einmal für Nintendo DS und einmal für das noch nicht näher angekündigte "Nintendo 3DS"). Belegen lässt sich dies nicht, so dass auch dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen ist. Laut aktuellem Stand und den Infos auf der offiziellen Black & White Webseite ist es für das Nintendo DS geplant. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!