Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mmmmmh,ich fänd einen neuen Typ auch nich schlecht !!! Mal irgendwie sowas wie Licht oder so,immerhin gibts ja unlicht....das wäre doch passend :)
    Ich fänd es auch mal tool,wenn wir wirklich bei den Organisationen mitmachen würden können, weil soweit ich mic erinnere wird man in jedem Spiel gefragt ob man dennen nicht beitreten will !!! Wäre doch mal toll,wenn man wirklich selber entscheiden könne was man macht nicht immer dieses Klare Held-gegen-schurke bild, das finde ich wird mit der Zeit nämlich langweilig !!! :sleeping: Weil in den Pokemonspielen ist alles so festgelegt,du nimmst den...der andere nimmt den ,du besiegts den und bekommst den orden u.s.w. mal etwas offeneres wäre nich schlecht !!! Vielleicht igrendwie keinen 100%-festgelegten Weg,das würde nämlich auch den schwierigkeitsgrad erhöhen ^^
    Vorallem freu ich mich auf die neuen Pokemon !!! :love:

  • Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

    Einmal editiert, zuletzt von Pokelord11 ()

  • Nope, letzteres wurde einige Seiten vorher hier schon als Fake enttarnt und von diesem Artworks gibts im Internet Tonnenweise....
    Es sind bisjetzt nur 2 Pokemon der 5ten Gen bekannt und ein drittes folgt wohl am 9.5



    Zitat

    Wie serebii.net mitteilt wurden erste Details zur Pokémon Sunday Folge am 9. Mai (nächste Woche) bekannt. So heißt die Episode “Baba Takes On Battle Practice! & New Pokemon – XX” (馬場隊員がバトル修行に挑む!&新ポケモンの××). Der zweite Teil des Titels lässt auf ein neues Pokémon schließen. Ob das Pokémon direkt oder zunächst nur eine Silhoutte gezeigt wird, lässt sich jedoch nicht sagen.
    Update vom 02.05.2010: Soeben wurde bei der Vorschau auf die kommende Pokémon Sunday Folge ein bislang noch mit einem Fragezeichen überlegtes Bild des neuen Pokémons oder eben der Silhouette gezeigt.

    Quellen: www.serebii.net , www.pokemon-ng.de

  • Dieses Video gibt es schon einige Zeit im Netz, mit Sicherheit schon knappe 2 Wochen und ich denke wenn es kein Fake wäre hätte irgendeine grosse Pokemonseite wie Bisafans schon davon berichtet also werte ich das ganze als Fake ein allerdings muss ich sagen das dieses Video eigentlich das zeigt was ich mir erhoffen würde. Mir persönlich gefällt die Mischung aus 2 und 3d sehr :)

  • Lol das ist sicherlich nicht orginal, sondern eine Famkreation...
    Bevor ihr hier iwas postet, solltet ihr schon lesen, um was es sich handelt...
    Man muss dem Ersteller ein großes Lob anerkennen, aber bislang gibt es nur ein einziges Video zu B/W.

  • vllt werden ja auch 2 regionen vorgestellt, man startet in einer(black) und ist dann nach der pokeliga in der 2ten region ( so wie im anime). Und im anderen spiel(white) startet man in der 2ten region und kommt nach der pokeliga in die erste (von black aus gesehen). So würde game freak endlich mal auf unsere wünsche eingehn mehrere regionen zu bereisen. ODER man kann nach kanto, weil man bisher in jeder Gen. nach kanto konnte!


    Also ich würde cool finden, wenn man jede Region besuchen kann. Und das man dort alle Orden sammeln kann und in jeder Region der Meister wird.


    Was ich auch gerne mal sehen würde ist, dass die Menschen indem Spiel, die man anspricht wissen das man der Pokemon meister ist, ist ja bisher nicht der Fall gewesen und das man auch angerufen wird, von einem Herausfoderer der einem den Titel streitig macht (der sollte dann aber auch in der Lage sein einen zu schlagen).


    Und was auch gut wäre, ist das man indem Spiel auch die Starter fangen kann, indem Anime gibt es die ja auch nicht nur einmal, sondern laufen auch darum.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Starter zu fangen wäre zwar nice, aber sowas würd ich grundsätzlich ausschließen, da so ja ein Starter nichts mehr wert wäre. Und Anime ist ja was ganz was anderes...
    Ale Regionen zu bereisen schließ ich auch aus, lieber eine richtig große, als 5 kleine. Vllt. wird das ganze ja auf 16 Orden ausgeweitet, zumindest wäre so das Spielvergnügen etwas länger.

  • Ja so stell ichs mir auch vor, Sinnoh war schon ein Schritt in die richtige Richtung, man sollte nur einfach die Story bzw. das Ingame etwas verlängern. ( vom Anfang bis zu den Top Vier) .
    Ich hoff auch, es gibt einen größeren Regionendex als bei Diamant und Perl. 150 Pokémon für eine doch riesigie Region sind etwas wenig, grade Feuerpokémon hatte es viel zu wenig. Platin war da schon besser, aber wenn man schlussendlich 600 Pokémon zur Auswahl haben wird, dann kann man doch 300 in den Regionendex packen.

  • @Aura-Lucario (oder so ähnlich): du scheinst das Spiel nur schlecht reden zu wollen oder? die hälfte der posts auf der vorherigen Seite sind von dir, wie schlecht das Spiel nicht wird, obwohl du keine Ahnung von dem Spiel bisher haben kannst.


    Ich freue mich richtig auf das Spiel, wie eig auf alle Pokemon Spiele. Jedes ist durch irgentetwas einzigartig und ich hoffe Gamefreak hat sich wieder was tolles einfallen lassen.

  • wasi ch noch cool finden würde, wäre am ende des Gams ein großes Turnier, nicht immer die Top 4. Mit denen könnte man doch ein Abenteuer erleben und sie im Spielverlauf herauszufordern.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Also ich freu mich auch,das einzig nervige(BISHER!!!) ist für mich 2D in 3D,ansonsten wird es bestimmt gut.
    Aber ich möchte gerne was mitteilen damit ihr nicht zu viel Hoffnung in Licht setzt:


    Spiel-Hauptlegändere(s)
    Rot/Blau/Gelb-Mewtu
    Silber/Gold/Kristall-Lugia/Ho-oh
    Saphir/Rubin/Smaragd-Kyogre/Groudon/Rayquaza
    Perl/Diamant/Platin-Palkia/Dialga/Giratina


    An der Liste sieht man,das der Name NIE was mit dem Typ oder der Funktion des Pokemon übereinstimmt,weshalb wieder alles offen ist...

  • @Aura-Lucario


    Rot/Blau (in Japan Grün) waren die Starter oder die Vögel gemeint.
    Gelb war die Spezial Pikachu Fassung
    Silber weil das die Farbe von Lugia ist
    Gold weil das die Farbe von Ho oh ist
    Kristall= Das ist Suicunes Farbe
    Rubin = Groudon, Saphir = Kyogre und Smaragd = Rayquaza "Rot, Blau und Grün. Anlehnung an die ersten Edis " Die Farbe spiegelt das Äußere der Hauptlegis wider
    Diamant= ist Dialga. Sowohl das Äußere, als auch der Orb.
    Bei Perl = siehe oben. Die Farbe von Palkia und die Farbe der Perle sind praktisch das gleiche.
    Platin ist Giratina gewidmet. Dort gibt es die Zerrwelt und den Platinorb.


    Du siehst die Farben der Edis hat immer was mit den Farben der Legis zu tun.

  • jap kann mich meinem Vorposter nur anschließen, die Farben hatten immer etwas mit den Coverpokemon zu tun,seit G/S sinds die "Hauptlegendäre" einer Generation. Daher wirds wohl auch so sein, dass auf den Covern von B/W ein schwarzes und ein weißes Pokemon oder zumindest etwas, das die Farben widerspiegelt. Ob es sich dabei um ein Lichtpokemon handelt, will ich mal hinten anstellen, weil wir ja noch absolut nichts wissen.
    Aber wann Licht, wenn nicht jetzt?


  • Ja genau selbst Platin: Platin ist ein sehr widersprüchliches und wertvolles Metall Giratina ist auch Widersprüchlich, da es das gegenteil von Dialga und palkia ist und aus der Zerrwelt/Gegenwelt kommt. Vlt kommt sogar extra der Typ Licht wer weiß wir sollten abwarten.....