BisaBoard Grand Prix ~ #6 [Finale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, im Prinzip ist mir das ziemlich egal, ich hab den Song ja weder geschrieben, noch eingesungen xD
    Aber ich fühl mich mal wieder darin bestätigt, dass ich eben nen sehr eigenen Musikgeschmack hab ... was ja so gesehen auch nicht schlecht ist ^^
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, wer gewinnt!

  • Die Sieger stehen fest! :D


    erst aber noch die restlichen Votes ;3


    Mit diesen finalen Votes kommen wir zu diesem Ergebnis:


    1. geht an .Care / Death City / Rise Against - Hero of War
    und ex aequo an
    Light / Rocky Beach / Cobra Starship - Good Girls Go Bad mit 123 Punkten!


    3. Feuerus / United State of Feuer / Gentleman - It no Pretty mit 119 Punkten.
    4. Emcy Julii / Solarroad / Simple Plan - Untitled hat mit knappen 118 Punkten das Podest verpasst.
    5. Pokemon-(mew)fan/ ^/_\^ / Kid Cudi - Memories mit 116 Punkten.
    6. Ange Ushiromiya / Rokkenjima / All Time Low - Weightless hat sich mit 115 Punkten im Gegensatz zu mir auch im Finale gut gehalten.
    7. ~Kurokami~ / Spitzmauspinguin / Limp Bizkit- Behind Blue Eyes mit 111 Punkten.
    8. Zorua/Sleepless Island/ Pictures of You - The Last Goodnight mit 109 Punkten.
    9. Akatsuki / Area11 / Train - Hey, Soul Sister mit 103 Punkten.
    10. Iver / Zlatni Rat /Billy Talent - Standing in the Rain mit genau 100 Punkten.
    11. geht ex aequo an die beiden Metal-Songs von Count Clocktimer / Der nicht trollende Stollentroll / Nightwish - End of all Hope
    und Fatum / Heiliges Deutsches Reich Römischer Nation / Subway to Sally - Ohne Liebe mit 99 Punkten.
    13. ¡!¡JeOaNsAy$¡!¡ /Lustiges Land / Rock that Body - Black Eyed Peas mit 95 Punkten.
    14. Justice / Justelicious / Marina and the Diamonds - Hollywood mit 83 Punkten.
    und der letzte Platz, 15. geht an Rossyx33 / Yintao /Loona - Hijo de la Luna mit 74 Punkten.


    Glückwunsch den beiden Gewinnern und ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht ^_____^

  • Danke für die Punkte, auch wenn es zum Schluss ja dann doch nicht gereicht hat. War letztendlich doch zu schnulzig xD
    Ich fand den Grand Prix sehr lustig, und bin froh,das ich doch noch mitmachen durfte.


    MFG - Rossy

  • Häh, wat erzählt ihr, Solar hat doch nur Blech lol. Ansonsten gz, ihr Popschweine, dafür, im Internet den Geschmack einer kleinen Gruppe von Leuten getroffen zu haben. ;D Würd sagen, der Wettbewerb war - bis auf die Neptun-Panne leider - ein Erfolg.


    Ansonsten mal noch wieder Kommentare von mir... Viel Spaß damit. :P

  • Dann schreib ich auch mal schnell etwas, da der Wettbewerb ja nun vorbei ist =)


    Erstmal lol wegen Feuerus' 3. Platz XD Ist doch verdammt gut, dafür, dass du eigentlich nicht weiter gekommen wärst =D
    Haste dir aber verdient, Gratz an dich :D


    Und natürlich auch Glückwünsche an die beiden 1. Plätze! Holmes' Song gefällt mir von den beiden aber besser ; D


    Und schade, dass der Song von Justice "nur" Platz 14 geworden ist. Ich fand den eigentlich sehr gut =)



    Ansonten schade, dass ich in der Gruppenphase von Platz 3 auf Platz 8 gerutscht bin *zu Hopi schiel* :D

    - bis auf die Neptun-Panne leider -

    Mein Fall bekommt sogar nen eigenen Namen, huh?





    Zum Schluss jetzt noch ein klein wenig Kritik an das diesmalige System.
    Meiner Meinung nach war es viel zu schnell vorbei. Klar ist das auch nicht so toll, wenn pro Tag nur ein Vote kommt, aber innerhalb von 2 Tagen alle Gruppenvotes rauszuhaun, ist dann doch arg übertrieben. Vielleicht 3 Votes jeder Gruppe pro Tag, damit ein bischen Spannung doch noch erhalten bleibt... Naja, der nächste GP kommt bestimmt, vielleicht lässt sich darüber noch diskutieren =)


    Joah, bis zum nächsten BB GP^^

  • Danke für die vielen Votes :D
    Und auch Gratz an Thom :D


    /e: Mir ist es eigentlich egal ob es Avas gibt, aber schön wärs schon iwo.
    Ich würde dann vorschlagen, dass es einen Ava mit dem Cover/whatever des Siegertitels/Band/Sänger/Blaa geben sollte.
    Oder halt was anderes, wenn die anderen nicht damit einverstanden sein sollten ...