~Vesprit's Kritzelecke~ [2 neue Bilder ganz oben 21.11]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Bild mit Lapras und Vesprit ist echt niedlich.
    Die beiden kuscheln und sehen echt zufrieden aus.
    Niedliche Posen hast du gewählt, finde ich.^^
    Bei Lapras sieht man nur den Kopf, Vesprit hingegen komplett.
    Die Outlines sind dir echt gut gelungen, denn sie sind sauber und sehr gerade.
    Ausgemalt hast du die beiden auch mit passenden Farben, dennoch finde ich, dass die Farben von Lapras etwas hell sind.
    Man könnte denken, es handele sich hierbei um einen Shiny. Man sieht leider auch, dass es leicht unsauber ausgemalt ist.
    Schattiert hast du dein Bild jedoch leider fast garnicht.
    Schade, aber das könntest du noch nachholen, denn du hast es ja mit Buntstiften gemalt.
    Ansonsten ein echt Bild, gefällt mir sehr gut.



    Nun zur ausgedachten Frau. Sie erinnert mich an die Frauen in meinem Geschichtsbuch.
    Im Mittelalter hat man sich auch so gekleidet, wie du es an deinen Bild zeigst.
    Immer lange und schöne Kleider waren darmals Pflicht für das reiche Volk.
    Naja egal, auf jeden Fall hast du dir Mühe beim Ausmalen gegeben, denn die Farbe ist sehr sauber aufgetragen.
    Schattiert hast du es auch passend, an manchen Stellen würden noch einige weitere Schatten sehr gut passen.
    Die Outlines sind sauber und ordentlich, wie bei deinen Bild davor.
    Auch das Bild gefällt mir sehr gut, hast du klasse umgesetzt.

  • Wieder neue Bilder?! ^^
    Cool.
    Also erstmal:
    Aaaaaawwwww.. Die beiden sind so süüüß.
    Und auch noch selbst ausgedacht??
    Klasse. Spitze. Sagenhaft.
    Also, ich finde du verbesserst Dich von mal zu mal.
    Okayy.. da sind kleine Mäkelchen wie, das die Farben ein bisschen blass wirken.
    Außerdem schließe ich mich in diesem Fall "Shiny Endivie" an, denn Lapras sieht etwas unsauber ausgemalt aus. Und Schattierungen kan man auch weiter keine Vorfinden.
    Echt schade, denn das BIld ist so niedlich, wie die zwei kuscheln..
    Aber vielleicht hättest du Lapras noch etwas mehr ins Bild bringen können??
    Aber ich finde das ist dein bestes Bild (bis jetzt).
    Mach weiter so.


    PS.:
    Was mir zu deiner Flugentwicklung aufgefallen ist...
    Dieser Kragen.. Zwei Schwänze... Katzenartig..
    Das erinnert mich an Kirara aus Inuyasha. :D

  • Also erstmal danke
    Ich finde eigentlich,dass die Farben noch ganz gut geworden sind
    Im Gegensatz zu anderen Bildern^^
    So unsauber habe ich es nur ausgemalt,weil ich schnell fertig werden wollte


    Kirara oder wie das heißt habe ich noch garnicht gekannt,also kann ich es garnicht von dem abgemalt haben^^

  • so dann halt nochmal:
    also ich fande das vesprit und das lapras war ne 1+ mit *:-D
    das mädchen war ne normal 1
    die katze, da ich ein riesen katzten liebhaber bin, 1+ MIT**********************
    Das dialga war auch sehr gut, 1
    Zorua, da fande ich die schrift daruter sehr gut, auch ein 1
    so und zum schluss noch yoshi....
    da habe ich jetzt auchmal ein bisschen kritik:
    ich finde die arme sein nicht so schön....
    aber ansonsten ist es auch nicht schlecht!!1-

  • danke...
    aber anstatt das du einen neuen beitrag schreibst,
    hättest du deinen alten beitrag bearbeiten können...
    was ich nicht verstehe das du vesprit und lapras besser als das mädchen findest ?(
    bei dem mädchen habe ich mir mehr mühe gegeben.....
    und das bild mit yoshi habe ich vor 7 monaten gemalt..
    und deswegen ist das nicht so gut....
    man verbessert sich ja^^


    p.s. ich mache bald noch neue bilder rein^^

  • Wo sind die neuen 4?


    Naja ich bewerte mal Vesprit &Lapras,und zorua


    Zorua:
    Eigendlich war es doch ganz schön ^^
    nur der kopf gefällt mir nicht...
    Ich finde das hat ähnlichkeiten mit einem Ei ...
    eierkopf xDD... Also das geht so :)


    Vesprit & Lapras:
    Ouu sweet <3 Ich finde das soo ruchtig knuffig...!
    Von vesprit könntest du aber nächstes mal das lila heller machen;)
    aber ansonsten doch süß...
    Wie beste freunde


    LG ~Mew

  • Bewertung für Seemops:
    hui, das hast du aber richtig gut hinbekommen!!
    vorallem die linien und so....
    also als note würde ich sagen....1-....
    weil man sieht an manchen stellen noch so ein paar striche....
    aber ansonsten ist dir das bild echt super gelungen....
    Und das mit paint!!!
    also so gut bekommt das glaube ich niemant hin!!!

  • also erstmal danke
    das du mal wieder schreibst,
    und freut mich das dir meine bilder gefallen^^
    den körper habe ich erstmal mit einem kreis(den man bei formen machen kann)gemacht :|
    und dann bei paint mit der maus die restlichen teie hingemacht...
    doch ich sehe hier noch welche die besser mit dem computer malen....
    z.b.ageha-chan....
    aber ich finde 1- ist übertrieben ich hätte eine 3 oder so gegeben^^
    schreib bald mal wieder etwas,wenn ich ein neues bild reingemacht habe

  • Ich nehm dann mal...




  • danke ageha^^
    deine kritik hilft mir sehr weiter ... findest du, dass ich mich verbessert habe?
    also bei dem seemops habe ich erst die schatten mit schwarz gezeichnet und dann mit den anderen farben drüber gemalt,
    deswegen sind da noch so schwarze punkte^^ und ich weiß auch das die schatten nicht ganz korrekt sind-.-
    ich kann ja nicht so gut am computer mit der maus zeichnen, aber egal


    da ich ja finde, dass das eins von meinen besten bildern ist, wüsste ich gerne ob du das auch findest....
    das war eins meiner ersten kreativen bildern... ich wollte mal nicht immer abmalen, du hast ja gesagt das dass schade ist das ich hauptsächlich abmale...
    also habe ich was erfunden^^ ja das nächste mal versuche ich mehr falten bei den kleidern hinzumalen...


    p.s.ich werde mir deine ratschläge bei dem nächsten bild merken...



    Die Hälfte des Copyrights an diesem Post gehört mir, da ich die Rechtschreib und Grammatikfehler rauseditiert habe ;D
    Eine Leerzeile nach jedem Satzglied ist übrigens nur nervig und kaschiert die Kürze deines Posts nicht im Geringsten.
    ~Wolkenhase

  • Hallo ~Vesprit~,
    Ich schreibe mal was zu deinem ersten Bild: Vesprit und Lapras:
    Ich finde das es dir sehr gut gelungen ist :thumbup: Die Farben hast du gut eingesetzt nur bin ich derselben Meinung wie Mew, das du das Lila bei Vesprit etwas heller hättest machen können. Du hast auch schön Schatten eingesetzt. Super gelungen.
    Nun zu noch einem meiner Favoriten: Yoshi
    Eine wirklich schöne Pose die du dir da ausgesucht hast, mit den Schlittschuhen^^ Die Farben hast du wieder gut eingesetzt. Das erste was mir daran sofort aufgefallen ist, ist das knuffige Gesicht. Zwar glaube ich das Yoshi in echt ein breiteres Gesicht hat, aber genau das gefällt mir an dem Yoshi.
    Ich bin noch auf weitere schöne Werke gespannt.
    Mach weiter so!
    Lg. Dark Angel

  • danke^^


    das bei vesprit ist doch eigentlich lila oder?


    ich weiß ja auch nicht ob der ein breiteres gesicht hat,ich habe einfach drauf losgemalt^^


    du kannst mir auch ruhig aufträge geben,ich werde die auf jeden fall ausführen


    wie ist meine gesamtnote?kannst mir ne pn schreiben^^


    und mach du auch weiter so^^ich bin fan von deine bildern^^



    ach und wolkenhase warum hast du eientlich fish mannis beitrag gelöscht?^^


    war das spam oder so?


    und könntest du mal bei vorschläge für den profi bereich schauen?

  • Ich sage auch mal was zu deinem Seemmops,Vesprit & Lapras und dem erfundenen Mädchen. ^^
    Erst mal zu dem Seemops
    Dafür,dass es dein erstes Bild am PC ist, ist es wirklich schon sehr toll ^^
    Es sieht aus wie ein Seemops, und nicht irgendwie anders.
    Die Outlines sind auch sehr gut, nur an manchen Stellen etwas verwackelt. Aber du zeichnest ja mit der Maus, und das ist wirklich nicht einfach.
    Das wird schon noch mit der Zeit ^^
    Die Farben sind auch sehr passend getroffen, es sieht richtig lebendig aus ^^
    Außerdem finde ich es irgendwie lustig. Keine Ahnung warum. Aber ich muss immer lachen wenn ich es sehe :D
    Mit noch etwas Übung wirst du irgendwann mal sehr gut am PC zeichnen können,da bin ich mir echt sicher.
    Also immer schön weiterüben ;)


    Nun zu Vesprit und Lapras.
    Meiner Meinung nach ist das dein zweit bestes Bild, was das beste ist wirst du gleich noch erfahren ^^
    Dazu noch ein großes Lob, dass du dir das ganz alleine ausgedacht hast.
    Die beiden gefallen mir echt sehr gut, sie sehen sehr süß aus :love:
    Ich weiß garnicht, was ich da noch sagen soll.
    Die Farben sind gut getroffen, und Schatten sind auch genug vorhanden. Irgendjemand, ich weiß nicht mehr,wer, hatte mal geschriebn, bei dem Lapras wären keine Schatten.
    Ich kann da aber sehr wohl tolle Schatten erkennen ^^
    Die Colorierung ist gut, nur an manchen stellen ist etwas weiss zu sehen, aber mit Holzstiften ist das eben nicht so einfach, und davon geht die Welt auch nicht unter.
    Wenn man nicht so ganz genau hinschaut, fällt das auch nicht wirklich auf ^^


    Jetzt zum Schluss zu deinem besten Bild, dem Mädchen
    Respekt. Ich finde deine Kreativität echt toll :D *schleim*... :ugly:
    Mir wäre sowas echt nie im Leben eingefallen.
    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
    Also die Pose ist dir sehr gut gelungen, hast du die ganz aus dem Kopf gemalt, oder hattest du irgendein Bild von einer Figur die auch so da steht?
    Ich glaube aber schon,dass du es aus dem Kopf gemalt hast. Sehr gut ^^
    Dass sie eine Blume in der Hand hält ist auch eine gute Idee, finde ich. Es passt irgendwie zu ihr
    Ist mal was anderes, dass man die Person nicht einfach nur von vorne sieht, und sie nur gerade da steht und nichts tut.
    Aber irgendwie finde ich es schade, dass man das Mädchen nicht ganz sieht.
    Von diesem hübschen Kleid hätte ich echt gerne noch den Rest gesehen,
    und was für Schuhe sie trägt würde ich auch gerne wissen :ugly: Naja, es hat halt nicht aufs Blatt gepasst. Ist auch nicht schlimm. War nur eine kleine Bemerkung meinerseits ^^
    Die Proportionen sind soweit auch gut, mir fallen auf den Ersten Blick mal keine Fehler auf.
    Ihre Hände hast du gut hinbekommen, wenn ich mal an deinen alten Thomas denke...Hast du dich in Sache Hände zeichnen auf jeden Fall sehr verbessert ^^
    Ihre Augen sind auch gut, sind auch gleich groß und sehen gleich aus,also nicht total verschieden. Mich würde interessieren, was das für eine Augenfarbe ist. Sie steht ihr auf jeden Fall gut ^^
    Die Haare finde ich auch seeeehr toll, sie sind lang,blond, und sehen irgendwie weich aus :love: :ugly:
    Eine solche Frisur habe ich auch noch nie irgendwo gesehen, also noch ein Pluspunkt ^^
    Nun zu dem Kleid. Die Farben harmonieren gut, und es sind auch meine Lieblingsfarben ^^
    Schatten hast du auch reichlich gesetzt.
    Die "Dinger" (mir ist nix anderes eingefallen^^) an ihren Armen finde ich toll. Ohne sie kann ich mir das Kleid irgendwie garnicht vorstellen.
    Jetzt weiß ich echt nicht,was ich noch schreiben soll.


    Hoffentlich habe ich nichts vergessen...
    Ich finde deine Bilder echt seht gut, und du bist auch kreativ. Man kann wenn man sich alle Bilder anschaut auch erkennen, dass du dich immer mehr verbesserst.
    Weiter so, und aus dir wird noch ein echter Profi^^

  • oh gott das ist mal viel kritik/lob....... 8|


    du bist einer der am meisten bis jetzt geschreiben hast,abgesehen von ageha chan^^


    so das ist jatzt etwas schwierig zu antworten , dann fang ich mal an.......


    erst mal bin ich froh das du erliche kritik schreibst,obwohl wir uns in echt kennen,respekt^^



    du hast doch neben dran gesessen als ich das seemops gemacht habe ,da war ich ja bei dir...


    ich finde auch das dass sehr gut geworden ist obwohl ich mit der maus gezeichnet habe und das ist schwierig...


    du sagst ja das dass sehr gut ist aber die meisten linien sind sehr verwackelt(selbstkritik-.-)......wie ageha bereits sagte...


    das ist mir aber auch klar das es aussieht wie ein seemops und nicht wie z.b.ein walraisa..........und warum das eine bild weg ist weis ich nicht-.-



    bei vesprit und lapras sind ja auch schatten vorallem bei lapras sind einige , ich weiß garnicht wer geschrieben hat das da keine schatten sind....


    das war ja auch sehr schwierig mir etwas tolles auszudenken.....aber ich habe ja noch ein besseres,das ist wirklich das zweit beste....


    ich habe noch eine frage soll ich mal etwas mehr von mario und so malen oder pokemon?


    ich würde eher sagen mario,pokemon habe ich schon so viel gemalt.



    jetzt zum mädchen(oh gott ich kann nicht mehr-.-)


    dazu schreibe ich jetzt nicht so viel,ja es stmmt das ist mein bestes bild,das sagen fast alle hier.....sollte ich vielleicht noch ein mädchen erfinden?


    da dass ja sehr gut aussieht hätte ich lust noch eins zu erfinden du kannst auch ruhig sagen wenn ich dir etwas bestimmtes malen soll ok^^



    liebe grüße vesprit^^


    p.s.wolkenhase sind diese antworten jetzt besser als,,danke für die kritik´´?ich hoffe es ich gebe mir nämlich jetzt mehr mühe

  • Etwas mehr von Mario zu malen wäre eine gute Idee, auch mal was anderes als Pokemon ^^
    Oder vielleicht auch was von Naruto?
    Ein zweites Mädchen zu erfinden ist auch eine gute Idee, und wenn du es wirklich machst, ich freu mich schon drauf :D
    Achja, das hatte ich vergessen.
    Ich wollte fragen ob du mir vielleicht ein Lucario malen kannst :D
    Ist egal ob am PC oder von Hand, kannst ja beides gut
    Wäre wirklich sehr nett 8-)


    Wenn du wieder neue Bilder hast, oder ich noch zu einem deiner Bilder zu denen ich nichts geschrieben habe, was schreiben soll, sag mir einfach bescheid
    Ich finde es wirklich schade, dass dein Thomas weg ist
    Zu ihm wollte ich nämlich auch noch was schreiben :(

  • Ich bin gerade eh etwas von mario am malen,es ist warscheinlich morgen fertig^^


    ich könnte ja auch was von naruto malen, vielleicht heute oder morgen,je nachdem wann ich das bild von mario fertig habe.....und ein zweites erfundenes mädchen werde ich auch aufjaden fall malen....ok wenn du umbedingt willst dann male ich dir ein lucario,aber von hand..am pc kann ich nicht wircklich gut malen-.- könntest du etwas zu kotone und silver und dialga schreiben? bitte^^


    Liebe grüße deine freundin ~Vesprit~

  • Ok,ich freu mich schon auf das Mädchen :D Auf das neue Bild und das Naruto-Bild natürlich auch
    Die werden bestimmt sehr gut ^^
    Danke Danke Danke dass du mir ein Lucario malst :thumbsup:
    Das wird dann mein neuer Avatar


    Alsoo...
    Dann sag ich mal was zu Kotone und Silver
    Ich bin zwar kein großer Fan vom SoulSilverShipping,wie du sicherlich schon weißt :ugly: Aber dieses Bild ist trotzdem gut geworden ^^
    Erst mal zu Silver.
    Er sieht gut aus(natürlich so, wie du ihn gemalt hast, und nicht.... Du weißt schon.... :arghs: ) ^^
    Seine Frisur hast du gut hinbekommen, und seine Augen mag ich auch irgendwie.
    Im gegensatz zu meinem Silver sieht er auch aus wie Silver ,und nicht wie irgendein schw*ler, rothaariger Penner :D :D :D
    Die Proportionen hier sind auch in Ordnung, wie immer bei deinen Bildern.
    Nun zu Kotone ^^
    Sie sieht auch sehr gut aus.
    Alle Farben sind passend grtroffen, und auch hier sind die Proportionen gut.
    Nur stört mich, dass ihr Kinn unten etwas dick ist^^ Ist aber nicht so schlimm, der Rest des Bildes ist ja sehr gut.
    Und ich weiß, meine Kotone sieht nicht besser aus :D Deswegen muss ich nicht rummeckern
    Ihr Hut sieht auch gut aus, ist nicht zu groß, und nicht zu klein.
    Ja das wars eigentlich zu Kotone ^^
    Aber noch was zum Bild Allgemein
    Ich finde es gut, dass du die beiden nicht gleich groß gezeichnet hast. Das wäre irgendwie doof gewesen ^^
    Man kann sich ja auch vorstellen, dass Silver größer ist.


    Jetzt mal zu dem Dialga :D
    Mir fällt direkt auf, dass die Farben alle sehr gut sind.
    Das Blau von Dialga ist sehr kräftig, und die anderen Farben sind auch gut^^
    Seine Pose finde ich auch gut. Mal nicht immer die gleiche Pose, die man überall sieht ^^
    Irgendwie finde ich es lustig :D Keine Ahnung, warum...
    Wie es aussieht hast du auch auf alle Details geachtet.
    Mehr fällt mir zu Dialga nicht ein. :S Fehler sind keine drin, die Pose ist gut, die Farben sind gut, also was soll man noch viel dazu sagen.
    Aber einen Pluspunkt bekommst du noch,weil Dialga wirklich ein schwieriges Pokemon ist ^^


    Auch Liebe Grüße :D
    PS: ist doch Quatsch, dass du am PC nicht malen kannst

  • Nochmals danke^^


    ich bin auch nicht gerade ein fan von dem soulsilvershipping,aber du hattest ja gesagt das ich das bild malen soll,weil du auch haben wolltest das ich silver(jochen so nenne ich den)malen soll.....hm......die kotone habe ich vor ein paar monaten(4 oderso)gemalt..also auch etwas länger her....und es ist wirklich klar das silver größer ist und was auch quatsch ist,das die meisten sagen der wäre zehn das glaub ich nicht eher 14 würde ich sagen......das dialga habe ich aber aus einem heft abgemalt-.-also nicht selbst ausgedacht,naja egal.....du musst jetzt nicht hier antworten,erst wenn ich ein neues bild habe,dann kannst du auch gleich mein neues bild bewerten....



    gruß ~veprit~

  • Bitte^^
    Achso stimmt....Wie gesagt.. Du verbesserst dich immer mehr ^^
    Ich glaube auch nicht, dass der 10 ist.
    Dann wäre er ja so alt wie Ash, und das ist er DEFINITIV nicht :ugly: Ich denke auch, dass er 16 oder 14 oder so ist...
    Achso, ist aber nicht schlimm. Dialga ist ein kompliziertes Pokemon ^^ Da macht es nichts, wenn man es abzeichnet.
    Die Kritik zu deinem neuen Bild editiere ich dann hier rein, ok? :D