Willkommen im BB :P
Hab mich endlich getraut mich anzumelden ^^
-
- Vorstellung
- Megalanias
- Geschlossen
-
-
hey Leute jetzt haben mich ja schon echt viele Begrüßt ^^
Außerdem hab ich freunde gefunden ^^
ich hoffe auf weitere neue Bekanntschaften und viele beiträge -
Willkommen im BB =D
-
Wilkommen hier :D
Aber ich hoffe auch du triffst diesen fiesen Riku1004 nicht!
Der ist fieser als fies, also treff ihn besser nicht! xDPS:Treff ihn doch! Er ist ein ganz lieber :D
-
Du hast dich getraut hier anzumelden? Ich habe mich getraut, dich willkommen zu heißen.:D
Willkommen im BisaBoard! =)
@unten: Ja und ich wünschte ich wäre Admin :D, aber so einfach ist das leider nicht.
-
wilkommen neuer in bb viel glück hoffe du wirst ein moderator
-
♥-lich willkommen am BB!^^
-
Wie wird man Moderator ?^^ ;D
Von sowas hab ich nämlich keine ahnung und da sis leider in jedem Forum anders -
hat sich auf jedenfall gelohnt 8-)
-
ein moderator wird man wenn man mich,den erfinder des bbs als freund hat.ich bin hier der superstar der boss sozusagen
n mod wird man wenn man die ..ach das is schwer zu sagen bleiben wir bei der mich als freund theorie
-
Von sowas hab ich nämlich keine ahnung und da sis leider in jedem Forum anders
Zieh deine rechte Socke über den Kopf,schmier dir Sahne um den Mund,mach ein Foto davon und schick es zusammen mit 100 Euro an Bisa :)
Glaubt ihr,Dragon fällt drauf rein?^^Edit:
@unter mir Joa,die Rocketgirl,schmeiß die mal raus!Mich nervt die auch die ganze Zeit! :| -
nimmt mich als freund is die richtige metode.siest du jez das rocketgirl eine stalkerin is ich kann sie mit nur einen lklick ausm forum schmeißen.
willkommen im bb ganz vergessen
-
wie's mich halt amüsiert, dass hier etliche noch nich gemerkt haben, dass green gesperrt wurde...
-
Schön, dass du dich endlich getraut hast! Hoffentlich findest du viele neue Freunde! Have lots of fun im BB!
-
Außerdem liebe ich Drachen,wie Drachenpokemon ^^
Willkommen im BB hab viel spass hier
PS. ich mag auch Drachenpokis. ;) -
hi
and welcome -
Danke für die schönen Begrüßung :D
ein moderator wird man wenn man mich,den erfinder des bbs als freund hat.ich bin hier der superstar der boss sozusagenn mod wird man wenn man die ..ach das is schwer zu sagen bleiben wir bei der mich als freund theorie
@d-togeration-x
Und ich dacht immer die Bosse hier wären die admins ..............mmh ich glaube nichjt Lügen müsste auch mal in die Forenregeln
@Rocketgirl :
Zitat von »Legendary Dragon«
Von sowas hab ich nämlich keine ahnung und da sis leider in jedem Forum andersZieh deine rechte Socke über den Kopf,schmier dir Sahne um den Mund,mach ein Foto davon und schick es zusammen mit 100 Euro an Bisa :)
Glaubt ihr,Dragon fällt drauf rein?^^Edit:
@unter mir Joa,die Rocketgirl,schmeiß die mal raus!Mich nervt die auch die ganze Zeit! :|Sorry,bin nich drauf reingefallen weil ich a)pleite bin und mir b)weder meine rechte noch meine Linke socke über den Kopf passen :D
-
Muha! Rocketgirl kann wieder stalken!
Nimm diese Socke: [Blockierte Grafik: http://www.pferdepapst.com/pics/socke_links.jpg]
und dieses Geld: [Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/%7Euwerehrmann/Fehldruck/100euro.jpg]
Das müsste klappen.
Wahnsinn,damit bin ich sogar in den beste Zitate aus dem BB Thread gekommen. oO -
Sorry doppelpost
Gut mach ich,ich nehme :
DEINE socke und DEIN geld *muhahahahhahahahahahaha ^^ -
nimm mich als freund oder ich versprech euch allen den tod