Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe sehr, dass sie besser aussehen. Als Schatten gefallen die mir irgendwie gar nicht. Bei Zoroark, war der Schatten ja noch irgendwie cool, obwohl mir das Pokémon an sich nicht so gefällt. Aber, ich lass mich überraschen und hoffe auch, dass dieser Feuerstarter besser ist. ^^

  • das das links das Feuer, das rechts das wasser und das in der mitte das Pflanzen pokemon sind
    naja altso gut sehen die ja nich aus vor allem das links sieht fast so wie glumanda aus^^
    naja genau kann man es ja noch nicht sagen weil sie ja noch nicht richtig zu sehen is aber für mich sieht das nach nem schritt (von den Pokemon her) in die vergangenheit aus.

  • Verdammte sch**ß* hab's gerade das erste Mal gesehen: Und sogar die Silhouetten (!!!) sind noch schlimmer, als ich vermutet habe!


    Oh nein oh nein oh nein. Trotzdem bin ich jetzt gespannt wie sie in "echt" mit Farben aussehen.


    Das linke ist ja die totalste Verkrüppelung in Phötus-Stellung überhaupt.


    omg sag ich da nur!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • ja ich denk auch dass das linke das feuer, in der mitte pflanze und rechts wasser sein wird. Das rechte Pokemon kann ich mir iwie richtig gut wie so nen mops vorstellen xD also ich mein son plattes gesicht oder so. und das in der mitte hat wirklich ähnlichkeit mit chelast.


    ich hoffe, dass den pokemon-machern bei dieser generation nicht die ideen ausgegangen sind, da hatte ich richtig angst als ich das in der mitte mit der chelast-ähnlichen form gesehen hab xD aber in denen davor haben sie uns ja auch nicht enttäuscht, also hoff ich das beste (Y)

  • [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/fk75w5.jpg]


    Also... ganz rechts kann bloß Feuer oder Wasser sein, Pflanze passt da gar nicht, weil es gar kein Blatt oder i-ein Gewächsteil an sich hat.


    Oben: kann theoretisch alles sein


    und links: Feuer (wegen evtl Feuerschweif) oder Pflanze (wegen Pflanzenschweif), hier würde einfach kein Wasser passen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • stimmt schon ;) aber bei pokemon mit nur einer entwicklung..... da könnte man doch ne weiterentwicklung erwarten :) aber spannender ist es neue pokemon zu entdecken :)

  • Ja, kann man eigentlich bis jetzt wieder nur über alles spekulieren.
    Ich denke bis jetzt auch, dass das Linke wohl ein Feuer-Poki sein wird, erinnert mich auch leicht an Feurigel. Der Schwanz is sicher ne Flamme. Könnte zwar auch was Pflanzliches sein und somit eher auf den Pflanzenstarter hindeuten, aber mein erster Gedanke war, dass das wohl das Feuer-Pokémon ist.
    Das in der Mitte schätze ich dann als Pflanzenstarter ein, auch wenn mich der Schwanz irritiert.
    Und für das Rechte bleibt dann noch der Wassertyp.
    Bei den drei Typen für die Starter werden sie ja bestimmt geblieben sein.
    Ansonsten find ich die Schatten jetzt nich übermäßig schlecht. Zorua und Zoroark hatten mich nich enttäuscht, also warte ich einfach ab, wie sie dann in Farbe und allem drum und dran aussehen.

  • @die vier über mir (ausgenommen TiaDalma)... Sehr toll! Einzeiler sind sehr bemerkenswert hier im BB
    @Zwirrfingst2000... Toll Doppelposts mögen die Mods noch mehr.... schon mal was vom "editieren" gehört


    Wie finden ihr eigentlich die Fanarts hier?


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/128/7/c/Pokemon_BW_Starters_____by_Rodentruler.jpg]


    Hier mal mit der Version Pflanze - Feuer - Wasser

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Die Fanarts sind ganz schöne Ideen...


    Aber ich denke, dass diese Reihenfolge stimmt:
    - Links: Das Pflanzen-Pokémon mit einem Blatt am Kopf und mit Blüten am Schweif
    - Mitte: Das Feuer-Pokémon mit einer Art Flamme oder so auf dem Kopf
    - Rechts: Das Wasser-Pokémon - ein Biber oder so etwas

  • Bisher mag ich das Linke am meisten. Auch wenn ich die 3 momentan nicht so schlecht finde, denke ich doch dass Black und White zu sehr die alten Pokemon-Traditionen zerstören. Irgendwann rennt man in den Editionen herum wie in Ranger 1,2 und 3. Die Kämpfe werden so wie in Colosseum, XD und Battle Revolution. Die 3D-Grafik stört mich am meisten! Wahrscheinlich wird es irgendwann sogar Pokemon geben die mehr als 3 Entwicklungsstufen haben.


    Man muss jedoch beachten, dass Nintendo es geschafft hat, zusammen mit Zorua Zoroark und den 3 Startern, 498 Pokemon zu erfinden! Hinzu kommen noch die viele verschiedenen Formen, die viele Pokemon haben!


    Ich befürchte eher dass es in der 5. Generation weniger als 100 neue Pokemon geben wird, als dass sie hässlich werden.

  • Ich fühl mich hier wie in dem Jahr, als von DP ebenfalls wenig bekannt war und als dann die Starter preisgegeben wurden, meckerten alle, wie hässlich sie doch seien.
    Hier ist es nicht viel anders. -.- Aber jedem seine Meinung. Meine Meinung ist jedenfalls, dass die Pokemon doch recht ok aussehen. Es hätte wirklich schlimmer sein können. Diese Silhouetten zeigen doch, dass Game Freak noch Ideen zu neuen Pokemon hat, seien sie noch so komisch.


    Das Linke Pokemon sieht für mich sowohl wie ein Pflanzen-, als auch Feuer-Pokemon aus. Der Schwanz sieht jedenfalls nach Blättern aus. Dennoch sieht es einer Echse ähnlich und zu dieser passt eher der Feuer-Typ.


    Das in der Mitte sieht nach einem Pflanzen-Pokemon aus. Nebenbei nach einem kleinen Schwein. Ob es wohl in den späteren Entwicklungen den Typ Psycho bekommt? Ist nur so ein Gedanke... :dos:


    Für mich zwar merkwürdig, aber wenn das Rechte Pokemon einen Schnabel hätte, dann wäre es für mich ein Schnabeltier. Das einzigste, was da fehlt, sind die Krallen. Sonst würde ich sagen, es sei ein Biber.


    Marvin99: Du weißt doch noch gar nicht, welches nun das Feuer-Pokemon ist xD


    Zu dem Fanart: Das Pflanzen-Pokemon erinnert mich an Lilo & Stitch xD Es sieht aus, wie ein Experiment^^

  • Jetzt hab ich mal meine feste Meinung zu den Starter, also ich kann noch nicht sagen ob sie gut oder schlecht werden. Wenn sie Coloriert sind dann shcon weil man kann nichts beurteilen was noch nicht fertig ist.


    Linke: Ganz klar ein Starter, Der Pflanzeschweif und der Dino Körper = Ein Pflanzen T- Rex


    Das in der mitte wird denk ich mal ein Feuer weil es noch nie ein Feuer Starter auf 4 Beinen gab und es könnte gut sein. der Körper ähnelt einem Schwein oder Hasen = Feuer Hase/Schweinchen


    Rechte: Ganz klar das Wasser weil die Füsse und der Schwanz wie Flossen aussehen meiner Meinung nach wie ein Schnabeltier aber es könnte auch ein Tiger sein wegen den ohren und der Kopf sieht auch wie ein Tiger Kopf aus = Wasser Schnabertier/ Tiger

  • Die Fan arts mag ich garnicht :thumbdown:
    schöne idee, aber ich dneke einieges vertauscht :cursing:


    ich sehe bei dem linken pokemon den kopf andersherum, also so wie bei Celebi, aber wenn das ein horn ist wird die weiterentwicklung interresant :thumbsup:


    rechts das wasser schwein geht garnicht, da sehe ich keine zukunft, wenn es so sein sollte werde ich es jedenfalls nicht nehmen, die ohren wie ein Hase mit schwweine Körper und einer nicht identifizierbaren Nase, so etwas möchte ich nich haben :blerg:


    das mitlere poki, als feuer poki ist interessant, ein feuer biber ?(
    sieht cool aus, kann mir aber keine weiter entwicklung vorstellen :ugly:

  • Man kann nur vermuten, aber ich glaub, dass das Poki
    ganz links : Pflanze oder Wasser ist glaub nich das das auf dem Schwanz ne Flamme ist sieht irgendwie mehr wie ne Flosse oder Blätter aus
    ganz rechts: Feuer oder Wasser ist weil Pflanze irgendwie nicht passen würde
    oben: Pflanze oder Feuer ist weil ich mir net vorstellen kann das das schwimmen kann ;D


    Mir gefallen die Siluetten irgendwie und jetz bin ich nur noch gespannter wie sie mit Farben aussehen und wenn sie sich entwickeln!
    Werden die Entwicklungen eigentlich gleich mit bekannt gegeben???


    @ Xupreme: Mir gefällt der Fanart gar nicht! :wasp:
    Sieht keins davon besnders toll aus!
    Wenn die so aussehen ät ich keine ahnung was von dennen ich nehmen soll....


  • Das linke kommt meinen Vermutungen schon recht nahe, der Waschbär in der Mitte wäre auch gut möglich, obwohl ich ihn eher als Wasserpokemon vermüten würde. Das der dritte Starter ein Schwein ist, ist ja anhand des Ringelschwanzes der Silhouette naheliegend, aber da fände ich Feuer doch weit passender als Wasser. Die Silhouetten sehen jedenfalls vielversprechend aus. nach den für mich eher enttäuschenden Startern der dritten und Vierten Generation(Mal von hydropi abgesehen) bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was da letztendlich auskommt.


  • Das find ich sehr schön! :thumbsup:


    Also die Umrisse sehen irgenwie weniger Ansprechend aus! wirklich! :thumbdown:


    ABER, wenn die PKMN wirklich SO wie aufm FanArt aussehen würden, wäre es doch gelungen!!!! <3! Ich bin mir sicher, dass das Pflanzenpokemon (wie aufm Fanart) wirklich auch in echt ein Pflanzenpokemon ist, aber ich schätze, dass der "Schnabel" in echt eher der Hinterkopf (von mir aus n Horn oder ne fette Locke xD) sein wird! ^^

  • Das linke ist doch kein Feuer.
    Es ist entweder Wasser weil es wie eine Ente ausschaut oder Pflanze.Das ist bestimmt kein Teil sondern ganz einfach ein Schnabel.Was ich hier für Spekulationen lese mit Feuer oder so...
    Kann mich auch genauso gut irren aber mit was für einer Überzeugung hier Kommentare abgegeben werden. :ugly: :patsch:
    Und wenn sie eucht nicht gefallen dann nicht.Ihr glaubt wohl kaum das sich da was ändert. :cookie:
    Edit: Bzw. ein Horn kann es auch sein.Aber wird wohl kein Feuertyp sein.Das wäre dann nur eine billige Abklatsche...

  • Whoa, jetzt gehts bergab mit Pokémon^^ Die Viecher sehn ja übel aus, vor allem das in der Mitte erinnert mich an ne Mischung aus Ferkel und verfettetem Schoßhund. Ach was solls, vllt sind die Entwicklungen ja besser...Die Sinnoh-Starter mag ich ja auch nicht so, aber Panferno z. B. ist echt cool :pika: Uns bleibt immer noch die Hoffnung^^ (wobei vllt nicht alle die Viecher so schlimm finden wie ich)
    btw, ich denke das links (mit den "Blättern") ist vom Typ Pflanze, das Mopsferkel ist ein Wasserpokémon (vllt ist die Kugel am Schweif ja ne Boje oder so^^) und das letzte mit dem Klopskopf..kA, Feuer passt iwie nicht. Hm, ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, wei die nachher aussehen... Zoroark jedenfalls sieht viel besser aus, als ich der Silhouette nach vermutet hätte.