Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sich hier wieder gleich User über das Aussehen der Pokémon beschweren, obwohl sie nur die Silhouetten der Pokémon und nicht das komplette Pokémon gesehen haben... Ich persöhnlich bin schonmal gespannt was sich Nintendo beim 'schweinchenartigen' Starter in der Mitte gedacht hat, denn bis jetzt kann man eigentlich nur den linken Starter als ein Feuerpokémon klassifizieren ;).


    e/: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Teil ganz links wie eine Kreuzung zwischen Glumanda und der Speed Form von Deoxys aussieht lol.

  • ich muss sagen die neue generation sieht scheisse aus. man macht jetzt sogar schon die pokemon richtig modern. auch schon die silhouetten sehen wirklich schlecht aus.

    ich finde dass die Silhouetten eher wie die 1te Generation aussehen
    ich kann keinen Qualitäts-verlust feststellen :dos:
    HG hab ich seit ner Woche (hat nichts mit B&W zutun) aber es ist ganz gut
    ich freu mich auch auf Black und White und hoffe (wie viele vielleicht auch) dass ein paar coole Pokis weiterhin vorkommen


    EDIT:an Silent bin deiner Meinung, die sagen immer ''die silhouette sieht schlecht aus''; wenn das pokemon draussen ist wie bei Zoroark, sagen sie dann ''WOW COOL'' :yeah: :assi:

  • Also mich hat der erste Schatten etwas an den Körperbau von Bamelin erinnert^^ (sieht meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus ;) )
    das in der Mitte sieht wirklich aus wie ein Chelast mit Hasenohren und Ringelschwanz von Spoink.
    Und das letzte erinnert mich auch an Plinfa mit diesem Ding um den Hals von Bamelin...
    aber ich bin mal sehr gespannt wie sie komplett aussehen :D
    lassen wir uns mal überraschen
    aber im großen und ganzen sehen sie gar nicht mal so schlecht aus...



    @oben
    wenn das die Weiterentwicklungen sind, sehen das aus wie Shaymin (Zenitform), eine Schlange mit brennendem Schwanz und wie Flipper -.-
    mal sehen...


  • lol?
    Guck genau hin, das Bild ist exakt gleich ! Die Schrift unten ist genau die gleiche, obwohl sie logischerweise
    nur was mit dem ersten Bild [13. Pokémonfilm] zutun hat. Außerdem haben sie [wie gesagt...] die gleiche Schrift,
    & die komplett gleiche Uhrzeit wo sie das Bild zeigen o.O Das ist ein Fake !!! Mit einem Programm kann man
    sowas sehr leicht hinbkommen. ^^


    edit:
    Mist hab zuspät gelesen das er es selber erkannt hat xD. Sry. ^^

  • auf jeden fall werden es wieder feuer wasser und pflanzen pokemon.aber mal ganz ehrlich das links sieht bis auf den kopf so ein bisschen aus wie panflam und das linke wird wohl auch das feuer poke sein.in der mitte das sieht so aus wie chelast und wird wohl das pflanzen poke. das ganz rechts sieht in seiner stehenden pose so aus wie plinfa.wahrscheinlich wird das sone coverversion der anderen spiele.ich glaube den gehen bei nintendo die pokemon aus.weil z.b.zoroark sieht nicht so gut aus. und die schatten der starter auch nicht gerade.

  • also mir gefallen die schatten wwirklich sehr nur sieht der kopf des linken blöd aus
    also ich bin der meinung das das linke ein wasser pokemon oder ein pflanzen pokemon ist aber eher ein wasser das in der mitte ein pflanzen pokemon und das rechte 100% ein feuer pokemon weil die anderen irgendwie überhaupt keine form von einem feuer pokemon haben also wir können nur abwarten

  • Ich weiß nicht also das linke reizt mich das in der mitte finde ich von der silhouette her eher schwach und das rechte kann ich nicht wirklich zuordnen. aber als ich das bild oben mit den entwicklungen gesehen hab (ich weiß, dass es ein fake ist) hab mir gedacht, dass ein delphin eigentlich auch mal was nettes wäre :rolleyes:

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • wie ja alle unschwer erkennen konnten, sehen jedenfalls die Silhouetten der neuen Starterpokémon anderen schon bekannten Starter- bzw. irgendwelchen Pokémon ähnlich. Wenn das so ist, dass die Entwickler die jetzigen Pokémon miteinander "mixen" um für die nächste Generation neue Pokémon zu haben, dann bin ich ganz schön enttäuscht. Auch das erste neue Pokémon (Zoroark) ist eine Art Mischung zwischen dem legendären Pokémon Shaymin und dem Pokémon Snibunna. Findet ihr nicht.
    Die Entwickler haben sich bei der Entwicklung von Pokémon ja immer an die Natur gewandt und irgendwelche Tiere als Muster genommen, aber jetzt haben sie wahrscheinlich alle Tiere durch, die es so gibt und denen fällt einfach nichts mehr ein.
    Naja mal sehen...gespannt bin ich ja trotzdem :)



    Gruß Palki

  • Alle Tiere durch?
    Ich bin wirklich ein Tierfreak und es gibt noch tausende die sie nicht gemacht haben. :P
    An dem kann es sicher nicht scheitern.
    Tiere sind noch für die nächsten 10 Jahre da.


    Ob die Starter jetzt wirklich irgendwelche Mischungen sind kann ich nicht sagen, da ich die Farben noch nicht gesehen habe.
    Und ich finde auch nicht, dass Zoroark jetzt Shaymin und Snibunna ähnlich sieht.


    Natürlich sehen sich Evoli, Scheinux, Zorua, Vulpix... ähnlich, aber das gabs schon immer : Hornliu, Waumpel, Raupy... und wirds auch immer geben.
    Jede Region (Generation) hat meistens ein Pokemon von welchem es in einer anderen Region ein ähnliches gibt.
    Was ich jetzt auch nicht schlimm finde, solange sie sich nicht zu stark ähneln

  • ich finde die schatten nicht vielversprechend
    aber wenn ich mir zorua und zoroark ansehe
    denke dass aus der 5 generationen
    schon noch ziemlich viele coole
    und starke pokemon rauskommen können.
    wir können einfach nur hoffen, dass
    die entwickler sich was einfallen lassen haben.
    bin jedenfalls gespannt :thumbsup:

  • Folipurba** das hast du falsch verstanden. Klar gibt es noch zichtausende andere Tiere, z.B. Fischarten. Aber die können ja jetzt nicht jede einzelne Fischart als neues Pokémon "übernehmen", da sich ja viele Fische ähnlich sehen.
    Naja klar gibt es sich ähnlich aussehende Pokémon wie du gesagt hast ( Hornliu, Waumpel, Raupy) und es gibt ja auch in echt verschiedene "Raupenarten" aber trotzdem wird es irgendwann mal zuviel des guten.



    Gruß
    Palki

  • hallo es gibt noch genug Tiere und auch Haufenweise bekannte z.B. hatten wir noch keine Ziegen und noch kein Schnabeltier usw.(okay Schnabeltier ist ein sclechtes Beisppiel es sieht ja so schon wie ein Poke aus....) also daran liegts nicht nein Zoroark sieht so aus weil es eben ein Fuchs ist genau wie Zorua die sehen eben Füchsen ähnlich und außerdem wisst ihr noch gar nicht wie die Starter wirklich aussehen, man sieht nur irgendwelche Shcatten die nur eine form darstellen...

  • man sollte auch nich so vorschnell sagen das die starter halt nich perfekt sind, die aus den anderen spielen sahen in der 1. entwicklungsstufe auch nicht so toll aus aber die endstufen sind umso besser :D z.B Plinfa und Impolion ein himmelweiter unterschied, oder?

  • enttäuschend.
    Denn Silhouetten nach nur ein Mix von ein paar alten.
    Das linke sieht aus wie ein Pflanzenglumanda und das rechte wie Plinfa und die mitte?
    Kein Kommentar

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.