Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das wer besser wen man zoroka wie riolu kommt


    ich finde man sollte zorua direkt am anfang fangen können.damit der starter auf platz 2 landet.garantiert gibts wie bei allen spielen am anfang ein vogel pokemon mit 3 entwicklungs stufen das geil aussieht ausnahme smaragd:
    rot,blau:taubsi,tauboga,taubos
    silber,gold:genau wie bei rot,blau
    saphir,rubin:schwalbini,schwalboss
    diamantperl:staralili,staravia,staraptor


    und ein normal pokemon mit zwei entwicklungsstufen:
    rot,blau:rattfratz,rattikarl
    silber,gold:wiesor wiesenior.
    saphir,rubin:zigzachs,geradaks
    diamant,perl;bidiza bidifas


    und noch ein extra wie fifyen oder sheinux und jez hab ich echt keinen bock mehr zu schreiben. :D

  • Ja doch, das wäre ganz hübsch xD
    so mal richtig was besonderes.
    Es is ja vom Typ her Schlange, ich kann mir auch gut eine Art längeren Schlangendrachen vorstellen.

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Leute, Offtopic nervt wirklich..


    Na hoffen wir mal, dass die Entwicklungen das ein oder andere Manko ausmerzt und wir dann schöne Pokis haben
    Und vorallem neue Drachen und Vogelpokis xD
    Und Evolientwicklungen auch!
    Stahl und Drache xD

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • naja bin auch nicht schwer begeister von den neuen starten. wenn diese erstmals in spielen auftreten sollen, wie sollen die heißen?? und wann ist ein erscheinungstermin geplant. noch dieses jahr??

    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.

  • Auf Pokebeach steht es gibt ein Lvl 25 Zoroark wenn man ein Movie Ente/Suicune/Raikou rübertauscht.Bin mal gespannt ob das die einzige Möglichkeit ist es zu bekommen.Außerdem steht dort auch was über die Starter und die haben grad ein Bild reingestellt wie die Protagonisten ausschauen.Naja trotz all dem bin ich mir diesmal nicht wircklich sicher ob ich mir die Edition hole...

  • Also das Pflanzen Poke soll auf japanisch Tsutaaja heißen
    Ich mag den Namen
    Werd mir das Spiel sicherlich aus Japan importieren, wenn das bei uns zu lange dauert.


    Ich wills zeichnen, das Pflanzenpoke, das is toll xD

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • also ich glaub das feuer poke wird später ein riesen schwein
    plfanze wird auch sowas ähnliches wie ein plfanzenpoke (habt ihr schon gesagt)
    wasser hmmm vllt ein eisbär


    Ohh auch einer der denkt es ist ein Eisbär, die meisten meinen ja es sei ein Otter ich denke es ist nur zum Teil Otter also Füsse, Floss und Schwannz sind von einem Otter, aber der Kopf ist klar ein Eisbär Teddy-Kopf oder?

  • @ senria


    wenn du dir das spiel aus japan importierst sollte sich der spielverlauf dannn nicht vielleicht als etwas schwierog gestalten da dieses spiel doch neu auf dem markt ist....

    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.


  • Hört auf zu Spammen !!! Bitte es nervt einbischen wenn man nur Beiträge mit lol hihi usw. sieht könnt ihr das nicht unterlassen und per PN das machen ??
    Sollte keine Beleidigung sien, nicht übel nehmen

    Naja übertreib mal nicht ausserdem hast du auch schon wenn man es genau nimmt gespammt indem du schon ca10post nur mit deiner Pflanzen starter zeichnung gepostet hast .
    Wir wissen es langsam du hast eine evo gezeichnet in 5MIN !!!! ^^



    Naja halte immernoch nix von den startern hoffentlich reissen es die Evolutionen raus vorallem auf die wasser starter entwicklungen bin ich gespannt.
    Aber das schwein find ich geht mal garnicht von dem Pflanzen starter weiss ich noch net . Geckabor fand ich damals die erste und 2te evo auch supercool nur die letzte war dann rotz.
    Ich find das aussehen der starter eigentlich ziemlich wichtig denn man benutzt sie halt eigentlich immer zum ersten mal durchzocken zumindestens kann ich mich nicht daran errinern je das starter während der story noch auf die Box gepackt zu haben.

    Die Handlungen Einzelner ziehen weite Kreise die sich über die ganze Welt ausbreiten
    und die Herzen der Menschen in Finsternis stürzen...


    Warum geschehen auf der Welt böse Dinge ?
    Vieleicht weil es böse Menschen gibt ? "


    "SECRET OF MANA"

  • Auf Pokebeach steht es gibt ein Lvl 25 Zoroark wenn man ein Movie Ente/Suicune/Raikou rübertauscht.Bin mal gespannt ob das die einzige Möglichkeit ist es zu bekommen.Außerdem steht dort auch was über die Starter und die haben grad ein Bild reingestellt wie die Protagonisten ausschauen.Naja trotz all dem bin ich mir diesmal nicht wircklich sicher ob ich mir die Edition hole...


    Den Scan hats schon seit einigen Stunden xD, und genau das frage ich mich grade auch andauernd. Wie kriegt man Zoroark denn noch? Vllt. kann man Zorua ingame fangen, das wäre imo fair und dieses Übertragevent liefert einem nur ein Zoroark mit besonderen Attacken, aber es wird wohl wie Manaphy wieder sehr schwer zu kriegen sein. BTW da man ja Pokemon von HG/SS nach B/W übertragen kann, wird B/W mit allen GBA und DS Spielen direkt oder indirekt kompatibel sein!
    Naja ansonsten würd mich noch interessieren, ob Zoroark die beiden neuen Attacken lernt oder woher die sonst kommen

  • Genau wie ich es mir gedacht habe das Wasser Pokemon sind schrecklich aus und der neue Feuer Starter ist ne Beleidigung für all seine Vorgänger aus welchen Genmanipulationslabor ist den das abgehauen. Nya wenigstens sieht der Pflanzen Starter ein wenig bessa aus. Wirkt auf mich, aber iwie hi. Das neue PokeGirl ist im Vergleich zu Lucia und Lyra auch ein schlechter Witz wenigstens ist der neue Junge meiner Meinung diesmal besser ausgefallen.

  • Wenn es in Japan erscheint, dann habe ich sehr große Hoffnungen darin, es auch spielen zu können, egal wie xD
    Dafür hab ich aber schon eine Lösung, das wird kein Problem!


    Mal etwas anderes.
    Wenn man die BW Editionen hat, dann kann man die Poke doch gar nicht auf HGSS oder was auch immer davor tauschen.
    Das geht ja gar nicht.


    Es weichen sehr viele auf den Pflanzenstarter aus ^^

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Omg.Sehn die Kitchig aus ^^.Vorallem das Wasserpokemon.Das beste Pokemon ist das Pflanzen Pokemon.Ich hab mir echt mehr erhofft.Schon traurig wie tief Pokemon gesunken ist. ):.Und die Speilchars omg.Ich werde mir Black oder White bestimmt nich holen bei diesen Pokemon und den Spielchars.Naja waren ja noch nich alle neuen Pokemon.Ich hoffe mal das es noch besser wird.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Naja übertreib mal nicht ausserdem hast du auch schon wenn man es genau nimmt gespammt indem du schon ca10post nur mit deiner Pflanzen starter zeichnung gepostet hast .
    Wir wissen es langsam du hast eine evo gezeichnet in 5MIN !!!! ^^



    Naja halte immernoch nix von den startern hoffentlich reissen es die Evolutionen raus vorallem auf die wasser starter entwicklungen bin ich gespannt.
    Aber das schwein find ich geht mal garnicht von dem Pflanzen starter weiss ich noch net . Geckabor fand ich damals die erste und 2te evo auch supercool nur die letzte war dann rotz.
    Ich find das aussehen der starter eigentlich ziemlich wichtig denn man benutzt sie halt eigentlich immer zum ersten mal durchzocken zumindestens kann ich mich nicht daran errinern je das starter während der story noch auf die Box gepackt zu haben.


    Wieso Spamm ich habs nur immer wieder gezeigt damit es die anderen sehen und nicht weil ich mich gross machen möchte. Es waren sicher nicht 10. Ich habs nur mehrmals gepostet weil nicht alle die Beiträge von anfang an schauen und sie vllt es sehen wollen.^^


    Egal wenn du meinst es nervt dann nervt es.


    PS: Ein bild zu posten mit einem Komentar ist nicht das gleiche wie ein Beitrag der lol oder was anderes enthält

  • Es weichen sehr viele auf den Pflanzenstarter aus ^^

    Ja, ich finde ja auch dass das Pflanzenpoke bis jetzt am coolsten aussieht- obwohl ich sonst immer zu Wasser tendiere^^
    Das Pflanzenpoke is halt ne Mischung aus Geckarbor und einen Dino...oder so in die Richtung :)
    aber mal sehen, wie die ganzen Entwicklungen ausschauen...
    bin mal gespannt, wann es wieder neue Infos zu Black & White gibt....^^

  • Aber das alle drei nicht der Renner sind bestätigt sich derzeit leider zuhauf.
    Viele spekulieren auch mit den Schwächen herum.
    Ach jemine.
    Lasst die Entwicklungen besser sein.


    So und nun überlegt euch mal ein Plüschi zu Tsutaaja! .. Das würd ich haben wollen xD

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Also jetzt mal um ehrlich zu sein, finde ich das die Pokemon lächerlich aussehen.
    Wie die Charakter aussehen find ich gut, mal nicht so "junge." - Die Stadt sieht aber auch komisch aus oO


    Aber hier geht es um die Starter.
    Ich finde die sehen echt komisch aus.
    So habe ich sie mir garnicht vorgestellt. Schon alleine die Form finde ich überhaupt nicht schön. Und dann noch die Gestaltung allgemein, in Farbe - finde ich garnicht hübsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die stark sein sollen. Sehen sie irgendwie überhaupt nicht aus.


    Ich hätte mir etwas anderes gewünscht für die Starter.
    Ich weiss ja noch nichtmal, ob ich mir die 5 Generation wirklich kaufen möchte - aber wenn, weiß ich noch nicht, welches ich mir wirklich nehmen sollte, als Anfangspokemon...

  • Ganz ehrlich, für mich sind die drei die schlechtesten Starten die bis jetzt erschienen sind.
    Ich finde es ja gut, wenn die Pokis einfacher gehalten sind, aber das Schwein ist wirklich ZU einfach. Noch dazu für ein Feuer-Pokemon.
    Das Wasserviech ist das schlimmste, sieht ja aus wie ein schlecht gemachtes Plüschtier...
    Der Planzen-Starter ist ok, aber bei der FanZeichnung, die im vorigen Thema gezeigt wurde, haben mir alle drei besser gefallen.


    Wenn aber die höheren Stufen cool aussehen, kann ich die (für mich) misslungenen Starter verschmerzen^^