Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt doch etwas enttäuscht. Einige Fanarts sind echt besser...
    Das heißt aber nicht, dass ich die Starter nicht mag! Ich finde sie toll, habe mir aber besseres erhofft.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • OMG Damit häte ich ja niemals gerechnet! Das die so aussehen...
    Naja, die begeisterung bleibt bei mir ein wenig auf der strecke.
    Das schwein sieht ja wohl völlig beschränkt aus...8|
    Außer das schneeman pokemon! Total süß! Aber es hat fast die
    selben farben wie Plinfa! :yeah:

  • ICh finde nicht weil der Pflanze erinnert mich an einem Dino der später flügel bekommen könnte.
    Der Feuer wegen der Schwarzenfarbe und er hat einfach das zeug zum Unlicht feuer Schwein.
    Un das Wasser wird einfach ein Kampf Eisbär^^


    villeicht wird der pflanzen starter auch pflanze-flug (siehe glurak ist auch ein drache ohne typ drache xD) bei dem schweinchen hoffe ich das es feuer-psycho wird ^^ mit dem kampf eisbär kann ich mich anfreunden die typen kombination klingt irgendwie gut ^^ könnte mir aber vorstellen, dass das vieh wasser-eis wird.

  • ich wusste es XDD kaum sind die starter raus gibts kaum noch wen der die pokis hässlich findet :D :D


    warum auch,und ich finde den feuer starter am besten :essen: ich mache also meinen ersten white arenaleiter mit nem kleinen schweinchen platt :thumbsup: juhuuuXD


    die sind echt viel besser geworden als die meisten dachten vermute ich,also nach dem was ich hier so lese :whistling: ich freu mich shcon drauf


    und wies aussieht sind die protagonisten keine kleinen kinder mehr :D so ists gut


    mfg Pay

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ok hab eine Neue Theorie zu den Entwicklungen


    Feuer: wird ein Feuer/ Unlicht immer noch die Gleiche
    Pflanze: wird Pflanzen/ Flug nicht mehr Drache weil Drachen wirklich nicht zu den Starter passen
    Wasser: Immer noch Wasser/Kampf aber weil es ja ein Eisbär ist erlern es sogar Eis Attavcken einfach so ^^


    Also ich denke der Wasser wird noch gut ( Entwicklungen)


    Aber der Pflanze ist einfach hammer und beim Feuer poki kann man auch nicht meckern ^^

  • uff. Sowas hätte ich rly nicht erwartet. Die Starter aus dieser Generation wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus,
    der einzige der ganz ordentlich aussieht ist der Pflanzen Starter. Das wäre das erste mal in 4. Generationen das ich
    den Pflazen Starter nehmen werde o,o [davor nur wasser oder Feuer]. Die neuen Characktere sehen echt gut aus,
    & obwohl ich ein Junge bin, muss ich sagen das ich das Mädchen rly mag. x'DD


    btw. werden die Starter nur Pflanze/Feuer/wasser


    edit: Ich würde richtig gerne sehen wie letzten Entwicklungsstufen dieser Starter aussehen,
    dann würde ich entweder Feuer oder Pflanzenstarter nehmen. Aber den Wasser nie ! xD

  • Feuerschwein ftw. Die letzte Entwicklung würde mich mal brennend interessieren.
    Atm finde ich aber trotzdem das Pflanzenpokémon am besten von den dreien, würde gerne mal wissen was es darstellen soll...
    Es hat je ziemlich große Augen, vielleicht mal wieder was Geckoähnliches.
    Was soll denn überhaupt dieses Wasserpokémon sein... Auf den ersten Blick irgendwie Seehundartig wegen den Füßen aber den Kopf mag ich nicht xD

  • Endlich wurden die Starter enthüllt. Am besten gefällt mir der Pflanzen Starter, der Feuerstarter sieht auch sehr gut aus aber schaut euch mal den Wasserstarter an der ist ja ein totaler Fail ;D

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • ich würde dann entweder das verckel da nehmen oder den pflanzen teil da,und zu 20% auch die laufende robbe,die isnd alle 3 cool.
    da weiss man nicht wie man sich entscheiden soll.das ausehen ist einfach fantastysch,aber ich bin noch gespannt wie die entwicklungen von denen aussehen sollen

  • :D :D :D Endlich sind sie da und sehen noch recht gut aus. Das Feuerschwein wird in der dritten Entwicklung sicher so ein rießen Brocken der alle fertig macht :yeah: bis jetzt hab ich eigendlich immer pflanzenstarter genommen und hg/ss Feurigel, aber hier kann ich mich erst entscheiden, wenn die 3. Entwicklungen feststehen.




    :thumbsup: Gut gemacht GameFreak

  • Oh mein gott.! xDDD


    Das Wasserpoki sieht aus wie n Clown! EPIC Fail! xDDD Omj eh. :patsch:


    Der Pflanzenstarter sieht aber cool aus. Geckomäßig! Also der gefällt mir bisher am meisten. 8)


    Der Feuerstarter.. naja, erinnert mich trotzdem an Quiekel i-wie. Gefällt mir nich so. :dos:


    Aber den Wasserstarter toppt eh nix :thumbdown:


    LG