Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde alle drei Starter-Pokemon sehr gewöhnungsbedürftig.
    Nintendo hätte doch nur im gleichen Stil weiterzeichnen müssen wie beim alten, jetzt noch aktuellen, und trotzdem noch einiges verbessern können.
    Aber die neuen Starter sind eher ein Rückschritt, und alle Starter zuvor finde ich besser, schöner und überzeugender.


    Das Feuer-Pokemon und Pflanzen-Pokemon kann man ja noch akzeptieren, aber das Wasser-Pokemon ist ganz grosser Mist.
    Was denkt sich Nintendo beim Wasser-Pokemon, warum wurde es so gemacht, wie es aussieht?


    Hoffentlich werden die Weiterentwicklungen alle schöner, aber das ist in der Regel bei keinem Pokemon so, dass sie nach einer Weiterentwicklung viel schöner werden.


    Tipp an Nintendo: Die drei Pokemon überdenken, auch wenn Nintendo sich mit dem Zurücknehmen der Pokemon vielleicht lächerlich macht, und am besten zumindest ein neues Wasser-Pokemon nehmen.
    Zur Not eben viel schönere Weiterentwicklungen machen, aber ich glaube, das kriegt Nintendo nicht hin (zu sehr dürfen sie Unterschiede zwischen zwei Pokemon ja nicht sein, aber vielleicht gibt es noch Hoffnung auf schönere neue Pokemon, die aus den Starter-Pokemon bei einer Entwicklung entstehen).

  • Epic fail!


    Die Starter sehen alle 3 häßlich aus. Ich hatte gehofft dass bei 500 Pokemon Schluss ist. Ich kenn die Namen der 4. Generation nicht einmal noch nach vielfachen durchspielen. Bei der 4. Generation sind auch 50% der Pokemons einfalslos und häßlich. Bei Black/White wird es nicht anderst sein.


    Zum Gameplay:
    Das Pokemon Spielprinzip ist ausgelutscht. Vor der Vorstellung der 5. Generation hatte ich gehofft, dass sie schon für den Nidendo 3DS erscheinen(Dieser soll ja schon auf der E3 vorgestellt werden). Die gezeigten Viedeos der 5. Generation haben zwar gute neue Ansätze aber die 2D-texturen in der 3D welt sind schlichtweg häßlich; und dann auch noch ohne Antialaising...
    Ich hoffe dass das Gameplay alles herausreißt. das Gameplay soll ja komplett überarbeitet werden. Ich erhoffe mir Gameplay like Splinter Cell Double Agent. Also dass man auch für die Bösen arbeiten kann und es unterschiedliche Enden gibt --> erhöter wiederspielwert. Aber wahrscheindlich denkt sich Nitendo das Spiel muss "Farmilienfreundlich" gehalten werden damit die ganzen Kiddis ja keinen Kontakt zu Denkweisen die nicht so "Vorbildhaft" sind bekommen.


    So dass musste ich loswerden, auch wenn es ein wenig off-topic ist.


    Gruß
    Schildron.

  • also
    Ich finde die neuen starter irgendwie hässlich.
    ich hab das gefühl als wenn nintendo die neuen pokemon einfach lustlos zeichnet
    oder nintendo hat nun ma keine idden mehr .
    Also das Pflanze geht wohl noch und das Feuer auch grade noch aber das Wasser ist echt ne Frechheit
    das sieht aus als wenn das ein kleines kind gezeichnet hat :wtf:

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • VOOOOOOOOOOOOLLLLL knuffig°.°
    Die sind doch klasse.
    Ehrlich gesagt fange aber so langsam selbst IH an zu sagen es wird schwachsinnig.... Zorua und Zoruark gingen ja noch... Ich finde das wasser-Vieh besonders schlimm, das errinnert mich an eine Mischung aus Panda und Plinfa :assi:
    Das feuer-Viech sieht aus wie Chelast mit Schweinsnase oder nicht? Nich so mein Typ...
    Das Pflanzen-Tier ist am besesten total niedlich^^ Wahrscheinlich nehme ich mal das, kommt halt drauf an, welche guten wasser und feuer Pokémon es da geben wird.
    @Startpost: Man kan das Bild nicht erkennen...
    LG Frosti

  • Kann es sein, dass Zorua und Zoroark ein Duo wie Manaphy und Phione ist? Wurde auch offziell bestätigt, dass sich Zorua zu Zoroark entwickeln kann? Im Kinotrailer, war ja auch zu sehen, dass Zoroark Wandler einsetzen konnte. Vielleicht ist dieses Zoroark ein spezielles Pokemon mit besonderen Attacken, dass man es nur mithilfe von eines der drei Hunden (oder alle) im Spiel auf Lv.25 fangen kann. Vielleicht ist das auch der einzige Weg, um Zoroark zu bekommen.

  • Omg
    ich hatte mir echt was besseres erhofft :blerg:
    Wenn ich die mit den alten Startern vergleiche, dann 100% Applaus für Bisasam, Schiggi, Glumanda oder die von Johto und Hoenn
    meiner Meinung nach sind die viel zu bunt und sehen irgendwie garnicht so sehr wie Tiere aus, ausser diesem komischen Schwein
    Also bei mir haben die total abgelost und die Editionen werd ich mir höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen

  • übrigens es gibt eigendlich mehr pokemon als die Starter und soviel neues ausprobieren :dafür:


    also nur weil an die starter nicht gut findet sollte man nicht gleich das spiel nicht kaufen oder kein fan mehr sein :bitte:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Moin zusammen,


    mir ist aufgefallen das ihr immer sagt ''Nintendo geht die Ideen aus'' ich würde mal sagen das stimmmt aber es ist auch nicht so leicht sowas herzustellen.Die Starter sehehn schon anders aus aber die sind halt neu und irgendwann gewöhnt man sich dran und Fertig.Irgendwann kommt kein Pokemon mehr AUSER wenn sich die Kinder auch noch Pokemon überlegen könnten und dann wenn sie schön oder Cool oder so sind werden sie ins Game genommen.Es wird wieso noch ungefähr ein Jahr dauern bis es in Deutschland erscheint deswegen heißt es abwarten und Tee trinken oder Pokemon spielen .

  • Zitat

    Omg
    ich hatte mir echt was besseres erhofft :blerg:
    Wenn ich die mit den alten Startern vergleiche, dann 100% Applaus für Bisasam, Schiggi, Glumanda oder die von Johto und Hoenn
    meiner Meinung nach sind die viel zu bunt und sehen irgendwie garnicht so sehr wie Tiere aus, ausser diesem komischen Schwein
    Also bei mir haben die total abgelost und die Editionen werd ich mir höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen


    Ach komm schon, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht geworden. Heißt ja nicht nur, weil weil die Starterpokémon aussehen wie von einen 3 jährigen gemalt das die ganze Generation + Pokémon alle scheiße blöd werden. Die Entwicklungen, können wie schon 100 mal gesagt, noch was aus den Pokémon rausholen egal wie hässlich sie jetzt geworden sind. Und wenn du die die Attacken ausführung von ihnen ansiehst, dann wirst du schon erkennen das was echt cooles kommen wird^^
    Ich glaube, Gamefreaks widmet uns die Spiele, also den Pokémon fans die denen die ganzen Jahre treu geblieben sind :3 [ Sonst hätten sie die Spiler auchnicht 'erwachsener' gemacht ^^]

  • Viele wollen nicht mehr die Edition kaufen, nur weil die Starter nicht nach den Geschmack von jedem ist.


    Aber das ist nicht mein Problem aber diese Starter sind sicher mal besser als die von Sinnoh.



    BUMMM,


    genau!!!!!!!!!! es gibst noch andere Pokemon.Das mein Urteil vor der Version trifft find ich erlich gesagt einfach nur dumm und sch...,ich hab vorher gesagt ''Wie hässlich und voll verpixelt'' aber jetzt sieht es schon besser aus und ich finde sie gut.Ich finde es auch gut das es mal andere und entwas ungewönlich pokemon als Starter gibt.

  • Viele wollen nicht mehr die Edition kaufen, nur weil die Starter nicht nach den Geschmack von jedem ist.


    Aber das ist nicht mein Problem aber diese Starter sind sicher mal besser als die von Sinnoh.

    Also ich finde Plinfa ist ihnen seeehhr gut gelungen !
    Du sagst ja , die seien besser als die von sinnoh , da muss ich dir halb recht geben , weil panflam fand ich dumm..-.-
    ein einfacher affe.. :)