Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omg wie süüüüüß! Die neuen Starter sind echt süß vorallem der typ Pflanze! Aber die anderen sind auch niedlich (auch wenn ich nich erkennen kann was der Wassertyp sein soll) ?(


    Und endlich kann ich wieder das Mädchen im Spiel spielen, vorher fand ich die immer hässlich und hab als junge


    gespielt. Das sie jetzt erwachsener aussehen gefälltmir, dann muss ich keinen 10-jährigen mer spielen! :pika: :pika: :pika:

  • Ja und es sind schon 2 Attacken bekannt welche Zoroark aufjedenfall kann außerdem wird es ein Event mit Zoroark und den 3 Hundnen geben aber Zoroark ist trotzdem kein Eent-Pokemon sondern ein normales nicht das gleich alle denken Zororak omg das ist ja ein Event super!!! Klick

  • Cool sonst bin ich ja nur für feuerpokemon,aber der pflanzenstarter sieht hamma aus!
    der wasser ist auch cool und der feuer naja nicht soo doolle aber ich warte bis auch die weiterentwicklungen da sind dan kann ich erst sagen wie ich sie "richtig"finde xD
    die karaktere sehn auch cool aus xD
    also ich finde die geil^^

  • Das ist eindeutig ein Fake... das kann nicht sein, allein schon deswegen, weil die Starter und deren "Entwicklungen" überhaupt nicht zusammenpassen.
    Abgesehen davon find ich die neuen Starter mal wieder richtig gut. Sie alle haben etwas... kindliches an sich.
    Das Schlangenreptil
    Es ist das beste von allen dreien. Allein sein Blick verführt doch schon zum Nehmen dieses Starters. Am Anfang dachte ich, sein Maul wäre eine Art Verzierung seines Kopfes, wie bei Celebi... aber auch so wurde ich nicht enttäuscht! Seine Entwicklungen sind vllt. sogar vom Typ Pflanze/Drache! Alles in allem würde ich die Top-Pflanze-Starter so aufstellen...
    Nee, das kann ich nicht. Sie sind dann doch zu verschieden. Vielleicht bin ich auch einfach zu fasziniert von dem Neuen, womöglich ist es nachher genauso cool/schön/knuffig wie alle anderen. :D
    Das Feuerschweinchen
    Das ist doch mal ein gelungenes Schweinchen. Ich finde es richtig süß. Aber wahrscheinlich würde ich es gar nicht entwickeln wollen. Es ist nun mal so niedlich... es kann ja schließlich sein, dass es am Ende ein böse guckendes Fettwildschwein ist! Aber... nun ja. Es ist schön, und das ist schön. :alien:
    Der S(chn)ee(mann)otter
    Es war schwierig, sich daran zu gewöhnen... letzenendes ist es für mich aber gleichwertig. Was habt ihr eigentlich alle gegen die Clownsnase? Ich finde sie sehr schön und sie passt auch. Wahrscheinlich werde ich seine Entwicklungen mögen. Als ich die Silhouette sah, dachte ich an einen Bidiza-Klon... aber nein, es ist ein sogar gelungener Bidiplinfa-Hybrid. Daumen hoch!


    Top 3:
    Genau díe Reihenfolge ;)
    Aber mir is etwas aufgefallen...
    diese Generation hat die kindlichsten Starter. Und gleichzeitig die ältesten Protagonisten! Eine sehr paradoxe Geschichte, doch stört es mich nicht weiterhin ;P
    Ich freu mich schon auf alles weitere!
    LG Star

  • Was mich interesiert sind die Endentwicklungen


    Pflanze: Hier bin ich mir sicher es wird ein drachähnlicher Dino der fliegen kann. Typ Pflanze/Flug


    Feuer: Ein Wildschwein das Stosszähne kriegt und Flammen auf den Rücken hat. Typ Feuer/Unlicht


    Wasser: Bei diesem bin ich mir gar nicht sicher, aber ich glaube es wird ein Kampf-Eisbär mit Otter Flossen der einen Muschel Brustpanzer bekommt und auch Eis Attacken erlernt. Typ Wasser/Kampf

  • Soweit ich sehe ist das ein Otter mit Schneemann-Teile o.O Ich weiß nicht was ihr alle damit habt, dass das ein Eisbär ist. Nicht nur, wegen der Hautfarbe, oder?

    Zitat

    Pflanze: Hier bin ich mir sicher es wird ein drachähnlicher Dino der fliegen kann. Typ Pflanze/Flug


    Du hast recht, wahrscheinlich soll man nicht gleich ein Drachenviech haben, sodass sie es zum Flug machen...

  • Soweit ich sehe ist das ein Otter mit Schneemann-Teile o.O Ich weiß nicht was ihr alle damit habt, dass das ein Eisbär ist. Nicht nur, wegen der Hautfarbe, oder?


    Ich denke wegen dem Teddy Kopf der sieht ja wie Ein Eibär teddy aus oder aber ein Otter kann es auch sein. Ich glaube es wird ein Otter weil es gesagt wurde s wäre ein Seeotter , aber mein Wunsch ist es das es ein Eisbär wird^^

  • Da komme ich ins Grübeln. Normalerweise ist Zoroark kein legendäres Pokemon (btw. sieht auch nicht danach aus, Vorentwicklung), deswegen finde ich seine Fähigkeit viel zu mächtig. Ich frage mich auch, was es bringen sollte, dass sich dieses neue Pokemon in andere Artgenossen verwandelt. Spezielle Kampfvorteile? Oder wird Zoroark eine Art Event sein? Fragen über Fragen, diese werden aber sicher noch beantwortet werden^^.


    Weiter unten steht ja das wenn man das Shiny Raikou, Entei oder Suicune [http://www.filb.de/1293] daraufübeträgt, dass man
    von einem wilden Zoroark auf Lv. 25 angegriffen wird.


  • wer die neuen pokemon mist findet is eben so aber ein echter pokemon fan liebt alle pokemon :D


    Egal wie die pokemon oder die neuen menschen aussehen wer sich durch die anderen edition gekämft hat von rot-Soulsilver weiß was die erfinder von pokemon groß artiges geleistet haben man muss auch daran denken was sie alles durch machen um ein spiel zu entwickeln es geht net so leicht und da bin ich frho das die nicht schon nach der 3 generation auf gehört haben.. 8)

  • Mh
    http://5gen.pokemon-ng.de/ hat neue Scans aus Coro-Coro, ich analysier mal n bisschen die Scans, Startpokemon sind so langsam mal egal.


    http://www.filb.de/kaihou/content/20100512_corocoro1005b.jpg
    >> Klar, den habt ihr schon gesehen - Habt ihr allerdings schon den Screenshot rechts unen bemerkt ? Der weißt nämlich unmissverständlich eine Bahnlinie auf, eine aus normalen Schienen am Boden.
    AUßerdem zeigen die beiden unteren Bilder, dass Bäume nun nicht mehr so dicht ineinander stehen wie in HGSS - Bei einer brauchbaren 3D-Grafik ist das aber trotzdem eine Verbesserung.
    Des weiteren sieht man, dass durch eine Stadt ein Bach fließt und es auch wieder Höhenunterschiede in ähnlich guter Umsetzung wie in HGSS geben wird.



    http://www.pokemon-ng.de/wp-co…/130510_corocoro1.jpg</a>
    >> mh, bissl unscharf :<
    Naja
    Was eh schon klar war, ist ja, dass die größte Stadt eine Hafenstadt ist.
    Nun, man sieht auch ein gr0ßes, grünes schiff, anscheinend das zweite Transportmittel über lange wege, nach der Bahn, ähnlich wie MS Aqua und Magnetzug in HGSS.
    Auf den oberen Screenshots sieht man ziemlich lange straßen - das obere scheint eine Hauptstraße zu sein, bei der auch am Straßenrand etwas verkauft wird, die andere eine Seitenstraße.


    http://www.pokemon-ng.de/wp-co…0/05/130510_corocoro2.jpg
    >> so, andere Seite der Doppelseite.
    Erstmal der Hintergrund:
    Ein Pokemon-Center - Das hat mich erst einmal überrascht, denn das bedeutet, dass diese Stadt nicht dieselbe wie in dem ersten Gameplay-Video ist - oder auch so extrem groß, dass sie 2 Pokecenter besitzt, was ich um ehrlich zu sein sogar auch vermute.
    Man sieht noch weitere Kais, noch ein schiff und im Hintergrund eine Brücke - ähnlich wie die, auf der man bei einem der ersten Scans war.
    Die Screenshots, die hier noch verteilt sind, zeigen mit pfeilen zwar auf Sachen im Hintergrundbild - richtig zuordnen kann ich sie aber nich o,o


    Naja
    Hört mal auf, über die Startpokemon zu labern -___-------- Gegend unso ist viel wichtiger

  • Wenn die Charakteren nicht mehr 10 jährige sind sondern ältere Spieler, dass müsste heissen das Ash auch älter wird sonst macht es ja keinen Sinn.


    Cool Ash wird älter das könnte auch heissen das zum Beispiel Schiggy auch älter geworden ist und es zu einem Schillock geworden ist und Rock o und Mysti wie in den Sprites von Hg Ss werden^^ das bleibt ein Rätsel, wie die ganze 5. Generation

  • Ich finde das Feuerschwein geil.
    Bin eben ein Feuerpokemon-Fan und kann da nichts gegen sagen.
    Es sieht witzig aus, auch wenn das nicht besonders stark wirkt. Ist eben ein Basispokemon, da muss es noch nicht dick auftragen. Bin aber auch auf die Evolutionen gespannt.
    Das Pflanzenpokemon ist auch sehr gut, aber irgendwie gibt es viele Pflanzenpokemon die sich an Reptilien erinnern.
    Aber die Glubschaugen und der Kragen den es besitzt, einfach geil, exotisch irgendwie.
    @ kerim Es geht vielleicht aufrecht wie Geckabor und sind beide Reptilien nachempfunden aber ich finde sie ähneln sich nicht, da Geckabor etwas schlichter aussieht und einem Gecko nachempfunden ist, Das Neue erinnert mich mehr an eine Schlange.


    Bei dem Wasserstarter dämpft sich meine Begeisterung, es sieht Plinfa wirklich viel zu ähnlich.
    Ich denke es soll eine Mischung aus Schneemann und Otter darstellen (die Muschel auf dem Bauch ist niedlich).
    Hoffentlich sehen die Evolutionen da besser (und etwas gefährlicher) aus.
    Sollte es sich hier tatsächlich um einen Wasser/Eis Typ handeln ist mir das Aussehen auch nicht so wichtig weil ich finde das es so eine Starterkombi endlich mal geben sollte!




    Zu den Namen, wie ich das verstanden habe ist der Name der Anfängerstadt frei übersetzt "Unglück"?
    Hört sich an als wäre die nächste Generation düster angelegt...




    Naja
    Hört mal auf, über die Startpokemon zu labern -___-------- Gegend unso ist viel wichtiger


    Stimmt aber ist das nicht immer dieselbe Stadt? Ich seh da keinen Unterschied..
    Sieht leider alles so unscharf aus.
    Auch die Kampfscans, merk keinen Unterschied.
    Werde aber weiterhin auch darauf ein Auge behalten.