Ash, eine lebende Legende?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, man kann schon sagen, dass Ash echt viel erlebt hat. Immerhin hat er (vor allem in den Filmen) sogar mehrmals die Welt gerettet und wenn nicht, dann wars auch gerne mal ne Stadt oder sonst was. Im Grunde is er also schon sowas wie ein Held, doch die Sache hat einen kleinen Haken: Kaum ein Schwein weiß von seinen Taten :pika:.


    Klingt hart, ist aber wahr. Lediglich 10-15 Menschen (nimmt man alle zusammen) wissen um Ashs Taten bescheid und der Rest hat keinen Schimmer. Einige seiner Erlebnisse würden ihm die Leute wahrscheinlich nicht mal abkaufen, so verrückte Sachen hat er schon erlebt und da er ja auch kein Mensch ist, der mit sowas pralt, spricht sich auch nix herum. Deshalb wird er wohl auch in Zukunft die Welt retten, aber höchstens bekannt durch einen Ligasieg (wenn er´s denn irgendwann mal packt) bekannt werden.

  • Es ist bekannt, das Ash sich durch die Hauptrolle als "Held" ausgiebt und manchmal kann er das echt von sich behaupten.
    Immerhin ist er mutig, kämpft um jeden Preis für das wohlergehen der Pokemon und hilft anderen in der Not.
    Zudem isz er ein klasse Triener, stark und motiviert.
    Ich denke, dass er obwohlner manchmal echt auf die Nerven gehen kann, eine Legende ist und wie kein anderer zu Pokemon gehrört.
    Er ist Pokemon und er verkörpert das Motto Gotcha get'em all.
    LG~Fuchsa**

  • naja, in den filmen ist er vllt. ein held, aber in der serie? ok, er besiegt mal ein paar böse leute mehr als es vllt. andere tun, aber deswegen ist er noch lange keine legende und besonders stark im vergleich zu cynthia zb. ist er auch nicht. vllt. wird er später pokemon meister, aber jetzt ist er noch lange nicht soweit, als eine lebende legende bezeichnet zu werden!

  • Wenn man überlegt, was er in der Serie bislang erreicht hat sollte es wirklich unwahrscheinlich sein. Um sich wirklich als Held zu behaupten müsste er mindestens einmal ein Champ geworden sein, finde ich zumindest. Ob das passiert ist zu bezweifeln. Wenn man sich die Filme hingegen ansieht stellt man fest: Der kann ja doch was^^ Außer im Film: Die Macht des Eizelnen erfährt jedoch fast nie jemand von seinen Heldentaten, also sieht es in meinen Augen nicht wirklich gut für Ash mit Heldenstatus aus.


    ~flocon de neige