Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich würde eine Welt zusammen brechen!!!
    >.<
    Ich wäre Tod Traurig geschockt und Sauer zugleich!!!
    1. Es kämen keine neuen Editionen mehr raus
    2. Es kämen keine neuen Pokemon mehr [Auch wenn sie nicht mehr soooo gut sind, IMMER sind einpaar gute dabei!]
    3. Die Serie wäre abgeschafft
    Das wäre mehr als ein Weltuntergang!!
    >.<
    Außerdem suche ich immer noch nach mehr Plüschis xD
    Dann könnte ich das ja auch nicht mehr!!
    *heul*


    aber ich glaub nicht, das sowas passieren würde...
    Pokemon ist wirklich zu beliebt!!
    *w*

  • Mir wäre es relativ egal, da ich mit den neueren Pokemon Editonen eh nichts anfangen kann und den Anime guck ich wenn nur die alten Folgen und selbst das eig. gar nicht ._.
    Ich find eh die alten Editionen besser und eigentlich wäre ich sogar ganz froh wenn es keine neuen Editionen geben würde, denn schon jetzt machen die Hersteller von Pokemon einige fehltritte bei den neuen Pokemon, meiner Meinung nach.
    Eine Welt würde bei mir ganz sicher nicht zusammen brechen, da ich auch eher andere Animes gucke, Pokemon guck ich wenn dann nur, wenn ich mal überhaupt kein Plan hab was ich gucken soll und das ist dann meißtens auch nur eine Folge weil ich dann neue Animes finde ^-^
    Schlimmer fände ichs wenn die keine Zelda-Spiele mehr bringen würden ... dann wäre ich voll depri T_T
    Nunja ich hab die 1. beiden Generationen und SS [nur weil das von G/S ein remake war, das originale ist aber immer noch besser] und das reicht mir völlig, die 1. beiden sind eh am besten.

  • Für mich würde die welt nicht zusammen brechen weil ich mich sowiso nicht so häufig mehr damit auseiander setze.Für mich wäre es schlimmer wenn es keine Metroid-spiele mehr geben würde.(Schlimm!!)Dann würde ich ungefähr so aussehen--> :wacko:

  • ich wäre zuerst geschockt dann gleichtzeitig wütend und traurig dass pokemon nicht mehr gibt. Pokemon soll lange bleiben wenn auch mancmal zu langweilig ist immer wieder neue pokemon, Trainer, Bälle usw erfindet. Pokemon soll weiter leben. ich habe schon seit 4 jahre alt angefngen Pokemon zu spielen. ist ja schon 10 jahre her. ;D und für Nintendo und RTLII wäre es wie irgendwer schon geschrieben hat ein großes verlust. Soooo Viele millionen fans kaufen den Spielen Karten etc. :ugly: Also echt... wenn Pokemon nicht mehr gäbe würde ich denken dass dann Milliarde Fans sich gegen Nintendo demostrieren<(weiß nicht wie geschireben wird) schließlich kommen bald 5. gen. und ich würde mir freuen wenn mal 1 pokemon Edition spiel mit wahl in komplett 3D spielen oder nnormal wie alten generationen 2D zu spielen. ich glaube Pokemon wird weiter leben bis.... unendlich würde ich nicht denken aber man weiß ja nie... ?(

  • ich fände es zwar ziemlich doof, ader so schlimm wär es auch nicht, weil:
    -den machern nichts neues mehr einfällt (die nächste generation benennen sie am ende noch nach weinsorten :D jetzt wo sie alle elemente, farben und edelsteine aufgebraucht haben...)
    - ich ja noch die alten editionen hätte
    außerdem würde pokemon nie in vergessenheit geraten, dafür gibt es zu viele fans

  • das wird irgendwann aber wirklich passieren, weil
    es gibt nicht mehr viele ideen um pokemon zu designen, sie sollen ja auch noch wie pokemon aussehen und bei schwarz/weiß ist die hälfte ja schon schrecklich
    und was heißt hier pokemon wird es nichtmehr geben?
    wir haben immernoch alle "alten" editionen und was bringts wenn zwar neue rauskommen, aber die voll langweilig sind und die pokemon doof aussehen?
    die serie müsste meiner meinung nach, sowieso mal neu gemacht werden, der ash nervt und pikachu (is zwar süß aber langsam reicht es)
    und besonders team rocket. die serie sollte ganz neu gemacht werden, neue charas, neue schurken, neue handlung

  • Tja,i-wann muss das so sein.Weil die Typen bestimmt keine Lust mehr haben das ganze Leben Pokémon zu malen xDD I-wann gehen die Ideen aus und man sieht es ja jetzt schon bei Black/White bei Mijumaru die Anfangsform und die nächste Entwicklung sehen sich noch ähnlich,awa guckt euch mal die dritte an,die hat gar keine Ähnlichkeit mehr!Weil sie keine Ideen mehr haben.Sie wussten net mehrzu was ein Otter noch werden soll.Also i-wann gibt es Pokémon NICHT mehr!!!


    Lg~Magic Evo~

  • Eine Option fehlt: "nichts". Wenn es Pkmn nicht mehr geben würde, würde ich NICHTS fühlen, da es im Moment über 600 Pokis gibt. Momentan muss bei Gamefreak jeder in einem krea"TIEF" stecken. 649 Pokis zu gestalen ist eine beachtliche Leistung, wenn man dies mal mit einigen MMORPG's vergleichen würde, in denen die meisten Monster gleich aussehen, nur mit nem anderen Namen oder anders gefäbrt... Da ist Pokemon viel kreativer.


    Ich finde die momentanen 5. Generationen super. Wird hfftl. noch ein R/S Remake geben, dann wäre ich überglücklich.


    Aber wenn es Pkmn nicht mehr geben würde, wäre ich nicht traurig, oder wütend. Denn es gibt wirklich VIELE Pokemon-Spiele. Neben den "normalen" Edis gibts noch MD, und Games wie Colosseum und XD.


    lg Tales ^-^

  • Ich glaube bis es kein Pokemon mehr gibt wird es noch eine Weile dauern, ich gebe zu die Neue aus B/W sind nicht grade der Knüller also mir gefällt fast gar keins. Aber es gibt ja so viele Fans von Pokemon das es bestimmt noch eine 6. Generation geben wird.


    Also bis in 1,2 oder 3 Jahren wird es aufjedenfall noch Pokemon geben und danach?
    Vermag ich nicht zu sagen aber wenn es dann wirklich Schluss und Vorbei ist denke ich schon das es ein bisschen Schade ist. Weil ich alle Edition bis Platin durch gespielt habe und ganz besonders die Silberne sowie Saphir mochte, also da ich werde bestimmt schon etwas melancholisch sehen und zurück blicken. Aber das jetzt als Weltuntergang abzustempeln... nein so weit dann auch nicht.
    Dann ist es eben vorbei und man muss damit leben. NIchts ist für immer.

  • ich weiß nich ob ichs in 4 jahren packen werde meinen pokedex mit 1000+ einträgen voll zu bekommen xD
    überlegt doch mal, es würden irgendwann 10 generationen bestehen. würdet ihr echt versuchen ALLE zu fangen? xD omg!

  • glaubt ihr doch selbst nicht das die iwann mal freiwillig aufhören Pokemon Spiele zu produzieren ?
    das wird so lange gehen bis genug Fans die Pokemon hässlich finden und Nintendo nix mehr verkauft bekommt ...
    da allerdings immer wieder kleine Kiddis nachkommen die diese hässlichen Pokemon 1 bis 2 Jahre toll finden werden und deshalb nen paar Editionen zum Geburtstag oder Weinachten haben möchten ... wird Nintendo wohl weitermachen wie bisher ... finde ja schon jetzt 50 Pokemon der neuen Generation eine zumutung ...
    besser man hört auf bevor es zu abgedroschen wird ... vieleicht noch Generation 6 ... dann aber bitte mit 100 schönen Pokemon und klasse staat masse ...
    danach wäre ich froh darüber das es zuende geht ... vieleicht noch nen SUPERREMAKE WO MAN ALLE REGIONEN BESPIELEN KANN ... und dann wird es still im Pokemon die Fans trauern ... kleine Kiddis werden ohne Pokemon aufwachsen ... und wir alten Menschen ... haben immernoch unsere wunderbaren alten Editionen wo alles noch style und nivo hatte ... würde mir besser gefallen als mit anzusehen wie es einfach unerträglich wird ... wenn man unbedingt mit iwelchen Monstern weitermachen muss ... nennt es nicht Pokemon ... das prinziep kann ja meinetwegen das gleiche sein ... aber jetzt sind ja schon pokemon dabei die nichtmehr wie Pokemon aussehen ...


    sucht euch nen anderen Spritstyle ... etwas brutaler ... oder so ... ändert die Story etwas ... und macht nen Neues Spiel mit dem prinziep ... aber Pokemon ausschlachten bis zum schluss da bin ich dagegen ... :thumbdown:


    ist ja nicht wie SuperMario ... da ist die Story auch immer ähnlich ... und iwi gehts immer um Sterne ...
    aber egal ... Mario Spiele machen einfach Fun auch wenn der schwierigkeitsgrad iwi immer weiter fällt ...


    SuperMarioBros. habe ich mich noch nie durch 8te Level geschlagen ... SuperMarioBros.2 (the lost levels - meine jetzt das orginal und nicht das möhrenziehen mit Mario Charas) bin ich über level 3 nie hinaus gekommen ... SuperMarioBros.3 ... habe ich durch war aber nicht einfach ... was kamm dann ... glaube SuperMarioWorld
    habe ich bis heute immernoch nicht geschaft ... da ist so ein level wo wenn man es durch hat der weg einen Bogen macht und einfach zum level zurückkommt ... und ich finde denn ausgang nicht ... danach kamm SuperMario64 ... falls ich nix vergessen habe ... da habe ich mich durchbeißen müssen ... es hatte nivo es hat spaß gemacht und zählt zusammen mit SuperMarioBros.3 zu meinen Favoriten der Mario geschichte ... auch wenn ich (noch) nicht gegen Bowser gewonnen habe ... bekomme es mit dem Touchscreen des DS nicht auf die reihe und das Steuerkreuz taugt dazu nicht ... versuche es später nochmal auf dem 3DS wenns geht mit Stick :D
    SuperMarioSunshine ... geiles Spiel ... habe ich aber auch iwo bei 50 Insignien aufgehört ... lag aber daran das ich das Paralel mit Windwaker gespielt habe und die Ferien sich dem Ende geneigt haben ... und bei Zelda habe ich lieber die ganze Story auf einmal durch bei Mario ist das ja nicht so tragisch ... habs trotzdem nicht geschaft Windwaker vor Ferienende durch zu Spielen ... NEW SuperMarioBros ... nettes spiel schöner Style ... aber viel zu einfach ... hatte da nur 1nen Tag freude dran dann hatte ich Peach gerettet ... hab dann noch diese Münzen und geheimen Wege geholt aber der schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht gewesen ... Super Mario Galaxy ... eine ganze neue Spielerfahrung ... wenn auch nicht grade schwer ... keine Probleme beim durchspielen und alle powersterne locker heimgeholt ... NEW SuperMarioBros. Wii ... nettes Spiel ... ein paar heickle stellen gab es das gebe ich zu aber die meisten level konnte man mit gedrücktem B Knopf durchrennen ... ausserdem dieser dähmliche Luigi Helper ... einmal ist er bei mir aufgetaucht ... habe ihn zwar nicht benutzt aber was soll sowas ... wenn man nicht weiterkommt muss man es halt weiterprobieren ... und nicht sich das level vom PC machen lassen ... die selbe kacke haben se auch bei SuperMarioGalaxy2 eingebaut ... wobei man das teil auch vernachlässigen kann ... es gab nur 2 Sterne wo ich probleme hatte die zu bekommen und das waren die Welt wo man diesen Felspilz ist und dann alles umrollt und am ende ist der Stern in so einer art Boxring ... bin ich iwi 3 mal runtergeflogen bis ich es hatte ... und diese Baumrutsche da hat mich der Wiggler kurz vorm schluss 2 mal erwischt und ich bin runtergeflogen sonst sehr einfach ... die 3 Kämpfe gegen Bowser ein klacks ... hatte mir vom Bosskampf in Welt 6 ja ihr hört richtig 6 (+ 7te nach Endkampf) staat 8 Welten und drei einfache Bosskämpfe gegen Bowser die immer das selbe waren ... da ware der 2te Kampf gegen Bowser Jr. härter ... und da hat man Bowser dann 4mal mit dem Meteroiten oder was das sein soll abgeschossen ... der Große Powerstern fliegt aus ihm raus und Bowser Schrumpft wie schon 2mal gesehen man will hingehen und ihn holen ... kommt der Bowser wieder und frisst ihn erneut ... denke Jippy energie leiste ist noch voll ... jetzt gehts zum richtigen Bosskampf ... pustekuchen ... ihr fliegt durch die gegend ... Bowser hinterher ihr kickt ihm nen paar mal nen Planeten Meteroiden an den kopf ... und selbst wenn er zu nah kommt springt man einfach zur nächsten Kugel ... bis jetzt das Einfachste Mario Spiel ... und der 1ste Bosskampf bei dem ich nicht einen Punkt auf meiner Energieleiste verloren habe ...


    worum gings hier bei dem Thema eig nochmal :D
    ich schweife immer ab :assi:

  • Hi


    Also ich würde dazu sagen :
    *schrei* :wtf:
    *heul* ;(
    * verzweifelt* :wacko:

    Ich meine es müsste doch schrecklich sein.An einem Tag noch vergnügt im BB :)
    über Pokemon reden und am anderen Tag die schock Nachricht:
    Nintendo wird Pokemon nicht mehr Produzieren, Verkaufs Raten zu klein!


    *schauder* :(
    Das wär doch Horror dann würde das BB irgendwann nichts mehr nützen und die Seite würde zerstört werden.
    Außerdem hätten tausende von Menschen ihre lieblings Beschäftigung verloren!!!
    Also das wär wirklich schlimm. :dagegen:
    Vielleicht wird es mir irgentwann egal sein (so um die 60)
    aber wenn ich dann ein altes Spiel finde und sie meinen enkelkindern gebe (wenn ich welche haben sollte)
    dann werden die Fragen : "Was ist das?"
    Irgentwie traurig. :(
    Anderseits haben viele jetzt schon Probleme ihren Pokedex voll zu bekommen...vielleicht sollten sie mal die Paar
    ersten Generationen auslassen oder so. ?(
    Ich hoffe das es nicht passiert, dann muss sich Nintendo aber was mit den Pokedex überlegen...
    Es wär natürlich kein Weltuntergang aber i-wie wär man traurig.
    I-wann wird es passieren ist schon klar aber bitte dann wenn in meinem Gedächnis die Pokemons verschwinden
    (bitte lass es lange dauern!!) Ich finde die sollten mal ne Umfrage auf der ganzen Welt machen über Spiel Ideen und
    (ganz wichtig!!) Pokemon Ideen dann würden die sicher genug Pokemon Ideen für tausend Jahre haben.


    LG GuardevoirGirl :)

  • Wenn es Pokémon nicht mehr geben würde, dann wäre Nintendo schon längst Pleite. Mal ganz ehrlich, neben Mario ist Pokémon ihre erfolgreichste Marke. Ohne die Pokémon-Spielserien hätte Nintendo nie so lange gelebt.


    Alle andere ihrer Spielserien sind entweder totale Flops, oder bringen nur ganz kleine Gewinne ein.


    - Die Zelda-Reihe bringt zwar einige Gewinne, aber die Serie verdient für Jahr zu Jahr immer weniger, weil sich die Spielreihe nie weiterentwickelt. Es ist fast immer das gleiche.
    - Die Metroid-Reihe war auch nie wirklich gross erfolgreich. Mit Mühe schafft sie gerade mal 3 Millionen höchstens.
    - Die Donkey Kong-Reihe wurde von Nintendo über 10 Jahre lang total vernachlässigt und muss er durch Donkey Kong Country Returns zu alter Stärke weider finden.
    - Kirby ist in Japan sehr erfolgreich, aber in anderen Ländern sieht das schon schlechter aus.
    - Pikmin ist auch nicht gerade sehr gewinnbringend und man damit die Kunden nicht lange an der Stange halten.


    Ausserdem ist Pokémon ein so einzigartiges Spiel, dass man das Spielkonzept nur schwer kopieren kann. Für die Spielkonzepte von Zelda, Metroid und Donkey Kongs kann man sehr leicht gute Alternativen finde und Mario lebt eigentlich nur von seinem Kultstatus. Pokémon ist daher in meinen Augen Nintendos kostbarste Marke.

  • Naja alles geht mal zu Ende und auch Pokemon wird irgendwann mal eingestellt, Hoffentlich.
    Naja wenn man so vermeiden kann dass immer mehr nutzlose neue Editionen und Pokemon rauskommen hätte es auch was gutes. Denn sonst macht sich Pokemon irgendwann vielleicht selbst kaputt und das wäre viel trauriger als wenn man einfach aufhören würde.
    Natürlich fände ich es zurzeit noch schade wenn man Pokemon einfach eingestellt würde aber das wird erstma lnicht passieren aufjedenfall kommt ja noch eine 5.Generation raus.



    L0L,
    Wieso wird es HOOFENTLICH mal eingestellt?
    Also ich finde die meisten hier im BB sing Pokemonfans und
    hoffen noch so lange Spass mit Pokemon zu haben wie es nur
    geht. Aber andererseits haste ja auch recht, damit, dass es
    trauriger wäre wenn man sich das selber kapputt macht!
    Sicher wird es zu 100% Irgendwann aufhören, aber wir sollten
    die Zeit die wir noch haben echt genießen und wenn es so weit
    ist und ich immernoch Pokemonfan bin, hoffe ich, dass Bisafans
    existieren bleibt, denn ich finde das ist eine Super Community
    hier in der man sich sogar gut mit anderen Anfreunden kann.


    Mfg. xXElevoltekXx

  • Also ich fände es nicht so schlimm wenn Pokemon verschwinden würde, klar bdass wäre ganz und gar nicht toll, aber dennoch könnte ich auch phne Pokemon auskommen ich könnte andere Spiele die ich mag (Yu-Gi-Oh, Zelda, andere RPs Drakensang ähnlich) mehr spielen.
    Dass Nintendo ohne Pokemon pleite wäre bezweifle ich ebenso, da Yu-Gi-Oh und einige andere Spiele auch einiges an Gewinn abwerfen, dazu kommen novch die ganze "kleineren" Games wie Layton, Kawashima usw. die ebenfalls etwas Gewinn einbringen.
    Ich nehme an dass Pokemon vvlt. ein 7tel oder weniger des einkommens von Nintendo ausmacht dass heißt dass nintendo absolut nicht ohne Pokemon pleite wäre.
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Hm...geht.
    Also ich wäre schon traurig.
    Neue Pokemon sind ja eigentlich immer toll, wenn man durchs hohe Gras rennt und nicht weiß was für ein Pokemon man trifft.
    Oder auch zu sehen, was sich Nintendo für neue Ideen und Extras für die Spiele ausdenkt, ist spannend.
    Allerdings stimmt es, dass die Pokemon immer hässlicher werden und den Pokemon der ersten Generation überhaubt nicht mehr ähneln.
    Also, ich sags mal so: Ich wäre schon traurig, immerhin hab ich alle anderen Pokemon Edis schon durch, aber furchtbar schrecklich wäre es jetzt auch nicht, die Edis die ich jetzt habe wären ja immernoch da.


    Aber ich kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass Nintendo mit Pokemon aufhört, so erfolgreich wie es ist, naja, hoffen wir's^^


    LG :pika:

  • Ich wäre geschockt. Es wäre jaa schon i.wie komisch. Ich mein wie wäre denn eine Welt ohne Pokemon, Pikachu und Co.
    Ich mein, Pikachu kennen sogar erwachsene. Und es wäre i.wie sehr blöd, halt.
    Ach keine Ahnung was ich schreiben soll, es wurde schoon soviel erwänd.
    IUch fänds halt einfach Ka**e.
    Soo.


    Lg- Ich war's ;P

  • ich wäre traurig und geschockt :wtf: ;(
    pokemon ist ja einer meiner liebsten animes da soll die serie nicht einfach weg sein oder keine spiele mehr da sein pokemon ist einfach cool :thumbup: :thumbsup:
    das wäre sehr schlimm wenn es kein pokemon gäbe ;( :cursing:

  • ich wär total sauer :cursing:
    pokemon is einfach zuuu lustig und beliebt als dass nintendo einfach mal damit aufhört :dos:
    vom ganzen verlust mal ganz zu schweigen... die würden wahrscheinlich pleite gehn ohne pokemon... und neue pokemon lassen sich immer finden.. falls das mal ein grund zum aufhörn wäre :huh: