Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es Pokemon nicht mehr gäbe,dann wäre ich sehr traurig.Denn Pokemon ist cool und lustig.Es macht auch viel Spaß die Spiele zu spielen,naja wenn man damit durch ist wirds langweilig,aber trotzdem ist Pokemon toll.Wenn welche darüber froh sind,frage ich mich,wieso die eigentlich hier sind.Hier gehts ja auch um andere Animes und so,aber meistens um Pokemon.Ich glaube,dass die meisten nur hier sind wegen dem Chat.

  • wenn pokemon abgesetzt wird werde ich viel geld sparen und mir die rechte von pokemon kaufen und pokemon weiterführen.
    pokemon DARF nicht sterben egal was passiert, die fantsie ist grenzenlos also wird,darf und kann es nicht sterben
    das ist einfach ein unding und wer glaubt das pokemon sterben wird irrt sich GEWALTIG ;D :) ;) 8) :D 8-) :thumbsup: :thumbup: :!: :smalleyes: :yeah: :pika: :ahahaha: :loveyou: :music: :nummer1: :party:

  • Ich fände es sogar gut wenn die Serie mal zu Ende gehen würde.


    Seit Hoenn ist sie einfach nur stinklangweilig.
    Lieber aufhören als so einen Mist weiter zu produzieren :thumbdown: .



    Um die Spiele wäre es schon schade, aber es gibt mehr als genug Pokemon-Spiele mit denen man sich beschäftigen kann, also ist das alles nicht so tragisch.


    Irgendwann geht alles mal zu Ende auch Pokemon, damit muss man sich eben abfinden, aber so lange es die alten Staffeln/Spiele gibt ist das nur halb so wild.

  • Eindeutig traurig! aber es kann ja nicht immer pokis geben, ich mein iwann sind selbst die supergenieerfindergehirne der japaner von gamefreak übervordert. aber ich würde nie mim zocken aufhören weil das zu viel spaß macht. ;) also es wird immer einen geben der noch spielt. nur nicht immer wieder neue gens und edis

  • Es wäre schon sehr traurig.
    Aber irgendwann hört alles auf egal was.
    Es wird immer mehr Pokemon geben . Es würde so langweilig werden , dass die Fans in Scharen abwandern werden.
    Nintendo wird nicht mehr genug verdienen und die Serie einstellen.




    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • Das wäre die schlimmste Nachricht der Welt!!! Ich bin jetzt zwar nicht der größte Pokemon Fan, aber ohne Pokemon Filme und Pokemon DS und WII Spiele wird mir doch immer langweilig!! Also ich würde es sehr schlimm finden. Aber ich glaube das wird nie passieren das es kein Pokemon mehr gibt!!

  • Ich würde sehr traurig sein.Weil Pokemon wirklich viel spaß macht!Ohne Pokemon könnte ich auf jedenfall noch leben aber schön wäre das ganz sicher nicht.Aber zum glück gibt es ja Millionen Pokemon fans die viel spaß an Pokemon haben.Und Nintendo würde es auch nichts bringen.Ich frag mich nur wer die jenigen sind die darüber froh wären X( .

  • Ich wäre dann garantiert im ersten Augenblick total geschockt und dann wäre ich traurig und wütend zugleich!
    Ich kenne Pokémon seit ich 3 war, also schon seit der Erstausstrahlung der 1. Staffel
    und inzwischen ist es richtig ein Teil von mir geworden. Wobei ich ehrlich gesagt eher wegen den Games
    traurig sein werde, da ich inzwischen den Anime nicht mehr sooo toll finde wie früher,
    aber einfach wegen der alten Pokémon und den alten Charas. Und klar,
    man könnte auch einfach die alten Games zocken und den Anime von vorne gucken,
    aber es wäre trotzdem nicht das Selbe, wie wenn es mit Pokémon weitergeht!
    Aber Nintendo ist sicherlich nicht so dumm und wird so schnell mit Pokémon aufhören. Dazu ist es viel zu beliebt!
    Auch wenn es mit dem Design der neuen Pokis immer weiter bergab geht, sind die Storys immer noch super!
    Und wenn immer weiter PKMN-Games produziert werden, dann müssen die ja auch im Anime vorkommen,
    also wird es wahrscheinlich auch für die Serie noch lange kein Ende geben, da sie immer noch zu beliebt ist,
    als das man damit aufhören könnte! Obwohl die eig. fast alle Epis nur Filler sind. -.-"
    Aber trotzdem ist Pokémon noch immer eine gute Serie, zwar nicht mehr so wie früher,
    aber immerhin.. Ich denke mal, PKMN wird uns noch eine lange Zeit erhalten bleiben!

  • Wenn es Pokemon nicht mehr gäbe,... ich glaube, ich würd amok laufen^^. Nein mal im Ernst, es wär schon n Schock fürmich, aber was mic beruhigt, ist di Tatsache, dass Pokémon viel zu erfolgreich und beliebt ist, damit es irgendwann weg sein könnte. Von daher muss man sich den Gedanken eh nicht antun^^!

  • Ich wäre ziemlich traurig. Ich denke aber auch aber ich denke nicht, das Nintendo Pokemon jetzt schon beendet!
    Ich meine die verdienen sich mit Pokemon doch ne goldene Nase warum dann abbrechen.
    Irgendwann wird es zuende sein. Auch bei Detektiv Conan zum Beispiel: Das sollte auch irgendwann mal aufhören!

    Ich denke nicht das es zu 50 Staffeln kommen wird oder so!
    lg Shika ;D

  • Ich wäre absolut geschockt, da Pokémon einfach nur eine mega coole Erfindung ist!!! Aber ich glaube wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen ;) Man denke nur an andere Games oder TCGs die es schon seit ewigen Zeiten gibt! Solange genug Fans da sind, solang wird es auch Pokémon geben, davon bin ich fest überzeugt! ;D


    Also liebe Leute und Freunde der Pokémon: Solange wir wollen dass es Pokémon gibt, so lange wird es auch Pokémon geben!

  • Ich würde geschockt reagieren!!!
    Aber ich glaube das das nie passieren wird!
    Das wäre einfach ein zu Großer verlust von Nintendo!
    Und denkt mal an Mario: den gibts jetzt auch schon 25 Jahre!!!
    Aber beachtet dieses Sprichwort: wenn man vom Teufel spricht....

  • Also wenn es Pokemon nicht mehr geben sollte wäre ich traurig ,da allein schon diese Idee der Pokemon es verdient weiterzuleben den bei alle schlechten Bewertungen der neuen pokemon muss man doch zu geben das die Grundidee etwas noch nie zu vor da gewesenens darstellt. Daher sollte es Pokemon noch viele langa jahre geben :thumbup:

  • Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich reagieren würde, gäbe es Pokemon nicht mehr. Sicherlich traurig und auch geschockt, weil damit ja jahrelange Erinnerungen verbunden sind.
    Ich kann mir auch keinen Möglichen Abgang für Pokemon vorstellen, aber andere Spiele exestieren ja auch schon Jahrelang, wie Mario (drei über mir), daher glaube ich, dass POkemon noch ein paar Jahre vor sich hat, hoffentlich noch viele erfolgreiche =)

  • wasne blöde vorstellung O.o ohne pokemon? never. zumal... auch wenn die ideen langsam ausgehen- remakes können sie doch mal noch machen... ich finde pokemon einfach toll.... vielleicht sollten sie einfahc ma die story n bisschen aufpeppen. dann kann sowas niiiiimals passieren.


    grüße, lucario

  • Geschockt, deprimiert und traurig! Das wäre ich wohl. Klar gebe es immer noch die alten Spiele, meine Plüschi, aber dennoch würde etwas fehlen. Ich liebe es, auf ein neues Spiel von Pokemon zu warten und das möchte ich nicht missen. Auch wenn klar ist, dass es Pokemon wohl nicht Ewig geben wird. Schließlich endet alles, was schön ist einmal.
    Aber bis dahin möchte ich genießen und jede mir nur mögliche Zeit mit den Spielen verbringen.


    Wobei, würden die Pokemon-Staffeln dann endlich auf DVD erscheinen, hätte ich zumindest einen Trost.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton