Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wer geshockt und traurig ,denn wenn es Pokemon nicht mehr gibt ist ein Stück meiner Kind heit verloren gegangen.Aber ich glaube nicht das dass passiert denn wenn es Pokemon nicht mehr gäbe würde das einriesen velust für Nintendo und Rtl2 sein.Außerdem gibt es zu viele Fans auf der Welt so dass Pokemon noch sehr lange da sein wird .Ich hoffe es jedenfalls

  • Ich wäre zwar ein bisschen traurig, aber das muss ja wohl mal so kommen. Ich hoffe einfach, dass es keine neuen Pokémon mehr gibt, sondern eher ein paar neue Editionen mit all denen, die es bis jetzt gibt.
    Wenn es Pokémon mal endgültig nicht mehr geben würde, würde ich wohl all die alten Editionen hundert mal neu anfangen oder vielleicht alle endgültig durchspielen. Wenn es dann wirklich mal vorkommen sollte, dass ich es ohne Pokémonspiele nicht mehr aushalte, werde ich alle Hacks durchspielen, ist ja auch immer etwas neues. Aber jetzt mal ehrlich, schlussendlich ist es auch nur ein Spiel und nicht direkt etwas weltbewegendes...und wenn die TV-Serie zu Ende geht, wärs mir auch egal, die schau ich eh schon lange nicht mehr. Ist mir doch etwas zu kindisch geworden.
    Kindheitserinnerungen würden auch nicht verschwinden, im Gegenteil. Ich werde mich immer an Pokémon erinnern. Genau so wie an alle anderen Dinge aus meiner Kindheit, die es heute auch nicht mehr direkt gibt...das gute, alte Nickelodeon mit den richtig guten Serien (Biber Brüder, CatDog,...) oder die guten Disneyfilme, wie König der Löwen. Die neuen Spiele, Filme und TV-Serien werden eh niemals an das rankommen was ich in meiner Kindheit (90er und Anfang 2000) erlebt habe! x) Und somit bleibt auch Pokémon unsterblich!^^

  • Pokemon wäre schon fast mal eingestellt worden, wegen der Sache mit der Porygon - Folge.


    Naja, ich wär vielleicht enttäuscht, aber stolz drauf, Pokemon gekannt zu haben. Allerdings muss man sagen, das es Pokemon jetzt schon lange genug gibt, und für die Spieler, die die allererste Edition noch kennen, langsam sowas von ausgelutscht ist, das es einfach nur noch langweilt. jedenfalls geht es mir so. Ich wäre enttäuscht, aber auch irgendwie froh darüber.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich wäre total traurig, geschockt, depremiert... naja und so weiter. Ich wäre glaube ich auch ein bisschen sauer aber das wär eben so, nur weil sich dann ein paar Leute aufregen werden sie nicht mehr neue Sachen erfinden....
    Aber dann haben wir ja noch die Spiele und so lange unser DS noch geht und die Spiele noch ganz sind spiele ich auch weiter Pokémon! Und wenn es das letzte ist was ich tue!!! xD

  • Ich wäre schon geschockt und traurig wenn es plötzlich kein Pokemon mehr gäbe. Wäre auch irgendwie komisch, aber naja. Ich würde es total vermissen, an den neuesten Edis zu zocken, oder mal wieder neue Folgen/Staffeln/Filmen von Pokemon zu sehen. Schön fände ich es nicht... Aber ich denk, dass es Pokemon noch sehr lange geben wird, da sich die Spiele auch sehr gut verkaufen, und andere Sachen von Pokemon, so große Gedanken mach ich mir darüber noch nicht.
    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Ich wäre zu tode erschrocken!
    Ich mag Pokemon sehr, und würde wahrscheinlich
    zu Nintendo fahren und dennen meine meinung sagen! Aber hallo! :cursing:


    Spaß bei seite!
    Das wäre der Weltuntergang für mich!
    Ich wäre Traurig das es kein Pokemon mehr gibt das will und kann ich mir garnicht vorstellen! ;(
    Aber ich bin froh das Pokemon noch ein paar ( hundert?!!!) Jahre bleibt!
    Also das wäre wirklich ein einziger Horrortripp für mich und ich wüsste nicht was ich ohne Pokemon machen sollte...

  • Also dass es keine neuen Pokémon[spiele] mehr geben würde, das heißt ja nicht, dass Pokémon auf einmal weg wäre.
    Ich wäre erst mal überrascht, dann traurig und schließlich würde ich bestimmt einsehen, dass es schon genug Pokémon gab und alles irgendwann ein Ende hat.
    Natürlich ist Pokémon nicht sofort weg, ich glaube, dass das BisaBoard auch noch fünf weitere Jahre durchhalten würde, aber es würde nach und nach abnehmen.
    In 50 Jahren würden wir dann sagen - "Ja, eure Eltern haben das auch nicht miterleben können, aber früher gab es etwas, das Pokémon hieß" :'D


    Nunja, da Pokémon eine Grundsäule für meinen nicht vorhandenen Tagesablauf ist, wird es sicher nicht einfach sein, dass die Foren immer leerer werden und so.
    Mit viel Glück ist Pokémon Dawn bis dahin fertig :))

  • Sry Für Kurzen Beitrag


    Pistole An Brust setzen Und Dann Peng


    ja ich hätte auch voll die Probleme, wüsste einfach nicht was ich ohne Pokemon tun sollte.
    Vielleicht mit Freunden treffen oder so.. ne, da ist mir Pokemon spielen allein im Zimmer in einer Ecke viel lieber.
    Pokemon ist ein Teil von mir, ohne es würde ein Stück von mir heraus gerissen werden. ;(
    Ich müsste vor lauter Wut und Trauer irgendwas zusammenschlagen wie z.b. Stühle und Schränke..

  • Sicherlich, ich wäre wahrscheinlich wirklich sehr erstaunt über eine solche Nachricht. Hoffentlich wird es bis dahin noch einige Zeit dauern, wenn man bedenkt, dass vielleicht spätere Generationen nicht mehr mit den kleinen Taschenmonstern spielen können, bete ich wirklich, dass es noch seeeehr lange dauern wird, bis Nintendo den Schlussstrich zieht. Klar ist es auf alle Fälle, schließlich endet alles irgendwann oder hört ihr heute noch die Musik, zu denen früher eure Eltern ebgetanzt sind?


    Meine Reaktion wäre sehr einfältig wohl: Sprachlosigkeit. Pokémon hat mich die besten Jahre meines Lebens begleitet und mir sozusagen beigebracht Sachen auch zuende zu bringen, selbst wenn es lange Zeit dauert bis ich weitermache. Es wäre wirklich ein tragischer Schicksalsschlag für mich, und so wie ich das sehe, auch für viele andere, egal ob Bosaboardler oder nicht. Die Trauer würde wohl erst mit der Zeit kommen, wahrscheinlich wäre das ich mich den ersten Tag in meinem Zimmer verbarrikadiere und noch mal alle Spiele, die ich besitze durchgehe. Ebenso wäre es möglich, dass ich mich vor Verzweiflung von meinen Pokémon-Sachen trenne, was ich früher oder später bereuen würde, aber das sind alles nur Vermutungen.


    Also, ich hoffe wie gesagt, dass es noch eine ganze Weile dauert bis sich so etwas bei den Machern einnistet, außerdem ist Pokémon ja sehr beliebt, von daher werden sie sich sicher noch etwas einfallen lassen. Und wenn es wirklich mal soweit kommt, würde ja das, was es bisher an Pokémon gibt noch existieren und damit würden diese Taschenmonster sozusagen weitelreben, nicht?


    Bye,
    Achlys

  • Natürlich wäre ich fasslungslos,schockiert und traurig zugleich.Es hat meine Kindheit begleitet und mir Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt näher gebracht.Wenn es das nicht mehr gebe,wäre die schönste Zeit meine Lebens plötzlich vorbei.Das wäre der schlimmste Tag meines Lebens,was vieles dauerhaft verändern würde.Klarkommen würde ich zwar schon,doch trozdem wäre es eine große Enttäschung,von der ich hoffe das sie in den nächsten Jahren nicht passieren wird.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Wenn es Pokemon nicht mehr geben würde?
    Also erstmal wäre ich geschockt!
    An Pokemon hängt eigentlich meine ganze Kindehit!,und ich habe durch Pokemon auch viele Freunde gefunden!
    Und es hat mich auch viel gelehrt,Zusammenhalt und so!
    Natürlich wäre ich auch traurig,ich habe ja auch viele Stunden damit verbracht(über 1000).
    Ich hoffe nur das es noch lang hin ist,denn sonst wäre es verdammt schlimm!Aber in nächster Zeit wird schon nicht passieren :batman:

  • Ich wäre geschokt und traurig.
    Na klar ich würde noch mit meiner schwarzen weiter zocken aber nach ner gewissen zeit vverleirt auch die editionen den reiz und man zockt auch nciht mehr so oft(ist mir schon mehr mal passiert). Deshalb freu ich mich auch rieseig auf die neuen Editionen.

  • Ich würde auch sehr traurig darüber sein und natürlich wäre ich auch geschockt weil ich Pokemon sehr mag und es wirklich mein Lieblingspiel ist ohne Pokemon hätte ich nicht wirklich viel spaß am spielen also ich weiß auch das es egendwann aufhört und man dann eh nur noch die alten Pokemonspiele spielen kann aber ich will noch nicht dran denken -.- ich hoffe das es Pokemon noch sehr lange gibt ich habe auch sehr viele Kindheitserinnerung daran deswegen hoffe ich auch das es Pokemon noch lange gibt aber es wird eh noch Jahre dauern bis es kein Pokemon mehr gibt weil es auch sehr beliebt ist;)

  • Wenn es Pokemon nicht mehr geben würde fände ich das sehr schade denn Pokemon ist nicht nur ein sehr gutes Spiel, sondern auch in meinen augen ein meilenstein der Spiel geschichte.
    Alleine die Taktischen und Strategischen möglichkeiten die Pokemon bietet findet man nur selten.
    Und es ist und bleibt ein teil meiner kindheit.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich würde erstmal geschockt reagieren, und wäre auch irgendwie traurig darüber.. Da würde bei mir schon irgendwie was fehlen^^
    Aber die schon erschienenen Editionen bleiben mir ja trotzdem erhalten, Nintendo kann ja schlecht alle Spiele wieder einkassieren und so tun, als hätte es Pokemon niemals gegeben :D

  • Aufjedenfall wäre ich auch ziemlich schockiert wenn es mit Pokemon zu Ende gehen würde.
    Ich hab Pokemon seit der Grundschule gespielt und hab dadurch einige meiner engsten Freunde kennen gelernt.
    Es ist zudem eines der wenigen Spielen die ich noch bis heute spiele, zwar ist Pokemon nicht mehr ganz dasselbe wie damals, aber ich mag es immer noch und das wird sich nicht so schnell ändern.
    Daher wär ich ziemlich traurig wenn es Pokemon nicht mehr geben würde, naja ich hoffe das es noch lange weitergeht.

  • Ich persönlich wäre erstmal traurig, das wär es aber
    schon. Irgendwann würde ich das Gefühl vergessen
    wie es sich anfühlt wenn man es spielt.
    Und dann ist es nur noch halb so wild.
    Am Anfang wäre ich natürlich etwas
    verwirrt warum es keine Pokémon mehr gibt.
    Aber ich glaube das wird nicht passieren ;3
    warum auch !?, Pokémon ist ein sehr beliebtes
    Spiel, und damit lässt sich natürlich gut verdienen..
    Aufjedenfall wäre es am Anfang sehr schlimm,
    danach aber "mir egal". Es ist nur ein Spiel
    wo man sich kurz hinein versetzen kann,
    danach aber verliert man die Freude sofern man
    nichts neues entdeckt, daher werden sicherlich noch
    einige Pokémon Titel in die Geschäfte kommen..

  • Zuerst mal bin ich mir sicher das Nintendo nicht eines Tages kommt und sagen wird:


    "wir hören auf"


    entweder hött man immer wieder was von ihnen oder es hört einfach auf mit den News.


    Geschockt - ja ... ob mich es kümmert ... ein wenig ... Pokemon verschwindet zwar nicht aber ich glaube die Interesse an Pokemon würde mehr schwinden als steigen.
    Solange die Spiele sich Millionenfach verkaufen geht es immer weiter!