Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @impergartorfan bitte bemutz die Bearbeiten Funktion wenn du was ergänzen willst ja
    Und ich kann das gerade nicht durch ein Bild verdeutlichen aber das bild von Isshu sieht so aus als würde es neben Jotho und heoen liegen vom Umriss her:D
    wär cool wenn es so ist und man gleich 3 Regionen besuchen könnte^^

  • Ich frage mich warum die ein Krokodil dem Typen Boden gegeben haben...
    Ich würde wetten das man das Krokodil in einer Art "Grossmoor",in einer Höhle,in einer Wüste oder in der Safari-Zone fangbar ist.
    Das wär typisch...
    Das Krokovieh hat 5 Schwächen und 5 Stärken:
    Schwächen: Wasser/Kampf/Käfer/Pflanze/Eis
    Stärke: Elektro/Stahl/Gestein/Geist/Psyscho


    Mit einer guten Evo wär es ein geiler Psycho/Geist-Counter....
    Irgendwie haben mich die Zahnräder verzaubert...

  • @Aura-Lucario.
    Du sagt es die Zahnräder sind was besonderes aber ich hab mich in das krokodiel verliebt.
    Ich habe Jahre auf sowas gewartet. Es ist Perfektionismus in Vollendung. Und dann noch dieses Typ Kobi(meine Lieblings Typen;) )
    Es war liebe auf dem 2. Blick erst habe ich es gar nicht bemerkt ganz unauffällig war es da und dann alls die hochwärtigen Scans kamen Bääm. ich sehe es vor mir nach langen Training entwickelt es sich nach langer harter Arbeit. :love: :love:
    Mein Gott ich kann es kaum abwarten sein Evo zu sehen (wer weiß vllt sind es ja 2)
    Abgesehen von Mijamaru stellt es alle in den Schatten :thumbsup:
    es und Mijamaru zu trainieren ist absofort mein neues Ziel:D


  • Du hast dich in Miijumaru+Kroko verliebt.
    Ich habe mich in Tsutaja+Giaru verliebt...
    Ich bin Stahlpokémonfan...(mein Lieblingspoki ist immerhin Lucario,Typ Kampf/STAHL)
    Und Tsutaja ist einfach so hochnäsig und gleichzeitig verträumt...ich dachte schon Geckarbor wär cool....aber Tsutaja....

  • Ich entwickle seltsamer Weise eine Vorliebe für pokemon gegen die andere eine Abneigung haben^^
    Und ich kann mich einfach nicht mit Hihidaruma anfreunden. Für gewöhnlich bin von jedem Pokemon begeistert und mag es aber ich muss sagen von allen 507 veröffentlichten Pokemon ist es das einzige was ich nicht mag.
    Es gibt immer Pokis die ich mehr mag als andere aber das....mag ich einfach nicht es ist einfach so. Ich hoffe es kommt schnell ein anderes Feuer Pokemon raus (auser Reshiram) oder es Entwickelt sich in etwas besseres....
    Wirklich es gab noch nie nie nie ein Pokemon das ich nicht mochte aber das.. negativ unbeschreiblich!!!!

  • Mich überascht nur Reshiarm aber positiv :thumbsup:
    Zwar gewinnt es eine Wasser schwäche dazu verliert abr (Endlich) den ewigen Feind der Drachen das Eis
    bei Zerkrom ist das jetzt schwieriger sein Elektro Typ bringt ihm kein Bonus daführ ist er nun gegen Drache,Wasser(nimm das Palkia),und Flug.Naja viel hat sich dadürch nicht geändert aber man kann das ja durch Tmßs ausgleichen^^

  • Mich überascht nur Reshiarm aber positiv :thumbsup:
    Zwar gewinnt es eine Wasser schwäche dazu verliert abr (Endlich) den ewigen Feind der Drachen das Eis
    bei Zerkrom ist das jetzt schwieriger sein Elektro Typ bringt ihm kein Bonus daführ ist er nun gegen Drache,Wasser(nimm das Palkia),und Flug.Naja viel hat sich dadürch nicht geändert aber man kann das ja durch Tmßs ausgleichen^^


    Es gibt schon 2 Drachen die keine Eisschwäche haben:
    Palkia und Seedraking....

  • Mir ist gerade etwas zu den Entscheidungen im Spiel eingefallen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man, jenachdem welche Entscheidung man trifft, das und das legendäre Pokemon fangen kann. Es wird bestimmt wieder 3 oder 4 andere legendäre neben Rashirom(wie auch immer -.-) und Zekrom geben und damit man nicht alle fangen kann werden die Entscheidungen eingeführt <.< Manche Spieler die keine anderen Leute mit Edition kennen, werden gezwungen sein beide Editionen zu kaufen um alle Pokis zu bekommen. Wieder mal nur Marketing <.<

  • wie geil ist das denn!!!! zuerst wollte ich die Weisse Edi mit dem Schwarzen legi, aber jetzt habe ich gesehen , dass das WEisse Feuer Drache ist => ich werde mir umbedingt Schwarz kaufen

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001



  • ICh verstehe immer noch nicht, was du am Typ Licht so verwirrend findest!? Wo is der große Unterschied zu Unlicht ? Typ Licht bedeutet doch nicht, dass die entsprechenden Pokemon aus Licht bestehen genausowenig wie ein Wasserpokemon aus Wasser besteht.
    Z.b. könnte Unlicht effektiv gegen Licht sein (oder aber umgekehrt), ich könnte mir vorstellen, Licht ist immun gegen Psycho, schwach gegen Feuer und Pflanze und stark gegen Wasser.


    Zitat

    Zekrom wird kein Unlicht sein und das kann ich dir durch einen Beweis beweisen


    na dann beweise ;)


    Zitat

    Reshiram wird sowieso nicht Flug


    Ich halte meine Wette.
    Einsatz: Der Verlierer schreibt fett einen Monat lang in seine Signatur:
    " *** hatte Recht und ich nicht! " :assi:
    Dann müsstest du aber auch ne klare Aussage machen, welchen Typ du für warscheinlich hälst, sonst hättest du in der Tat bessere Chancen ;)

  • :gutenmorgen: ich hab da so meine eigene teorie welche typ die legis haben


    reshiram (licht) : stall, psicho . wie komme ich darauf :weil licht kannone ja typ stall ist daher ist reshiram stall
    und psicho neme ich aus nachtara und psiana den nachtara ist das nacht pokemon daher ist psiana das tages pokemon den so entwickeln sie sich ja auch , und weil psiana typ psicho ist neme ich auch fur reshiram den typ psicho


    zekrom (schatten) : unlicht,kampf . fur unlicht brauche ich keine erklärung den es erklärt sich ja von selbst :gutenmorgen: , aber für kampf kann ich keine erklärung geben es ist eher eine vermutung stad einer teorie für kampf den zekrom siet wie eine kämpfer natur aus deshalb kampf :hmmmm: