Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okmuname
    Frühkahr heist glaub ich ich Janur bis Mai ich bin mir aber nicht sicher.


    Krebutack96
    Also ich würde schätzen Billionenspanug Paralysiert bei Berührung
    und Turbobrand Verbrennt bei Beurüchrung


    Vieleicht ist es aber auch was ganz anderers wir werden es dann ja sehen :D


    xD glaubh ich ganz sicher nicht
    billionenspanug ist dann genau das gleiche wie statik ^^ und es wäre zu schwach für ein legendäres pokemon das gleiche wie bei reshiram nur eben mit flammenkörper^^

  • Krebutack96
    Also ich würde schätzen Billionenspanug Paralysiert bei Berührung
    und Turbobrand Verbrennt bei Beurüchrung

    Vieleicht ist es aber auch was ganz anderers wir werden es dann ja sehen :D

    xD glaubh ich ganz sicher nicht
    billionenspanug ist dann genau das gleiche wie statik ^^ und es wäre zu schwach für ein legendäres pokemon das gleiche wie bei reshiram nur eben mit flammenkörper^^


    Naja und wieso haben sie dann nicht Statik und Flammenkörper?
    Gut es ist nur eine vermutung es muss ja nicht zu treffen und ich finde es ist
    doch nicht schwach für ein Legi wenn der Gegner zu 100% Verbrennt oder Paralysiert wird.
    Vllt triit die Fähigkeit schon gleich zu beginn des Kampfes so dass das Pokemon des Gegners
    dierekt wenn es auf Zekrom/Reshiram trifft Verbrennt/Paraliestiert wird.
    Aber noch mal zur "Billionenspannug" ich glaube nicht das Teravoltage so übersetzt werden kann oder?
    Also voltage ist schon richtig Spannung aber Tera? Ich bin nicht wirklich gut in Englisch aber Billion
    heist das nicht. Es könnte aber auch vom Lateinischen her komm also Tera=Erde
    Dann würde die Fähigkeit "Erdspannung" oder "Erdenspannung" heisten
    Aber das ist nur Spekulation :D

  • Teravoltage kann man wirklich aus dem Italienischen bzw. aus dem Lateinischen Überstetzung. Das heißt dann, Erdspannung oder Bodenspannung. Diese Fähigkeit könnte vielleicht die schwache Effektivität von Elektro gegen Boden Attacken minimieren oder sogar ganz ausschalten.

  • Teravoltage kann man wirklich aus dem Italienischen bzw. aus dem Lateinischen Überstetzung. Das heißt dann, Erdspannung oder Bodenspannung. Diese Fähigkeit könnte vielleicht die schwache Effektivität von Elektro gegen Boden Attacken minimieren oder sogar ganz ausschalten.


    Wobei man auch sehen muss das Tera im lateinischen eigentlich "terra" geschrieben wird...
    Trotzdem denke ich das die Fähigkeit "Erdspannung" oder "Bodenspannung" heißen könnte....
    Ist euch mal aufgefallen das Zekrom ein "Rivale" von Rayquaza ist?
    Rayquaza lebt in der Ozonschicht,Zekrom jagt dann quasi Blitze durch Rayquaza's Heimat....

  • Es wäre cool, wenn alte Editionen ind Schwarz und Weiß wieder aufgegriffen werden, aber Isshu soll sehr weit von den anderen Regionen weg liegen, daher glaube ich nicht, dass Zekrom über eine weite Strecke Blitze machn würde.


    Rayquaza kann bestimmt um die Welt fliegen....
    Außerdem wurden die Legänderen immer stärker,es waren schon Raum und Zeit da,dann werden die Blitze wohl bis nach Hoenn kommen...
    Ich frage mich ob Reshiram sich auch mit einem alten Legänderen "anlegt"....

  • Zitat von »Garry die Schnecke«




    Es wäre cool, wenn alte Editionen ind Schwarz und Weiß wieder aufgegriffen werden, aber Isshu soll sehr weit von den anderen Regionen weg liegen, daher glaube ich nicht, dass Zekrom über eine weite Strecke Blitze machn würde.


    Rayquaza kann bestimmt um die Welt fliegen....
    Außerdem wurden die Legänderen immer stärker,es waren schon Raum und Zeit da,dann werden die Blitze wohl bis nach Hoenn kommen...
    Ich frage mich ob Reshiram sich auch mit einem alten Legänderen "anlegt"....


    könnte gut möglich sein (in Anime ist Rayquaza sogar im Al)
    da es schon mehrer Legändere Kämpfe gab wie Mew und Mewtu oder Groudon und Kyogre
    oder Palkia Giratina Dialga und Dakrai (das ist Arceus bedingt)
    Aber andererseits lebt Rayquaza in der Ozonschicht und auf Bildern konnte man sehen wie Reshiram in der Luft fielgt
    was aber noch als sein Lebensraum geklärt ist.

  • Vielleicht funkt Reshiram dann ja zwischen das Flut und Dürre Gleichgewicht von Kyogre und Groudon?
    Es verursacht dann halt die Waldbrände, die ja nicht das Duo verursacht.


    Tera ist mit Billion richtig übersetzt,der Beweis steht in meinem Mathebuch:
    1000 (tausend) = Kilo
    1000000 (million) = Mega
    1000000000 (milliarde) = Giga
    UND…
    1000000000000 (billion) = Tera


    Diskussion 'Erdspannung' aus!
    es stimmt,das es im lat. 'terra' (a-Deklination,femininum) heißt,wenn man Land oder Erde meint!


    LG Camouflage Gecko -noch Klasse 6b,(sehr) gute Denkleistungen und Lateiner(in) 8-)


  • Dann war mein Gedanke das das falsch geschrieben wär richtig....


    Wenn es wirklich Waldbrände erzeugt,wäre es bestimmt ein Legänderes zum hassen.
    Außerdem wäre es der Feind von CELEBI,da es der Beschützer des Waldes ist...

  • Das könnte sogar zu einem Teil stimmen: Zwar ist Isshu sehr weit, von den andere Regionen, weg, aber man hat auf einem Bild ein Pokemon neben dem Protagonisten stehen sehe, dass aussieht wie Celebi. Daher könnte es durchaus sein, dass Celebi in diesem Spiel auftaucht (vielleicht kann man es sogar fangen).

  • Dann wären die neuen Legis wirklich 'Hasslegis', weil sie dann ja manches aus dem Gleichgewicht stürzen würden.
    Gleichzeitig bilden Reshiram und Zekrom wieder eine Einheit, denn schlägt der Blitz ein kann es evtl. zu nem Brand kommen.
    Wälder gehen doch öfters mal bei Gewittern und Bränden ein… :| (Smily sieht wie Ditto aus :wasp: )


    Also lehnen sie sich gegen einige Legis auf, echt heftig, wenn es so ist.
    Doch gäbe es das Chaos durch die beiden nicht, gäbe es dann ein viel größeres Chaos und die Urmenschen hätten nie das Feuer in ihre Gewalt bringen können!!! :totumfall:


    @ Garry die Schnecke


    zu Celebi:
    ein Poke, das durch die Zeit reist kann bestimmt auch durch den Raum reisen
    (erinnert mich an PMD 2:in der Zukunft war man mal umzingelt und um zu dem Zeittunnel (vor einem) zu gelangen, hatte Celebi die 'gute' Gruppe ein Stückchen teleportiert (mehr als dieses kleine Stück war nur in dieser speziellen Situation nicht möglich)

  • Dann wären die neuen Legis wirklich 'Hasslegis', weil sie dann ja manches aus dem Gleichgewicht stürzen würden.
    Gleichzeitig bilden Reshiram und Zekrom wieder eine Einheit, denn schlägt der Blitz ein kann es evtl. zu nem Brand kommen.
    Wälder gehen doch öfters mal bei Gewittern und Bränden ein… :| (Smily sieht wie Ditto aus :wasp: )


    Also lehnen sie sich gegen einige Legis auf, echt heftig, wenn es so ist.
    Doch gäbe es das Chaos durch die beiden nicht, gäbe es dann ein viel größeres Chaos und die Urmenschen hätten nie das Feuer in ihre Gewalt bringen können!!! :totumfall:


    Wofür gibts Feuerpokémon?
    Ich denke wie du,das die sich nicht gerade beliebt machen bei den hochrangigen Legis wie Rayquaza und Celebi...
    Zudem macht Zekrom den ganzen Himmel unsicher,das heißt seine Gegner sind Arktos,Lavados,Ho-oh,Rayquaza,Latias,Latios.......alles Pokémon die legänder sind und fliegen können.....(Zapdos mag Blitze,daher ist er nicht dabei!)

  • Nur Mal so als Info, Tsutaja heisst nicht so sondern es heisst eigentlich Tsutarja, nur so weil ich in vielen Beiträgen gelesen hab es heißt Tsutaja was falsch ist.


    GameOver, das kam jetzt irgendwie unpassend.
    Die Starter wurden hier schon länger nicht mehr erwähnt und es ist doch egal ob man Tsutaja oder Tsutarja sagt.
    Gesprochen wird es gleich, nur das ich es halt nur als Tsutaja (was ich schöner vom Klang her finde) kenne oder man wie Du Tsutarja sagt, weil es besser von den Silben her auskommt .
    :achtung: jetzt übt man schon an der Kritik Kritik aus .


    :gutenmorgen: back to Topic
    also bei den beiden Legis wird es bestimmt eine ganzschöne Überraschung geben, wenn rauskommt, wofür sie stehen.
    Noch mehr Diskussionen, noch mehr Besucher und Posts in diesem Thema und einfach Stoff, den wir alle sehnlicht erwarten um mehr über Black/White herauszufinden!
    Bis zum Frühjahr 2011 wird es heiß!
    Ich hoffe es gibt die Spiele im Februar,denn ich hab am 30.Jan BD und musste auf mein letztes BDGeschenk (HG) ein paar Monate warten :XD:

  • Ich finde sie schön. Ich weiß garnicht was ihr alle habt ^.^
    Die sind doch ähnlich wie Palkia. Ziemlich einheitliche Farbe, viel Zubehör, groß und legendär.
    Und jeder hier mag doch Palkia, oder?
    Also mir gefallen die und ich freu mich auf die nächste Generation.

  • Ich denke nicht das die beiden Legis solche heftigen Rivalen machen würden.
    Nur weil Zekrom fliegen kann und vom Typ Elektro ist muss es ja nicht gleich
    für Chaos sorgen und Blitze auf die Erde "schiesen" Und vieleicht bevorzugt es den Himmel
    gar nicht als Lebensraum. Palkia hat auch Flügel und fliegt nicht durch die Luft.
    auser dem gibt es einige Pokemon die halbwegs für das gleiche stehen und nie einen konflikt mieinader haten:
    Arktos und Suicune
    Zaptos und Raikou
    Lavados und Entei
    Celbie und Dialga(gut in DP2 aber nur mit dem Schatten Dialga)


    Ich denke sogar das die beiden Legis keinen "Streit" sondern eher Frieden bringen.
    Oder vieleicht stehen sie auch für garnichts (denke ich persönlich eher weniger)

  • Ich denke sogar das die beiden Legis keinen "Streit" sondern eher Frieden bringen.
    Oder vieleicht stehen sie auch für garnichts (denke ich persönlich eher weniger)



    Du meinst sie bringen Frieden? Ich weiß, dass ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt, aber die beiden Pokis sehen doch ziemlich mächtig aus. Die beiden könnten doch neben Arceus richten, sozusagen als "Assistenten". Alle 3 Pokemon haben so komische "Zipfel" am Kopf, nur mal um eine Gemeinsamkeit zu nennen...


    Sagt mir ob ihr auch so denkt, oder ob ihr das Quatsch findet :D