Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wär doch geil, wenn Reshiram wütend ist gibts nen Feuerregen auf Hiun City und dann muss man dort irgendjemanden aus einem Haus aus den Flammen retten, alle Pokémon sind verbrannt, und überall kommen aufgeschreckte Pokémon hervor, die schon zu Kampfbeginn verbrannt sind und das Spiel wird SAU megamäßig spannend...
    Das wäre meine Traumvorstellung vom SPiel^^

  • Star


    Oh gott die armen Pokemon:D
    Wär zwar cool die Idee (naja nicht für die Pokemon die am Verbrennen sind)
    aber ich denke so wird es nicht kommen oder zumindestens nicht wegen Reshiram denn was soll dann zur gleichen
    Zeit in der Weißen Edotion passiren?
    Aber so was in der richtung wär cool (Pokemon Ranger 3...)

  • Star


    Oh gott die armen Pokemon:D
    Wär zwar cool die Idee (naja nicht für die Pokemon die am Verbrennen sind)
    aber ich denke so wird es nicht kommen oder zumindestens nicht wegen Reshiram denn was soll dann zur gleichen
    Zeit in der Weißen Edotion passiren?
    Aber so was in der richtung wär cool (Pokemon Ranger 3...)


    Pokémon Ranger 3 ist schon seit langem in Japan draußen,wie soll dort ein Pokémon aus einer anderen Edition drin sein?
    Außerdem könnte Zekrom Blitze einschlagen lassen,hat den gleichen Brenneffekt...

  • Ich finde das past (leider) nicht zu Pokemon. Ich würde das eher zu Pokemon Mystery Dungeon oder Ranger packen.


    Die Legis sind Digimons zwar ziemlich ähnlich, aber wenn man sich das Video anschaut und das erste Digimon sieht, das dort auftaucht (so ein schwarzes wo von man nur die Umrisse sieht), erkent man, das Digimons viel mehr Details als Pokemon haben.

  • Was glaubt ihr auf welchen Level man die Pokemon fangen kann?
    Auch auf 50/47 oder vllt schon auf 70?
    Glaubt ihr das Pottrot und die ganzen anderen Pokemon ohne Evo
    eine bekommen?


    Ich schätze LV 47,das andere nach der Story LV 70.
    Natürlich werden neue Evos dabei sein,nur von wem bloß???
    Ich hoffe von Aerodactyl,Tauros(MINO-Tauros),Miltank,Krypuk,Relicanth und ein paar andere.......

  • Zekrom schaut gar nicht mal so übel aus, aber die Typkombi von beiden Pokemon passt ja mal überhaupt nicht. Das wird ja von Gen zu Gen immer exotischer. Bald bringen die nen Poki raus, dass ausschaut wie ein Fisch aber die Kombi Feuer/Pflanze hat. Nebenbei kann es dann auch noch ELEKTRO Attacken lernen *omg*.


    Warum konnte man es nicht einfach UNLICHT machen, und das andere Legi vom Typ LICHT.
    Das hätte am allerbesten gepaßt. Aber so....


    Ich würde mal Legis mit einem Typ auch nicht schlecht finden. Darum waren die ersten Gens einfach die besten, weil die Pokes wirklich den Typ hatten, den sie haben sollten /(hört sich blöd an, ist aber so!!!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Zekrom schaut gar nicht mal so übel aus, aber die Typkombi von beiden Pokemon passt ja mal überhaupt nicht. Das wird ja von Gen zu Gen immer exotischer. Bald bringen die nen Poki raus, dass ausschaut wie ein Fisch aber die Kombi Feuer/Pflanze hat. Nebenbei kann es dann auch noch ELEKTRO Attacken lernen *omg*.

    Warum konnte man es nicht einfach UNLICHT machen, und das andere Legi vom Typ LICHT.
    Das hätte am allerbesten gepaßt. Aber so....

    Ich würde mal Legis mit einem Typ auch nicht schlecht finden. Darum waren die ersten Gens einfach die besten, weil die Pokes wirklich den Typ hatten, den sie haben sollten /(hört sich blöd an, ist aber so!!!)

    Ich finde schon das Zekrom Typ passt da:


    1.Sein Schwanz ein Generator ist der bekantlich Strom herstellt
    2.Diese hellblauen-türkis Frabenen Linien in seinem Körper und an seien Kopf wohlmöglich Strom darstellen sollen
    3. Die Form seines "Zipfel" am Kopf der eines Blitzes ähnelt(das muss aber nichts heisen^^)


    Und niemals würde so was wie ein Feuer/Pflanzen Fisch rauskommen (keine schwächen)
    der dann noch zu allen überfluss elektro Attacken lernen kann-.-
    Gut ich persönlich hätte auch nicht auf ein Elektro Typ getippt aber jetzt wo ich kenne
    wird es für mich immer deutlicher.


  • Im Insgeheimen habe ich Elektro getippt: ELEKTRO/STAHL...
    Dieser "Fisch" hätte eine Schwäche:
    GESTEIN
    Und Gestein wird oft gesehen(Steinkante/Steinhagel)

  • Sicher? Ich meine sein Pflanzen Typ würde es zum halben
    schaden absenken aber das gehört ihr nicht rein.
    Ich bin froh das bei den Legis für "Gleichberechtigung"
    gesorgt wurde denn seit der 3. Generation war es immer so das ein Legis vom
    Typ her im Vorteil war (bei Palkia hat der wasser typ Stahl angriffe auf
    halben Schaden reduziert) aber jetzt sind sie (vom Typ her) unabhängig zu einander

  • Sicher? Ich meine sein Pflanzen Typ würde es zum halben
    schaden absenken aber das gehört ihr nicht rein.
    Ich bin froh das bei den Legis für "Gleichberechtigung"
    gesorgt wurde denn seit der 3. Generation war es immer so das ein Legis vom
    Typ her im Vorteil war (bei Palkia hat der wasser typ Stahl angriffe auf
    halben Schaden reduziert) aber jetzt sind sie (vom Typ her) unabhängig zu einander


    Nein,Gestein ist auf Pflanze normal effektiv.
    Ich fänd ein UNLICHT/NORMAL Pokémon geil...nur UNLICHT-Schwäche...
    Außerdem waren DIALGA und PALKIA nicht gleichberechtigt:
    Angriff-Verteidiger-Schaden
    Wasser-Drache/Stahl-nicht sehr effektiv
    Stahl-Wasser/Drache-nicht sehr effektiv
    Drache-Drache/Stahl-normal effektiv
    Drache-Wasser/Drache-SEHR EFFEKTIV


    DIALGA ist im Vorteil.

  • Mein ich doch:D
    Ich hätt da nochmal an eine Frage an euch alle hier:
    "Was glaubt ihr wie viele Legis wird es in S/W geben?"
    Ich denke es werden 12 sein davon 4 Event Pokemon (Darkrai,Shamin,Arceus)
    1 wird so wie Rotom ganz einfach zu fangen sein. So würde noch
    5(ohne Zekrom und Reshiram) normal fangbare Pokemon geben.

  • "Was glaubt ihr wie viele Legis wird es in S/W geben?"


    Ich hoffe mal das abgesehen von den 2 Coverdingern ein Trio was nit alzu Imba ist,+1 70er(Was richtig was einen sehr guten Movepool aber nit zu ratale Imba werte hat, und bitte schwerer Fangbar als Rayquaza,Mewtu,Regigigas etc...)+1 Event.
    Denke mal das wäre genug, denn bei den 1337 Legis, die es bei der 4ten Gen zu fangen gab, verlieren die Legis ja schon ihren Wert/Status.
    Würde mal gerne wissen was mit Frühjahr gemeint sein soll, kann ja Anfang Februar oder Ende Mai sein ...
    Zu hart, die ganze Zeit kommen keine anständigen Spiele raus, aber dann schlagartig wird mein Portmonee innerhalb von 2-3 Monaten ausgeraubt wie ne Bank in Texas...


    Garry
    Wer versucht denn schon alle Pokemon im Pokedex zu kriegen ??
    Selbst jetzt, wo es "nur" knapp 500 gibt, macht das evtl jeder 15te, aber wenns 1000 gibt wird das wohl keiner mehr machen ... außer evtl 1 Japaner der nichts anderes zutun hat... (Nein ich bin kein Rassist, ich sag das nur weil ich durch Onlinezocken(In mehreren Spielen) schon weiß wie manche Spielen, und die machen eben den Eindruck als würden sie sonst nichts machen)

  • Neue Evos wären Super, wenn sie besser aussehen als die Letzten beiden. Ich würde gerne sehen Geist und Stahl

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • auf das evos vom feuer pokemon bin ich gespannt...
    das pflanzen-pokemon sieht ansprechend aus....
    ich mag die pflanzen-pokis wie bisasam, chelast und endivie nicht, die sie so gleich sind
    aber gegarbor und das neue poki sehen besser aus



    Edit: sry falsches thema kann gelöscht werden